The Lawson Story

  • Hallo ihr Lieben!


    Es tut mir leid, dass es diese große pause gab. Aber wie ich vorher ja schon schrieb ging es mir körperlich und vor allem seelisch nicht gut. Dieser Zustand hat sich gebessert.
    Nun kann ich es ja eigentlich auch öffentlich machen. Das alles lag daran, dass ich ein Baby erwarte und es erst nicht sicher war, ob wir dieses Kind haben können. Doch allen schwierigen Situationen zum trotz hat man sich zusammen gerauft und sich dafür entschieden. Nun will ich natürlich versuchen, bis es soweit ist, hier rasch weiter zu machen.
    Für eine nächste Fortsetzung habe ich bereits Bilder gemacht. Ich werde jetzt versuchen sooft und so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr mögt noch.


    Bis dahin Eure Rivi. :wink

  • Liebste Rivi


    Ich freue mich sooooo sehr, dass ihr euch für das Kindlein entschieden habt!! Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und viel Kraft und Zuversicht!
    Schreibe dir nachher gleich noch eine PN!


    Allerliebste Grüsse
    :kuss
    Jane

  • Hi, ich fand ich sollte mich auch mal melden.


    Find deine Story total super und freue mich auf die Fortsetzung.


    Meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :applaus

  • Hallo meine Süße!
    Jetzt ist es also offiziell ^^ Dann sag ich es dir hier auch nochmal schwarz auf weiß:


    Herzlichen Glückwunsch meine Süße - und wehe ich werde nicht zur Taufe eingeladen XD ^^


    Und stress dich ja nicht mit der Story hier - du weist ja, Stress kann Gift sein. Immer eins nach dem anderen .. oder hast du vor noch vor der Geburt mit den Lawsons fertig zu werden? :eek: ...
    Wie dem auch sei, ich freu mich auf die nächste FS! (und ich will meine Kiara mal wieder sehen *rumfuchtelundaufsichaufmerksammacht*)

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell,


    auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft!
    Und lass Dir alle Zeit der Welt. Bloss nicht stressen. Das hier ist ein Hobby, das der Freude und Entspannung dienen und nicht noch zusätzlichen Druck machen soll. Ich glaube, jeder hier hat Verständnis dafür.


    So wünsche ich Dir eine schöne, entspannte und vor allem gesunde Schwangerschaft! Wann ist es denn soweit, wenn das nicht zu aufdringlich ist?

  • Hiii!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Weiß man den schon was es wird...hmm...ws noch nicht...zu früh!! Was solls denn werden? XD
    lg, doofi

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • doofilein


    Danke sehr. Nee, ist noch zu früh. Wenn es nach mir gehen würde hätte ich gerne nochmal ein Mädchen, aber ich nehm was kommt. Hab ja bereits von jeder Sorte eins. :D



    @all


    Meine Erkältung ist fast weg. Ohne Medikamente ist das echt grausam.
    Hab aber auch schon fleissig was geschrieben und kann bald die Fs bringen. Morgen oder übermorgen.


    LG Rivi

  • Es geht weiter!!


    Kapitel 230


    Freitags am Nachmittag trafen Venus und Sean bei seinen Eltern ein. Sie betraten
    gemeinsam die Küche, wo Pat fleissig am Gemüse schnippeln war. "Hi Mum" begrüßte
    Sean seine Stiefmutter. Pat warf einen flüchtigen Blick über ihre Schulter und wedelte
    einmal kurz mit der Hand, in der sie das Schneidemesser hielt. "Hallo ihr beiden. Schön,
    dass ihr schon da seid. Ich bin noch bisschen beschäftigt, wie ihr seht." "Dann seh ich mal
    nach, was Paps so treibt" sagte Sean, gab Venus noch einen Kuß auf die Wange und verließ
    die Hintertür um in den Garten zu gelangen, wo er seinen Vater am Grill vermutete.









    "Du hast ja Deine Haare abgeschnitten!" Venus staunte über Pat´s neuen Look. "Ja, wurde
    mal Zeit. Immer die langen Fusseln. Gefällts Dir?" Venus nickte. "Ich finds klasse. Steht Dir
    echt super. Ich bin auch am überlegen ob ich mal was verändere, traue mich aber nicht so
    recht." Sie nahm eine Haarsträne und ließ sie zwischen ihren Fingern hindurchgleiten.
    "Probiers doch auch mal mit kurz" schlug Pat vor. Venus rümpfte die Nase. "Nee, ich glaub
    das ist für mich nix." Pat grinste. "Übrigens habe ich Deine Eltern auch eingeladen." "Weis
    ich. Ich war schon kurz drüben. Mama ist noch voll in den Urlaubsvorbereitungen und voll
    hektisch. Soll ich Dir eigentlich bei irgendwas helfen?" Pat überlegte kurz und wies dann mit
    ihrem Kinn richtung Schrank. "Du könntest ja schon mal Teller und so nach draussen
    bringen." "Mache ich."









    Sie nahm sich die passende Anzahl an Tellern aus dem Schrank und ging hinaus in den
    Garten, wo sie gerade sah, wie Seans Schwester Michelle sich an ihren Bruder heranschlich
    einen dicken Wasserballoon hinter dem Rücken versteckt. Venus überlegte kurz ihn zu warnen,
    fand es dann aber lustiger, wenn er den Balloon abbekommen würde. "Du Sean. Guck mal was
    ich gefunden habe" rief Michelle ihrem Bruder zu, der sich zu ihr drehte. "Was denn? Einen
    Fro....?" Mehr konnte er nicht mehr sagen, denn bevor er das Wort "Frosch" auch nur zu ende
    sprechen konnte, hatte er die volle Ladung mitten auf die Brust abbekommen. Der Balloon platze
    dort und spritzte Sean überall naß. "Hihihi" kicherte Michelle. "Du fällst echt jedesmal drauf rein."
    Sean wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und sah Michelle böse an. "Na warte!" drohte er
    und begann mit finsterem Blick, langsam auf das kleine Mädchen zu zu gehen. "Oh Oh! Du wirst
    doch nicht" flehte sie. "Doooch, ich werde"antwortete er, erhob die Arme und spreizte die
    Hände zu Klauen. "KITZELALARM!!!!" Kreischend rannte Michelle davon und Sean ihr hinterher.
    Venus musste kichern bei dieser Szene und hätte fast die Teller in ihrer Hand vergessen, die sie
    nun schnell zu den Tischen brachte.









    Ich hatte die Kinder draussen lachen hören und als John Robert im Garten sah verschwand
    er mit Kim gleich dorthin wärend ich zu Pat in die Küche lief. "Bist Du fertig mit Koffer packen?"
    fragte sie mich. "Ach, das eine oder andere vergesse ich doch sowieso wieder" gestand ich. Mir
    passierte das leider immer. Irgendwas vergaß ich immer einzupacken. Trotz meines Angebotes
    einen Salat mitzubringen, damit nicht alle Arbeit an Pat lag, hatte sie abgelehnt. Ich sollte mich
    auf das Packen einschränken, da John und ich am nächsten Morgen in unseren Urlaub fahren
    wollten.









    Pat hatte alles nötige fertig zubereitet und bevor wir uns dann entgültig an das Grillen machen
    würden, wollten wir noch etwas die Sonne und den Pool genießen. Jeder hatte seine
    Badesachen mitgebracht. Wir ließen den Kindern den Vortritt und ich legte mich zusammen mit
    Pat auf die Sonnenliege. Die Männer genossen derweil das erst kühle Bier. "Ist das herrlich"
    seufzte ich und schloß die Augen, damit die Sonne mir nicht zu sehr in die Augen schien. Eine
    Sonnenbrille hatte ich natürlich vergessen. Ich nahm mir vor sie wenigstens für morgen in meine
    Handtasche zu stecken.









    Ein Bier später kam auch John zu uns. Ich beneidete ihn, weil er immer schön gebräunt aussah,
    im Gegensatz zu mir. "John!" rief Pat aus. "Das ist das erste mal, dass ich deine Tatoos in voller
    Pracht sehe." Sie grinste über beide Backen. "Ayleen, Dein Mann hat schon einen heißen Körper"
    kicherte sie. "Hey! Und was ist mit Deinem Mann?" rief Robert von weiter entfernt, wo er am Grill
    hantierte. Wir lachten und Pat antwortete ihm, dass der für sein Alter auch immer noch sehr heiß
    war. Daraufhin schlich Robert sich von hinten am Pat an und übergoss sie mit etwas Wasser
    aus einer Flasche. Quiekend wie ein Schweinchen hüpfte sie von ihrer Liege auf und versuchte
    Robert zu fangen, was ihr nicht gelang. Sie gab nach kurzem auf und legte sich wieder hin.
    "Jetzt ist mein Polster naß" protestierte sie.









    "Da mein Mann uns seinen Körper ja nicht vorführen will" sagte Pat grinsend "musst Du,
    John, uns jetzt mal einen 1a Kopfsprung zeigen." "Nichts leichter als das. Wenn das alles ist,
    was Du sehen willst." "Och, da würde mir schon was einfallen" sie sah mich an und wir beide
    kicherten. "Weiber" murmelte John und lief zu dem Sprungbrett am schmäleren Ende des
    Swimmingpools.









    "Boah, Paps! Was soll das denn werden?" krisch Kim und schwamm in Sicherheit als sie
    sah, dass ihr Vater das Brett bestieg. "Sean wenn ich Du wäre würde ich aufpassen, dass mein
    Vater Dir nicht auf den Kopf springt." Sean wich etwas aus, als er sah, das John mit Schwung
    auf das Brett hüpfte, sich nach oben katapultierte und mit einem eleganten Kopfsprung in das
    Wasser eintauchte.







    geht noch weiter.......

  • Kapitel 231


    Nachdem er wieder aufgetaucht war erhielt er von Pat Applaus. "Meine Güte John. Du hättest
    das als Sportlerkarriere machen sollen bei den Olympischen Spielen." John streifte sich das
    nasse Haar aus dem Gesicht und grinste. "Da siehst Du mal, dass ich noch mehr zu bieten
    habe als nur Tatoos." "Ich geb mich geschlagen. Du bekommst nachher das fetteste Steak."
    "Das ist ein Wort." Er verließ den Pool um sich wieder zu trocknen und Robert bei dem Grill
    zu helfen, der nun bald angezündet werden sollte.









    Michelle und Kim gingen ebenfalls aus dem Wasser um etwas Minigolf zu spielen und ließen
    Sean und Venus zurück. Venus saß auf dem Sprungbrett und beobachtete die beiden aus der
    Ferne. Sean hätte gerne etwas Zeit mit ihr alleine verbracht, was kaum noch möglich war. Er
    stieg aus dem Wasser und lief hinüber zu ihr. "Hey. Hast Du nicht Lust bisschen mit mir
    auf die Bank zu gehen?" Er meinte die Gartenbank im hinteren Teil des Gartens, wo sich jetzt
    niemand aufhielt. Venus nickte und folgte Sean, der den beiden Frauen mitteilte, dass sie nun
    den Pool für sich haben könnten.









    "Endlich mal alleine mit Dir" sagte Sean, setzte sich auf die Bank und zog Venus auf seinen
    Schoss. "Hast Du das denn so vermisst?" "Und wie. Im College ist man ja nie ungestört und
    ist man am Wochende zu hause will die Familie auch etwas von einem haben." Venus lächtelte
    und fur Sean durch die schwarzen Haare. "Das hört sich ja dramatisch an. Ich wusste nicht,
    dass Du so leidest." "Und wie" meinte Sean theatralisch. Beide lachten und gaben sich einen
    Kuß.










    "Was ist eigentlich mit dem anderen Alien, der auf dem Colleg war. Willst Du ihn suchen?"
    fragte Sean. Venus verzog etwas den Mund. "Ich weis nicht so recht." "Aber wieso? Du wolltest
    doch mehr erfahren oder gleichgesinnte finden, oder nicht?" "Da bin ich mir halt nicht mehr so
    sicher. Guck mal. Ich habe von Xio so viel erfahren. Mehr als irgendjemand anderes sonst. Auch,
    dass eben nicht alle Aliens gut sind. Ich bin die Einzigste mit blauer Hautfarbe und.....ach ich
    weis nicht." "Du wartest auf Xio, nicht wahr?" "Ja, kann sein." "Hey, aber Du wirst mich hier nicht
    alleine zurück lassen , oder?" Er lachte, doch es klang aufgesetzt. "Niemals. Für nichts auf der
    Welt oder im Weltall würde ich Dich verlassen." "Dann ist gut." Doch auch wenn Sean das nicht
    zugeben wollte, hatte er genau diese Angst, seit er wusste, dass Xio hier gewesen war.










    "Die ersten Würstchen liegen auf dem Grill" rief Robert. "Herrvorragend. Ich hab Kohldampf
    wie Sau." John trat an den Grill heran und sog den Duft des Grillguts ein. "Ich sag Dir John.
    Diese Würste bekommst Du nur bei mir." "Hast die importieren lassen oder was?" "Ähnlich. Die
    hat mir ein Mandant mitgebracht. Streng geheime Zutaten sind da drin." John schaute skeptisch.
    "Eh... hatte Pat nicht auch was von Steaks gesagt?" "Steak? Papperlapapp. Eines dieser
    Würstchen und Du willst nie mehr was anderes" predigte Robert und drehte eines der Würste
    nach dem anderen um. "Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, oder?" Robert stubste John
    mit dem Ellbogen an. "Nö."









    Da es mittlerweile dunkel geworden war, entzündete Sean einige Fackeln, was die Stimmung
    richtig gemütlich machte. Robert kümmerte sich um das Fleisch, John um die Getränke und der
    Rest holte Brot und Salate aus der Küche. Pat brachte noch einen CD Player mit nach draussen
    und ließ etwas Musik laufen, die sicherlich nicht ganz dem Geschmack der Kinder traf, jedoch
    unseren. John ließ sich überreden und probierte eines von Roberts Würstchen und war doch
    ziemlich angetan. "Ich habe Dir unrecht getan mein Freund" sagte er kauend. "Siehst Du? Als
    Strafe bist Du bei der nächsten Party für das gesamte Bier zuständig." "Kein Problem."









    Es wurde viel gegessen und noch mehr erzählt. Ein Interessantes Thema war natürlich das
    College. Für John und mich war es immer noch etwas neuland auch wenn wir selber die
    Collegezeit kannten. Doch im Laufe der Jahre veränderte sich ja so manches. Alles war
    moderner geworden. Durch Johns Arbeit war ihm das vertrauter als mir und so hörte ich
    sehr gespannt zu. Wehleidig dachte ich daran, dass auch Kim im nächsten Jahr aus der
    Schule kam. Doch sie hatte sich noch nicht entscheiden können, ob sie lieber eine Lehre
    machen wollte oder studieren würde.










    Nach dem Essen halfen alle gemeinsam wieder etwas Ordnung auf dem Tisch zu bringen,
    was schnell geschehen war. Michelle musste ins Bett und die drei Anderen hatten sich
    entschlossen noch ins Kino zu gehen um sich dort einen Abenteuerfilm anzusehen. "Was
    haltet ihr davon etwas zu tanzen?" schlug Pat vor, als wir gerade wieder auf unseren Stühlen
    platz genommen hatten. Wann hatte ich mit John das letzte mal getanzt? Es war eine Ewigkeit
    her. Daher freuten wir uns darauf. Pat legte eine CD mit Tanzmusik ein, während John mich bei
    der Hand nahm und von meinem Stuhl hoch zog. "Sehen die beiden nicht bezaubernd aus?"
    flüsterte ich John ins Ohr und sah Pat und Robert zu, wie sie sich verliebt wie am ersten Tag in
    die Augen sahen. "Genauso wie Du mein Engel" antwortete John und ich schmiegte mich
    glücklich an ihn.









    Kleines Stück kommt noch.....

  • Kapitel 231a


    "Ist das nicht ein wundervoller Tag gewesen?" schwärmte Pat. "So wundervoll wie meine
    Frau" antwortete Robert. "Dann muss der Tag perfekt gewesen sein." Robert lächelte. "Ja, das
    war er. So perfekt wie Du. Und ich kann Ayleen und John nur dankbar sein, dass wir uns auf
    ihrer Party damals kennen lernten." "Das ist schon wieder so lange her. Weist Du noch? Sean
    konnte gerade laufen und war ständig hinter Venus her. Liebe auf den ersten Blick." Robert
    nickte bestätigend. "Ja, wie bei uns. Jedenfalls bei mir war es so."









    "Du Schmeichler." Sie bewegten sich im Takt der Musik und drehten sich langsam im Kreis.
    "Ich habe übrigens noch ein Geschenk für Dich oben im Schlafzimmer." Pat wurde hellhörig.
    "Ein Geschenk? Im Schlafzimmer?" "Nicht was Du denkst" kicherte Robert, obwohl er das
    auch verlockend fand. "Eine wunderschöner Ring. Für die wunderschönste Frau." Er küsste
    Pat sanft auf den Mund. "Alles liebe zu unserem Hochzeitstag." "Dir auch Robert. Vielen Dank."
    Wir tanzten noch bis gegen Mitternacht. Gerne hätten wir so weiter gemacht, aber da wir am
    nächsten Morgen in den Urlaub aufbrechen wollten, sehnte ich mich doch nach etwas Schlaf.
    Das ich diesen kaum bekommen würde, konnte ich jedoch nicht ahnen.









    Fortsetzung folgt...........



    Hoffe es hat Euch gefallen. Wollte Robert und Pat einfach mal wieder mit einbringen.

  • Zum Abschluß hab eich noch ein paar Outtakes für Euch. Diese Szenen zu knipsen war so oder so nicht einfach und hat mich manchmal echt zur Verzweiflung gebracht.



    Bei diesem Bild wurde mir Sean irgendwie unheimlich. Da sind aber nicht die Aliens Schuld....oder?????





    Ja und genau dann, wenn man einee Schönwetterszene macht und alle schwimmen und sich freuen, was kommt?? Ein Gewitter!!!!







    Suchbild!!!!
    Wo ist Venus??







    Ich weis nicht, woran das lag. Aber dasselbe hatte ich dann auch mit Kim. Also musste ich beide erst mal nicht mehr Auswählbar machen, sie nach hause schicken und sie wieder neu einladen, damit die wieder normal gelaufen sind. Überall, sogar ins Haus, sind die nur noch hingeschwommen!!! *arrrgh*






    Ich schwöre! John und Ayleen hatten keinen Krach. Trotzdem wollten die beiden immer den blöden Holzbalken zwischen sich haben beim Tanzen. Die Aktion musste ich x-mal machen und immer an anderen Stellen. Aber nein! immer wieder hingen die an dieser Stelle. Also musste ich so knipsen, dass es nicht auffällt. :schwitz







    Das wars dann mal wieder.


    Eure Rivi

  • Hallo liebste Rivi!
    Endlich eine Fortsetzung und dann von Sean und Venus, und John und Aileen und Pat und Robert - da hat sich das Warten doch gelohnt *schwelg*
    Hach so ein harmonischer Grillnachmittag/abend ist doch was Wunderbares. Und ein bisschen heile Welt auch!!
    Irgendwie scheint Kim keinen festen Freund zu finden? Sie ist doch eine Hübsche!?! Für Sean hoffe ich doch mal, dass Venus wirklich lieber bei ihm bleiben will, als mit ihrer echten Mutter den Weltraum zu erforschen. Ich glaube es ja noch nicht so! Habe mir echt schon überlegt (als sie so auf ihm saß) welche Hautfarbe die Kinder der beiden bekommen. Ich glaube es geht nur blau oder normal, oder und kein mix?
    Hach morgen in den Urlaub fahren würde mir auch gefallen - ist aber leider nicht möglich.
    Die Outtakes sind köstlich. Irgendwo hatte ich schon mal gesehen, dass Sims nicht mehr aufhören können zu schwimmen. Etwas gruselig.
    und nun hoffe, ich dass er Dir zunehmend besser geht - körperlich und seelisch und Du Deine Schwangerschaft voll genießen kannst. Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf eine neue Fortsetzung warten. Bin schon sehr gespannt, ob sich zwischen Kiara und dem Hübschen auf der Uni (siehste Namen vergessen -zu lange her) was entwickelt

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schön das wir mal wieder ein wenig Familienleben und heile Welt bekommen haben. ;)


    Anscheinend haben sie einen herrlichen Nachmittag verbracht. Obwohl ich Sean´s Sorge schon nachvollziehen kann. Irgendwann will Venus sicherlich noch mehr erfahren und von wem könnte sie das besser als von Xio.
    Ich denke wir werden sie wieder zu Gesicht bekommen und wer weiss vielleicht versucht sie Venus wirklich zu überreden mit zu kommen. Wie mag sie sich dann wohl entscheiden?



    Das sind wieder ganz tolle Bilder und deine Outtakes sind wie immer super! Sieht toll aus wie Venus im Boden schwimmt. :lachen
    Manchmal hat man diese Probleme beim spielen wenn man mit Hacks oder auch mit mehreren Cheats gleichzeitig arbeitet. Ist mir auch schon passiert. ;)




    Ach Rivi noch meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft. Hoffe es ist alles in Ordnung mit dir und dem Baby!

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hach, wie schön. So gemütlich mit seinen besten Freunden den Abend zu verbringen. Ok, das mit dem Tanzen ist dann nicht so mein Ding aber der Rest schon.
    Ich hätte auch Angst das Venus irgendwann mal im All rumdüst.Vielleicht wäre sie ja auch für andere Wesen interessant und studierenswert. :hua


    So, und der Urlaub steht schon im Türrahmen. Wo soll es denn hingehen? Frankreich??;)



    ......sehnte ich mich doch nach etwas Schlaf.
    Das ich diesen kaum bekommen würde, konnte ich jedoch nicht ahnen.


    Warum? Vor lauter Liebe machen oder ist einem der Kinder was passiert?
    Wie fies einfach so aufzuhören.:motz Das schreit ja nach einer schnellen Fortsetzung.


    Liebe Rivi,auch hier möchte ich dir noch mal alles Gute für deine Schwangerschaft wünschen. :herzlichs

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heyy =)


    Echt tolle Fortsetzung!! Freu mich mal wieder was von den Lawsons zu hören!!! Alles so harmonisch und ruhig..ich dachte mir schon, dass es die Ruher vor dem Sturm is!! Bin gespannt was genau Ayleen so eine schlaflose Nacht bereitet!! Kommt Xio wieder zurück??


    Lg, doofi

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivi, es wird höchste Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Lang ist mein letzter Kommi her, doch die ersten Monate dieses Jahres wollten nicht so gut laufen. Habe mich teilweise wie 100 oder noch älter gefühlt, x-male den PC an und gleich wieder ausgemacht, da mein Körper noch nicht so wollte wie ich. Von einer Grippe zur beidseitigen verschleppten Lungenentzündung. Doch nun bin ich geheilt und hoffe auch sehr lange.




    Doch nun zu was anderem. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Beste und das es dir und dem Baby immer gut geht.


    Nun wurde Barbara doch etwas stutzig und wollte nun ganz genau wissen, wer Pierres leibliche Eltern waren. Mut hat ja diese Frau, bei dem Adoptivzentrum so rumzuschnüffeln. Ich könnte dies gar nicht. Aber wer weiß, was manche Situationen uns abverlangen können.
    Bei vielem was uns nicht betriff, sagt man ja das könnte ich nicht oder würde ich nicht usw.
    Doch wenn wir müssen, können wir so vieles.
    Nach Rebecca zu fahren, ist ihr schwergefallen und dennoch, war es die richtige Entscheidung. Sonst hätte sie fast täglich gegrübelt und sich wer weiß was vorgestellt.
    Auch wenn das Gespräch beiden sehr schwergefallen war, hat es aber auch sehr viel gebracht.
    Irgendwann, und da bin ich mir sicher, wäre es sowieso rausgekommen. Nun hatte Barbara Lucas ja nicht oft gesehen, kannte ihn so gut wie gar nicht. Sonst wäre ihr diese Ähnlichkeit schon eher aufgefallen. Und diese Ähnlichkeit würde Rebecca immer wieder vor Augen führen, wie Pierre entstanden ist und das hätte ihr Verhalten, auch wenn sie Pierre liebt, verändert. So verändert, dass Pierre mitbekommen würde, dass etwas zwischen ihnen steht.
    So ist es für beide schon besser, dass Rebecca sich gegen ihn entschieden hat. Aber dies ist ihr sichtlich nicht leicht gefallen und ich glaube, das sie schon Gefühle für Pierre hat, aber sie genau weiß, das sie nicht reichen werden, um vergessen zu können. Früher hat sich Rebecca gleich Luft gemacht, wenn ihr was nicht gepasst hatte und nun frisst sie alles in sich rein, versucht alleine mit fertig zu werden. Kann ich verstehen, tu ich auch all zu oft. Doch gesund ist das nicht.
    Nun wie wir erfahren haben, hat sie es als Kind nicht leicht gehabt. Manche Eltern wissen gar nicht, was sie ihren Kindern antun. Fördern ist ja schön und gut, und das sollte man auch. Aber Kinder sind Kinder und keine kleinen Erwachsene. Wenn man nie ein Kind sein durfte, hinterlässt es tiefe seelische Narben. Nur gut, dass sie in Tom einen verständnisvollen Mann gefunden hat, der als Einziger außer Babs die Rebecca sah, die sie heute ist.
    Liebe Rivi, du schreibst immer so schön und gerade auch bei diesen Kapiteln, war ich wieder sehr angetan. Es kam so emotional, gefühlsvoll und nachvollziehbar rüber, dass ich richtig mitfiebern konnte. Die Angst, die Barbara hatte, die Entschlossenheit, es Rebecca zusagen und sah es fast so aus, als verließe ihr der Mut. Doch dann kam alles wie aus einer Pistole und Rebeccas Reaktion, hach das hast du toll beschrieben. Ich bin richtig froh, dass ich deine Fortsetzung erst jetzt gelesen habe und sie nun, wo ich gesund bin, auch richtig genießen konnte.

    Hach…, so ein Grillabend unter Freunde ist doch was schönes. Und da stand soviel Leckeres auf dem Tisch. Hab gleich Appetit bekommen. Shean wird wohl immer so im Hinterkopf haben, dass Venus mehr von ihres Gleichen wissen möchte. Damit wird er sich wohl abfinden müssen und kann nur hoffen, dass sie sich immer für ihn entscheidet. Aber sie wird auch mehr über ihre Rasse wissen möchten, würde uns ja auch so gehen. Sicherlich möchte sie wissen, wie es andere ihrer Art auf der Erde so ergangen ist, kann vielleicht noch ihnen was lernen. Doch auf dem College, wird sie vorerst nicht viel Zeit haben, um größere Nachforschungen zu machen. Ja ich bin immer begeistert von der Harmonie in Shean und Venus Familie.

    Und deine Bilder…Wow zum Dahinschmelzen.
    Ein ganz dickes Lob und ein liebes knuddel!:)
    So nun gehe ich in die Heier und wünsche allen eine gute Nacht.:wink

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu Rivi,


    So, endlich hab ich mal ein wenig Zeit und Ruhe. Bevor ich aber mit der Fortsetzung anfange, auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft. Ich hoffe für dich und deine Familie, dass alles problemlos verläuft. :)


    Nu aber zur Fortsetzung, so schön die beiden Familien zusammen in der Sonne im Garten. Gerade Robert und Pat wiederzusehen war schon schön. Und wie harmonisch die beiden Familien miteinander sind, wie Ayleens und Pats Schwärmereien und das fröhliche Geplauder zwischen den Herren der Schöpfung. Schön, wenn man so gute Freunde hat.
    Auch wenn Ayleen und John am nächsten Tag in den Urlaub wollen, haben sie doch noch einen schönen Tag mit ihren Freunden verbracht. Auch wenn ich wahrscheinlich mir nicht gerade den letzten Tag vorm Urlaub dafür ausgesucht hätte. Da wäre ich nervös im Haus rumgehüpft und hätte alles gepackt. :D
    Aber was will man machen, wenn die Freunde Hochzeitstag haben.


    Tja, das Sean sich Sorgen macht, dass Xio doch irgendwann Venus mitnimmt oder das Venus sich von alleine auf den Weg macht, ihre Verwandten zu suchen, kann man doch verstehen. Ich denke, jeder würde so denken in der Situation, egal was der Partner sagt. Wünsche können sich ändern und manche Sachen kann man einfach nicht steuern. Aber ich hoffe für Sean und Venus, dass es nicht dazu führt das sie sich trennen müssen. Die Beiden sind doch so ein schönes Paar.


    Ah, die Outtakes waren ja zum Schießen. Der arme Sean und die arme Ayleen. :lachen
    Aber was Venus da macht, das kann doch nicht gutgehen. *gg*


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Huhu! :wink


    Die neue Fortsetzung ist fertig und ich will mal versuchen, ob ich heute noch dazu komme sie einzustellen.
    Bin grad wieder etwas gestresst, da wir zur Zeit ne Menge neuer Möbel bekommen und da ständig irgendwas zu tun ist. Nächste Woche fehlt mir wieder komplatt die Zeit, da ich noch 2 Arzttermine habe, wovon einer die Fruchttwasseruntersuchung ist, wo ich dann 2 Tage mich schonen muss. Daher werde ich nächste Woche weniger zeit haben Simsmässig was zu machen. Dafür bekommt ihr dann aber erst mal die nächste Fortsetzung. :D
    Danke schon mal an Euch alle für die lieben Kommis, Karmaspenden und die Glückwünsche. :knuddel
    Tut mir auch leid, dass ich nicht allzu oft zum Gegenkommentieren komme.


    Bis dann!
    Eure Rivi

  • Kapitel 232


    Wir waren doch noch eher zuhause als die Kinder. Wahrscheinlich hatten sie nur noch den
    späteren Film erwischt. Aber da sie in einer Gruppe unterwegs waren, machte ich mir keine
    Sorgen. Ich ging in Venus Zimmer und öffnete dort die Fenster, damit frische Luft herein
    kommen konnte um die stickige des heißen Tages zu vertreiben. Dasselbe wollte ich auch
    bei Kim tun, doch sie hatte ihre Fenster gar nicht erst geschlossen gehabt. Hoffentlich hatte
    sie jetzt keine Insekten im Zimmer. Mein Blick fiel auf den Fussboden, wo ihr Tagebuch samt
    einem Stift lagen.









    Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Das war typisch Kim. Letzte Woche erst hatte ich sie
    nachts fluchen gehört, weil sie auf Toilette gehen wollte und mit dem Fuß gegen das Buch
    oder irgendetwas anderes getreten war. Damit ihr dies nicht wieder passierte, wollte ich das
    Tagebuch aufheben und auf ihren Schreibtisch legen. Ich ging in die Hocke und griff nach
    dem Wälzer. Waren Tagebücher überhaupt so dick? Wahrscheinlich war es gar kein reines
    Tagebuch, sondern einfach eines mit leeren Blättern für alles mögliche, was Kim eben als
    solches nutzte. Mit der rechten Hand griff ich danach und wollte mich gerade erheben, als es
    mir aus den Fingern rutschte und auf den Boden plumpste. Ich hatte noch versucht es wieder
    aufzufangen, griff jedoch daneben. "Mist!" schimpfte ich leise.









    Das Buch lag nun in der Mitte aufgeklappt da. Ich war erstaunt, dass Kim überhaupt schon
    so viel geschrieben hatte. Das Datum, ganz oben auf der Seite, war so groß geschrieben,
    dass ein Blinder es im dunkeln hätte lesen können. Es war noch nicht allzu lange her. Ich
    wollte es gerade wieder an mich nehmen um es dann fort zu legen, als mein Blick auf die Mitte
    der linken Buchseite fiel. Noch etwas stand dort in rieseigen Buchstaben. Das konnte nicht
    sein! Mit aufgerissenen Augen und wie mechanisch nahm ich das Tagebuch, stand auf und
    lief zu dem Sessel in der Ecke um mich dort hin zu setzen. Wie gebannt starrte ich auf die
    Worte.
    WIR BEGEGNTEN XIO!!!!








    Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Es wiederstrebte mir zutiefst in den Tagebüchern
    meiner Kinder herum zu schnüffeln, doch, sie mochten mir verzeihen, ich konnte nicht anders.
    Ich las von dem Treffen auf dem Friedhof und das Venus Kim mitgenommen hatte mitten in
    der Nacht. Das Xio dort tatsächlich auf sie gewartet hatte. Die ganze Geschichte. Wie lange ich
    da saß, wusste ich nicht. Irgendwann hörte ich Schritte auf der Treppe und nun wurde mir
    bewusst, was ich da getan hatte. Beschämt legte ich das Buch rasch auf Kims Schreibtisch
    und ging zügig in das angrenzende Bad, als Kim auch schon herein kam. "Oh, Mami. Noch
    nicht im Bett?" fragte sie mich. "Nein, ich bin etwas aufgeregt wegen der Fahrt morgen. Ich
    werde mich jetzt aber auch hinlegen" antwortete ich ihr. "Dann gute Nacht Mami." Sie gähnte
    herzhaft. "Gute Nacht mein Engel." Ich strich ihr durch ihr seidiges, blondes Haar und küsste
    sie auf die Stirn um dann ihr Zimmer zu verlassen.










    Hoffentlich hatte sie mein verwirrtes Gesicht nicht bemerkt. An Venus Zimmertür blieb ich
    stehen und klopfte kurz an. "Ja?" kam es von drinnen. Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt
    und lugte in das Zimmer, wo Venus dabei war ein paar CDs zu sortieren und ordentlich auf dem
    Schreibtisch abzulegen. "Hallo Mum." "Ich wollte Dir nur schnell eine gute Nacht wünschen"
    flüsterte ich. "Die wünsche ich Dir auch." Sie winkte mir kurz zu und ich schloß die Tür wieder.
    Einmal tief durchatmend ging ich in das Umkleidezimmer und entledigte mich meines Kleides
    und schlüpfte in den Schlafanzug. Als ich das Schlafzimmer betrat hörte ich John bereits leise
    atmen. Er hatte sein Nachtlicht noch an. Leise schlüpfte ich ins Bett und betätigte den Schalter
    an der Wand um das Licht zu löschen. Ich war mir sicher, dass ich nicht einschlafen würde.









    Irgendwann war ich doch in einen unruhigen Schlaf gefallen und der klägliche Rest der Nacht
    war viel zu schnell vorüber. John war bereits aufgestanden und ich konnte den gebratenen
    Speck bis ins Schlafzimmer riechen. Ich fühlte mich hundeelend. Nicht nur, weil mir einfach
    der Schlaf fehlte, sondern auch, weil ich ein schlechtes Gewissen Kim gegenüber hatte.
    Immerhin hatte ich einfach in ihr Tagebuch geschaut. Und weis Gott, ich wünschte, ich hätte es
    nicht getan. Schon alleine, weil ich dann nicht wissen würde, was ich nun wusste. Als ich
    gewaschen und angezogen in die Küche kam, stellte John bereits die Teller auf den Tisch. Es
    dauerte nicht lange und auch die beiden Kinder kamen zum Frühstück. Ich versuchte mir nichts
    anmerken zu lassen und fragte sie nach dem gestrigen Kinofilm aus. Richtig zuhören konnte
    ich jedoch nicht. Immer wieder schwirrten mir Bilder im Kopf herum, die ich in Verbindung mit
    dem Treffen der Kinder und Xio brachte.










    Pünktlich um 10.00 Uhr kam mein Vater wie vereinbart zu uns. Er würde die Tage bei uns
    wohnen und auf Kim aufpassen. Er trug unsere beiden Koffer nach draussen und sah sich
    anschließend im Garten um. "Also ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um die Pflanzen zu
    machen. Das werde ich schon hinbekommen. Und Kim kann mir ja helfen." Dessen war ich mir
    zwar nicht so sicher, aber ich ließ ihn einfach in dem Glauben. Wir verabschiedeten uns von den
    Kindern, die bereits schon wieder auf dem Sprung waren und in die Stadt wollten. Nach einem
    letzten Rundgang durch das Haus, kam John die Eingangstreppe herunter. "Alles fertig. Wir
    könnten los" sagte er.









    Mein Vater und er trugen je einen Koffer zum Auto und verstauten diese im Kofferraum. "Hast
    Du alles?" fragte er mich und stieg auf der Fahrerseite ein. "Natürlich habe ich" antwortete ich
    schnippisch und stieg ebenfalls ein. "Dann ist ja gut" meinte John grinsend und begann damit
    das Navigationsgerät zu programmieren. Bob kam an meine Beifahrerseite und schaute durch
    das offene Fenster "Hast Du auch alles, Ayleen?" fragte er lächelnd. "Papa! Ja, ich habe alles!"
    "Na, dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt und ein paar erholsame Tage." "Danke Paps." Ich
    gab ihm noch einen Kuss, ehe er vom Auto wegtrat und ich das Fenster schloß. John startete
    den Wagen. "Dann los. Ab in den Urlaub." Ich stockte. "Du, John. Wart mal kurz. Ich glaub ich
    muss nochmal ins Haus." "Ok, also was ist es?" "Meine Handtasche" antwortete ich beschämt.
    John schüttelte den Kopf und seufzte. "Beeil Dich bitte."








    geht noch weiter.........