[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • Es ist mehr als komisch, dass Brody Geld braucht, sich aber eine neue Wohnung anschaut. Sie hat zwar jetzt einen Job, aber wer würde schon eine Frisöse einstellen, ohne vorher zu sehen, ob sie überhaupt gut ist? Es sind Haydens Freunde, ja, aber selbst die sollten Brody nicht einstellen, ohne zu wissen, was sie kann, selbst wenn es nur ein Gefallen sein soll.
    Was ist mit der Bezahlung? Darüber redet und verhandelt man gewöhnlich auch, bevor man einen Job annimmt.
    Das Bild von Stacy kann man leider nicht sehen, also kann ich nciht sagen, ob sie süß ist oder nicht.

    Meine Fotostory:

  • Die Bilder sind wieder schön geworden. Dafür ist die Story, wie Nath schon sagt, ein bisschen unrealistisch. Vor allem die Größe der Wohnung, die Brody sich angesehen hat...ui ui ui...ob sie dafür das Geld hat? :) Na ja...aber egal. Ganz realistisch werden die Stories ohnehin nie, weil den Sims ja auch Grenzen gesetzt sind. Bei mir fahren ja in England die Leute auch auf der rechten Straßenseite und die Haare meiner Figuren sind mal länger und mal kürzer, je nachdem, ob sie sie offen tragen oder zum Zopf. :cool: Da darf man nicht immer nur nach Realismus fragen...ich bleibe jedenfalls dran.


    Was ich ein bisschen schade finde, ist der große Sprung, den du gemacht hast. Man erfährt wenig darüber, wie es Brody in dem halben Jahr ergangen ist und wie sie die Ereignisse zuvor verkraftet. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • auch wenns manchmal bisschen unrealistisch ist, ist es trotzdem eine sehr gelungene fortsetzung mit sehr schönen bildern.
    ich hoffe das es endlich was mit ihr und hayden wird, aber das ihr vater gestorben ist finde ich schon traurig.
    mach ja weiter so.
    deine schreibart gefällt mir wie immer sehr gut :)
    lg <3

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hallo Alexia,
    irgendwie fehlt mir da ein Teil... erst Ohrfeigt sie ihn, dann hilft er ihr beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes und scheint ihr bester Freund zu sein... oder begreife ich da gerade etwas nicht :confused: ?
    Was den Wortlaut "gelernte Frisöse" angeht, dabei muss ich immer wieder schlucken. Laut meiner Frisörin unterscheiden sich Frisörinnen (bleiben wir bei der weiblichen Form) und Frisösen dahingehend dass erstere eine abgeschlossene Ausbildung haben, letztere nicht unbedingt und oft in gewissen Vierteln angetroffen werden können, in denen sich Männer, sagen wir mal, nicht (nur) die Haare schneiden lassen, solches auch anbieten. Gleiches gilt für Masseurinnen / Massösen. Daher besser nie die eigene Frisörin fragen wie lange sie schon "Frisöse" ist, sie dürfte wenig begeistert sein ;) .
    Soviel dazu, liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ok, wo habt ihr Barbie und Ken versteckt ... :roftl Ok, Scherz bei Seite.
    Die Fs ist schön geworden nur nicht ganz Stimmig. Erst ne neue Wohnung und dann erst Job??? Und hatte die junge Dame nicht mal Geld? Und jetzt nur mal so aus reiner Neugier. Wohnte sie mit Hayden in einer WG ... und natürlich noch andern ... *grinz*? Aber was mir immer noch nicht klar werden will, ist die Tatsache, dass die beiden so gute Freunde geworden sind. Erst zoffen sie sich, dann küsst er sie und so mir nichts dir nichts verstehen sie sich super. :confused: Daran werd ich wohl noch ne Weile scheitern.
    Ich denke ja, das wird jetzt Hass-Freundschaft-Liebe oder eigentlich genauer Hass-Liebe-Freundschaft-Liebe. mal was neues ... ;)


    gespannte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Super Story muss ich schon sagen...ich kann überhaupt nicht meckern!!!:applaus
    Ich werd auf jeden Fall weiter treu sein *gg*:love
    Respekt!!!

    furchtbar liebe Grüße Tiny:D

  • Soooo,
    diesmal war es ja mehr Kritik als Lob aber macht ja nichts :)

    Also, das Brody jetzt Geld für die Wohnung hat und das sie einfach so bei dem Friseursalon eingestellt wurde, klingt natürlich unlogisch. Aber nun ja es sind nur Sims und keine realen Menschen. Ich muss zugeben das ich als ich den Text geschrieben habe gar nicht darauf geachtet habe, weil das für mich in meiner kleinen Welt logisch klang :D
    Aber jetzt fällt mir das natürlich auch auf.
    Ich danke auch allen für die Kommis und ich werde warscheinelich dieses Wochenende den nächsten Teil onstellen.

    Liebe Grüße
    Alexia ;)

  • *Verrücktwerd* Mach endlich weiter mit der fs sonst flipp ich noch aus

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich finde es auch sehr komisch mit dem ganzen umziehen zur tante, dann in ne WG und auf einmal ohne geld in ne eigene wohnung?


    und vorallem, was is mit der mutter, ich mein die is ja jetz auch ganz alleine.


    aber noch was, wo is jetz auf einmal Tyron abgebliebn, der spielt doch auch ne nich allzu kleine rolle in der geschichte.


    jetz kommt von mir auch noch mal ein ganz großes lob für die story, find deinen schreibstyl ist total angenehm zu lesn.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hmm... ich wollte gerade einen Teil onstellen als ich gemerkt habe, dass man die Bilder plötzlich nicht mehr sehen kann. Vorher klappte es auch immer alles mit Imagehack.
    Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das wieder hinbekommen kann, damit man die Bilder wieder sieht?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Soooo jetzt gehts aber wirklich mal weiter


    Nach 3 Wochen





    „Echt schön geworden“ Isi kam durch die Tür und stellte den letzten Karton ab. „Ja finde ich auch“ sagte ich und setzte mich neben Isi. „Genau wie vor einem Jahr als du bei mir eingezogen bist“ lachte sie und ich nickte und dachte an die Zeit.




    Da war noch alles in Ordnung. Meinem Vater ging es gut, naja nicht wirklich gut aber für mich war die Welt da noch in Ordnung. Tränen stiegen mir in die Augen, die ich schnell wegwischte und tief durchatmete.



    „So. Ich muss jetzt weitermachen. Morgen habe ich schließlich meinen ersten Arbeitstag und dann muss hier schon mal alles klar sein.“ Ich stand wieder auf und lief in die Richtung der Küche doch Isi hielt mich zurück und schloss mich noch einmal fest in ihre Arme.




    „Süße, du kannst immer zu mir kommen wenn was ist“ sagte sie mit einer sanften Stimme und ich nickte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. „Ich weiß“ sagte ich leise, so leise das es kaum mehr ein flüstern war.


    ~~~




    Total erledigt lies ich mich in mein neues Bett in meiner neuen Wohnung fallen und machte entspannt die Augen zu. Kurz bevor ich eingeschlafen bin, klingelte es an der Tür und ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen liegen zu bleiben und somit tat ich es auch.




    Nach fünf Minuten klingelte es erneut und schweren Herzens erhob ich mich aus meinen weichen Kissen und lief rüber zu Tür. „Du bist es“ sagte ich mit einem gähnen als ich die Tür öffnete und Brie vor mir stand.




    „Ja ich bin es“ Brianna lief an mir vorbei in die Wohnung und lies sich auf meinem Sofa fallen. „Hübsch hast du es hier“ sagte sie, doch an ihrer Stimme konnte ich hören, dass es ihr nicht gut ging. „Was ist los Brianna?“ fragte ich sie und setzte mich dabei neben ihr.


    *geht noch weiter*



  • „Ach man ich weiß nicht was ich machen soll“ Brie vergrab ihr Gesicht in den Händen und fing leise an zu weinen. Völlig hilflos sah ich mich im Raum um und suchte nach einer Person die mir in diesem Moment helfen konnte, doch keiner war hier außer mir. Ich biss mir auf die Unterlippe und legte meinen Arm um sie.




    „Brie du weißt ich bin schlecht im Trösten, aber sag mir was los ist“ forderte ich sie mit leiser Stimme auf. „Seth….“ Brachte sie nur heraus.
    „Was ist mit Seth?“ fragte ich nach und konnte nicht unterdrücken, dass meine Stimme besorgt klang. Vielleicht war ihm was passiert? Das wäre dann der wirkliche Horror.




    „Er… er…“ sie brach ab und fing noch doller an zu weinen. „Er hat mich verlassen“ sprach sie nach einer Weile aus und ich saß mit offenem Mund neben ihr. Einerseits froh, dass es ihm anscheinend gut ging und ihm nichts passiert ist, aber andererseits richtig sauer. „Wieso das denn? Habt ihr euch gestritten?“ hackte ich nach.




    Brianna wischte sich die Tränen weg und sah mich an. „Nein. Haben wir nicht. Er hat einfach nur gesagt das er mich nicht mehr Liebt und es mit uns keinen Sinn mehr hat“ wieder vergrub sie ihr nasses Gesicht in ihren Händen. Behutsam strich ich ihr über den Rücken, wie es Mütter immer bei ihren kleinen Kindern machen wenn sie weinen.




    „Ich weiß, der Satz ich blöd aber du findest einen besseren. Wenn er dich nicht will ist er nicht gut genug für dich“
    „Ich bin nicht gut genug für ihn. Sonst würde er mich noch Lieben“
    Ich schüttelte meinen Kopf und nahm ihren in meine Hände. „Süße, du bist einfach eine wunderschöne tolle Frau und wenn der Idiot das nicht merkt, dann hat er selber Schuld.“ Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm sie in den Arm.



    *geht noch weiter*



  • Am nächsten morgen weckte mein Wecker mich schon um 6 Uhr Morgens. Träge stieg ich aus dem Bett und schlürfte in die Küche.




    „Kaffee“ sagte ich leise, doch als ich in den Schrank sah, fand ich keinen. „Verdammter Mist“ fluchte ich und tritt mit dem Fuß gegen den Schrank. „Aua“ schrie ich auf und humpelte ins Bad, wo ich mich für den Tag fertig machte, der schon so bescheiden anfing.

    ~~~




    „Guten Morgen“ ich lief in den Laden und entdeckte nach kurzer Zeit Shelly, die hinter der Theke hervor kam. „Hallo. Alles okay bei dir?“ fragte sie und schenkte sich gerade einen Kaffee ein. „Ja. Aber es würde mir noch besser gehen wenn du mir auch eine Tasse machen würdest“ sagte ich und nickte in die Richtung der Kaffeekanne.




    Shelly nickte lachend und holte eine weitere Tasse aus dem Schrank. Nach einigen Minuten hatte ich endlich meinen lang ersehnten Kaffee und nahm einen großen Schluck. „Jetzt geht’s mir gut. Und dir?“ fragte ich sie. „Ja mir auch. Oh… da kommt ja mein Brüderchen“ Shelly sah zur Tür und auch ich drehte mich in die Richtung und sah einen attraktiven jungen Mann herein kommen.




    „Justin! Das hier ist Brody unsere neue Mitarbeiterin“ stellte Shelly mich ihrem Bruder vor. „Hallo“ sagte er und gab mir seine Hand. „Hallo“ erwiderte ich und betrachtete seine Muskulösen Oberarme. „So dann machen wir uns mal an die Arbeit würde ich sagen.




    Gleich kommt Ms. Turner“ sagte Justin und ging hinter den Tresen um das Buch mit den Terminen rauszuholen.
    „Ms. Turner kommt jeden Montag. Sie ist schon etwas älter und kommt eigentlich nur um sich die Spitzen schneiden zu lassen. Wir wollten sie schon mal dazu überreden sich dochmal eine andere Frisur schneiden zu lassen, aber sie liebt ihre Haare über alles sowie sie jetzt sind.“




    Erzählte Justin mir und ich lächelte. „Klingt wie meine Mutter. Sie ist auch so. Bloß keine Veränderungen“
    Justin lachte und schlug das Buch wieder zu. „Heute haben wir viel zu tun Mädels. Komm Brody ich zeig dir alles“



    So das wars. Ich hoffe euch gefällt dieser Teil etwas mehr als der letzte
    Ich freue mich auf Kommis:)

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Soo... Hab mir die Story mal durchgelesen, dies echt klasse. Vor allem die Einrichtung gefällt mir und die sims sehn auch noch gut aus ;) Kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen, wenns weiter geht?


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Echt schön, daß es weitergeht. Obwohl ich mich immer noch wundere, wiso Brody sich so eine Wohnung leisten kann, mit solch einem Inventar, daß ja nicht gerade spartanisch ist. Abgesehen davon finde ich ja die Küche toll. Wo haste die denn her?? :rollauge
    Mehr gespannt bin ich aber, was nun mit Hayden ist. Der wurde ja jetzt gar nicht mehr erwähnt. Dafür aber Justin...Hmmm bahnt sich da was an?

    Freue mich auf alle Fälle auf Deinen nächsten Teil.

    LG Rivendell

  • ich find deine story echt klasse, auch wenn da mit dem geld und der wohnung nich alles ganz realistisch is aba das stört nich. mich würde auch interessieren was jetz mit hayden is und gabs da nich auch noch nen tyron und jetz justin, arme brody wenn die so viel mit den kerlen hat. das wa jetz mal wieda eine tolle fortsetzung und imma weiter so, bidde

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • schreib weita abba dalli
    tolle story :applaus
    und echt toller schreibstil:D
    ich sag nur:rollaugewow