Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Guten Abend an alle...ich habe ein Problem.
    Seit dem ich das Spiel haustiere habe, kann ich keine neuen Mitbewohner zu den alten Bewohnern hinzufügen.
    Da läd er ne ganze Weile und dann macht er en Fehlermeldung wenn zu dieser Familie klicke.

    Ich möchte mal gerne wissen woran das liegen könnte.

    Danke schon mal im voraus.

  • Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja nimm diese raus und probier ob es ohne geht.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Ich habe mal eine Frage zu den Meerschweinchen: Kann ich ein meerschweinchen mit Katzen halten? Ich habe nämlich 4 Katzen und bevor ich mir ein meerschweinchen kaufe, würde ich gerne wissen, ob die Katzen daran gehen. Und sterben Meerschweinchen irgendwann auch?

  • Ein Hack verändert gewisse Dinge im Spiel, z.B. dass die Sims, wenn sie duschen, nicht mehr verpixelt werden und man sie nackt sieht, oder dass sie gewisse Aktionen nicht mehr ausführen, z.B. immer Tai-Chi (GR) machen.


    @BuuHuu: Soweit ich weiß, gibt es da keine Probleme.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ein Hack verändert gewisse Dinge im Spiel, z.B. dass die Sims, wenn sie duschen, nicht mehr verpixelt werden und man sie nackt sieht, oder dass sie gewisse Aktionen nicht mehr ausführen, z.B. immer Tai-Chi (GR) machen.

    @BuuHuu: Soweit ich weiß, gibt es da keine Probleme.




    Nein da habe ich keine Probleme...es ist nur das er mich einfach so rauswirft aus welchen Gründen auch immer.
    Mich nervt es einfach, weil kaum hat man das Spiel an und nach einer halben Stunde stürzt er ab, also das Spiel.
    Ich bin schon so wütent das glaubt keiner.:angry

    Ich hoffe das mir mal endlich einer sagen kann an was es liegt.

  • Also wenn mein Problem nicht so witzig wäre, würde es mich ärgern...
    Mir ist eine meiner Katzen weggelaufen, das ie derart von einer anderen angefeindet wurde. Schön und gut, die kommt irgendwann wieder. Eines Tages rief mich auch jemand an, er hätte mein Tier gefunden. Nur... war es ein Hund XD Ich hab wie immer geklickt, dass ich das Tier gern zurück hätte, allerdings ist nichts passiert. Interessanterweise kann ich das Icon der Katze anklicken, sie ist aber nirgends und mittlerweile sind alle Bedürfnisse komplett rot.


    Ich frage mich: Hatte das schon mal jemand?

  • ²Flatterviech
    Ich hab echt gelacht wo ich dein Post gelesen hab :roftl.
    Nein,ich hatte das noch nie,liegt vllt daran das mir erst einmal ein Tier von Zuhause abgehauen ist.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Okay, es hat sich erledigt. Auf höchst eigenartigem Wege.
    Und zwar hab ich 4JZ bekommen und installiert. Problem war allerdings, dass er partout meine Bildschirmgröße nich mehr erkennen wollte und es absolut nicht zu ändern ging. Was tut man da? Und immer noch keine Katze...
    Ja, ich hatte die Hoffnung, mit einem weiteren Addon könnte es wieder gehen. Okay, Gute Reise installiert.
    Resultat: Meine Katze trägt zwar noch das Symbol für entlaufen, ist aber physisch wieder da XD Das merkwürdige daran: Alle meine Tiere haben Platinlaune. Auch irgendwie wieder unmöglich. Aber das Problem hat sich erledigt.
    Fazit: Das muss man nicht verstehen :lachen

  • [...]Das merkwürdige daran: Alle meine Tiere haben Platinlaune. Auch irgendwie wieder unmöglich. Aber das Problem hat sich erledigt.
    Fazit: Das muss man nicht verstehen :lachen


    Mhh, den Bug hatte ich auch früher. Patch installieren! *g* Der macht das weg. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wie kaNN MAN EINEN STREUNER AUFNEHMEN ??


    Kümmer dich um ihn, wenn er vorbeikommt, stelle ihm Fressen und einen Knochen hin, damit er sich auf deinem Grundstück eingewöhnt :) Wenn sich Sim und Hund angefreundet haben, kannst du die Aktion anwählen, bei der er auf deinem Grundstück bleibt.


    LG!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • bin mirnit ganz sicher wo das reinpasst: seit ich die Haustiere installiert habe, sind keine meiner downloads mehr im Spiel!!sie sind zwar alle entpackt & benutzerdefinierte Objekte
    Oder wie das heißt ist auch aktiviert, aber im Spiel sin sie trotzdem nit!!!hab sie a schon mal neu entpackt, hat aber a nix gebracht!!was kann ich denn da tun??hatwer eine Idee?lg

  • um, glaub nit das es am CEP liegt, hatte vorher schön VJ & da hat alles noch wunderbar geklappt!!aber das mit dem deaktivieren werd i mal ausprobieren... morgen, heut is schön spät...thx für die schnelle Antwort!!

  • Zitat

    Zitat von Tantchen
    Ansonsten deaktivier die Benutzerdefinierten Inhalte->Spiel neustarten->wieder aktivieren->neustarten.
    Funktioniert das nicht beim ersten mal, dann versuch das öfter ;).

    ich hab das Problem auch, muss das aber immer genau umgekehrt machen, damit ich die Objekte wieder verwenden kann: erst aktivieren + neu starten und dann deaktivieren + neu starten^^
    dann klappt aber immer alles und es is auch eigentlich nich so viel Aufwand, das Spiel n zweites Mal hochzufahren.

  • sooo, jetz hab ich ein neues problem: jetzt kann ich anscheinend nur noch ohne downloads spielen, denn immer, wenn ich die dl. aktiviert habe, komme ich nicht in die haushalte rein, d.h., das spiel lädt einfach ewig (hab gestern mal ca. 1 std. gewartet *geduldigbin*), & es passiert gar nix!!!:wut
    ich muss dann das spiel mit dem task manager abbrechen...was is denn da los???ich hab keine neuen dl. reingetan; & es hat auch noch mit VJ wunderbar funktioniert!!!
    lg & thx im voraus für hilfe