Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ach ich freu mich so :) das Video ist ja total niedlich, bin schon auf den ersten offiziellen Trailer gespannt.
    Was mich auch total freut, ist, daß das Spiel bereits am 1. März zu haben ist und sich der Release nicht um einen Monat verschiebt ( hätte ja durchaus sein können, immerhin ist "Pets" ja erst im Oktober erschienen, NL bereits im September )

    Bin ich eigentlich die Einzige , die sich am meisten auf den Sommer in "Vier Jahreszeiten" freut ? *lol* Sommer gibts ja schon seit Anbeginn, aber ich will unbedingt zusehen, wie meine Sims einen Sonnenbrand bekommen ^^

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Die Katzen können ja jetzt die Schmetterlinge über den Blumen fangen. Das war schon für Pets angekündigt...


    Mir tun die Hunde leid, die im Garten in der Hüttn schlafen...aber im Winter kann man ja gnädig sein und sie reinlassen. :D


    Mit der Kopfbedeckung/Frisur, das find ich toll. Ich fands immer nervig ständig an den Spiegel rennen zu müssen, wenn man Abendkleidung anhat oder so.


    Violet: ist bestimmt lustich...hehe. Bei den Sims mit sehr dunkler Haut wird man aber garnix sehen, also dass sie rot werden.

  • @schneesabine

    Stimmt :( Allerdings könnte man sich ja mit der Tatsache trösten, dass Leute mit dunkler Haut eher selten/ nie einen Sonnenbrand bekommen ^^
    Bei den Download-Häuten wirds auch nicht funzen (*alle runterwerf*)
    Und bei den Aliens ^^?

    Meine armen Hunde kommen dann natürlich auch ins Haus :)

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Ich hab mir die Bilder angeschaut und den 11seitigen deutschen Text gelesen,finde es ist das geilste Addon aller Zeiten. Freu mich so auf die Gartenarbeiten und auch auf Regen und Schnee. Eine Rutsche hatten wir ja schon bei Sims 1 bei den Pools, scheint aber mehr Möglichkeiten des Hineinrutschens zu geben. Freuen tue ich mich auch ganz wahnsinnig auf die Pflanzensims. Hoffe nur mein altersschwacher PC schafft das.Sonst muss sich mein Man einen neuen kaufen (braucht immer mal wieder einen fürs Geschäft) und ich krieg seinen alten, der trotzdem noch viel besser ist wie meiner .Ausserdem hab ich im März Geburtstag. das passt doch toll.Ganz toll find ich auch die neuen Karrieren , da muss ich meine Sims nicht mehr so viel aufs College schicken, weil man ja dann eh mehr Berufe zur Auswahl habe. Ob ich dann überhaupt noch College spiele?Was wohl die Tiere in den einzelnen Seasons machen können? Katzen können Schmetterlinge fangen, soviel weissich ja schon. Und ne neue Nachbarschaft gibts auch mit neuen Familien ,die lass ich dann wahrscheinlich in meine drei bisherigen Nachbarschaften dazuziehen.Oh wow, ich flipp glaub ich gleich aus vor Freude.

  • Ohhh, die AddOns werde ja immer geiler^^
    Was kommt denn nach "4 Jahreszeiten"? ;)


    Das sieht alles wirklich sehr vielversprechend aus... Und langsam brauch ich echt nen neuien PC, denn sonst kann ich das alles vergessen^^
    das mit dem Sonnenbrand find' ich ja auch mal ne geile Idee, und dieser pinkelnde Pinguin *wegroll* :D:D:D

  • Also ich finde die Bilder auch ganz toll.Was man bisher sah hat mich echt umgehauen.Weil Pets ja ganz nett ist aber auch nicht wirklich was neues.Finde ich.
    Mal sehen.Ich freue mich auch auf den Herbst.Das wird toll wenn die Kleinen in den Blättern spielen.
    Hoffe das die Tiere das auch tun können.Die Rutsche hätten sie schon eher bringen können.Finde ich.Aber naja jetzt kommt sie ja.
    Bin ganz gespannt auf das Rollschuhfahren und den Pinguin.Das sieht lustig aus.Hoffentlich geht die Zeit schnell um.

  • Was ich so erstaunlich finde, ist die Tatsache das es JETZT schon Videos etc. gibt...ich weiss nicht, das ist ja schon sehr früh, oder?


    Es gibt auch schon Testspieler, von daher ist das gar nicht sooo erstaunlich ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie man wohl zum Pflanzensims wird?Zuerst hab ich ja gedacht, dass dies eine neue Rasse ist, die es im CAS gibt. Aber es scheint wohl so zu sein, dass man vielleicht ein Tonikum zum Trinken kaufen kann oder vielleicht einen selbst geernteten Saft aus einer Pflanze trinken kann. Vielleicht wird man auch durch das Essen einer Frucht oder eines Gemüses zum Pflanzensims:roftl .Wie die ihre Babies kriegen, find ich auch genial, durch Haareschütteln!Aber dann wird wohl nicht nur die Frau sondern auch der Mann ein Pflanzensims werden müssen zum Baby bekommen wie ist das wohl bei gemischten Ehen (schütteln die dann auch mal ein normales Baby aus den Haaren?)Der Pinguin kommt vielleicht indem man eine spezielle Figur im Garten aufstellt. Na mal sehen. Ich glaub dieses Addon erfüllt meine sehnlichsten Simsträume,ne neue Grafikkarte leg ich mir auf alle Fälle zu.:roftl

  • Zum Pflanzensim wird der Sim wenn er zu sorglos mit Pestiziden umgeht... Also wenn er der Natur schadet, gibts RACHE :D Aber hab auch gelesen, wenn Du das Zeug gegen die Käfer trinkst (das bekommt man vom Gartenverein) dann wirst du auch zu so einem Sim mit grünem Daumen ;)
    Und zum Kinderkriegen der Pflanzensims: Da kommt wohl so eine Aktion (auf dem Sim) "Erzeuge Baby" und dann schüttelt die sich die Haare und tadaaa ein Kleinkind!
    Übrigens: Vorher wollte EA angeblich, dass man dieses Planzen-Kind an den Haaren aus dem Boden zieht :misstrau War aber doch zu brutal :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Habe jetzt auch mal den Bericht auf dieSims2 gelesen und ich muss sagen: GENIAL! Ich glaube, in Season ist auf dem Weg, dass beliebteste EP zu werden. Ich kann es jedenfalls jetzt schon nicht mehr erwarten ...
    Nur schade ich, dass es keinen Strand und kein Meer geben wird; meint ihr das kommt noch mal in irgendeinem EP?
    LG


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Habe jetzt auch mal den Bericht auf dieSims2 gelesen und ich muss sagen: GENIAL! Ich glaube, in Season ist auf dem Weg, dass beliebteste EP zu werden. Ich kann es jedenfalls jetzt schon nicht mehr erwarten ...
    Nur schade ich, dass es keinen Strand und kein Meer geben wird; meint ihr das kommt noch mal in irgendeinem EP?
    LG


    Hm, vielleicht wenn es doch noch sowas wie Urlaub geben sollte. Weil Wetter hat ja nicht sooo viel zu tun mit Urlaub. Wenn es auf Deinem Grundstück Sonne gibt, kannst Du Dich dort sonnen, da muss man nicht in die Sim-Karibik ;)
    Aber einen Strand kann man sich ja selbst bauen... :) Einfach einen Badesee und dann außenrum Sand... Kann man ja auch auf ein Geminschaftsgrundstück bauen, dann kann man sagen "Ich fahr fürn Tach an die Ostsee" :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • boah...ich freu mich schon riesig auf jahreszeiten!!!am anfang fand is´ch das echt öde...nur wetter...dann hab ich die bilder und die features auf simszone gelesen und war soo beeindruckt!angeln kann man ja dann auch und dann kann man danach die schlnen fische braten und essen...*gg*
    der pool sieht abgerundeter jetzt viel besser aus und die grafik des pools ist auch viel besser geworden:)
    ich frage mich aber:wird es eine neue teilnachbarschaft geben?ich hätte soo gern eine neue teilnachbarschaft!
    und hoffentlich gibts neue frisuren!denn in pets gabs keine neuen frisuren:(
    dennoch freu ich mich übels und ich werd mirs gleich am 1.märz holen!!

  • boah...ich freu mich schon riesig auf jahreszeiten!!!am anfang fand is´ch das echt öde...nur wetter...dann hab ich die bilder und die features auf simszone gelesen und war soo beeindruckt!


    Dem kann ich nur zustimmen! Ich fand zuerst auch gar kein Interesse an dem Addon, doch habe mir vorhin grad die Bilder angeschaut und muss sagen super!
    Besonders schön find ich die Herbstbilder... diese Farben, einfach toll.
    Und die neuen Berufe sind auch ganz cool, ich wünsche mir schon lange Anwälte :D


    Ist das ein echter Pinguin?

  • Ich sollte mir Neuigkeiten über bevorstehende Add-ons nicht mehr durchlesen, da denke ich dann nur ständig, während ich Sims spiele, wie toll es wäre, jetzt schon Seasons zu haben :). Die neuen Karrieren! Der Anbau von Gemüse und Obst! Das Wetter! Ich freu mich. (Ich weiß, Misstrauen ist eigentlich angesagt, aber wozu - Vorfreude ist so schön.)


    Es wird ja bestimmte Kleidungsstücke geben, die man anzieht, wenn draußen Winter ist. Weiß jemand, ob man auch schon bestehende Kleidungsstücke entsprechend definieren kann? Zum Beispiel habe ich vor längerer Zeit einen wunderbaren Wintermantel runtergeladen - aber kann er auch als solcher anerkannt werden; kann man das dem Spiel irgendwie sagen?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich fürchte bei dem Spiel gibts extreme Probleme mit den DLS...Skins kriegen keinen Sonnenbrand, Downloadmöbel werden nicht beschneit...Winterkleidung wird nicht als Winterkleidung definiert. etc.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • alle möbel bzw. auch downloadmöbel werden beschneit sein!!das steht alles im special von simszone oder sims2.de=)eins von beiden-weiß nur nicht mehr von welchem special das war:)
    mit der kleidung weiß ich selber noch nichts^^