[Fotostory] Der Fehler meines Lebens

  • oha, na da komt sicher was auf terry und lara zu.... ach hätte jenny doch bloß den mund gehalten.. aber ich denke sie hat es nur gut gemeint und sie kann ja nichts dafür wenn der bruder durchgeknallt ist.
    ich frage mich wirklich was jetzt passiert.... du machst aber auch immer dann wenn man wissen will wies weiter geht schluss, lenya :rolleyes bitte mach schnell weiter.....
    ich hab grad voll angst um terry und lara. wer weiß was friedbert jetzt mit ihnen vor hat.... :teuflisch

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Diesmal kann ich eigentlich nichts großartiges mehr sagen °-°
    Ich bin Hin- und Her gerissen zwischen Fassungslosigkeit und Verständnis Jenny gegenüber.
    Mh =/
    Friedbert wird sich ihre Worte sicherlich zu Herzen nehmen, die Frage ist nur, auf welche Art <_>''
    Hoffentlich stellt er nichts allzu Gemeines an.
    Ich hab mich schon so auf ein Happy End gefreut, du bist richtig fies ;/


    Andernfalls kann ich nur sagen- Friedbert ists halt selbst Schuld wenn sein Ehemann fremdgeht, nachdem dieser absolut von ihm ausgenutzt wurde (als sozusagene Brutstätte für sein Experiment O_O)
    Mh ja.
    Terry dürfte es auch selbst Schuld sein, wenn ihm was passiert.
    Er könnte ja einfach mal mit der Sprache rausrücken und sich eiskalt von Friedbert trennen! >_<
    Meine Herren, wie oft denn noch?


    Dass sich die beiden Männer vermissen, glaub ich kaum °-°'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Also im Grunde trifft dein Titel langsam auf alle Charaktere, oder jedenfalls die meisten zu.
    Jedenfalls sagen sie das immer alle: ich hab ja nur das Beste gewollt! Ok, ich versteh ja, dass Jenny ihren Bruder liebt und sich Sorgen um ihn macht, aber immerhin ist ihr ja nicht unbekannt, wohin er sich entwickelt hat. Und kein Mann (oder auch keine Frau) hört gern, dass er (sie) vom Ehepartner hintergangen wird.
    Ganz egal, wieviel Gründe der Partner hat, ob er vernachlässigt worden ist oder nicht, das spielt doch in dem Moment keine Rolle mehr, wenn man gedemütigt wurde.
    Und jemand wie Friedbert ist der Letzte, der sowas mit sich machen lässt.
    Nein, liebe Jenny, das hättest du dir mal sparen sollen, man weckt keine schlafenden Ungeheuer, und dein Brüderchen hat sich langsam zu einem entwickelt.


    Armer Terry, da kann ich mich nur anschließen. Es wird sich jetzt mit Sicherheit furchtbar rächen, dass er nicht längst den Mut aufgebacht hat, sich von dem Mann, der ihn eher als Haushälter, Kindermädchen und Fußabtreter behandelt, denn als Ehepartner, zu trennen.
    Friedberts Rache kommt, mit tödlicher Sicherheit und auweia, ich versuche mir lieber nicht vorzustellen, was da jetzt in seinem Gehirn vorgeht, dann wird mir nämlich schlecht und ich krieg Herzrasen!


    Das war wirklich wieder mal ein deutliches Beispiel für die Devise: Mische dich niemals in anderer Leute Dinge ein, es kommt nie was Gutes bei raus.


    Oh liebe gute Sim-Göttin, darf ich es wagen, dich um Gnade zu bitten für dieses arme schicksals- und fehlergebeutelte Simmie?

  • Ja, daß denke ich auch. Sie hätte mal besser die Klappe gehalten.

    So und jetzt muss ich etwas sagen, was ich nie gedacht hätte, daß ich es sage.
    Friedbert ist mir auf einmal etwas sympatisch geworden. Trank der absolute Körperliche Fitness bereitet, ohne sich abmühen zu müssen?????????
    HER DAMIT!!!!!!!! WILL HABEN!!!! *röchel röchel*
    Das wars dann aber auch schon mit der Sympathie. :D

    Der Rückblick in die Jugend der Kurioses fand ich sehr gelungen. Aber, mein Gott, sind die Eltern wirklich im Vorgarten begraben??? Naja ist ja Merkwürdighausen. :roftl

    Und nun ahne ich schreckliches. Friedbert wird wohl kaum sein Labor sausen lassen, zu Terry flitzen und ihm seine ewige Libe entgegenbringen. Nö, Nö, Nö. Da erwarte ich was ganz böses. :devil :teuflisch

    LG Rivendell

  • so,jetzt meld ich mich auch mal wieder.bin ja eher so die stumme mitleserin ^^
    also ich kann es auch verstehn,dass Terry wieder zu Lara möchte,aber dass das alles so schnell funktioniert ^^
    naja,die beiden hätten wohl auch an Jenny denken sollen,als sie einfach küssend in der Stadt herum spaziert sind...ich hab schon richtig angst davor,was friedbert mit Terry machen will *zitter*
    dieser Trank,ist das der gleiche,den Friedbert Fredericke verabreicht hat?der macht vielleicht klüger usw aber wahrscheinlich is der dran schuld,das die so ein herz aus stein haben.ich bin mir da schon fast sicher :)
    hoffentlich klärt sich das noch mit diesem wundersäftchen *gg*
    das is immer noch die geschichte,die der alte mann am anfang erzählt,oder?
    bin schon total gespannt wies weitergeht!die story is echt super gemacht ^^
    liiiiiiiiiiiiiiiiebe grüße
    The_Rasmus

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte Euch nur mitteilen, das die nächste FS schon in der Mache ist, ich aber im Moment nicht so recht weiss, wo mir der Kopf steht.

    Ich verspreche Euch aber hoch und heilig, bis zum WE habe ich den Teil fertig.

    Und ich habe noch eine Nachricht: so langsam, aber sehr sicher, nähert sich Terrys Geschichte dem Ende. Ja, leider, aber so ist das, irgendwann ist es mal soweit. Es wird noch ein paar FS geben, natürlich, aber so langsam kommt die Zielgerade in Sicht.

    Eure Kommis beantworte ich mit der neuen FS, aber Dankschön sage ich Euch jetzt schon dafür, ebenso fürs Karma! :rosen

    Eure Lenya

  • Soooo, endlich geschafft!
    Ich hab mich diesmal irgendwie mit den Bildern gequält, obwohl sie nix dolles sind, aber naja...


    Heute geht es also endlich weiter. Und da ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen will, geht es sofort los, aber nicht ohne Euch für Eure Geduld, Eure lieben Kommis und Eure Karmaspenden zu bedanken!


    :rosen :rosen :rosen



    Und auf gehts!

  • Eilig verließ ich den Umkleideraum der TimeTravelLabs und wollte mich schnellstens auf den Weg nach Hause machen,
    da hörte ich eine heftige Diskussion in Patricks Büro, das nur um die Ecke lag. Meine Neugierde hielt mich fest und ich lauschte
    den Stimmen, von denen die eine Justin gehörte, während eine andere, dunkle Stimme mit merkwürdigem Akzent, ihn regelrecht anbrüllte.














    Ich konnte die Streithähne nicht sehen, doch es war mir bald klar, dass es Blue´s Eltern sein mussten, die ihre ungezogene Tochter abholen kamen
    und Justin aufs Heftigste die Leviten lasen. Justin tat mir leid, er versuchte sich zu verteidigen, was wusste er von xeonischen Bräuchen und
    Gegebenheiten. Außerdem kämpfte er immer noch um sein ungeborenes Kind, doch sobald die Sprache darauf kam, wurde Blue´s Vater fuchsteufelswild.
    Justin konnte froh sein, das er nicht Rohan´An Antalaxy´s Wut zum Opfer fiel und sich dieser samt Familie nach sehr unschönen Worten
    verabschiedet hatte. Mir fiel ein Stein vom Herzen, ein intergalaktisches Massaker war nicht nach meinem Geschmack.














    Nachdem Familie Antalaxy unseren Planeten verlassen hatte, schlich ich mich eiligst nach Hause. Patrick tat mir leid,
    Justin wollte sicherlich nicht seinen Vater in Schwierigkeiten bringen und schon gar nicht in solche, trotzdem dürfte er
    ziemlich sauer auf seinen Sohn sein. Mann war ich froh, das unsere Söhne nicht solche Sorgen machten; Lars war glücklich verheiratet
    und Niels Braut Stella war zwar ein Halbalien, aber von der Sorte, die hier schon lange in unserer Region lebte und sich angepasst hatte.
    Ich stürmte ins Haus und packte meine Sachen, denn Niels wollte seine Hochzeit etwas außerhalb feiern und alle Gäste würden
    die Nacht dort verbringen, was mich natürlich sehr freute, wenn ich an Lara dachte.













    Ich hatte eine wunderschöne Feier und noch schönere Nächte vor Augen, Friedbert war, wie vorher angedroht,
    wieder zu einem Kongress gefahren und Friederike würde bei Pascal bleiben, der die Kinder hütete, während Lars und
    ich mit Lara zur Hochzeit fahren wollten. Beinahe ausgelassen ging ich meinen Vorbereitungen nach, nahm noch ein Bad und trällerte vor mich hin.
    Ich musste echt aufpassen mich nicht zu verraten, Lars sah mich schon schief an, so fröhlich hatte er mich nun seit Jahren nicht mehr erlebt.
    Doch zu meinem Glück stellte er keine Fragen.














    Am Abend war es dann soweit, Lars und ich saßen im Van und holten Lara ab, die nun ebenfalls mit glühenden Wangen im Wagen saß
    und mit Sicherheit die gleichen Gedanken hegte, die in meinem Kopf herumschwirrten. Es fiel mir schwer sie nicht sofort in meine
    Arme zu reißen und bis zur Besinnungslosigkeit zu küssen; Mann, wie konnte man sich nur in meinem Alter so fühlen,
    ein verliebter Teeny war ein Witz dagegen…














    Nach ca. einer Stunde kamen wir am Hotel an, in dem die Feierlichkeiten stattfinden sollten. Lara und ich gingen sofort rauf,
    es war für jeden von uns ein eigenes Zimmer gebucht worden, doch das sollte uns nicht davon abhalten die Nacht gemeinsam zu verbringen.
    Wir genossen die gemeinsamen Stunden und ließen es uns auch nicht nehmen, ausgiebig auszuschlafen und das Frühstück auszulassen,
    zu Essen würde es später noch genug geben und in dem Rummel, der bald folgen sollte, konnte ich Lara auch nicht mehr so nahe sein,
    wie ich es gerne wäre. Also läutete ich Runde zwei in unseren Spielereien ein und Lara machte bereitwillig mit.













    Irgendwann mussten wir dann doch aus den Laken, es wurde Zeit für die Hochzeit unseres jüngsten Sohnes und ich schlich in mein Zimmer,
    um zu duschen und mich umzuziehen.
    Zufrieden sah ich in den Spiegel, graue Strähnen oder nicht, verliebt sein stand mir gut und auch Lara würde wieder zauberhaft aussehen,
    da war ich mir sicher. Ich ging also nach unten um meinen Platz einzunehmen, da sah ich meine Lara dort stehen, sie wartete auf mich,
    da wir als Eltern des Bräutigams nebeneinander sitzen würden. Mir blieb wieder einmal die Luft weg… Und wie zauberhaft sie aussah!














    Wir nahmen unsere Plätze ein und bald darauf erschien das Brautpaar. Niels sah verdammt gut aus und Stella war eine wunderbare Braut.
    Von ihrer Schwangerschaft war noch nichts zu sehen, doch ich war sicher, dass sie bald wie ein Hefekuchen aufgehen würde.
    Ich war schon sehr gespannt welche Hautfarbe mein zukünftiger Enkel haben würde…




    Geht noch weiter...

  • Andächtig lauschte ich den Worten, die bei der Zeremonie gesprochen wurden und ich musste wieder an meine erste Hochzeit mit Lara denken.
    Mein Blick streifte Lara jeweils nur flüchtig, ich wollte sie nicht ständig anstarren. Lara hatte Tränen der Rührung in den Augen, typisch Frau!
    Wie es wohl wäre, wenn… Ich unterbrach mich selbst in meinen Gedanken, schließlich hatte sie mir ja klipp und klar mitgeteilt, dass sie Friederike nicht haben wollte.
    Also würde es für uns keine zweite Hochzeit geben…














    Wir erlebten eine wunderschöne Hochzeitsfeier und ein sehr glückliches Brautpaar. Wenn ich meinen Sohn und seine frischgebackene Frau
    so betrachtete, sehnte ich mich auch wieder nach Zärtlichkeiten, doch ich wagte es nicht Lara auch nur zu nahe zu kommen.
    Ich fragte mich, wie lange ich diese Heimlichtuerei durchhalten musste, bis ich wieder öffentlich zeigen konnte, wen ich liebte…
    Nach der Feier verzogen wir uns wieder in eines unserer Zimmer. Ich war so glücklich! Ich hatte glückliche Kinder, ich hatte meine große Liebe wieder…
    Was konnte noch schöner sein? Nichts! Nichts auf der Welt konnte dies noch überbieten und nichts auf der Welt würde mir das wieder nehmen,
    da war ich mir sicher!













    Am nächsten Tag fuhren wir gegen Mittag wieder zurück nach Strangetown. Wir setzten Lara an ihrem Haus ab und als sie uns nachwinkte,
    hatte ich ein merkwürdiges Gefühl. Sie erschien mir plötzlich so weit weg und am liebsten wäre ich aus dem Wagen gesprungen und bei ihr geblieben,
    doch das ging leider nicht, noch nicht.
    Lars parkte wenige Minuten später den Van vor der Tür und ich ging nur zögerlich ins Haus, wo mit großer Sicherheit mein
    Ehemann auf mich warten würde. Der Gedanke schüttelte mich, doch im Moment musste ich noch meine Rolle spielen.














    Wie ich vermutet hatte, erwartete mich Friedbert bereits. „Hallo Terry, das ist schön das ihr schon da seit.“
    “Hallo Friedbert“ antwortete ich und versuchte so normal wie möglich zu wirken. „Warum ist das schön?“
    „Wir fahren zu einem Kollegen von mir, er hat uns zum Essen eingeladen. Du kannst Deine Sachen einfach stehen lassen, wir räumen sie später weg.“
    Entgeistert starrte ich Friedbert an. Ich hatte gerade eine lange Fahrt hinter mir und nun sollte ich schon wieder ins Auto steigen?













    Ich zögerte zunächst, doch dann folgte ich Friedbert, der mit Friederike schon vorausgegangen war. Ich hatte überhaupt keine Lust
    auf einen Höflichkeitsbesuch, doch so lange ich meine Trennung noch nicht durchgeplant hatte, musste ich gute Mine zum bösen Spiel machen.
    Friedbert fuhr mit uns durch die Wüste, die Fahrt dauert ewig, so lange, dass mir die Augen zufielen. Irgendwann erwachte ich wieder
    und musste irritiert feststellen, das es bereits dunkel war, als wir in eine Nebenstrasse einbogen und vor einem Gebäude hielten,
    das mich an ein Schloss in England erinnerte. Ich konnte mir nicht helfen, irgendwie war mir der Kasten unheimlich…













    Wir gingen hinein und mit einem dumpfen Knall fiel die schwere Tür ins Schloss, so dass ich zusammen zuckte.
    Friederike hingegen war begeistert. Sie hüpfte wie ein Gummiball auf und ab und schnatterte unentwegt. Während uns der Hausherr begrüßte,
    der wohl besagter Kollege von Friedbert war, rannte sie durch die Räume und sah sich ungeniert alles an, um kurz darauf
    mit roten Wangen wieder zu uns zurückzukehren.
    „Papi!“ rief sie Friedbert zu. „Ist das toll hier, wie in einem Schloss!“
    Ich rieb mir die Arme, weil es mich fröstelte. „Also ich weiß nicht“ wand ich ein, „mir kommt das eher wie ein Gefängnis vor…“














    Friedbert drehte sich zu mir und fauchte mich böse an.
    „Du hast Recht, „Liebling“, es ist ein Gefängnis. Es ist dein Gefängnis!“




    Fortsetzung folgt...

  • Oooohhhh, die Hochtzeitsbilder sind wunderschön!!! Stella sieht in ihrem Brautkleid ja super hübsch aus!!!!! Und Terry und Lara können einfach nicht von einander lassen!! ist ja typisch für Terry!!!
    Schnell ruft die Polizei!!! Oder sonst wen aber last Terry nicht bei diesem Friedbert!!!!!
    Ich könnet Friedbert gerade mal..... :keule:keule *zusammen reis*!!!!


    Mach dann mal schnell weiter, will wissen was dann passiert!!!!


    hdgggggmdl Freyja :knuddel

  • Hä, wie Fortsetzung folgt? :angryDu lässt uns so eiskalt auf dem Trockenen sitzen? Boah wie gemein. Aber die Hochtzeitsbilder waren schön. Schade für Terry das es nach den schönen Stunden zu zweit jetzt erst mal so endet, aber es war ja vorauszusehen das der "gute" Ehemann (:keule)was fieses in Petto hatte. Dazu kommt ja noch das er gar nicht weiss wo er ist. :sleepHoffentlich ahnt wenigstens ein Geschwisterteil von Friedbert wo er mit seiner Familie hin ist wenn Terry sich nicht mehr meldet. Gefängnis! Wie sich das schon anhört. Aber ich glaube ja an das gute im Sims-Land und denke mal das da das letzte Wort noch nicht geschrieben ist.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eigentlich bin ich viel zu faul, um zu kommentieren. Hab mich den ganzen Tag mit Computern rumgeschlagen und danach bis eben alte 64er Spiele gezockt. Ich kann mir nicht helfen, es gibt da so ein paar, die mag ich noch heute… und bin ich froh, daß ich den alten Brotkasten nicht auspacken muß, sondern einen Emulator habe.

    Aber wo wir nun schon so lange warten, muß ich was dazu sagen (wenn mich mein Notebook jetzt noch EINMAL fragt, ob es neu starten soll, nach den Updates, fliegt es zum Fenster raus).

    Justin tat mir leid, er versuchte sich zu verteidigen, was wusste er von xeonischen Bräuchen und Gegebenheiten.

    Inzwischen wahrscheinlich genug, um sich nicht noch einmal mit möglicherweise minderjährigen Sexbomben abzugeben.

    ein intergalaktisches Massaker war nicht nach meinem Geschmack.

    Schade, ich hätte nix dagegen.

    alle Gäste würden die Nacht dort verbringen, was mich natürlich sehr freute, wenn ich an Lara dachte. Ich hatte eine wunderschöne Feier und noch schönere Nächte vor Augen

    Geiler Sack.

    Wenn ich meinen Sohn und seine frischgebackene Frau so betrachtete, sehnte ich mich auch wieder nach Zärtlichkeiten

    Bin nur ich das oder ist es wirklich so, daß Terry ein Problem damit hat, sein Ding im Eifer des Gefechts in der Hose zu behalten, wenn´s ihn juckt?

    Ich fragte mich, wie lange ich diese Heimlichtuerei durchhalten musste, bis ich wieder öffentlich zeigen konnte, wen ich liebte…

    Ich bin mir bei dem Vogel irgendwie nicht sicher, ob er wirklich weiß, was er will. Irgendwann läuft ihm vielleicht jmd tolles über den Weg und ZACK! Weg ist er wieder. Ich glaube, seine Hormone spielen eher verrückt.

    Ich war so glücklich!

    Noch.

    nichts auf der Welt würde mir das wieder nehmen, da war ich mir sicher!

    Dabei auch an Friedbert gedacht?

    Entgeistert starrte ich Friedbert an. Ich hatte gerade eine lange Fahrt hinter mir und nun sollte ich schon wieder ins Auto steigen?

    Du bist erwachsen, kannst so oder so nein sagen; selber schuld, wenn Du mitgehst. Hab kein Mitleid mit Dir.

    Friedbert fuhr mit uns durch die Wüste, die Fahrt dauert ewig, so lange, dass mir die Augen zufielen. Irgendwann erwachte ich wieder

    Meiner Meinung ist die lange Fahrt in unbekannte Gefilde gar kein gutes Zeichen. Hättest besser aufgepaßt, wo ihr rumgegurkt seid.

    irgendwie war mir der Kasten unheimlich…

    Ich ahne fürchterliches.

    „Also ich weiß nicht“ wand ich ein, „mir kommt das eher wie ein Gefängnis vor…“

    Sprach´s und sah das es wahr war, was?

    Friedbert drehte sich zu mir und fauchte mich böse an. „Du hast Recht, „Liebling“, es ist ein Gefängnis. Es ist dein Gefängnis!“



    Ich liebe es, wenn ich Recht habe.


    Na dann darf man ja mal gespannt sein, wie Friedbert seine archaischen Methoden durchzieht. War mir doch gleich verdächtig, weil er unbedingt mit Terry los wollte... und ich bei der Frontansicht die Becker´sche Burg in etwas veränderter Form zu erkennen glaubte.

    Ich meine, Friedbert ist ein Aas, aber er ist auch nur ein Sim, oder? Der sog. Kollege würde sich sicher nicht scheuen, mit anzufassen, falls Terry türmen will, aber das Schaf mußte ja unbedingt mitfahren und jetzt hat er den Salat.

    Auch würde es mich nicht wundern, wenn Friedbert inzwischen genau Bescheid weiß, was zwischen Terry und Lara läuft; der weiß ja sonst auch fast alles; auf so ein „Gefängnis“ kommt der doch nicht ohne Grund.

    Wenn Terry Glück hat, kann er die Kleine mit dem unmöglichen Namen auf seine Seite ziehen, aber wenn man bedenkt, daß die auch in ganz anderen Sphären schwegt, könnte es ein Problem werden.

    Fragt sich noch, was Friedbert zu tun gedenkt. Es gibt ja in der Geschichte von Merkwürdighausen allerlei Merkwürdigkeiten, die im Hause Becker vorgefallen sein sollen, da beziehst Du bestimmt was mit in die Geschichte ein.

    ...

    Go Friedbert!






    PS: Was mir hier beim Beitrag schreiben wirklich total auf den Wecker geht, ist der Umstand, wenn man zitiert und einen Fehler macht, zB ein Zitat mit /quote unterbrochen und wieder angefangen wird.

    [Langer Satz; Anm. d. Verf.] Lösche ich die Unterbrechung raus und sehe mir die Vorschau an, ist der Fehler immer noch da. Selbst wenn ich dann den Beitrag korrigiere, alles aus dem Fenster rauslösche, mir den korrigierten Text in Word ansehe und er in Ordnung ist, sehe ich die gleiche Sch***e wieder, wenn ich wieder alles ins Beitragsfenster einfüge und auf Vorschau klicke.

    Da fühle ich mich verar***t. Das war nicht immer so. Jetzt muß ich bei derlei Fehlern ein komplett neues Fenster öffnen, um den Mist loszuwerden, kann ja nicht wahr sein. :rauch

    Darum habe ich für das bißchen Getipper fast eine verdammte Stunde gebraucht, bis es so aussah, wie ICH es wollte. :mies :wut

  • Oho! Darauf habe ich ja nur gewartet. ich wusste es ganz genau, als ich das Gebäude sah! Ach und der hausherr ist doch Klausi?
    Oh Terry. Nimm die Beine in die Hand und renn! Obwohl ich genau weis, daß das nicht passieren wird.
    Ich stelle mir jetzt gerade ein Verließ vor, wo Terry auf dem kalten Boden, bedeckt mit ein bisschen Stroh, sitzt und die Hände an zwei Ringen, die in der Wand befestigt sind, gefesselt. Jaaaa, daß würde mir gefallen. Weniger für Terry, aber der Bilder wegen. Höhö.
    Und klein Friderike scheint das ja nix auszumachen, was papa Friedbert mit Papa Terry vorhat? Naja, würde mich auch wundern.

    Super Fortsetzung! Die nächste aber bitte ein bisschen flotter, gelle!!!!!! Sonst komm ich persönlich vorbei und stell mich neber Dich!!!

    LG Rivendell

  • Zunächst Glückwunsch zu den schönen Hochzeitsbildern. *hach* :applaus


    Und ich finde es toll wie gut Terry und Lara sich nun verstehen und das sie Friederieke nicht haben will kann ich gut verstehen. :misstrau


    Und dann Schock. :eek:
    Friedbert steckt Terry in sein ganz privates Gefängnis. Mir deucht er hat Terry und Lara "erwischt". War ja fast schon klar, das er so reagieren würde. Geht ja schließlich nicht an, das sein "Eigentum" und "Versuchskaninchen" sich wohl möglich von ihm trennt. :misstrau


    Ich hoffe nur Lars und Niels sind auf der Hut und merken recht schnell das da was nicht stimmt. Und auch Lara wird sich wundern wenn Terry sich nicht mehr bei ihr meldet.


    Oh man, jetzt wird es aber super spannend.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Ha, ich wusste es!
    Dieser Mis...... den Rest spar ich mir!


    Ich muss zwar Dropdead recht geben (wie immer zum Schlapplachen, der Kommi, danke!), Terry ist ein Dummkopf. Inzwischen sollte er eigentlich wissen, dass man Friedbert einfach alles zutrauen muss, und dass man auf jeden Fall vermeiden sollte, mit diesem Mann allein zu sein, oder gar irgendwo hinzufahren, ohne zu wissen, wo dieses irgendwo eigentlich ist!


    Natürlich weiß Friedbert, was da zwischen Lara und Terry abgeht, nachdem ihn sein Schwesterlein so liebenswürdig draufgestoßen hat, ging es ja gar nicht mehr anders! Und dass er innerlich explodiert sein muss, das ist auch klar! Aber er hat einen eiskalten Verstand, der denkt und plant und sich nichts anmerken lässt, ganz anders als Terry, aber das macht Mr Egoist ja auch so gefährlich.


    Ich denke schon, dass sich seine Söhne und auch Lara Gedanken machen werden, wo er so plötzlich abgeblieben ist, aber es dürfte eine Weile dauern, bis sie ihn gefunden haben, und ich wage mir gar nicht auszumalen, was Friedbert noch so alles einfällt, um sich für die Schmach zu rächen, die Terry ihm angetan hat, indem er ihn betrog.
    Auf Friederikes Hilfe braucht er da gar nicht zu zählen, die steht voll auf Seiten ihres Papas, und falls Terry es immer noch nicht gemerkt haben sollte, für seine Tochter ist er nicht mehr als einfach nur ein Haushälter und Aufpasser, noch dazu reichlich minderbemittelt und unerwünscht!


    Diesem Kind ist einfach nicht mehr zu helfen. Terry hätte das längst erkennen müssen, und zu Lara gehen. Er kann ihr das Mädchen nicht antun, das könnte man niemandem außer ihrem abgöttisch geliebten Papa!


    Genug aufgeregt! Ich ahne Schlimmes und mir wird schon ganz schlecht. Und natürlich bist du mal wieder richtig bösartig und hörst an der spannendsten Stelle auf, aber das kennt man ja schon!


    Die Hochzeit dagegen war ein wirklich Augen- und Emo-schmaus. Ich mag die zwei "alten" Leutchen gern zusammen sehen. Sie haben immer zusammengehört und sollten (schleunigst!!!!) auch wieder zusammen kommen. Und ich finde es gut, dass sie immer noch so voller Leidenschaft stecken!
    Stella ist eine sehr schöne Braut, und ich bin sicher, dass an diesem Tag alle Terry-Ausgaben die Augen nicht von ihren jeweiligen Angebeteten lassen konnten.
    Oh, und ich bin natürlich auch gespannt, welche Hautfarbe der Nachwuchs haben wird.


    Eine neuerliche Bemerktung zu den Antalaxys kann ich mir sparen, über deren Elternqualitäten hab ich mich ja schon genug ausgetobt!


    Ok, ich weiß, es geht dir wie mir, du kannst dich auch nicht von deiner Geschichte lösen. Aber wir reißen uns jetzt beide zusammen und bringen beide zu einem ordentlichen Ende! OK?
    HILF MIR!

  • Muhaha ^^
    Ich gehe ja wohl recht in der Annahme, das besagter Kollege von Friedbert niemand anderes als Klausi Becker ist o_O (jedenfalls sieht er mir verdächtig nach Klausi aus °_°)
    Die Fortsetzung im besagten Gefängnis wird sicher spannend, wo es doch so ein nettes Gerät namens Lügendetektor gibt, der einem Stromschläge verpasst ^.^'
    Ich hoffe aber, dass Terry lebend dort raus kommt.
    Vllt. eilt ihm ein unerwarteter Retter zur Hilfe.
    Mich wundert allerdings, dass Friedbert Friederike mitgenommen hat.
    Ich an ihrer Stelle würde es ja nicht gutheißen, solche Töne zwischen meinen Eltern mitzubekommen o.O'
    Oder ist das kleine Biest inzwischen schon so eiskalt, dass es ihr schnuppe ist?
    Ich hab das dumpfe Gefühl, als würde Friederike irgendwie auch Spaß daran haben, einmal eine Foltermaschine zu betätigen.
    Nach Friedberts ganzer Gehirnwäscherei fänd ich absolut gar nichts mehr verwunderlich. >_<'


    Knips schnell weiter <3
    Liebe Grüßerle, die Yui ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • ich habe mit der zeit eine tiefste abneigung gegen friedbert entwickelt und als die zeilen "fühlte ich mich so weit weg von ihr" kamen wusste ich irgendwas würde passieren.
    terry lass dir das nicht gefallen! kämpfe um dein leben! kämpfe um deine liebe! kämpfe für die liebe und kämpfe für deine tochter!

    ein sehr sehr schöner teil war die hochzeit von stella und niels. ich finde es einfach zu süß wenn sich sims gegenseitig mit torte füttern. doch ich komme nicht von terrys schicksal weg, tränen in meinen augen :suse und angst in meinem herzen, ich freue mich wie immer auf einen weiteren teil der FS. wenn ich ein sim wär dürft ich dann terry heiraten?




  • Frage ist da HINTEN Friedbert oder ist das ein anderer:erstaunt ?
    Friedbert war doch nicht auf der Hochzeit, soweit ich verstanden hab :confused:.

    So nun zur FS, ich finde sie einfach klasse, um Terry mache ich mir sorgen, was hat Friedbert mit ihm vor?
    Von wegen das ist Terrys Gefängnis:tocktock , der spinnt doch wohl.

    So gut wie ich Terry verstehen kann, das er nicht ohne seiner Tochter gehen will, aber die kleine verzogene "Göre" ist so beeinflusst von Friedbert.
    Terry kann bei der Kleinen nichts mehr in die richtige Bahn lenken, es sei denn Friedbert verschwindet aus beider Leben.
    Und selbst da glaube ich, das Frederike schon zuviel negativ Gefühle gegen Terry hatt, sie vergöttert ja Friedbert.

    Besser wäre das Terry mit Lara weit weit weg geht, so das Friedbert ihn nicht finden kann, weil sonst finden die glaub ich keine ruhe.

    Ich kann Friedbert und auch inzwischen Frederike nicht leiden, allerdings wäre es ne schöne wendung, wenn Frederike mal von ihren kühlen Tripp runterkommt und Herz für Terry zeigt und ihn vielleicht sogar hilft.

    :witch LG jessy