[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • Wow ist echt wieder klasse geworden und bin richtig gespannt auf die Fortsetzung. Die Klamotten sind wieder mal klasse und dein Schreibstikl ist wirklich sehr schön, also man liest deine FS wirklich gerne :D Behalte diesen Stil bei und mach weiter so schön ;D
    Mfg,
    Mina Molay

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ja,bin wieder aus meinem Urlaub zurück und ich dacht mir einfach mal:Mal wieder Zeit ne unbekannte Story zu lesen.Meistens lande ich dann eher auf schwache.Aber diese hier haut mich richtig um.Erstmal die Bilder sind top,die Personen sehen richtig real aus und dein Schreibstil gefällt mir ungemein.Die Story selbst ist auch richtig geschickt gemacht.Dieses ständige hin und her und die Vermutungen,die man hat,wie die Geschichte weitergehen könnte,werden dann immer wieder unterbrochen,weil dann plötzlich was neues passiert.Es ist echt toll!(Ich hoffe,du hast mich irgendwie verstanden xD) Ich hoffe,dass die Story nicht bald mit einem einfachen Happy End endet.Ich würde mich auf viele Fortsetzungen richtig freuen!
    Ok,ein Kritikpunkt:Ich mag den Titel net ^.^ Der klingt zu einfach.Aber nya,ist ja net schlimm ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hey,

    ich hab deine Story gerade durchgelesen, und ich muss sagen, die ist echt gut!!! Ich hoffe mal auf eine schnelle Fortsetzung... *grins*

    Anmerungen habe ich zu dem Bild in deinem leztten Post, wo sie ins Zimmer reinkommt und man sie von hinten sieht sitzt die Hose sehr weit unten...
    Dein Schreibstil gefällt mir, der Text ist ziehmlich groß, das ist auf der einen Seite ganz gut, wenn man so ein Blindfisch ist wie ich, sonst aber eher unpraktisch, wenn man das Bild und den Text nicht gleichzeitig auf die Mattscheibe kriegt.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, udn deine Häuser sind echt super schön eingerichtet. Die Klamotten sind nciht umbedingt mein Stil, aber das ist geschmackssache.

    vG Tam

  • Hallo ihr Lieben!


    Leider kann ich euch heute mit keiner FS dienen, weil ich im moment soviel zu tun habe aber am Samstag und das Verspreche ich hoch und heilig wirds weitergehen. Und das mit einer langen FS und einer inder viel sogar sehr viel passieren wird.

    Und ich danke euch für die tollen und lieben Kommis. Wie ihr wisst liebe ich Kommis :D


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Dann werden wir dich auf dieses Versprechen festnageln. Ich warte schon ungeduldig. Und dein Versprechen lässt großes hoffen.:D


    freudige Grüße cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • So jetzt gehts weiter und ich hoffe euch gefällt es




    "Brie in zwei Tagen hat meine Mutter Geburtstag nicht in zwei Wochen" sprach ich in den Telefonhörer. "Ja das weiß ich auch. Mum dreht hier völlig durch und Kayla freut sich schon auf ihren ersten Flug im Flugzeug. Hast du denn jetzt endlich ein Geschenk?" fragte sie mich und ich fluchte. "So ein verdammter Mist. Boah das habe ich total vergessen. Ich gehe jetzt los und besorge was.




    Bis morgen" ich legte auf und lief zu meinem Schrank um meinen Mantel raus zu holen, doch mein Mantel war verschwunden.
    Genervt atmete ich aus und lief rüber ins Zimmer zu Isi. "Isi wo ist mein Mantel ist" fragend sah ich sie an. "Ähm..." Isi überlegte und sah mir in die Augen. "Nein ich hab keine Ahnung" enttäuscht drehte ich mich zur Tür um als ...




    "Warte mal. Doch ich weiß es. Cloey hat ihn gestern Nacht mitgenommen. Es war Saukalt draußen" sagte sie und ich war kurz davor auszurasten. "Isi du kannst ihr nicht einfach meinen Mantel geben. Was soll ich denn jetzt Anziehen hä? Kannst du mir das mal sagen" schrie ich sie an. "Mein Gott. Stell dich nicht so an. Cloey kommt sowieso gleich vorbei und bringt den dann wieder"




    "Ich soll mich nicht so anstellen? Du hättest ihr ja auch deinen Mantel geben können aber nein. Du gehst einfach an meine Sachen ran. Ich wohne zwar bei dir, aber das heißt nicht das du meine ganzen Sachen einfach nehmen kannst wann du willst" damit knallte ich die Tür zu und zog mir eine dünnere Jacke an.


    ~~~




    Genervt steckte Hayden sein Handy wieder ein und zog sich langsam seinen Mantel an. Wieder einmal hat es seine Mutter geschafft ihn zu überreden nach Irland zu kommen. Als ob er nichts besseres zu tun hatte als einige Stunden im Flieger zu sitzen und dann für einige Tage auf dem Land zu sein, wo nichts los ist. Er schloss seine Haustür ab und lief die Straße entlang.


    ~~~





    "Brie kann ich dich mal sprechen?" drang Tyrons Stimme in Bries Ohr. Zwar wartete Seth schon draußen auf sie, aber Brie drehte sich zu ihn um und sah ihn fragend an. "Wie gehts Brody?" fragte er sie und sah etwas unglücklich aus, als er ihren Namen aussprach. "Also soweit ich weiß, geht es ihr sehr gut" antwortete Brianna. "Aber warum fragst du mich und nicht sie?"




    "Hat Brody dir denn nichts gesagt?" fragte er erstaunt. Eigendlich hätte Tyron fest damit gerechnet, dass sie Brie alles erzählt. Schließlich sind sie Cousinen. Brie schüttelte nur den Kopf und sah ihn kleinen Augen an. "Was ist denn passiert?" erkundigte sie sich, doch Tyron machte nur eine abfällige Handbewegung und sagte etwas das wie nach "Nicht so wichtig" klang und lief an ihr vorbei. Schulterzuckend aber immer noch Nachdenklich lief Brianna nach draußen wo Seth sie freundig in den Arm nahm und küsste.


    ~~~


    -geht noch weiter-



  • "Ich will aber am Fenster sitzen Mum" beschwerte Kayla sich und ich bekam langsam schon wieder stechende Kopfschmerzen von ihrer ewig quitschenden Stimme. "Mäuschen, frag deine Schwester" sagte Olivia nur und wieder das gleiche Spiel von vorne.




    Brianna sagte nein und Kayla fragte wieder ihre Mutter. Nach einigen wiederholungen dieser Szene stand ich auf und lief zur Toilette, die leider besetzt war, und somit lehnte ich mich an die Wand und wartete bis die jenige Person rauskam.




    Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür und Hayden kam heraus. Erschrocken sah ich ihm in die Augen, warscheinlich genauso erschrocken wie er mich ansah. "H-hallo" stammelte er. "Hallo. Sie haben aber lange gebraucht. Ich warte schon seit 5 Minuten" das war natürlich übertrieben. "Tja Sie könnten ja auch auf eine andere Toilette gehen. Das hier ist jawohl nicht die einzigste" meckerte er zurück. "Tzzz" gab ich nur von mir, ging an ihm vorbei in die Toilette und schloss schnell ab. "Endlich ruhe" murmelte ich und betrachtete mich im Spiegel und spritze mir ein paar tropfen Wasser ins Gesicht.





    Als ich die Tür wieder aufschloss, stand Hayden immer noch da. "Was wollen Sie? Verfolgen Sie mich etwa?" fragte ich schnippisch. "Das hätten Sie wohl gerne. Ich habe etwas vergessen" er ging an mir vorbei in die Toilette, gefolgt von meinem neugirigen Blick. "Mein Handy" sagte er und ich nickte und hob eine Augenbraue. "Sie nehmen ein Handy mit auf die Toilette? Sie habens wohl nötig was?" sagte ich belustigt, doch Hayden fand das ganz und gar nicht witzig. Er ging nur an mir vorbei und lief weiter ohne noch etwas zu sagen oder sich umzudrehen. Schulterzuckend ging auch ich wieder zurück auf meinen Platz und hörte dem gejammere von Kayla weiter zu.


    ~~~




    "Da seit ihr ja endlich. Hallo meine Süße" wante Mum den letzten Satz an mich und nahm mich fest in ihre Arme. "Herzlichen Glückwunsch Mum" ich drückte ihr einen Kuss auf ihre zarte Wange, die nach Aloevera-Creme roch. "Danke. Aber jetzt kommt erstmal mit. Devin wartet zuhause schon auf euch" sagte Mum und nahm Kayla noch schnell in den Arm, bevor sie meinen Koffer nahm und uns zum Auto führte.
    "Wir haben wirklich sehr nette Nachbarn. Heute Abend werden sie vorbeikommen" erzählte Rise Olivia und ich sah aus dem Fenster. Überall nur Land und nochmal Land. Kein einziges Haus in sicht.






  • Nach 1 Stunde kamen wir erst in eine kleine Landstraße und bogen auf ein Grundstück, dass jetzt wohl das zuhause meiner Eltern sein sollte. Viel dreck und sogar Pferde. Das passte meiner Meinung nach so gar nicht zu meiner Mutter und erstrecht nicht zu meinem Vater der Tiere, insbesondere Pferde verabscheute.
    "Ich hab schon sehnsüchtig auf euch gewartet" mein Vater stürmte aus der Haustür und lief auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Du bist noch hüpscher geworden Brody" er zwinkerte mir zu und ich lächelte ihn an. Ich war wirklich froh meinen Vater zu sehen. Zu ihm hatte ich schon immer ein besseres Verhältnis als zu meiner Mutter. Nachdem er mir noch ein Kuss auf die Stirn gedrückt hat, lief er rüber zu den anderen, die er freudig begrüßte. Mit meinen hohen Absätzen versuchte ich die Landschaft hier zu erkunden, doch schon nach kurzer Zeit brach meine Hacke meines Lieblingsschuhes ab und blieb in der Erde stecken. "Verdammter Mist" schrie ich auf und zog die Hacke aus dem Boden und hinkte zurück zu den anderen.


    ~~~




    "Wie findest du es hier?" fragte Brie mich die sich auf mein Sofa setzte und mich fragend ansah. "Öde. Hier gibts doch nichts. Keine Bar kein Einkaufscenter. Rein gar nichts" ich lies meine Schulter hängen und sah aus dem Fenster, wobei ich die Nachbarn beobachtete. Eine junge Frau war gerade dabei ein Pferd in den Stall zu locken, doch das Pferd wollte anscheinend nicht so wie sie wollte.




    Ein grinsen schlich mir übers Gesicht, als sie pltzlich losrannte um das Pferd zu fangen, dabei aber stolperte und in etwas reinfiel das das Pferd vorher dort hinterlassen hatte, bevor sie loslief.
    Ich drehte mich wieder zu Brie um, die immer noch auf dem Sofa saß und sich genstens umsah. "Tyron hat mich nach dir gefragt" sagte sie plötzlich und ich sah sie verwundert an. Ich setzte mich auch wieder und sah sie weiterhin an. "Was hat er denn gesagt?"




    "Er hat gefragt wie es dir geht. Was ist bei euch vorgefallen Brody?" fragte sie mit einem grinsen im Gesicht das wohl soviel heißen sollte wie´Wie ist er im Bett´. "Nichts ich vorgefallen. Er hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich habe nichts dazu gesagt. Das wars" ich sprach schnell, weil ich diesen Moment eigendlich vergessen wollte. Brie nickte nur und sagte zu meiner Überraschung aber nichts weiter dazu.


    ~~~


    -geht noch weiter-



  • "Brody, Brianna, Kayla kommt ihr bitte runter, die Gäste sind da" rief Mum uns und ich lief langsam die Treppe runter. Unten angekommen hörte ich laute Stimmen, die aus dem Wintergarten kamen und ich folgte den Stimmen. Als ich im Wintergarten ankam erschrack ich. "Hayden?" fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. Auch er sah mich schockiert an und die anderen stellten kurz ihre Gespräche ein. "Oh ihr zwei kennt euch" sagte meine Mutter erfreut. "Und ob die beiden sich kennen" lachte Brianna und ich warf ihr einen bösen blick zu, der sie schweigen lies.




    "Süße setz dich doch neben Hayden" schlug Mum vor und ich sah meinen Vater hilfesuchend an. Er zuckte nur die Schultern und ich setzte dann doch neben Hayden. "Was machen Sie hier?" fragte ich ihn spitz. "Hätte ich gewusste das Sie hier sind, wäre ich ganz bestimmt nicht gekommen" antwortete er in einer genauso unfreundlichen Tonlage wie ich. "Ich hoffe nur das wir uns nicht öfter begegnen werden und Sie morgen wieder abreisen werden"
    "Tja da muss ich Sie enttäuschen. Ich bleibe bis zum Weihnachtsfest" sagte er und seine Stimme klang amüsiert. Ich dagegen säufste und nahm einen großen Schluck Wein.


    ~~~




    "Na, wo haben Sie denn Ihren Tyron gelassen?" fragte Hayden mich mit einer abschätzigen Stimme und stellte sich neben mir ans Fenster. "Na wo haben Sie denn Ihre Mannieren gelassen?" ichlief rüber zu Brie die uns beobachtete und lies mich neben ihr aufs Sofa fallen. "Brie grins nicht so" fuhr ich sie an. "Ihr beide könnt euch auch nicht Vertragen oder?" Brianna sah mich an und grinste leicht. "Nein wir können uns nicht Vertragen. Der Kerl regt mich einfach nur auf" ich machte eine Pause und leerte mein Glas mit einem großen Schluck. "Ich gehe jetzt Schlafen. Die Party wenn man das so sagen kann ist mir zu blöd. Gute Nacht alle miteinander" sprach ich den letzten Satz laut aus und alle sahen mich an. "Du willst schon schlafen Süße?" fragte meine Mutter mich verwundert. "Ja Mom. Ich bin total müde" ich ging zu ihr rüber, gab ihr noch einen Kuss und ging dann nach oben in mein Zimmer.




    Nachdem ich mich Umgezogen hatte und mir es gerade in meinem Bett bequem gemacht hatte, klopfte es an meine Tür. Genervt schlug ich meine Augen auf und stieg aus meinem weichen Bett. Als ich die Tür aufmachte konnte ich einfach nicht anders als sie wieder zuzuschlagen. "Brody ich möchte gerne mit Ihnen reden" drang Haydens Stimme durch meine Tür. "Was wollen Sie von mir?" fragte ich durch die Tür hindurch, öffnete sie dann aber doch.




    Dann stand er vor mir, kam rein und legte schnell seine Arme um meine Tailie und küsste mich. Schnell schubste ich ihn von mir weg und sah ihn schockiert an. "Was sollte das?" schrie ich Hayden an, der sich, erschrocken darüber was er gerade getran hat, mit der Hand übers Gesicht und dann durch die Haare fuhr.





    So das wars. Ich selbst bin nicht so sehr zufrieden mit diesem ganzen Teil hier aber ich bin trotzdem gespannt was ihr dazu sagt.




    Liebe Grüße
    Alexia

  • Einfach nur Klasse mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
    Freu mich schon riesig auf die nächste Fortsetzung... die hoffentlich auch wieder schön Lang wird! ^^


    Edit:Erste ^^

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Ja, lang war der Spaß schon mal (Versprechen erfüllt), ABER teilweise waren die einzelnen Abschnitte dermaßen kurz und reingeworfen, ich war kurzzeitig irritiert. Wohl doch nciht ganz auf dem Laufenden. Und das mit dem Absatz war zwar lustig, aber doch unnötig. Und mal so ganz nebenbei, wie groß ist die Chance ein bekanntes Gesicht im Flugzeug erst bei der Toilette zufällig zu sehen? Hätten sie sich nicht schon früher bemerken müssen?


    Und das wichtigste: ICH HAB ES JA GEWUSST! :roftl Sie begenen sich in Irland. Nur mal so als Frage: Warum sieten sich die beiden? Und: Warum redet er am Tisch erst wütend mit ihr um anschließend amüsiert zu klingen. Das Bild dazu ist übrigens Gold wert. Hayden schaut da richtig böse ... :applaus


    Und noch was. Mit deinem, glaub letzten, Satz hast du mir nen Freibrief für meine ... mmh ... Beschwerden ist ein bisschen hart ... Bemerkungen gegeben. Das ist natürlich alles kein Grund um nicht freudig auf eine Fortsetzung zu warten. Also:


    Gespannte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • @sweetgirl007: Dankeschön. Freut mich sehr das dir die FS so gut gefällt


    Catlyn: Ja ich weiß das dieser Teil etwas komisch ist aber ich hab im moment soviel zu tun und dadurch soviel stress das ich das irgendwie geschrieben habe, aber dazu muss ich sagen, dass bei dem einen Teil wo Hayden erst unfreundlich ist und dann einen auf amüsiert macht passiert nicht gleich schupps hintereinander sondern du musst schon etwas zeit dawischen schieben. Naja aber bei der nächstes FS wirds besser


    Liebe Grüße
    Alexia

  • wow ist echt klasse geworden und ich fand es witzig das du es einegbaut hast das hayden sich selbst bei der familie wieder treffen.
    leider muss ich recht geben das die abschnitte kurz sind, aber mir hat es trotzdem sehr gut gefallen und bin schon gespannt auf die fortsetzung :D
    mach weiter so, und behalte deinen schreibstil bei <3
    mfg, ich^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich hatte gerade am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten zu folgen, weil alles so schnell ging und ich nicht genau wusste, wer jetzt wohin unterwegs war. Eigentlich war ja klar, dass die beiden sich wieder begegnen, aber ich bin trotzdem gespannt, wie es mit ihnen noch weitergeht.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Meine Güte! Hayden ist wirklich verrückt geworden, aber irgendwann musste das ja mal passieren. Hoffentlich gibt es mit den Beiden ein Happy-End (was ich zwar bis jetzt noch nicht glaube)


    War echt wieder eine super Fortsetzung!!


    Lg Cherry:heppy

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich habe gerade die ganze Geschichte am Stück gelesen und finde sie gut. Dass Brody und Hayden sich immer noch siezen, stört mich, ich mag es sowieso nicht, wenn man sich siezt. Spätestens nachdem sie einander beim Abendessen treffen, könnten sie anfangen, sich zu duzen.
    Brody finde ich ein bisschen zickig, wenn sie in Haydens Nähe ist, dass sie ihn mag, ist ja klar und dann kann sie doch wenigstens den Kuss genießen, bevor sie ihn wegstößt.
    Wie Catlyn gesagt hat, sind einige Anschnitte verwirrend, grundlos reingeworfen ...
    Ich hoffe, Brody ändert ihre Meinung.

    Meine Fotostory:

  • Ja, das die FS gut ist, da kann ich mich meinen Vorpostern bedenkenlos anschließen. Das Siezen finde ich klasse, weil es doch von Brody kommt. Auch dass sie ihn weggestoßen hat finde ich nicht weiter verwunderlich, denn bisher glaube ich nicht dass sie gemerkt hat, dass sie ihn doch eigendlich ganz nett findet, wenn nicht sogar mehr als nett...
    Immerhin hat er sie anfangs "umgerannt", es gewagt ihr Outfit zu ruinieren und als sie gesungen hat ist er sie nichtbeachtend kurzerhand gegangen. Alles mit Hayden ist bisher negativ verlaufen... Außerdem findet sie ja Tyron momentan einfach toll! Selbst wenn abzusehen ist dass (denn so geschied es meist in solchen Storys) die zwei sich näher kommen wird bis dahin noch einiges an Zeit vergehen. Daher kann ich mich z.B. nicht im geringsten meinem Vorposter (sorry Nath) anschließen, ich hätte so jemanden, egal wie schnucklig auch immer, nach so einem Kuss wahrscheinlich in Grund und Boden (sowie das halbe Haus zusammen-) gebrüllt. Wenngleich ich den Kuss mehr dem Alkohol zuschreibe, nicht als bewußt geplant, wird Hayden zwar etwas bewegen, allerdings wohl doch eher in die falsche Richtung.
    Genug spekuliert,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey ihr Lieben!

    Jetzt gibts noch keine Fortsetzung weil ich gerade total im Schulstress bin und ich aber warscheinlich Sonntag den nächsten Teil on stellen werde.

    Aber jetzt beantworte ich erstmal die Kommis.

    Also:

    @MinaMolay: Danke. Ja manche Abschnitte sind wirklich kurz geworden aber das war die einzigste FS bei der das so war ;)

    Sophia: Danke für deinen Kommi.

    Cherry: Hehe ja^^. Mal sehen wie es sich zwischen den beiden noch entwickelt.

    NathSkywalker: Das die beiden sich immer noch Siezen ist der Grund, dass Brody ihn ja nicht wirklich mag. Zumindest jetzt noch nicht und Hayden macht dann mit weil er ja nicht zeigen will das er sie mag. Aber trotzdem danke :)

    cassio: Sehr gut spekuliert muss ich sagen *g*. Danke :D


    Liebe Grüße
    Alexia