• Als der iPod Video kam, war der Hype schon Jahre am Laufen.


    o.k sach ich es so:
    Der Hype war an meiner Schule noch nicht ausgebrochen! ;)

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich hab´ eine I-pod nano, mit 2GB.
    Bin seeeeehr zufrieden *g* is doch allesw vieeeel odentlicher als bei meinem steinzeitliche disc-man, man beachte das man keine CD´s mehr mitnehmen muss^^ mein Discman hat damals aber auch 90 €ekostet... jetzt bekommt man die für 15 € quasi geschenkt! :suse

  • ich finde I-Pots toll, aber überteuert. ein Kumpel von mir hatte seinen 5 tage und dann ist er vertloren gegangen ja und das hat ihm dann so gestunken, dass er sich einen MP3-Player für 70€zugelegt hat, der sogar fast noch m ehr kann. Aberi hc bin mit meinem MP3-Player echt zufrieden (: *MP3-Playerknuddel*
    Also ich finde die Dinger werden überbewertet.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi,
    also ich besitze auch einen... bin relativ zufrieden mit außer
    1. das man die Spiele kaufen muss bei I tunes ( wäre ja evt. nciht das Problem) viel schlimmer ist die Anmeldung bei I Tunes... was die alles wissen müssen
    2. Das Problem könnte auch behoben werden:
    Ich möchte andere Designs für meinen I Pod haben, nicht die Hülle sondern die Farbe allgemein ( weiß da jmd. was? :confused: )

    Das doofe war das nachdem ich den bekommen habe so viele coole Teile auf den Markt gekommen sind, die genau das gleiche können, aber wesentlich robuster und billiger sind *schnauf*:angry
    Ich ärger mich immernoch kringelich......

    Naja sonst:
    Klar alle wollen den I Pod haben... aber schaut euch nach anderen um... ist billiger!

    Lg
    J.u.C.W.

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Argh... Dass die von apple doof sind wusste ich ja schon vorher... Aber dass sie für eine Reparatur mittlerweile 7 Wochen brauchen finde ich unerhört...


    Man sagte mir es daure midnestens 4 Wochen, womit ich mich noch abgefunden hätte.
    Solangsam frage ich mich, ob die meinen iPod (video, 30 GB) nicht verloren haben...


    Es ist bereits mein 2. iPodf der kaputt geht, den ersten hat meine Mutter ersoffen (das Teil hing am Stecker zum Laden und sie hatte das Zimmer überflutet...) aber an dem klemmte auch schon das Click-Wheel...
    An meinem "aktuellem" iPod war ein Kontaktfehler am Kopfhörerteil, so dass der linke Hörer nie funzte, und NEIN, es lag nicht an den Hörern denn die hatte ich natürlich ersetzt... -.-


    Mann, hätte ich mich damals nur mit dem iRiver durchesetzt... Jetzt sitz ich hier ohne meine Musikbibliothek und drehe Däumchen wenn ich allein unterwegs bin -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein iPod nano (der alte, schwarz 1GB) ist mir mal ins Wasser gefallen. Er hats überlebt. Nix passiert und alles funktionierte einwandfrei. Die sind recht schwer kaputtbar, auch wenns nich so aussieht.


    Inzwischen hab ich einen shuffle, 1GB, blau. Finds super, dass der nich irgendwie runterfallen kann. Und Random hatte ich beim alten iPod schon eingestellt. Der war auch dauernd in der Hosentasche und wurde ohne Draufgucken gesteuert. Also war n Display ziemlich unnötig.


    Außerdem hab ich eine Mac und da gibts mit iTunes gar keine Probleme. Nur mit der XBox, die einige Songs nich abspielt. -.-


    BTW: Ich find die Schreibweise I-Pod schlimm. >.< Sieht irgendwie komisch aus.

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • Wenn er ausgeschaltet war und kein Strom durchlief muss man das Ding ja nur trocknen lassen... Aber mein iPod war am Laden, also lief Strom durch, also war die Elektronik danach tot...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also meiner war jedenfalls eingeschaltet. Am Laden war er nicht. Danach war zwar Wasser drin und der Hold-Schalter ging nicht, dauernd wurde irgendwas mit FireWire angezeigt, aber dann wars weg. Hat mich aber sehr überrascht.

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • J.u.C.W., auf meinem iPod Mini hatte ich mal ne Zeit lang so ne Folie drauf. Zum Aufkleben war die. War schon schön. Aber mit meinem großen iPod mach ich das trotzdem nicht. xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Finde i-pods auch voll schön, aber einfach zu teuer...haben zwar mehr funktionen und sehen schick aus...sind aber meist doch nur ein statussymbol..


    habe mir heute auch nen mp3-player gekauft...hatte vorher keinen, aber denke dass ich den viel nutzen werde!

  • Hey!


    Ich brauch ma eure Hilfe :( Mein iPod geht nimmer! Das Akku war halt leer und ich hab ihn an den PC angeschlossen, damit er wieder aufläd. Aber der PC zeigt nicht an, dass der iPod angeschlossen ist und er gibt auch sonst keinen Pieps von sich, da kann ich noch so viel resetten, geht nix mehr :(

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Kennst du jmd. der auch einen Ipod hat, wenn ja, dann leih dir mal das Kabel aus und probier ob dein kabel kaputt ist.
    Vielleicht hilft es auch, wenn du die Software neu aufspielst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • @ mady: Danke :) Hab das Problem aber 'gelöst' gekriegt.


    Es sind nur.... MEINE BEIDEN VORDEREN USB-ANSCHLÜSSE, DIE KAPUTT SIND!


    Argh ._.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • jupp...man muss einfach nur den finger über die weiße Fläche kreisen;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Das meinte ich damit. :D
    Dann sollte das ganz einfach gehen mit bisschen Druck über den äusseren weißen Ring.. Hf! :]


    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo, ich habe auch einen iPod (ach nee... :rolleyes). Ich finde die Dinger super, auch wenn der Akku relativ schnell leer ist. Oder das kommt mir nur so vor.
    Kennt sich zufällig jemand etwas besser mit den Dingern aus? Habe im Internet schon wie wild gesucht, aber es bringt nichts. Hab einen 30 GB iPod und mein iTunes findet den nicht mehr, wenn ich ihn anschließe. Habe schon mehrfach versucht den iPod "zurückzusetzen" wie es in der Anleitung so schön heißt, aber das bringt auch nichts. Bin am Verzweifeln. Kriege ja keines meiner neu draufgezogenen Lieder auf den iPod. :(

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.