Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Ich fand den Film herzlich blöd.


    Zwar find ich das Thema interessant, aber das Film war doof. zwar hat der liebe (*sabber*) Johnny das ganze gerettet...


    Am Schluss hat er dort die neunte pforte geöffnet, ja genau.


    Solche Bücher? Gibt allerlei von solchen Sachen, aber keines dass Lucifer persönlich geschrieben hat;)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich habe den Film auch zum zweiten Mal schon gesehen, ohhh.. Johnny Depp *sabber* den durfte ich natürlich nicht verpassen. Fand den Film recht gut, aber das Ende, naja, ich hasse so "offene" enden, weil da kann ja vieles noch passiert sein. :D
    Aber im allen war der Film doch gut!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hab den film vor ein paar jahren mal gesehn, da kam der schon mal und fand, die beschreibung klang voll gut.
    dann hab ich mir ihn angesehen und fand ihn sowas von langweilig..... :drops
    hätt nicht gedacht, das der so langweilig wird, wo doch johnny mitmischt.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Muss mal was anmerken:
    Warum wird das nicht in den Filme Thread verschoben? Sonst wird doch alles da rein geworfen was nicht niet und nagel fest ist...
    Tst, Solche Filme kriegen ihren eigenen Thread aber was richtig großes wie Matrix wird verschoben....


    Nehmts mir nicht übel is nicht persönlich aber ich hab mich damals schon so geärgert....

  • kannst ja mal nen moderator oder wie die sich nennen fragen, warum kein eigener matrix- thread erlaubt wird.
    fänd ich nämlich schon notwendig, würden sich sicher auch viele interessenten finden.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Jaaah, Johnny Depp *lechz*


    Also, ich hab das Ende so verstanden, dass er, ich glaube der Filmname war Corso, auf dem Holzschnitt gesehen hat, wo die neunte Pforte ist und da dann durch gegangen ist. Und dieser Irre, Balkan, hat ja irgendwas gesagt von Ebenbürtigkeit mit Gott...
    Ach ja, und ich glaube, die Frau war der Teufel selbst oder zumindest eine Gesandte. Sie war ja auch auf dem neunten, echten Holzschnitt zu sehen, und es ist auch nicht ganz normal, schweben zu können :roftl (in dem St. Martin-Schloss)


    Aber wie auch immer, es ist jedenfalls ein absolut genialer Film, das Thema ist auch sehr interessant. Obwohl ich es manchmal etwas vorhersehbar fand. Ich meine, es war zum Beispiel klar, dass die Baroness im Rollstuhl, die das 3. Exemplar von dem Buch hat, auch umgebracht wird...

  • Hab den Film auch gesehn.


    Aber vom Hocker hat er mich nicht gehauen. War zwar recht gut gemacht, aber teilweise fand ichs zu überzogen.


    Das Ende hat mir auch nicht gefallen. Der ganze Film hat sich total in die Länge gezogen und in letzten 10 Minuten fand ich, dass sich dann alles zu schnell ergeben hat.

  • Also zu eurem Matrix-Thread kann ich nix sagen, da ich da wohl noch nicht Mod war.
    Anscheinend werden also ALLE Filme hier besprochen, ein wenig unübersichtlich, wie ich zwar finde, aber dann wollen wir das mal so lassen.
    Büdde hier könnt ihr weiter quatschen.


    Direkt zum Thema ;)
    Ich habe den Film nicht gesehen, da ich die Werbung davon einfach nur schlecht fand und sowieso nicht so auf Mystery stehe..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mal was Anderes, was aber auch in diesen Thread passt!


    Gibts einen Film oder auch mehrere, den ihr schon mehr als drei/vier/fünfmal gesehen habt und ihn auch ohne weiteres ein sechstes oder siebtesmal schauen könntet?


    Ich zumBeispiel hab schon mindestens siebenmal "Harry and Sally" gesehen. Den Film mit Meg Ryan und Bill Cristal.
    Und knapp dahinter liegt "Schlaflos in Seattle" mit fünfmal etwa!
    "E-Mail für Dich" kommt auch auf diesen Rang!


    Na ja, hoffnungslos romatisch manchmal!:rolleyes

  • Ruby
    bei mir währen es wohl


    ~Herr der Ringe (hab nach 20 mal aufgehört zu zählen ^^ das war letztes Jahr ^^)
    ~Amelie
    ~Zurück in die Zukunft
    ~Eiskalte Engel
    ~Gottes Werk und Teufels Beitrag ^^

  • Hachja, da gibts bei mir auch so einige Filme :D
    ganz vorne liegt wohl


    Der Herr der Ringe und Dirty Dancing ^^
    Braveheart
    Dragonheart
    Gladiator
    Der Geist und die Dunkelheit
    Fight Club
    Titanic
    Der König der Löwen ^^


    Joa... die Filme hab ich alle bestimmt schon mindestens 10 mal gesehn ^____^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Jaaa.


    Also Harry und Sally ist natürlich ein muss.
    Schlaflos in Seattle würde ich auch ohne jeden Einwand wieder gucken.
    Dann natürlich Pretty Woman muss geguckt werden, wenn der mal wieder kommt, genau wie Dirrty Dancing.


    Wir gucken jedes Jahr Sylvester Dinner4One und Ein Herz und eine Sehle. *kitsch*


    Ich denke, es gibt da noch eine Reihe anderer Filme, die ich mir auch immer wieder angucken würde, die mir aber jetzt nicht einfallen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab


    kevin allein zu haus
    eine leiche zum dessert
    titanic
    captain hook
    scream 1
    dinner for one
    pulp fiction
    beetlejuice
    die geister, die ich rief
    detroit rock city
    die undendliche geschichte
    pipi langstrumpf
    crazy
    die killerhand


    teilweise ziemlich oft gesehen... die meisten filme noch in meiner kindheit ...

    elevator music

  • Ohh die typischen Weihnachtsfilme guckst du auch?
    "Die Geister, die ich rief" find ich gut, ich hab da immer soviel Mitleid mit dem Typen (Hauptperson), der ist am Ende immer völlig fertig mit den Nerven...


    Die Beverlie Hills Cop Folgen find ich auch gut und die werden eigentlich auch immer in meiner Familie geguckt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • ja,ich,
    ich hab mir das 5 element (scifi) mit bruce willis-milla jovowich-chris thucker uvm ungefähr 45-46 mal angesehn,werds aber noch mehrere male anschauen,weil es mein absoluter lieblingsfilm ist (vom scifi).cool was?
    :rollauge :rollauge
    panakita on ice

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita on Ice
    ja,ich,
    ich hab mir das 5 element (scifi) mit bruce willis-milla jovowich-chris thucker uvm ungefähr 45-46 mal angesehn,werds aber noch mehrere male anschauen,weil es mein absoluter lieblingsfilm ist (vom scifi).cool was?
    :rollauge :rollauge
    panakita on ice


    Boah! :rolleyes So oft?! :eek:


    Bei "Dirty Dancing" kann ich die Dialoge ja auch schon mitsprechen. Obwohl ich diesen Film noch nicht 45mal angesehen habe.
    "Ich habe eine Wassermelone getragen." ;)


    Bei "StarWars" (den Episoden 4, 5 und 6) kann ich das selbstverständlich auch mühelos.
    Oder bei den "Sissi"-Filmen. :love
    Konnte nicht widerstehen und habe mir die 3 Filme als DVDs in einer Goldediton zugelegt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Oder bei den "Sissi"-Filmen. :love
    Konnte nicht widerstehen und habe mir die 3 Filme als DVDs in einer Goldediton zugelegt.


    Sissi! :D Das kommt doch jetzt bestimmt wieder an den Weihnachtsfeiertagen :), ach ja, das schau ich auch immer mit Oma, Mutter und Schwester *g* ... :D Ist schon richtig Tradition (und die Herren jammern immer :p)!

  • @Fischl: Ja, die "Sissi"-Trilogie konnte ich mir zulegen, da mein Freund schon sagte, dass er mir das nie im Leben schenken würde. :D


    Wg. dem zu erwartenden Gejammer werde ich mir ein paar ruhige Stunden aussuchen und in aller Ruhe schauen.
    Da freue ich mich schon drauf. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gestern waren wir in "Last Samurai". Klasse Film!
    Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! :up


    Für mich eine Mischung aus "Shogun" mit Richard Chamberlain und "Karate Kid".
    Die Kampfszenen sind ziemlich brutal. Deswegen wohl auch erst frei ab 16.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Jap, in "The last Samurai" war ich am Fr. auch. War nicht schlecht, die Landschaftsaufnahmen und die Kampfübungen fand ich sehr schön. Und was auch sehr gut gelöst war, war die Sache mit der Sprache. :) Obwohl zum Ende hin wurde der Film sehr kitschig, das hat mich ein bisschen gestört, SPOILERals alle Japaner vor den toten Samurai auf die Knie gegangen sind und dem Kaiser beim Anblick von Katsumotos Schwert die Tränen gekommen sind ... SPOILER ENDE


    Im Moment kommen sowieso wieder viele gute Filme im Kino. Balzac und die kleine chinesische Schneiderin :D, Blueprint, soll auch nicht schlecht sein, Der Einsatz, Al Pacino :D !!! Ich glaub demnächst werd ich wieder öfter im Kino sein, vorallem weils hier jetzt so ne Aktion gibt, da zeigen sie jede Woche einen Film der 40er, 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre, das ist bestimmt interessant, hoffentlich schaff ichs da in ein paar.