Spielideen: Haustiere

  • wenn ich mein spiel heute bekomme, will ich einen golden retriever (schreibt man den so?) und einen Beagle kreuzen.:roftl wie das wohl aussieht ^^

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • ja das die welpen nur eine farbe haben is leider so aber wie sahen die denn dann als große aus, wenn du die schon groß hast.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich habe gerade (bzw. meine Hündin hat) drei niedliche Collie-Welpen bekommen :). Alle schwarz mit brauner "Banditenmaske" - ich bin mal gespannt, wem die Kleinen dann später ähnlicher sehen, Papa oder Mama. Da sie ja der A-Wurf der Hündin sind, heißen sie Abigail, Amanda und Anthony. Aber für heute habe ich erst mal wieder genug von Pets, fürchte ich :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ himawara:Wie viele Tiere hattest du den im Haus? ich hatte fünf und eine war schwanger und hat nur ein Kind bekommen weil man nur maximal 6 Tiere haben kann.Das kann auch daran liegen.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gibt es bei dem Spiel auch Golden-Rektriewer (oder wie man das auch schreibt)? Denn ich wollte die Familie von meiner Cousine erstellen (wenn ich das spiel bekomme) und die haben eine Katze die heißt Minka und ein Hund der heißt Sammy und er ist ein Goldener Rektriewer. Naja die haben zwar noch 2 Pferde aber die gibts ja glaub ich nicht beim Spiel oder????

  • Im Moment spiele ich eigentlich nur so drauf los. Zuerst haben sich meine Lieblingsfamilien Tiere gekauft und im Moment bin ich gerade dabei, die untereinander zu verkuppeln;) Mein Ziel ist es, dass die Tiere genauso verrückte, unlogische Stammbäume bekommen wie meine Sims. Manche Tiere müssen auch arbeiten, damit die Sims mehr Zeit für sich haben.

    Achja, vorhin habe ich einen Husky mit einem Cockerspaniel Welpen kriegen lassen... und was kam raus? Ein Husky mit Schlappohren :roftl