• die ignore Liste kann nich voll sein!^^
    wenns nicht anders geht hol dir einfach ne neue Nummer und gib die nur deinen "Freunden" und den Menschen denen du vertrauen tust!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Natürlich kann die Liste voll sein. Es gibt für alle Listen, sei es die Visible, Invisible oder Ingorelist, eine Begrenzung. Meine war auch schon voll, da stand dann ungefähr das hier:
    "Der Benutzer **** kann nicht mehr aufgenommen werden. Liste ist zu voll."

  • echt ich hab so 30-40 leute drauf!^^ und hab mal getestet und meine ganze Liste drauf geschoben! alle gingen rein! (sind so um die 60 leute ich hab ICQ 5.1)

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • die ignore liste ist wirklich irgendwann voll... hatte ich auch schon ein oder zwei mal... momentan hab ich rund 130 leute auf der ignore liste... und momentan ist sie nicht voll... also es passen aufjedenfall einiges mehr als 130 leute drauf... man muss halt zwischendrin immer mal wieder ein paar von der ignore liste löschen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • oh man ey mein icq geht mir voll auf n nerv -.-
    hab mir letztens ein neues skin runtergeladen, das auch installiert.. dann noch son paar dinge & am nächsten tag konnte ich mein bild da nicht ändern & den status manager auch nichtmehr öffnen.. seit einigen tagen funktioniert es wieder, das find ich auch total supii weil ich schreib immer total gern ganz viel in meine statusnachrichten rein xD


    jedenfalls funktioniert das bei mir auch nicht, dass ich üöäß schreiben kann, das is voll doof -.-
    achja && letztens hab ich eine neue Gruppe erstellt & als ich icq neu gestartet hab sind plötzlich leute aus meiner liste verschwunden Ô_o hm..

    [center]
    [/center]

  • Zitat von *Haribo*

    jedenfalls funktioniert das bei mir auch nicht, dass ich üöäß schreiben kann, das is voll doof -.-


    Guck mal in den Einstellungen deiner Tastertur, welche Sprache eingestellt ist, wenn ICQ läuft. Ich hatte das mal, dass immer, wenn ich ICQ anhatte, irgendwelche anderen Tasterturen (Englisch,Arabisch etc) eingestellt waren.

  • oh ich sachs nochma :rolleyes



    einfach shift und alt gleichzeitig drücken


    mit regions- und sprachoptionen im pc hat das nix zu tun, icq stellt einfach manchma auf die ami(?)tasta

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • HuHu!
    Die Neue ICQ Version steht zum Download in English bereit!
    Alle die net so bewandert in English sind müssen noch etwas warten!
    ich finde es echt gut also vom aussehen her! und man kann telen Quali echt gut!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Warum ist denn dann alles weg? Meinst du deine Kontaktliste?
    Smileys sind wie die vorletzten (die besten meiner Meinung nach) nur animiert. Wegen de, englischsprachigen... Man kann jetzt im Menü selbst die Sprache .wählen, also ich denke wenn man es sich jetzt auf Englisch runterlädt kann man es später, wenn deutsch verfügbar ist, umstellen.

  • Ich hatte ICQ 6 installiert, hab jetzt aber wieder das 5.1er. Da das ganze nur eine Beta-Version ist, ist sie furchtbar unausgereift. Bei mir wurde keine Einstellung gespeichert, ich musste bei jedem Neustart alles neu einstellen und irgendwie waren bei mir die Schriften verzerrt und verzogen. Zudem ist es ständig abgestürzt. Ich warte lieber mal, bis es eine getestete Version zum Download gibt, denn ansonsten hat mir die Version ganz gut gefallen.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ALso ich hab nach ner viertelstunde entnervt aufgegeben und wieder 5.1 istalliert.
    vom design her und so ist das echt klasse, nuir ich hab einfach nicht verstanden, was das ding von mir wollte, asl ich meine away reinmachen wollte...
    ich wart erstmal auf die deutsche version, dann schau ich mal weiter

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • ALso ich hab nach ner viertelstunde entnervt aufgegeben und wieder 5.1 istalliert.
    vom design her und so ist das echt klasse, nuir ich hab einfach nicht verstanden, was das ding von mir wollte, asl ich meine away reinmachen wollte...
    ich wart erstmal auf die deutsche version, dann schau ich mal weiter



    genau wie bei mir :D nur ich habs einen tag drauf gehabt.

    Ich steig da überhaupt nicht durch, z.B. away ändern, benutzerinfo etc.
    Wie gesagt, das Styling ist ganz nett und die smilies auch aber die technik naja...
    Ich werd mir es erst wieder runterladen wenns auf deutsch rausgekommen ist.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das stimmt - ich glaube es ist nicht mal das englischproblem (ich meine...ich müsste Englisch eigentlich könnnen, ich studier es schließlich ^^) - ich finde dass das überhaupt nicht richtig erklärt is ^^

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Joa die Version ist ja noch ganz am Anfang! Kommt ja noch alles also ich geh mal davon aus)
    Und sonst bin damit zufrieden bisher hatte am anfang auch meine Probleme aber einmal verstanden geht das alles
    nur Deutsch noch nicht verfügbat die machen gehen davon aus das es so in 1-2 Monaten kommt (quelle: www.icq.com also im forum)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Sag mal hat jmd ne Ahnung wie man bei ICQ 6 einstellen kann, dass man seine Erlaubnis geben muss damit jmd einen adden kann? Mich adden ständig Leute und ich find die Funktion nicht mehr...

  • ne finde ich auch nicht! hab das problem aber auch! hatte in den letzten 2 tagen so 200 anfragen langsam gehts mir auf die nerven!
    wenn wer weiß wie das geht bitte melden!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Kann man ausschalten.
    ICQ 6 ist ja wohl ein billiger Abklatsch von Trillian Pro. oÔ
    Wer macht nen Messenger schon grün?!
    Die Aways werden bei mir auch iwie nicht angezeigt. x))
    Gelungene Beta-Version, hätte fast von Microsoft sein können. XD
    Ich benutz jetzt nur noch mein Trillian Pro und hol mir das alte ICQ wieder ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ja und wo kann man das ausschalten? Ich versteh eure Probleme mit ICQ 6 gar nicht. Away Msgs werden dann angezeigt wenn man sie in den "Status Note Editor" oder in den dafür vorgesehenen Balken in der Kontaktliste schreibt :misstrau