The Lawson Story

  • Das diese Begegnung die Kleine nicht mehr loslassen würde, war zu erwarten. Das ihr Vater aus solche "Visionen" hat, nicht. Aner interessant ist es schon, aus welchen Gründen sich die "Mama" wohl ins Gedächtnis rufen will?


    Das Venus schon so vernünftig mit ihrem Papa reden kann, das ist schön und auch notwendig, sonst geht die Kleine ja daran kaputt. Und ein Mädchen in ihrem Alter sollte nicht nur grübeln. So stärkt das einmal das Vertrauensverhältnis zu John und sie selbst ist gegen weitere "Besuche" gewappnet.


    Schöne FS!


    LG, Lenya

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die komplette Story bis hierher durchgelesen (mensch waren das viele seiten oO) und ich muss sagen, die Mühe hat sich 100 % gelohnt. Ich mag solche Geschichten, auch wenn ich primär ein Fantasyleser á la Eragon oder Harry Potter bin. Aber diese Story find ich sehr einfallsreich.


    Über die Hautfarbe der kleinen Venus war ich etwas üerrascht, hab noch nie lila/blau als Alienhautfarbe gesehen.. sieht super aus!! Und Kim ist ihrer Mutter ja wie aus dem Gesicht geschnitten! Beide einfach zum knuffeln süß!


    Ich find es klasse, dass John sich die Zeit und die Mühe nimmt, seiner kleinen Tochter doch diese etwas ausergewöhnliche Geschichte ihrer Herkunft, Zeugung usw. zu erläutern. Ich denke, dass schweist die beiden noch mehr aneinander. Und ich denke, dass wir die wahre Mutter auch noch zu Gesicht bekommen werden.. habe die wage Vermutung, dass sie ihre Tochter haben will.... weis nicht wieso, aber das war so ein Gedankengang beim lesen.


    Die ehemalige Mrs. Snyder kann ich ja nun garnicht ab und ich finde das geschieht ihr recht mit ihrem Freund, ihr Ex-Mann wollte sie ja quasi warnen bei der Scheidung. Um so mehr freu ich mich für ihn, dass er nun Glücklich ist.. bin gespannt, ob sich das noch ändern wird, könnt ich mir vorstellen.


    Zudem bin ich glücklich und erleichtert, dass der Krebs nicht gesiegt hat! Liebe halt Happy Ends, bei nicht HappyEnd-Filmen z.B. gehört ich ab und an einfach zu den zunah am wassergebauten Menschen.. *schnüff*


    Daher freu ich mich riesig auf deine FS und natürlich auf das Ende, was irgendwann ja immer kommt. ;)

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • War ja klar, das Venus total durcheinander ist nach dieser "Begegnung" im Supermarkt. War das wirklich ihre "richtige" Mutter? :rolleyes


    Schön das sie nach dem Gespräch mit John keine Probleme mit ihrer wahren Entstehung hat und ihm von dem Vorfall im Supermarkt berichtet hat. Kann ich gut verstehen das John sehr beunruhigt über ihre "Vision" ist. Wahrscheinlich denkt er was passiert wohl als nächstes.
    Richtig unheimlich diese Wesen. Bin sehr gespannt ob er sich noch an weitere Dinge seiner Entführung erinnern kann.


    Übrigens tolle Farbzusammenstellung bei Venus, diese knallig gelbe Unterwäsche bei ihrer blauen Haut. :D




    Das mit Lucas war ja vorhersehbar, auf Dauer ist ihm Rebecca bestimmt zu anstrengend oder vielleicht auch zu langweilig.


    Toller Ausdruck - Händchensex, das musst du mir mal erklären. :)


    Klar das Barbara jetzt den Laufburschen für Rebecca spielen kann und alles genau beobachten soll. Bin nur gespannt was sie mit dem Kerl anstellt.

    My Name Is Love - Nina Love

  • och die arme rebecca :D
    ich hoffe das ihr nun so gründlich die supper versalzen wird. oder ist das doch nicht so gut weil sie sonst robert wieder auf die nerven geht? hoffentlich nicht! männer wie lucas können nicht treu sein, und wenn dann nur sich selbst und dem ego immer wieder eine neue bestätigung zu finden und wenn es in form einer frau ist. rebecca hat unfreundliche und verletzende umgehensweise verdient. so. punkt aus ende.

    arme venus. hoffentlich wird sie bald wieder "auftauen". wie schade wäre es, wenn die verbindung zwischen ihr und ihrer schwester und sean zusammenbrechen würde. sie war immer so ein kleiner besonnener sonnenschein (diese wortkombi klingt ja . . .)
    ich fand es niedlig das sie zu ihrem papa gegangen ist und mit ihm darüber gesprochen hat. und wie sie über die wahrheit reagiert hat. es zeigt sich das aus Venus ein sehr sehr liebenswürdiger halbalien wird :) hoffentlich hat es nicht schlimmes auf sich diesen visionen. und hoffentlich nimmt kim ihr die abwesenheit nich so sehr übel.
    "nackischer" und "pupsität" find ich einfach nur LOLig
    ich bin gespannt ob wir nochmal in die weiten welten der alienwelt entführt werden :hua. von deinem inventar find ich die korbliegestühle super. mhhh kannst du mir per pn den link schicken wo du die her hast?

    bevor ich nun weiter so rumquaddl mach ich mal schluss. du solltest nur wissen: tolle fortsetzung, mein lob ruht wieder auf dir (ich weiß ich bin ne olle schleimerin)


    die olle jule

  • ahh sorry hab ganz vergessen zu schreiben*gg*


    Also deine Fotostory gefällt mir immer noch sehr gut. Alles is voll süß gemacht und die Idee wie schon so oft erwähnt is mal was sau cooles*gg*.


    Mach schnell weiter. wäre mal was anderes wenn dann auf einmal noch ne auserirdische mutti hinzukommen würde*gg*

  • Huh Lucas hat eine andere!
    Wie mich das zutiefst betrübt! :D :roftl
    Nein, tut es nicht. Ich glaube, dass geschieht Rebecca ganz recht! Vielleicht könnte man sagen, dass sie schon genug bestraft wurde, aber ich kann die bösen in einer Geschichte einfach nicht genug leiden sehen! :hehe
    Kim entwichelt sich ja immer mehr zu dieser Tussen-Teenie-Sorte, die ich irgendwie noch nie mochte. Aber wahrscheinlich übertreibe ich mal wieder, bzw. bilde mir das nur ein! Wär ja nicht das erste mal bei mir. :D
    Zu Venus tja, da fällt mir irgendwie nichts ein. Keine Ahnung. XD
    Mach ich das nächste mal XD


    lg, Holly


    PS: Fast vergessen: Die Bilder sind mal wieder spitze. Ich mag die Bilder von man noch die Schulter oder sowas des Beobachters im seitlichen Bildrand sieht und dann, was derjenige sieht. :up

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Da hat man mal wieder eine Weile kein Internet und schon verpaßt man das Beste. Also gibt es zu der blauen Venus und dem gar nicht blauen Vater eine Mutter.


    Ich finde es ja schon mal gut, daß Venus nicht versucht hat, diese "Vision" mit sich alleine auszumachen, sondern ihren Vater darauf angesprochen hat. Eine vielversprechende Entwicklung, wenn wahrscheinlich auch problematisch. Weiß der Geier, was daraus werden könnte. Vielleicht hat die blaue Aliendame ja nur darauf gewartet, bis es an der Zeit ist, sich ihrem Kind zu erkennen zu geben... was wird sie wollen? Sie abholen?


    Und Rebeccas Lukas händchensexelt mit einer anderen? :hehe Nein, so ein Unglück. Und was für eine Überraschung... Wehe, Rebecca liegt wirklich was an ihm, dann hat sie bald Gelegenheit zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man ausgenutzt und belogen wird. Soll für manche Leute durchaus schon heilsam gewesen sein.


    Das Rebecca immer wieder in der Lage ist, Leute zu manipulieren, finde ich echt seltsam. Haben die keine Augen im Kopf und keinen Verstand, um zu sehen, daß hinter ihrer Fassade ein Haufen Müll rumliegt? Naja, jetzt hat sie ja einen Dummen gefunden, der ihr die Arbeit abnimmt. Dann hoffen wir mal, daß die liebe Rebecca sich anständig die Finger verbrennt, ich wette, das gönnen ihr alle.




    Grüßchen


    dropdead

  • Juhu! Die nächsten FS sind fertig und ich hoffe, daß ich es packe, sie morgen früh reinzustellen.
    Daher rasch zu Euren Kommis!

    Lilly_1980 Ich freue mich immer diebisch, wenn sich jedermann die Hände reibt, weil Rebecca mal ne Fure abbekommt. Mal gucken wie es mit ihr weitergeht.

    ArinaCD22 Ja Rebecca hat es verdient, daß muss man schon sagen. Oder kommt es doch anders????

    Freyja Brüüüülllll! Irgendwie hast Du es ja mit meinen Füssen, gelle? Hehehehe. Am Samstag. ich salbe sie auch extra davor. *gröööl*

    @ineshnsh Ist manchmal nicht ganz leicht sich in die Gedanken eines Kindes reinzuversetzen. Ich hoffe, daß es mir gelingt. :D

    Lenya Wieso meldet sich die blaue? Das wird mann in der übernächsten Fs erfahren.

    Kiara Ich freu mich, daß sich die Zeit für Dich gelohnt hat. Eragon habe ich noch nicht gelesen, ahbe es aber da. Aber Harry Potter kann ich auch gar nicht genug von kriegen. Ich liebe diese Geschichten. Lieben Dank fürs lesen.

    @NinaLove Also zu Händchensex...ja also....ich glaube da melde ich mich nochmal, wenn ich mehr Erfahrung damit habe. *mussdaschnellmalüben* :roftl Jaaa...die gelbe Unterwäsche. Ich liebe Spongebob und auf dem Blau...nur geil. Ob es die Mutter ist? Abwarten!!!

    Die Jule Oh! ich weis gar nicht merh, woher die Korbstühle waren. Ach du meine Güte. Vielleicht kriege ich es noch irgendwie raus und dann schicke ich Dir eine PN.

    BlackBeast Freut mich, daß Du so dran bleibst. Hoffe Du wirst nicht enttäuscht.

    Holly Oh, bitte habe keinen falschen Eindruck von Kim. Ja sie ist nicht so reif wie ihre Schwester. Aber sie hängt sehr an ihr und macht sich unheimlich viele Sorgen. Und weil Venus eben der ruhigere Part der beiden ist, will sie immer etwas lustiger sein. Sie meint es immer gut. ;)

    dropdead Ja, daß ist das schlimme. Rebecca schafft es immer wieder sich Leute auszusuchen, die ganz nach ihrer Pfeife tanzen. Jemand anderen würde sie wohl auch nicht an sich ran lassen. Nur irgendwann geht es immer mal schief.....

    Ich danke Euch allen (auch den stillen Lesern) fürs fleissige Lesen, Kommentieren und Karmaspenden. Danke, danke, danke! Ihr seid die Besten!!

    LG Eure Rivendell

  • Kapitel 86


    Ungeduldig wartete Rebecca auf Barbaras Rückruf. Es machte sie beinahe wahnsinnig.
    So konnten Sekunden zu Minuten und Minuten fast zu Stunden werden. Endlich, nach
    einer schieren Ewigkeit, meldete sich das Telefon. Auf dem Display erkannte sie die
    Handynummer ihrer Freundin. "Und? Hast Du etwas herausgefunden?" fragte sie und
    war sich eigentlich gar nicht sicher, ob sie es überhaupt erfahren wollte."Nicht viel. Die
    beiden sind in einen Vorort gefahren und....ja shit ich hatte etwas Pech. So ein Depp hat
    mir die Vorfahrt genommen. Es kam zwar nicht zu einem Crash, aber das Ganze hat mich
    wertvolle Zeit gekostet!" "Kurzum, Barbara, Du hast sie verloren". "Ja,leider. Es tut mir
    leid, echt." So ein Mist! Sie hätte es sich ja fast denken können. Nun blieb ihr nichts
    anderes übrig, als zu warten, bis sich Lukas meldete. Sie verabschiedete sich von
    Barbara, setzte sich auf die Couch und fühlte sich hundeelend.









    [B]Gott! Sie musste sich eingestehen, daß sie furchtbar eifersüchtig war. Im Gegensatz
    zu den anderen Männern in ihrem Leben, empfand sie für Lukas wirklich etwas.
    Eigentlich hatte sie sich nie gefragt, ob sie diesen Mann liebte. Aber jetzt, wo sie
    scheinbar betrogen wurde, gab es ihr doch einen Stich ins Herz. Fühlte sich so Liebe
    an oder war es nur die Tatsache, daß man mit ihr spielte und diesmal nicht sie diejenige
    war, die die Oberhand behielt? Sie konnte es nicht bestimmt sagen. Vielleicht beides.
    Ihr Magen rebellierte, so sehr regte sie sich auf.
    Sie hörte ein Auto und stellte fest, daß es Lukas Wagen war. Aha! Der räudige Kater kehrte
    heim. Es ging ihr plötzlich viel besser. Das alte Selbstbewusstsein kehrte zurück, ihr
    Magen normalisierte sich -trotzdem würde sie dann erst mal ein Likörchen trinken- und
    sie war bereit für ein ernstes Gespräch.










    Lukas hatte sein bestes Strahlemannlächeln aufgesetzt, als er durch die Tür in das
    kleine Haus trat. "Hallo mein....". "Wo warst DU?" unterbrach ihn Rebecca. "Wir waren
    verabredet!" "Darling! Es tut mir leid. Ich wollte Dich wirklich anrufen, aber der Akku
    meines Handys war leer. Ich hatte einen wichtigen Termin, den ich unmöglich sausen
    lassen konnte!" Innerlich kochte Rebecca. Die Nummer mit dem leeren Akku war so
    alt wie Methusalems Bart. "Es gibt immer eine Möglichkeit sich zu melden, wenn man
    nur will! Du warst mit einer Frau zusammen! Und leugne es ja nicht! Ich weis bescheid!
    Jemand hat Euch gesehen."









    [B]"Also gut! Ich beichte Dir alles! Ja! Ja ich habe mich mit einer Frau getroffen. Aber
    es ist nicht das, was Du jetzt vielleicht denkst! Sie ist meine Schwester, die ich schon
    lange nicht gesehen habe. Eigentlich ist sie meine Halbschwester und lebt normalerweise
    in Frankreich". Lukas Gesicht war zum Steineerweichen. "Halbschwetser? Und Du hast
    mir nie von ihr erzählt?" Lukas grinste innerlich. Rebecca war auf dem besten Wege
    ihm die Story abzukaufen. "Unser Verhältnis war nie das Beste. Sie ist ja 12 Jahre jünger
    als ich. Und ich habe ihr als Kind vorgeworfen, daß sie der Grund war für die Trennung
    meiner Eltern. Ich wollte das mit mir selber austragen. Kannst Du mir verzeihen?"
    "Ich habe aber von einer wilden Knutscherei gehört, die ihr ausgetragen haben sollt!"
    Rebecca war nach wie vor skeptisch. "Niemals! In Frankreich...da küsst man halt anders.
    Das hat vielleicht so ausgesehen. Wer hat das überhaupt gesagt?" "Barbara!" Aha!
    Diese rothaarige Hexe also. Das nervige Anhängsel von Rebecca. Komisch! Er hatte sie
    gar niergends gesehen....obwohl...doch! Im Cafe stand eine Rothaarige am Tresen.
    Verdammt! "Aber Schatz! Sie hat bestimmt wieder keine Kontaktlinsen getragen.
    Du weist doch wie schusselig sie sein kann" schmalzte Lukas weiter.









    [B]Theatralisch ging Lukas vor Rebecca auf die Knie. "Meine Herzallerliebste! Nie
    in meinem ganzen Leben würde ich Dich betrügen. Hier gehe ich vor Dir auf die Knie
    und schwöre feierlich, daß ich Dein bin!" Er legte seine Hände auf seine Brust, als
    ob er Angst hätte, ihm würde sogleich das Herz herausspringen. Jedenfalls schien
    es seine Wirkung getan zu haben, denn Rebeccas Gesichtszüge wurden nun wieder
    Butterweich. "Oh Darling" zwitscherte sie.










    [B]"Um Dir den Beweis meiner echten und wahren Liebe zu zeigen, möchte ich Dir
    dies schenken". Dabei zauberte er ein kleines, schwarzes und aus Samt bestehendes
    Kästchen hervor, hielt es Rebecca unter die Nase und öffnete es mit den Worten: "In
    ewiger Liebe". Rebecca war sprachlos. Sie legte sich die Hand auf den Brustkorb, als
    hätte sie nun die Angst, ihr Herz zu verlieren, aber das lag ja gut geschützt hinter den
    zwei Bergen aus Silikon verborgen. "F...für mich?" stotterte sie völlig überrascht.
    "Extra für Dich, mein Sonnenschein. Ich hätte ihn Dir lieber heute Abend, bei einem
    schönen Dinner gegeben, aber so bekommst Du ihn jetzt. Ich hoffe er gefällt Dir?"
    Davon war er überzeugt. So ein kleiner Ring bewirkte schon so manche Wunder, wie er
    aus Erfahrung wusste. Und er hatte es sich zu Angewohnheit gemacht, immer einen
    dieser Klunker parat zu haben, falls nötig. Er hatte heute großes Glück gehabt. Erst heute
    morgen war er beim Juwelier gewesen und hatte diesen gekauft.









    [B]Überglücklich zog Rebecca sich den Ring über den Finger und begutachtete ihn von
    allen Seiten. "Er ist wunderschön, Darling. Sie nur, wie er funkelt". Prima! Besser
    hätte es für Lukas gar nicht laufen können. Das Geraldine seine Schwester war, war
    natürlich nur erfunden. Er würde schon dafür sorgen, daß Rebecca die Geschichte um seine
    "Halbschwester" ganz schnell vergessen würde. "Dieser Ring ist nur halb so schön, wie
    die Frau, die ihn trägt" flötete er. Jaaaa! Rebecca war Wachs in seinen Händen. Aber das
    war er ja auch nicht anders gewohnt.









    [B]Rebecca indes, war glücklicher den je. Dieser Mann war das Beste, was ihr je begegnet
    war. Wenn sie da nur an ihren Ex-Mann dachte, fragte sie sich, wie sie ihn je hatte heiraten
    können. Vor ihr stand der schönste Mann auf Erden und sie würde ihn nie mehr
    loslassen. Es sei denn, natürlich, er hätte kein Geld mehr. Aber das würde nie passieren.
    "Ach Lukas, Darling. Du machst mich so glücklich. Lass uns zusammen ausgehen.
    ich möchte doch diesen wunderbaren Ring der Welt da draussen präsentieren".
    "Nur zu. Ich bin bereit!" lächelte Lukas und er war sehr zufrieden mit sich.






    geht noch weiter......

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 87


    "Sehr beschäftigt?" fragte John mich. Ich saß gerade am PC und sah meine
    E-Mails durch. Manchmal tat ich auch am Wochenende etwas für die Firma von
    zu Hause aus. Es hatte sich einiges getan bei Wyland & Kramer, dem Architekturbüro,
    für das ich arbeitete. Eigentlich hieß die Firma nun Wyland & Lawson, denn Lukas
    Kramer hatte uns verlassen. Irgendwie hatte er sich plötzlich mit jedermann in den
    Haaren und es ging dann einfach nicht mehr. Pat hatte mir dann den Vorschlag
    gemacht, bei Ihr einzusteigen und ich hatte angenommen. Da Pat ja schwanger war
    und bald Mutter werden würde, hatte ich nun etwas mehr Arbeit, als normal. Aber
    ich tat es gerne. "Wolltest Du etwas von mir?" fragte ich John und tippte rasch eine
    Antwort auf die erhaltene Mail. "Reden, wenn es geht. Ist wegen Venus".









    [B]"Ja, Venus ist seltsam, in der letzten Zeit" erwiederte ich, während wir uns hinsetzten.
    "Sie war gestern Abend bei mir. Im Supermarkt ist etwas vorgefallen, daß sie sehr
    verunsichert hat". John erzählte mir alles haargenau. Was im Supermarkt geschehen
    war, was für einen Verdacht, ihre leibliche Mutter betreffend anging, sie hatte und alles
    weitere. Ich war geschockt.











    "Ich weis gar nicht, was ich sagen soll. Das arme Kind muss ja völlig durcheinander
    sein. Und Du meinst, daß diese....Person? Wirklich Venus Mutter ist?" Große
    Verzweiflung machte sich in mir breit. Plötzlich sah ich vor meinem geistigen Auge
    eine Armee Außerirdischer in unserem Garten landen, allen voran eine blaue Amazone,
    die nun ihr Kind einforderte. Ich schalt mich selbst jetzt bloß nicht hysterisch zu werden.









    [B]"Ich weis es ehrlich nicht. Ich habe nur von einem blauen Wesen geträumt, aber Venus
    hat sie ja richtig gehört und irgendwie auch gesehen". "Gehört....ich meine....diese, naja,
    Frau..spricht sie denn unsere Sprache?" fragte ich. "Nein. Venus beschrieb es als eine Art
    schnalzen und schmatzen. Wahrscheinlich ihr Art zu kommunizieren. Das Venus dies
    verstehen konnte, kann eigentlich nur daran liegen, daß sie eben ein Halbailien ist.
    Selber kann sie diese aber nicht sprechen, sagt Venus zumindest. Wenn ich nur wüsste,
    was wir nun tun sollen. Ich werde mit Harold darüber sprechen. Vielleicht weis er Rat".
    Ich nickte. "Ja, sicher. Tu das" war alles was ich noch herausbrachte, bevor ich anfing
    zu schluchzen. Zu viel hatte sich da jetzt angesammelt, was erst einmal verarbeitet
    werden musste.










    [B]Ich kämpfte schwer mit den Tränen und brachte mich auch wieder einigermaßen unter
    Kontrolle. Zum einen tat mir Venus, die für mich immer wie mein eigenes Kind war, leid
    und zum Anderen bekam ich die Angst nicht los, daß uns da noch einiges bevorstand.
    John schien meine Sorge zu spüren. Es ging ihm da wohl nicht anders.









    [B]"Schatz, mach Dir keine Sorgen. Ich weis, was Du denkst, aber Venus hat schon
    gesagt, daß Du immer ihre Mama bist. Außerdem kann ich mir einafch nicht vorstellen,
    daß sie Venus holen wollen". Ganz überzeugend und das wusste John, klang das
    nicht, aber er versuchte es zu glauben. Er selbst machte sich die größten Gedanken.
    Was wollte dieser Alien? "Ayleen. Alles wird gut, glaube mir. Wir haben schon so
    manches geschafft. Und wenn Du willst, richte ich Leika auf Aliens ab. Dann traut sich
    keiner hier her". Er gab mir einen Kuß und ich lächelte. "Grad unsere Leika. Die kann
    doch keinem was" schniefte ich. So ganz beruhigt war ich nicht und ich wusste, daß
    ich Venus nun nicht mehr aus den Augen lassen würde.











    Schnell noch die Zähne putzen, dann ab ins Bett. Venus fühlte sich nach dem Gespräch
    mit ihrem Vater sehr viel besser. Und sie verstand nun auch einiges. Woher sie diese
    ungewöhnliche Hautfarbe hatte zum Beispiel. Auch ihre Mutter hatte mit ihr gesprochen.
    Klar. Mama war besorgt. Doch sie hatte ihr zu verstehen gegeben, daß sie sich keine
    Sorgen machen brauchte. Obwohl...sie musste sich eingestehen, daß sie doch noch
    Angst hatte. Angst vor einer weiteren Begegnung. Sie hatte sich sogar dabei erwischt,
    daß sie sich nicht mehr traute, in einen Spiegel zu schauen. Aber das würde irgendwann
    vergehen, ganz sicher. Nur was machte sie mit Kim? Ihr die Wahrheit sagen? Sie wollte
    ihre Schwester nicht anlügen, hatte die eh schon gemerkt, daß irgendetwas nicht stimmte,
    aber andererseits wollte sie ihr auch keine Angst machen. Es war aber auch zu verzwackt!










    [B]Sie hatte gar nicht bemerkt, wie sie sich die Zähne geputzt hatte, so sehr war sie in
    Gedanken gewesen. Sie spülte sich den Mund aus, als sie plötzlich wieder diese
    Geräusche vernahm. Die selben, die sie auch schon im Supermarkt gehört hatte.
    Vielleicht war es aber auch nur der Wasserhahn. Sie drehte das Wasser ab.....nichts!
    Also nur Einbildung. Da! Wieder! Venus fing an zu zittern. Es kam von alleine und sie
    konnte nichts dagegen machen. "Venus!" Nein! Bitte nicht! dachte sie. "Hab keine
    Angst, Venus!" Woher weis sie meinen Namen? "Ich weis alles von Dir! Ich bin Deine
    Mutter!"
    Langsam und wie unter zwang hob Venus ihren Kopf. Sie wollte nicht in den Spiegel
    schauen, konnte sich aber nicht dagegen wehren. Da war sie! Das war ihre Mutter!
    Und als Venus das Gesicht mit dem freundlichen Lächeln sah, war all ihre Angst
    verschwunden.







    Fortsetzung folgt........

    [/B][/B][/B][/B][/B]

  • Was für eine hübsche Mutter Venus da hat.
    Trotzdem bin ich etwas skeptisch. Freundliche Gesichter können täuschen. Ich hoffe doch mal das ich mich täusche aber ich trau der Dame nicht so ganz. Naja, vllt kümmern sich die blauhäutigen sich ja auch erst ab einem gewissen Alter um ihre "Jungen". Hatte die Familie nicht mal erwähnt das es noch andere Kinder wie Venus gibt? Evtl. sollte man mal ein wenig rumforschen wie es in anderen Familien zwecks Zusammenführung aussieht.
    Tja und zu Rebecca fällt mir nur eins ein: Wie dumm muss man sei um auf so ein Geschwafel reinzufallen. Das verstehe ich auch im realen Leben nicht. Aber irgendetwas muss sie ja an sich haben weil die zwei ja schon so lange zusammen sind?! Das ist doch eigentlich nicht so normal bei so Herzensbrechern. Die gehen doch von einer zur anderen. Mal gespannt auf die Fortsetzung.

    LG
    PeeWee

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Rivendell!
    Ach ja Rebecca, eigentlich muss sie doch am besten wissen wie man misstrauische Ehegatten von einer Unschuld überzeugt. Da wundert es mich dass sie auf Lukas Geschwafel reinfällt. Naja Rebecca sollte ihren Lukas gut im Auge behalten, dann kann sie vielleicht bald mit Schmuck handeln. :rolleyesAber eigentlich hat sie es ja auch verdient, jetzt weiß sie so einigermaßen wie es sich anfühlt enttäuscht zu werden.

    Oh man hoffentlich holen die Aliens Venus nicht irgendwann ab. Das wäre ja schrecklich. Aber vielleicht ist ihre Rasse ja am aussterben und ihnen ist es nur auf dieser Weise möglich das Aussterben zu verhindern. Vielleicht möchten die Aliens bloß mal schauen wie es ihren Nachwuchs geht oder ihnen außergewöhnliche Fähigkeiten beibringen.:confused: Das glaub ich gerne dass jetzt die Familie von Venus sehr in Sorge ist und sie sehr große Angst haben Venus zu verlieren. Sie sollten wirklich herausfinden was andere Familien mit Halbalien für Erfahrungen haben.

    Das war wieder mal eine klasse Fortsetzung :applausund ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Also echt, nee oder? Rebecca nimmt Lucas die dünne Story ab, es sei seine Schwester gewesen und man küsse in Frankreich eben anders? Also wirklich, wenn sie DAS glaubt, dann WILL sie nicht sehen, daß er fremdgeht. Ich habe mir schon überlegt, daß ihr Lucas mehr bedeuten könnte; immerhin sind sie ja nun auch schon etwa vier Jahre zusammen, oder bin ich da falsch gewickelt?


    Wenn ich Rebeccas Freundin wäre, was völlig ausgeschlossen ist, hätte ich auch ohne Kontaktlinsen erkannt, ob irgendwo geturtelt wird oder nicht. SO anders kann man in Frankreich gar nicht küssen, als das das nicht auffällt. Aber gut, wenn Rebecca ordentlich auf die Nase fällt mit ihrem "schönsten Mann auf Erden", dann sei es ihr von ganzem Herzen gegönnt und wir hoffen, daß wir dabei sein dürfen, wenn die Bombe schließlich platzt.


    Und Venus hat wieder Besuch von ihrer Mutter bekommen. Wer weiß, was die will. Vielleicht muß auch Venus UNBEDINGT eine Aufgabe lösen, weswegen die Alte angeflattert kommt. Wenn ICH ein Alien wäre, was fragwürdig ist, würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen, nur deshalb zu kommunizieren, um zu sehen, ob mein Sproß sich auch den Hals wäscht. Andererseits fragt man sich, wieso man Venus´ Vater überhaupt gehen ließ, um das Kind auf der Erde zu kriegen, wenn die Mutter es jetzt wiederhaben will.


    Oder aber es gibt da ein paar Details der Entführung, an die sich John nicht erinnert. Er war ja eine Weile verschwunden gewesen; vielleicht hatten er und die Blaue sich verknallt. Ja ja, alles nur Spekulationen, aber ich will endlich wissen, wieso die blaue Dame ausgerechnet jetzt auftaucht. Die muß doch irgendwas wollen und ich glaube nicht recht, daß sie ihr Kind mitnehmen will, denn das würde Venus gar nicht gefallen und ich denke nicht, daß das Alien ihr das antun möchte.




    Grüßchen


    dropdead

  • Hehe. Irgendwie ist es komisch, aber ich brauche scheinbar immer genau eine Woche, bis ich die nächste FS fertig habe. Jedenfalls bin ich heute fertig geworden und werde sie morgen früh dann einstellen, damit ihr was leckeres zum Frühstück habt. :essen

    PeeWee Auf die Erklärung zu Venus Mutter brauchst Du nicht mehr lange warten. Ob sie von der bösen Sorte ist, verrate ich jetzt aber noch nicht.
    Rebecca hat es verdient, daß sie mal eine Abfuhr bekommt. Ihr Pech ist es, daß sie sich wirklich in Lukas verliebt hat. So ein Pech aber auch.....!

    @ineshnsch Rebecca mit Schmuck handeln? :lollen Jo! Das ist ne gute Idee. Wer weis, ob sie das geld mal nicht noch nötig hat.

    dropdead Wäre vielleicht eine gute Idee. Ich lasse die blaue Dame auf die Erde schwirren und eine heiße Affäre mit John beginnen. Und vielleicht noch mit Lukas...und Nico...und Robert und dann wird die Welt übervölkert von blauen Halbaliens, die die Macht übernehmen...!!!
    Ok. Jetzt fange ich an zu spinnen. Aber nicht übel die Idee...nicht übel! :hehe

    BlackBeast Hoffe Du hattest nen tollen Feiertag. Mir hat er immerhin ein lecker Eis gebracht. Danke das Du immer so fleissig liest und kommentierst. Mein blauer Alien kommt ja gut an. Das freut mich. (Danke nochmal an Lenya für die Vorarbeit).

    Allen Lesern ein dickes Danke! :rosen

    Eure Rivendell

  • Weiter gehts....


    Kapitel 88


    So ein lauer Spätsommerabend hat schon etwas für sich, abgesehen von den Mücken
    natürlich, die einen ständig versuchen aufzufressen. Die Kinder waren dabei ins
    Bett zu gehen. Dachten wir! Und wir wollten ungestört reden. Hier draussen
    würden die Kinder uns nicht stören und lauschen. Dachten wir! Doch wir wurden
    eines besseren belehrt. Vertieft in unser Gespräch, was natürlich von den Vorfällen der
    letzten Tage handelte, bemerkten wir nicht, wie Kimberly auf uns zugerannt kam.
    Erst als sie wie wild nach uns rief, wobei ich mich fast zu Tode erschrak, sahen wir
    sie gehetzt über den Rasen rennen.
    "Mama, Papa! Venus hat sich im Bad eingeschlossen!" "Was? Ihr sollt Euch doch
    nicht einschliessen. Ihr bekommt vielleicht die Tür dann nicht mehr auf. Sag ihr, daß
    sie sofort aufmachen soll!" rief John wütend.








    [B]Kim machte ein besorgtes Gesicht und setzte zu einer Verteidigung an. "Das
    wissen wir doch. Ich habs ihr ja auch gesagt. Aber sie antwortet überhaupt nicht.
    Man hört gar keinen Mucks von ihr. Papa komm bitte mit. Ich hab Angst!" Bei
    uns schrillten die Alarmglocken. Beide sprangen wir von unseren Sesseln auf und
    rannten in das Haus, wahrscheinlich micht den selben Gedanken im Kopf. Sollte
    sich wirklich dieser Alien wieder melden? Badezimmer schienen ja ein beliebter Ort
    für diese Wesen zu sein. Oder suchte es sich nur Orte aus, in denen es Spiegel gab?










    [B]Mein Herz schlug bis zum Hals, als wir vor der Badezimmertür im ersten Stock
    ankamen. Kim hielt sich im Hintergrund. Sie hatte von den Ereignissen der letzten
    Tage keine Ahnung, was wir momentan noch für das Beste gehalten hatten, doch
    sie bemerkte auch unsere Anspannung. Sie zitterte regelrecht vor Angst.
    John klopfte an die Tür. "Venus? Ist alles ok? Bitte mache die Tür auf!" Er umklammerte
    den Türgriff und drehte ihn langsam nach rechts, um sich einlass in das Bad zu verschaffen.
    Sie öffnete sich nicht. Er probierte es nochmal, diesmal etwas fester und stemmte zugleich
    seine linke Schulter gegen das Holz. "Vielleicht klemmt sie ja nur" versuchte ich ihn zu
    beruhigen. John schüttelte den Kopf. "Nein. Da stimmt irgendetwas nicht. VENUS!!
    Kannst Du mich hören?" Er rüttelte an der Tür, die sich weiterhin keinen Millimeter bewegte.









    [B]"Mist! Ayleen geh beiseite. Ich werde die Tür eintreten. Anders gehts nicht!"
    Erschrocken tat ich, was John mir gesagt hatte und wies Kimberly an, sich weiterhin
    im Hintergrund zu halten. Gerade als John schwung holen wollte, um sich mit aller
    Kraft gegen die Tür zu werfen, öffnete sich diese und Venus kam lächelnd heraus.
    "Was ist denn los?" fragte sie und schaute verwirrt von Einem zum Anderen.
    John stürmte auf sie zu und packte sie an den Schultern. "Bist Du ok? Ist Dir
    etwas passiert?" "Aua Papa! Nein. Es ist alles ok". John blickte ihr tief in die Augen.
    "Sie war wieder da, stimmts?" Venus nickte. "Ja, Papa. Und ich hatte recht. Sie ist
    meine Mutter". "Oh mein Gott!" entfuhr es mir. Genau das hatte ich nie hören wollen.









    [B]"Laß mich ins Bad" sagte John und schob Venus beiseite, die sich daraufhin in
    meine Arme flüchtete. "Mensch. Was ist denn hier eigentlich los?" rief Kimberly
    dazwischen. Sie verstand nur Bahnhof. "Halloooohooo! Ich bin auch noch da.
    Was denn für eine Mutter? Mama...Du bist doch unsere Mutter...oder?" Kim
    tat mir in diesem Moment unendlich leid. Sie stand da wie ein Häufchen Elend,
    verstand gar nichts und weinte bittere Tränen. Venus erkannte die Situation und
    ging sogleich zu ihrer Schwester. "Nicht weinen Kimmi. Komm mit. Ich erkläre Dir
    alles". Sie nahm sie bei der Hand und zog sie mit in ihr Kinderzimmer. Venus
    war ich für diesen Schritt sehr dankbar. Wahrscheinlich würde Kimberly das alles
    besser verstehen, wenn sie es von Venus und nicht von uns Eltern erklärt bekam.









    [B]Vorsichtig betrat John das Badezimmer. Nichts schien darauf hinzuweisen, daß hier
    irgendetwas aussergewöhnliches stattgefunden haben sollte. Doch John sah das
    anders. Er war sich ziemlich sicher, daß Venus wieder Besuch gehabt hatte.
    das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden und bis auf den Spiegel
    war alles ausgetauscht worden. Der Spiegel!










    [B]John traute sich kaum hineinzusehen, aber er musste es wagen. Langsam trat er
    an das Waschbecken, worüber der Spiegel seinen Platz hatte. "Na gut. Dann
    wollen wir mal sehen" sprach er zu sich selbst. Auf alles gefasst hob er den Kopf
    -die Augen hatte er vorsichtshalber geschlossen-, bis dieser auf der richtigen Höhe
    war. Langsam öffnete er die Augen und sah....sich selbst. Kein Alien weit und breit.
    John war erleichtert. Einerseits. Andererseits wäre es vielleicht auch gut gewesen,
    diesen Alien zu Gesicht zu bekommen. Aber was dann? Er hätte ihm wohl kaum die
    Meinung sagen können. "John? Ist alles ok bei Dir?" "Ja, Ayleen. Alles ok. Hier ist
    nichts" antwortete er. Doch er war sich sicher, daß hier etwas gewesen war und er
    war sich auch sicher, daß Venus die Tür nicht abgeschlossen hatte. Er dachte dabei
    an eine andere Kraft, die wohl verhindern wollte, daß irgendjemand das Bad betritt.










    [B]Venus hatte Kimberly alles erzählt und Kim nahm es gefasst auf. Doch ich war
    mir sicher, daß Kimberly noch viele Fragen stellen würde und sehr verunsichert
    war. Ich brachte beide ins Bett und hoffte, daß sie würden schlafen können. "Mama?
    Wird Venus uns verlassen?" fragte Kimberly und ich spürte die Angst in ihrer Stimme.
    Ich zog ihre Decke zurecht, unter die sie geschlüpft war und streichelte sacht ihr blondes
    Haar, daß dem meinen so glich. "Nein, mein Schatz. Da brauchst Du keine Angst zu haben."
    "Und kommt die...die Mutter sie besuchen?" Was sollte ich dem Kind bloß antworten?
    Ich hoffte ja nicht, daß dies eintreten würde, aber sicher war ich mir da absolut nicht.
    "Ich glaube nicht. Jetzt schlaf, mein Engel." "Keine Angst Kim" sagte Venus und krabbelte
    auf ihr Bett. "Ich gehe nicht weg. Und Xio ist nicht böse. Sie ist sehr nett. Gute Nacht."








    geht noch weiter....

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 89


    "Xio?" John sprach den Namen fast ungläubig aus. "Ja. Diesen Namen hat Venus
    genannt. Meine Güte, John. Ich habe mir bis dahin gar nicht vorgestellt, daß...sie..
    auch einen Namen hat." Nach dieser Aufregeung war es uns kaum möglich uns
    ins Bett zu legen und zu schlafen. Ich war schon froh, wenn die Kinder schlafen
    konnten und hoffte, daß sie nicht von Albträumen geplagt würden. Bei mir war ich
    da nicht so sicher. "John, was sollen wir nur tun? So wie es aussieht, wird dies
    nicht der letzte Kontakt gewesen sein." John kratzte sich am Kinn. "Zuerst werde
    ich alle Spiegel hier entfehrnen. Scheinbar ist dies die einzigste Möglichkeit für
    sie Kontakt herzustellen. Dann möchte ich von Venus genau wissen, über was sie
    gesprochen haben. Und ich werde Renee aufsuchen." Zu Dr. Marquardt zu gehen
    war sicherlich eine gute Idee. Schließlich war er schon lange unser Freund und auch
    Berater gewesen. Auch Johns Chef, Prof. Harold Klein, war jemand, mit dem wir uns
    unterhalten mussten.










    [B]Venus konnte nicht schlafen. Das Gespräch mit Xio, ihrer leiblichen Mutter, war
    einfach zu aufregend gewesen. Sie hatte viel über sie erfahren. Xio selbst war
    eine Kreuzung zweier Alienstämme. Sie war nicht auf natürlichem Wege gezeugt
    worden, sondern eine Art Experiment gewesen. Normalerweise blieben die Aliens
    ihrer Rasse treu, gab es doch große Unterschiede. Es war für Venus schwierig gewesen
    dies alles zu verstehen, aber wie es aussah, gab es Stämme die sehr intelliegent, dafür
    aber gefühlslos, waren, wogegen andere Gefühle entwickeln konnten und weniger
    intelligent waren. Dann gab es auch die Unterschiede bei den Hautfarben. Xio
    war eine Mischung aus einem grün- und blauhäutigen Stamm. Leben musste sie bei den
    "Grünen". Doch leider hatte sie keine Freiheiten dort und wurde für Experimente
    benutzt. Sie hatte Hautfarbe und Gefühlsempfinden des blauen Stammes geerbt
    und die Intelligenz der Grünhäutigen. Eine Mischung die beiden Völkern nicht sonderlich
    gefiehl. Venus war ihr erster Nachkomme und es waren weitere geplant. Wie und wann,
    daß wusste Xio selbst nicht. Venus starrte aus dem Fenster in den Nachthimmel.
    Irgendwo da oben war ihre Mutter und litt. Sie hatte Mitleid mit ihr.










    [B]"Danke, Renee, daß Du Zeit hast für mich. Und das noch am Sonntag" begrüßte ich
    Dr. Renee Marquardt, unseren alten Freund. "Kein Problem. Du weist doch, daß ich
    immer für Euch da bin. Und es klang ja sehr dringend, als Du mich angerufen hast."
    John war zu Renee, seiner Frau Jeniffer und Söhnchen Jaques gefahren, um über
    die Vorfälle der letzten Tage zu sprechen. Zwar war er sich nicht sicher, ob es
    wirklich etwas bringen würde, aber alleine das Sprechen mit jemandem würde schon
    gut tun.










    [B]Renee führte John durch den Wohnraum in das Esszimmer. Die Räume waren alle
    offen und sehr freundlich und hell gestaltet. John nahm an dem langen Esstisch platz,
    nachdem er Jeniffer, die beim Kochen war, und Jaques begrüßt hatte. "Also" fing
    Renee an und zog sich einen Stuhl zurecht. "Dann leg mal los. Es geht also um Venus?"
    John erklärte dem Collegearzt alles genauestens, auch was die Alienmutter über ihre
    Existenz erzählt hatte. Renee hörte aufmerksam zu und nickte ab und an mit dem Kopf.
    "Also ehrlich John. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich habe noch nie davon
    gehört, daß die Aliens sich plötzlich melden. Ich sollte Dr. Brown, der Arzt, der Venus
    damals auf die Welt geholt hatte, mal anrufen. Vielleicht hat er so etwas schon einmal
    erfahren". "Was denkst Du? Will sie Venus zu sich holen?" fragte John.










    [B]Dr. Marquardt kratzte sich am Kopf. Seine Ehe mit Jeniffer schien ihm gut zu tun, denn
    er hatte sich optisch verändert, in der letzten Zeit und John fand, daß es ihm sehr
    gut stand. "Lass mich mal zusammenfassen" sprach Renee weiter. "Diese Xio ist
    also selber ein Experiment gewesen. Eine Mischung zweier Stämme. Sagen wir mal
    Stamm blau und grün. Grün ist sehr intelligent und viel am forschen, hat aber mit
    Gefühlen nix am Hut. Blau dagegen ist weniger an Forschung interessiert, was ihr
    Geistiger Zustand wohl nicht zulässt, dafür aber ein Volk, daß durchaus Gefühle hat.
    Schlau gegen dumm, sozusagen. Xio ist nun eine Mischung aus beiden. Sie hat
    sowohl die Intelligenz, als auch das Gefühl geerbt. Daher kennt sie etwas, was die
    anderen nicht kennen, oder zumindest unterdrücken. Neugierde!"









    [B]Jeniffer servierte das Essen, welches köstlich duftete, woraufhin John natürlich
    der Einladung mitzuessen, gerne nachkam. Doch er hatte auch mit Renees
    Erklärungen zu kämpfen, hatte er doch all die Jahre geglaubt das Thema Aliens wäre
    abgehakt. "Neugierde?" fragte John. "Du meinst Xio ist nur neugierig auf Venus?"
    "Es ist eine Vermutung, John. Wahrscheinlich hat sie mehr Gefühl entwickelt, als alle
    anderen. Und sagte sie nicht zu Venus, daß es ihr eigentlich verboten ist, den Kontakt
    herzustellen? Daher haben all die anderen Halbalienkinder auf der Welt nie etwas von
    ihren Elternteilen gehört. Xio scheint sich, verbotenerweise, darüber hinweggesetzt zu
    haben". John schwirrte der Kopf. Was würde sich diese Xio noch ausdenken?









    [B]"Warum werden eigentlich immer Männer entführt und schwanger zurückgebracht
    und nicht Frauen?" wollte er wissen. "Wie ich von Dr. Brown weis, ist es wohl so,
    daß bei den Aliens, nicht die Frauen, sondern eben die Männer die Kinder austragen.
    Genau wie bei den Seepferdchen". "Aha. Daher also. Da frage ich mich aber, wie die
    die Kinder auf die Welt bringen. Jedenfalls scheinen die da oben nicht mitbekommen
    zu haben, daß das bei uns Erdenmännern anatomisch nicht so einfach ist".
    "Aber es geht und das alleine zählt wohl für sie. Mehr kann ich Dir da leider auch nicht
    sagen, John." John pustete in die heiße Suppe. "Und was rätst Du mir jetzt? Ich
    meine...was soll ich jetzt machen? Ich habe bereits die Spiegel im Haus entfernt, aber
    das geht ja nicht ewig so!"










    [B]Jeniffer, die das Gespräch mitverfolgt hatte, meldete sich zu Wort. "Wieso lässt
    Du Venus nicht noch einmal Kontakt mit ihr aufnehmen. Und dann soll sie Xio
    fragen. Venus hat doch gesagt, daß sie zwar die Sprache nicht sprechen kann,
    ihre Mutter aber scheinbar ihre Gedanken liest. Also müsste Venus doch fragen
    können, was sie von ihr will". John starrte Jeniffer entgeistert an. "Das kann ich nicht
    verlangen! Ich..ich. Gott, ich weis nicht!" Doch Renee fand die Idee gar nicht so schlecht.
    "John. Venus hat selbst gesagt, daß Xio nicht böse ist und das sie keine Angst vor
    ihr hat. Vielleicht möchte sie ja selber auch diesen Kontakt. Und wenn es nur bei diesem
    bleibt....ist es doch eigentlich ok. Xio ist selber ein Experiment. Ich glaube kaum, daß sie
    einfach so von ihrem Planeten gehen kann. Überleg es Dir!" John nickte langsam.
    "Gut. Vielleicht habt ihr Recht. Ich werde mit Venus darüber reden!"







    Fortsetzung folgt.....


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Wow, dass war ja ein sehr aufschlussreiches Kapitel! Die ganzen Info´s verinnerliche ich jetzt erstmal... und sortiere... also:


    Erstmal muss ich dir sagen, dass du supergut in der Namensgebung bist - Xio gefällt mir außerordentlich!


    Dann find ich Venus für ihr Alter wirklich klasse! Ich habe auch das Gefühl, dass Xio nicht wirklich Böse ist, wobei ich immernoch nicht ihre Absichten deuten kann. Venus scheint auch viel von ihrer Mutter geerbt zu haben, will man den Schilderungen ihrer "Mutter" glauben schenken. Was ich voll süß finde, dass Venus versucht ihren Eltern die Angst zu nehmen, auch wenn das nicht wirklich funktionieren will/kann. Sie beruhigt, dass Xio nicht böse ist, Eltern reagieren über und entfernen alle Spiegel. Das sind echt Reaktionen aus dem wahren Leben!


    Ich denke, dass ein erneuter Kontakt noch mehr Klarheiten bringen wird und die willst du uns doch sicherlich nicht vorenthalten XD Die Lawsons können echt froh sein, solche Freunde zu haben, die ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Alles in allem finde ich, dass deine Story immer und immer spannender wird und ich hoffe, dass es noch viele weitere Fortsetzungen geben wird! Bin jetzt aber erstmal auf die nächste gespannt.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]