Sim-Promis

  • Hichen!
    Ich wollte mal fragen, welche Promis ihr schon mit euren Sims "nachgebildet" habt.
    Wenn ihr schonmal dabei seid, sie zu nennen, könnt ihr auch gleich noch sagen, ob sie in eurer Simnachbarschaft beliebt sind, wie reich sie sind etc. Natürlich wäre es auch net schlecht, wenn ihr Bilder von euren "Promis" in den Thread stecken könntet.
    Eure Lina:cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • also ich hab die ganze Linkin Park Crew erstellt gehabt ôo und die waren auch alle im showbusiness tätig. das geilste war, das sie sich gegenseitig immer nach der arbeit mit nach haus gebracht haben *lach*
    reich sind sie natürlich auch... ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also...
    wenn hier nicht so viele antworten, schreib ich mal was:
    Ich hab Paris Hilton erstellt, sie besitzt 11.487.992$.
    Ich hab sie zur Zeit erstellt, als sie noch mit Paris Latsis zusammen war, aber als die sich getrennt haben, is der Typ bei mir auch ausgezogen.
    Ich spiele also sozusagen Paris´Leben nach.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Hey!
    Schreibt doch mal bidde was.
    Es kann doch nich sein, dass ihr noch nie Promis nachgebildet habt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Zitat von DieLina

    Hey!
    Schreibt doch mal bidde was.


    Wenn keiner das Bedürfnis hat etwas zu schreiben, dann sollte man auch niemanden dazu zwingen ;) .


    Zitat

    Es kann doch nich sein, dass ihr noch nie Promis nachgebildet habt!


    :rolleyes Doch ich aber das Ding ist gleich wieder in die Tonne gewandert, weil es scheusslich aussah (das waren Zeiten, als ich mit dem basteln anfing :hua *was für ein schrecklicher Gedanke*)

  • Ich trau mich gar nicht erst, nen Promi überhaupt zu versuchen, weil sie bei mir meist eh keine Ähnlichkeit besitzen ^^ Darum lass ich sowas lieber von anderen Leuten machen.

    Ich hab allerdings schon Charaktere aus Büchern, die ich mochte, erstellt. Da hat man ja ein bisschen mehr Freiheit ;)

  • Ich hab schon mal Mikko Viljami Lindström. War ganz schön schwer aber zum Schluss sahen die beiden sich doch ganz ähnlich. Leider ist er schon gestorben aber er hat einige gute Nachwuchskinder mir hinterlassen XD

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab schonmal diesen Typen ,der bei DSDS gewonnen hat, nachgebildet, als mir langweilig war xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Darf ich fragen, ob ihr davon Fotos habt? *liebguck* Ich wollte mal SnoopDog machen, hab dann aber nach kurzer Zeit aufgegeben. x)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Noctua88

    Als mir langweilig war, hab ich mal ein paar Darsteller aus Queer as folk gemacht :D . Kennt aber wahrscheinlich sowieso keiner :rolleyes

    LG
    Noctua



    ich kenns ich kenns :applaus

    naja wollt euch ma nen bild von meinem mike shinoda zeigen:

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab Alan Napier nachgestellt (Alfred in der Batman-Fernsehserie in den 60ern). Der war aber eher verschlossen und hatte unter anderen Sims nicht viele Freunde. Michael Gough und Michael Caine (Alfred in den Filmen) waren in der Nachbarschaft schon beliebter, aber leider ist Michael Caine, mein Liebling, schon bald gestorben (Tod durch Fliegen) und Michael Gough ist stehts knapp bei Kasse (den konnte ich sowieso nie besonders gut leiden).

    Meine Fotostory:

  • Hi Leute! Wer kann mir weiterhelfen und hat nen Link für mich??! Ich suche Simskins die so aussehen wie Elijah Wood, Jesse McCartney oder die Jungs von US5!

    Thanks!

    B4N

    Cola ich liebe dich!!!:applaus

  • Ich hab mich mal an ein paar verschiedenen versucht. Hier mal ein paar Fotos:


    Orlando Bloom im Piratenaufzug :D



    Till Lindemann von Rammstein



    Und mein ganzer Stolz, weil ich finde, dass er mir sehr gut gelungen ist:
    Johnny Depp :D




    Wahlweise auch mit Brille oder als Captain Jack Sparrow ^^

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]