Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • da es den thread ja jetz schon mal gibt hab ich auch gleich ma ne frage zu dem thema. also ich hab unter storytelling nachguguckt, konnte aber nur einen teil der bilder die ich im spiel gemacht habe finden, weiß jemand wie ich die anderen bilder finde um die dann irgentwo hochzuladen?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]



  • ok. hab mich dann vertan ^^

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Hallo


    Habe (alle Sims 2 Addons) aber seit ich Buisness bekommen habe, bin ich nurnoch mit dem Hausgeschäft beschäftigt. Preise Sehr Teuer aber das Geschäft blüht gottseidank.

    Daher komme ich kaum aus dem Laden raus.

    Als ich gestern am verkaufen war komme zurück und plötzlich habe ich im Wohnzimmer einen schwarzen Werwolf der ne Couch biss. Und der andere Hund hatte bereits das ganze Gäste Essen aufgefuttert.

    Dann kamen auch noch Kunden an und beschweren sich über die Viecher.

  • Dann solltest du eventuell deine Türen verschließen.
    Draufklicken und "Nur Haushalt zulassen" anklicken. Dann kann kein anderer mehr rein.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Du kannst die Türen für Tiere versperren in dem du Auf die Türe klickst und die entsprechende Interaktion anklickst. Das sollte ansich helfen, hab es aber noch nicht selber probiert.


    LG Maiti


    Edit: *grr* Zu langsam...

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]


  • Also es steht nichts im Weg?


    Sonst könntest du eventuelle noch mit dem "boolprop ControlPets on/off cheat sie dazu bewegen zu fressen, da du die Tiere ja selbst steuern kannst, kannst du ja auf den Napf klicken und sie fressen lassen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu,

    steht an den Fressnäpfen irgendwas wo evtl die Hunde nich durchkommen? Normalerweise fressen sie selbständig.

    grüße



    Nein, die Fressnäpfe sind vollkommen frei...aber mir ist aufgefallen, dass
    in der Erlernt-Liste steht, dass beide Hunde vollkommen verlernt haben
    Tierfutter zu fressen. Aber wenn sie keins mehr fressen, wie soll ich es
    ihnen dann wieder beibringen :confused: ...???

    Edit @ Kleine Tigerin: Das Problem ist, dass ich ohne Cheats spiele...!

  • Hast du sie Ausgeschimpft fürs Tierfutter fressen?


    Sonst probier mal ds du Simnahrung auf den boden oder Theke stellst, wenn die Tiere das fressen, schimpfst du sie aus, normalerweise sollten sie dann auf ihr Futter zurückgreifen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast du sie Ausgeschimpft fürs Tierfutter fressen?

    Sonst probier mal ds du Simnahrung auf den boden oder Theke stellst, wenn die Tiere das fressen, schimpfst du sie aus, normalerweise sollten sie dann auf ihr Futter zurückgreifen ;)



    Okay, das probier ich gleich mal :) !

    ...Aber meine beiden hatten das Tierfutterfressen schon verlernt als ich
    sie bei mir einziehen lassen hab (außerdem können sie noch andere Sachen
    nicht wie stubenrein sein oder die Möbel ganz lassen, aber das hab
    ich ihnen ganz schnell angewöhnt ;) )

  • Servus... nochmal kurz ne Frage zum Tiergeschäft: habe mir jetzt ein kleines bei mir zu Hause eingerichtet, meine erste Frage wäre ob man diese Halsbandständer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken zum Verkauf anbieten könnte oder ich das Objekt einfach nicht finde, und meine 2. wichtigere Frage ist wie ich Tiere in die Boxen bekomme, also Hunde und Katzen. Bei mir gibts ncht sowas wie Auffüllen und sonst kann ich diese Boxen für Hunde bzw. Katzen auch nicht anklicken.


    Soul

  • nochmal kurz ne Frage zum Tiergeschäft: habe mir jetzt ein kleines bei mir zu Hause eingerichtet, meine erste Frage wäre ob man diese Halsbandständer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken zum Verkauf anbieten könnte oder ich das Objekt einfach nicht finde, und meine


    Wenn sie nicht im Kaufmenü sind, wahrscheinlich nur auf Gemeinschaftsgrundstücken.


    Zitat

    2. wichtigere Frage ist wie ich Tiere in die Boxen bekomme, also Hunde und Katzen. Bei mir gibts ncht sowas wie Auffüllen und sonst kann ich diese Boxen für Hunde bzw. Katzen auch nicht anklicken.


    Die Boxen füllen sich automatisch von alleine, deshalb kann man darin seine eigenen Welpen nicht verkaufen ;) .

  • Die Boxen füllen sich automatisch von alleine, deshalb kann man darin seine eigenen Welpen nicht verkaufen ;) .


    auch nur auf gemeinschaftsgrundstücken? Weil die Boxen stehen da jetzt in meinem Homegeschäft rum und füllen sich kein Stück mit tieren :confused:

  • Hab auch mal ne Fräääge.


    Ist es denn irgendwie ein Fehler der Installation bei mir, das wirklich gaar keine Klamotten und Frisuren dazugekommen sind? Hammer, das ist nämlich schade gewesen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das stimmt schon, es sind keine Klamotten und auch keine neuen Frisuren dazu gekommen (ich meine das wurde in dem ein oder anderen Special erwähnt) Das Spiel ist wirklich ganz auf die Tiere bezogen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu,


    also nochmal zurückzukommen auf den Welpen und das treppenlaufen. Ich habe es noch ein paarmal probiert und dann funzte es. Wahrscheinlich wie bei den großen Hunden, dass man eine Interaktion mehrmals anklicken muss bis sie stattfindet oder äääh ausgeführt wird.


    Können Welpen eigentlich im Feuer verbrennen? Oder Tiere allgemein?


    Ich finde es jetzt voll cool dass man gesammelte Haushalte einladen kann.


    Grüßliiiiis


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka