The Lawson Story

  • Juchuuu, die Lawsons gehen weiter! :megafroi

    Hach, nun beginnt also der Ernst des Lebens für Venus und sie geht auf's College. Ich kann Ayleen so gut verstehen, das muss ein schwieriger Moment gewesen sein, als sie ihre Tochter allein gehen lassen musste! Hast du so schön beschrieben :luvlove
    Venus studiert nun was Wissenschaftliches, so war's doch, näch? :kopfkratz
    Vielleicht/hoffentlich tritt Xio dann ja mal wieder in Kontakt mit ihr... :huchi
    Wir dürfen gespannt sein, was Schönes auf uns wartet! :D

    Hab dich lüps :hug
    Honey

  • Julsfels Vielen dank für Dein Lob und die Mühe die Du Dir da gemacht hast mit so vielen Seiten. *rotwerd*
    Aber in einem kann ich Dich beruhigen. Die Lawsons bleiben noch eine Weile erhalten. :D

    Honey (wie kricht man das mit der schrift hin???)
    Erst einmal, weil wichtiger als meine FS, wünsche ich Dir alles Liebe zu deiner Hochzeit. Gell ich bin da doch richtig informiert?? :rosen
    Xio wird bestimmt wieder kommen, aber das wird noch etwas dauern. Erst sind andere Dinge geplant. Ich frag mich echt grad, ob ich jemals ein Ende finden werde?? Vielleicht sollte ich mal nen Zahn zulegen. :lachen


  • Honey (wie kricht man das mit der schrift hin???)
    Erst einmal, weil wichtiger als meine FS, wünsche ich Dir alles Liebe zu deiner Hochzeit. Gell ich bin da doch richtig informiert?? :rosen
    Xio wird bestimmt wieder kommen, aber das wird noch etwas dauern. Erst sind andere Dinge geplant. Ich frag mich echt grad, ob ich jemals ein Ende finden werde?? Vielleicht sollte ich mal nen Zahn zulegen. :lachen



    Keine Ahnung, wie das ursprünglich geht, ich hab die Buchstaben einfach irgendwo im Internet gefunden und zu dem Namen zusammengesetzt :roftl

    Dankeschööön für die lieben Glückwünsche :hug <333

    Naaaiiin, endlose Lawsons sind eine traumhafte Vorstellung! :seelove Niemals nie will ich hier das Wort Ende lesen :heule

  • Liebe Rivi


    So eine schöne und emotionale Fortsetzung! :applaus


    Du hast richtig gut die Stimmung der verschiedenen Familienmitglieder rüber gebracht. Jedes reagiert seiner ganz eigenen Art entsprechend.


    Da ist Ayleen, tieftraurig über den Weggang ihrer grossen Tochter. Bestimmt ist das ein sehr einschneidendes Erlebnis und es gehen einem viele Gedanken durch den Kopf. Sie merkt wohl plötzlich, wie sie selber älter wird, ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnt. Bald wird auch Kim aus dem Haus gehen und dann ist sie wieder alleine mit ihrem Mann.
    John - auch er ist bestimmt traurig aber zeigt es nur nicht so. Vielleicht denkt er auch rationaler als seine Frau und ausserdem ist er glaube ich sehr sehr stolz auf Venus.
    Kim - ziemlich nachdenklich und still ist sie, was man sich von ihr gar nicht gewöhnt ist. Aber auch sie ist ja ein Stück älter geworden. Allerdings denke ich, dass ihr Venus noch sehr sehr fehlen wird, auch wenn ihr das im Moment vielleicht noch nicht so bewusst ist....


    Zum Glück konntest du deine Sims noch retten!! Hatte auch mal so ein Problem, dass ich einen Ordner verschoben hatte und danach alle meine Häuser weg waren....seit damals mache ich immer wöchentlich eine Sicherung aller Daten auf einem externen Laufwerk.


    Ganz lieber Gruss und einen Häbu
    von
    Jane :liebe

  • Jane Danke meine liebste jane. das freut mich zu hören, dass dir die FS gefallen hat. Ich kann mich schon ganz gut in Ayleen reinversetzen. ich muss dann immer daran denken, wie es mir wohl mit meiner eigenen Tochter ergehen würde. :D
    Ein dickes Häbu an Dich!

    @all
    Ich dachte eigentlich dieses WE posten zu können, aber leider hat mich die Magen-Darm Grippe erwischt und mir ist grad alles andere als nach schreiben, sorry.
    Mein Sohn hat schon länger immer wieder mal was gehabt und jetzt hab ich es wohl abbekommen. :(
    Aber dann werde ich mich dransetzen, dass es bald weiter geht.

    LG Eure Rivi


    Jo und ich habe das 2 Jährige Jubiläum meiner Story verpasst!! :wut


    :D :D :D

  • Du Selbstspammerin XD
    Dann nochmal hier - Alles Liebe zum Jubiläum :rosen


    Werd wieder fit, meine Süße! Sieh´s positiv - so purzeln die Pfunde einfacher *fiesgrins*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum!! :heppy

    Und gute Besserug...diese Magen-Darm grippe geht bei uns auch grad irgendwie rum!! Meine Mutti hats scho ghabt, eine Freundin, die Tochter meiner Trainerin...


    :knuddel Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Nun ist es also so weit und Venus verläßt das Nest um aufs College zu gehen. Das bedeutet sie geht von nun ab ein Stück allein und auch selbständiger durchs Leben.
    Sie schafft das, keine Frage. Und außerdem ist ja Sean in ihrer Nähe.


    Ich finde es total süß wie John Ayleen trötest, denn ganz bestimmt geht es ihm auch nicht besser. Denn zu Venus hat er schließlich eine ganz besondere Verbindung.


    Ich kann Venus aber gut verstehen das sie lieber den Rest des Weges allein zum College zurück legen will. Abschiednehmen fällt damit ein wenig leichter.



    Das Bild wo Kim mit den vollen Backen so sehen ist, ist wieder mal super. Mußte ich echt bei grinsen. :D




    WOW, es stimmt, deine Story läuft mittlerweile seit über zwei Jahren. Vielen Dank für dein Durchhaltevermögen und herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!

    My Name Is Love - Nina Love

    Einmal editiert, zuletzt von Nina Love ()

  • Kiara
    Jo. Hehe. 2 Kg sind dadurch weg. Aber das dumme bei sowas ist, das dies meist nur Flüssigkeitsverlust ist und man doch wieder diese Pfunde zunimmt, wenn man auch wieder ganz normal essen tut. Heute war ich noch brav und mein Magen zwickt auch nun nicht mehr. :megafroi
    Hab heute auf meinem Brötchen sogar eine Scheibe Käse gehabt. Jajaaaaaa!!! :lollen

    doofilein
    Tja, sowas ist immer das fieseste, wa sman kriegen kann finde ich. Mit dem magen ist nie schön was zu haben. Bin froh es hinter mir zu haben und hoffe nun nur, dass es nicht noch andere von mir abbekommen haben. :schwitz

    Nina Love
    Danke für die Glückwünsche. ja, so vergeht die zeit. und da ich mich ja nun besser fühle, werde ich auch jetzt gleich anfangen an der nächsten FS weiterzubasteln. :D

    Danke Euch alle für die 2 Jahre mitlesen!!!! :hug

  • Wuah, schon zwei wundevolle Jahre mit den Lawsons! :eek:
    Dann sag ich auch mal ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM! :rosen
    Auf dass wir noch viele Jubiläen oder wie auch immer der Plural ist feiern werden! :D

    Kurier dich aus :hug

  • Liebe Rivi, auch von mir herzlichste Gratulation zu deinem zweijährigen Jubiläum deiner wunderbaren Story.:rosen Wünsch dir weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und gute Ideen.:up


    Wünsch dir auch noch gute Besserung und das du bald wieder Fit bis.
    :knuddel Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • :rosen Jubiläum!!! :up
    Na hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr wieder feiern dürfen :huchi
    Ich muss noch ganz viel nachlesen, glaub ich. Dann kriegst du auch wieder einen schönen Kommi :augzu

    :hug

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • So, ich bin wieder fit soweit und habe, wie versprochen geschrieben.
    Dann geht es heute mit Venus Ankunft auf dem College weiter.

    Kapitel 211


    Hoch erstreckte sich das graue Gebäude in den spätsommerlichen Himmel.
    Das Campusgelände war weitläufig und mit viel grün angelegt. Venus ging
    zusammen mit einem Mädchen, welches sie im Zug kennengelernt hatte, den
    Weg entlang. "Hier müsste es sein" sagte sie, nachdem sie sich anhand eines
    Zettels nochmal vergewissert hatte, wohin sie sich wenden mussten.









    [B]"Ich finde es übrigends toll, dass wir im selben Haus wohnen werden, Kiara."
    "Find´ ich auch" antwortete diese und lächelte. Beide hatten im Zug im selben
    Abteil gesessen und waren ins plaudern gekommen, wobei sie festgestellt
    hatten, dass jeder von ihnen auf dem Weg zum College waren. Kiara hatte es
    ebenfalls vorgezogen ohne ihre Eltern den neuen Lebensweg zu gehen. Das
    sie auch noch zusammen dasselbe studieren wollten, schien ein wirkliches
    Schicksal zu sein.








    [B]Die beiden jungen Frauen kamen am Eingang des Gebäudes an, welches
    mindestens 5 Stockwerke haben musste. So genau konnte Venus dies nicht
    sehen, da die Sonne beim hinaufschauen zu sehr blendete. "Ich finde das
    sieht cool aus hier" meinte Kiara. "Hey! Meinst Du, unsere Zimmer liegen in
    der Nähe zueinander? Das wäre doch super, oder?" Venus nickte. Sie mochte
    Kiara. Sie war genauso lustig und auch fast so hibbelig wie ihre Schwester Kim.
    Durch die Glastür sah Venus eine ältere Dame auf sie zu kommen. "Sieh mal.
    Ich glaube wir werden begrüßt." Kiara drehte sich zur Tür und tatsächlich kam
    die Frau auf die beiden zu.








    [B]"Guten Tag die jungen Damen. Ich heiße Euch herzlich willkommen. Mein
    Name ist Sybill Heche. Ich leite dieses Haus hier. Haben Sie den Weg auch
    gut hergefunden?" "Ja haben wir" antwortete Venus. Die Frau schien recht
    sympatisch zu sein. Sie lächelte Venus an und bekam einen verträumten Blick.
    "Sie sind sicherlich Venus Lawson. Ich kenne ihren Vater schon recht lange
    und ich bin stolz, dass Sie nun in sein Fussstapfen treten wollen." Mit
    interessierten Augen sah sie Venus ganz genau an, sagte aber keinen Ton
    über ihr Hautfarbe. Sicherlich wusste sie durch ihren Vater schon genau
    bescheid. Und nochmal alles erklären, darauf hatte sie jetzt keine Lust. Im Zug
    hatte sie Kiara schon alles von ihrer Herkunft bereichtet, worauf diese
    mächtig große Augen bekommen hatte und ihr ein Loch nach dem anderen
    in den Bauch gefragt hatte.









    [B]"Ihr restliches Gepäck wird vom Bahnhof abgeholt. Das war mit ihrem Vater
    so abgesprochen." Sybill Heche zwinkerte Venus zu und lächelte. "Nun denn.
    Ich würde sagen, dann zeige ich ihnen erst mal ihr Zimmer. Sicherlich wollen
    Sie erst einmal etwas Ruhe haben." Sie machte eine Kehrtwendung und
    öffnete eine Seite der Glastür um vorneweg zu gehen. Kiara und Venus folgten
    ihr gespannt.









    [B]Als Venus durch den Eingang gegangen war hielt sie kurz inne und sah sich
    um. Der Boden bestand aus Holz und nicht aus ätzendem PVC. Das gefiel ihr.
    Sie wusste, dass dieses Gebäudezu den neueren zählte und die, welche ihre
    Eltern damals bewohnt hatten, schon nicht mehr existierten. Eine große Treppe
    beschrieb den Mittelpunkt des Raumes. Dahinter schien eine Art Theke zu sein.
    Vor ihr standen 2 Podeste. Auf einem war ein Glaskasten mit einem Footballhelm
    drin und auf dem anderen stand eine ulkige Figur. Die Wände waren in einem
    leuchtenden Rot gehalten. Alles in einem gefiel es ihr recht gut. Hauptsache es
    war nicht blau.









    [B]Sybill führte sie durch eine weitere Doppeltür in einen schmaleren Gang, von
    wo mehrere Türen abzweigten. Auf eine dieser ging sie zu und zückte dann
    zwei Schlüssel aus ihrer Jackentasche. "Hier wären wir also. Ich hoffe, dass
    Sie sich hier wohl fühlen werden."









    [B]Sie schloss die Tür mit einem der Schlüssel auf und drückte diesen dann Kiara
    in die Hand. "Dies ist ihr Schlüssel Kiara Marxen." Kiara nahm den Schlüssel
    strahlend an sich und betrat den Raum. "Hey. Hier ist ja sonst noch keiner. Für
    wen ist denn das andere Bett?" fragte sie, nachdem sie gesehen hatte, dass der
    Raum noch unbewohnt war, aber zwei Betten zur Verfügung standen. "Dann
    nehmen Sie sich doch einfach Miss Lawson dazu" kicherte Sybell und Kiara
    grinste breit.






    geht noch weiter.....


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 212


    Sie hielt nun auch Venus einen Zimmerschlüssel hin und nickte lächelnd. "Ich
    wünsche ihnen viel Spaß. Bis später." Daraufhin machte sie kehrt und verließ
    die beiden. "Wow!" machte Venus, besah sich den Schlüssel in ihrer Hand und
    lief Kiara ins Zimmer hinterher. Neben ihr blieb sie stehen und schaute in ihr
    diebisch grinsendes Gesicht. "Na, wenn das mal kein guter Anfang ist, nicht
    wahr?" kicherte Kiara.








    [B]Beide setzten ihre Rucksäcke ab und stellten sie auf den Boden. Kira sah sich
    kritisch in dem Zimmer um. "Nicht so schön wie meine Bude daheim, aber ganz
    nett. Hast was dagegen, wenn ich gleich das Bett hier vorne nehme? Ich schlaf
    nicht so gerne in der Nähe vom Fenster." Damit setzte sie sich gleich auf das
    gewünschte Objekt und hüpfte leicht auf und ab um die Matratze zu testen.
    "Nee, mach nur. Ich schlaf ganz gerne beim Fenster" antwortete Venus und
    tat es Kiara gleich. "Sind ganz bequem" murmelte diese und stand wieder von
    ihrem Bett auf.









    [B]"Hey Venus! Was hälst Du davon, wenn wir uns gleich mal hier umsehen
    würden?" Venus sah Kiara skeptisch an. "Ich weis nicht. Sollten wir nicht
    warten bis unser Gepäck kommt und dann erst mal auspacken? Ich hab das
    ehrlich gesagt erst mal ganz gerne hinter mir." Kiara zog eine Schnute. "Ach
    komm. Wer weis, wann das Zeug kommt. Und ausserdem bin ich viel zu
    neugierig. Bitte. Alleine zu gehen habe ich einfach keine Lust." Sie klimperte
    mit den Augen, sodass Venus schließlich nachgab. "Ok, also gut. Lass uns
    sehen, was uns hier so erwartet."









    [B]Sie verließen ihr Zimmer, nicht ohne vorher abgeschlossen zu haben und
    gingen zurück in die Eingangshalle. Dort wo der Tresen war - an dem im
    übrigends nichts besonders war, ausser Zettel mit Informationen und anderer
    Schnickschnack- ging rechts eine Tür ab, die es Venus gleich angetan hatte.
    Sie war, wie auch die Eingangstür, aus Glas und man konnte bereits die Menge
    an Büchern sehen, die dahinter in den Regalen stand. Venus öffnete die Tür,
    ging hindurch und hielt sich die Hand an die Stirn, als hätte sie Kopfschmerzen.
    "Wer weis, wieviel Zeit ich hier noch verbringen muss" murmelte sie. "Neeeeee!
    Die Bücherei. Das erste, wo sie mich hinschleppt ist die Bücherei!" rief Kiara und
    stöhnte.










    [B]Sie quetschte sich an Venus vorbei und quiekte freudig auf. "Da steht ja ne
    Couch!" Sofort huschte sie zu dem Sitzmöbel und ließ sich darauf nieder um
    sich dann ihre Socken zurecht zu ziehen. "Du hast ja ne Einstellung" grinste
    Venus und ging zum ersten Regal hinüber, wo sie sich die Reihen von oben
    bis unten genauestens betrachtete.










    [B]"Und Du hast es wohl extrem eilig was zu lernen." "Du nicht?" konterte Venus
    und ging in die Hocke, da sie in der untersten Reihe einen interessanten Buchtitel
    gelesen hatte. "Nicht so eilig wie Du jedenfalls. Mich würde eher interessieren, wie
    es hier noch so aussieht und was für Typen hier herumlaufen." Venus blickte Kiara
    von unten nach oben an. "Typen?" grinste sie. Kiara rollte mit ihren grünen Augen.
    "Nee, ich meine Leute allgemein. Die Arten von Menschen hier, nicht Kerle." "Oh, ja
    klar" kicherte Venus worauf Kiara nur "Doofe Nuss" murmelte.









    [B]Venus kam es bereits nach dieser kurzen Zeit vor, als ob sie Kiara schon eine
    Ewigkeit kennen würde. Beide verließen -zu Kiara´s Erleichterung- die Bibliothek
    und kamen vor der Treppe zum stehen. "Was hälst Du davon, wenn wir uns einen
    der Hörsäle anschauen?" Kiara verschränkte schmollend die Arme und zeigte Venus,
    was sie von ihrer Idee hielt. Nämlich gar nichts. "Nix da! Jetzt sag ich mal, wo es
    langgeht. Ich will sehen, wo man hier was futtern kann. Lass uns mal nach oben
    gehen." Sie machte kehrt und stieg bereits die ersten Stufen hinauf. Venus zuckte
    mit den Schultern und lief ihrer Zimmergefährtin hinterher.









    [B]Oben angekommen sahen sie zu ihrer rechten eine große Doppelglastür aus der ein
    verführerischer Duft strömte. Kiara fing an wie ein kleiner Hund zu schnüffeln. "Boah,
    richt das gut. Kuchen oder so. Yamm!" Wie von einem Magneten angezogen lief sie
    auf die Tür zu, öffnete diese, kam vor einem Tresen zum stehen, sah nach oben und
    blickte in die schönsten Augen eines Mannes, die sie je gesehen hatte.










    Fortsetzung folgt............




    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Juchu, unsere Gruppe zeigt doch schon ihre Wirkung, eine Venus-Folge! :megafroi

    Hach, das ist ja toll, dass Venus sofort eine Freundin gefunden hat! Ich hatte schon Angst, dass sie wegen ihrer Hautfarbe geärgert wird *grusel* Und dann noch eine Kiara, der Name kommt mir entfernt bekannt vor, wer da wohl der Namensspender für ist...? :huchi

    UND DU DÖDEL HAST AN SO EINER STELLE AUFGEHÖRT??? FREVEL!!! SKANDAL!!!
    Ähm. :D *aufhör, rumzubrüllen*
    Nun hat sie sich sofort an ihrem ersten Tag verliebt, wie romantisch :seelove Hm, braune Augen, Sommersprossen und braune Haare, mehr kann man noch nicht über ihn sagen. :D Und sehen. Denn du hast ihn uns ja noch nicht mal gezeigt. WÄÄÄÄH! :heule

    Hachhach *schon ganz doll auf nächste FS froi :jump*
    Habsch dich lüüüüüps,
    Scotty :hug

    Edit: ÄÄÄRSTÄÄÄ! xDD

  • @Scotty

    Ja, wer kann denn da Namensvetterin sein??? *kicher* :D :D :D

    Ähm...du weist aber schon, dass Kiara sich verguckt hat, gell? war mir jetzt nicht sicher, ob Du an Venus dachtest. Und der Typ....hehe, da täuschst du Dich bisschen über das Äussere. Das seht man aber wohl erst besser, wenn man ihn mal von weiter weg sieht. *kicher*

    :hug

  • @Scotty

    Ähm...du weist aber schon, dass Kiara sich verguckt hat, gell? war mir jetzt nicht sicher, ob Du an Venus dachtest. Und der Typ....hehe, da täuschst du Dich bisschen über das Äussere. Das seht man aber wohl erst besser, wenn man ihn mal von weiter weg sieht. *kicher*



    Upps :lollen Naja, eine verguckte Kiara ist ja auch gut :D
    Du machst es immer so spahaaannend :heule

    :hug

  • Liebe Rivi!
    vielen Dank für die tolle Fortsetzung. Anscheinend hat der Venus-Fan-club wirklich Wirkung gezeigt. Da ist für Venus ja der Anfang auf dem College ganz toll verlaufen. Siehat gleich schon im Zug ein Mädchen kennen gelernt mit der sie sich gut versteht und gleich zu Anfang nicht so alleine und fremd ist. Toll, dass ihre Hautfarbe kein Problem ist. Na ja bei dem Vater.... Gut, dass ich kein blaues Kind habe. Bei mir ist der halbe Haushalt blau......
    Ich nehme nun mal an Kiara hat in tolle Augen geschaut. Venus ist doch eigentlich schon vergeben... Eigentlich dachte ich sie fährt mit ihrem Freund zusammen?!?


    Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, dass an so einer Stelle aufgehört wird. Quälen ist unter Euch Storyschreibern ja üblich. Also quengel ich mal: mach schnell weiter....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da ist meine Süße ja endlich *aufundabhüpf* Rivi, ich muss dich direkt mal abknutschen! Ja, ja, ja.. meine Kiara ist endlich da *g* (damit wäre das mit der Namenspatin wohl geklärt *g*)


    Hiermit eröffne ich den Kiara-Fanclub *kicher* << Mitglied Nr. 1 ^^


    Soso, ich bin also quirlig und hibbelig... *lach* oh man, ich muss wohl nen tollen Eindruck bei dir hinterlassen haben *schlapplach* ne, super! Ich liebe sie jetzt schon! *megafreu* Mmh.. aber eins hat sie mit mir nicht gemein - ich liebe Bücher.. obwohl, ok.. Bücher zum lernen sind schon .. naja.. ähm.. langweilig ^^


    Ich musste doch sehr schmunzeln, als ich die FS gelesen hab *g* und soll ich jetzt fies sein ^^ Ich weiß wie der Mann meiner äh Kiaras Träume in ganz aussieht XD *reißverschlussüberdenmundzieh*


    Die Bilder sind echt wunderbar geworden! Aber eins wunderte mich.. warum hat sie eigentlich nur das Miss Lawson an der Tür begrüßt mit Namen.. da hätte sie doch auch höflicherweise mit Kiara reden können, denn der Name war ihr ja bekannt, wie man an der Schlüsselübergabe ziehen kann.. püh immer dieses 2. Geige spielen xD


    Ich denke, dass Sean in der nächsten Folge auftauchen wird, oder? Schließlich beginnt ja nicht nur für Venus (und Kiara - nochmal erwähnen muss ^^) das Semester ^^ mmh.. wenn Kiara jetzt also wirklich total verguckt ist.. mmh.. muss Sean Venus retten kommen, bevor sie vor langeweile stirbt, weil Kiara IHN nur anschmachtet ^^


    Ah ich bekomm mich immer noch nicht ein - wie lange warte ich jetzt schon auf sie? Ein halbes Jahr oder sogar schon länger? (PN´s mit dem ersten Kiarabild mal durchforsten muss ^^)


    So, ich mach mich dann mal wieder ans lesen von meinem Buch - ich hoffe, dass du auch fleißig liest, muss doch mit dir Fachsimpeln XD Bin eben erst nach Hause gekommen von meinem Weiberabend und bin absolut nicht müde und besonders nicht, nachdem ich SIE gesehen hab - meine Kiara *immernochhibbeligbin*


    KNUTSCHAAAA

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kiara ()

  • Liebe Rivi


    Na, das ist ja toll, dass Venus bereits eine Kommilitonin kennen gelernt hat! Und dann erst noch eine Kiara. Hm, ich glaube, diese hast du dir nach einem ganz bestimmten menschlichen Model gebastelt, gell. ;)


    Wo ist denn eigentlich Sean? Er studiert doch an derselben Uni, oder?


    Wer wohl der unbekannte junge Mann mit den schönsten Augen ist? Ich freue mich darauf, mehr vom Alltag von Venus zu erfahren, wen sie alles kennen lernt und wie ihr das Studium gefällt.


    Liebe Grüsse
    Jane