Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • den tiershop findest du in der häusertonne und kannst ihn dann beliebig aufstellen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • bei mir will ich sie aber nicht einziehen lassen und woanders gehts ja nicht. ich wüsste jedenfalls nicht wie, weil sie ja nicht in der familien tonne ist.



    Einziehen muss auch nicht unbedingt sein!
    Ich hatte so ein ähnliches kleines Problem, den betroffenen Sim eingeladen und dann den MindControl Spiegel benutzt, mit dem man alle Sims steuern kann, auch die NPCs.
    Der macht auch bei Pets keine Schwierigkeiten.
    Bei mir hats jedenfalls bestens funktioniert.

  • also da ich ab heute endlich auch stolze besitzerin des neuen add ons bin, habe ich es auch gleich mal installiert. fehler habe ich soweit keine gehabt. aber ich habe ein kleines problem (oder vielleicht auch zwei).
    kann man die tiere auch so steuern wie die sims selber?
    und wie schaff ich es das die tiere sich näher kommen und babys machen?
    suchfunktion habe ich genutzt aber es kam nichts gescheites raus, oder aber ich bin zu doof für die sufu und das addon. könnt ihr mir bitte helfen?! *MitTreuDoofenGrossenAugenGuckt*

  • Zitat von SimsHexe1982

    kann man die tiere auch so steuern wie die sims selber?


    Ja, das wurde auch schon mehrmals gesagt.. Und in der Cheatsammlung steht es auch.


    Der Cheat heißt "boolprop Controlpets on/off"


    Zitat

    und wie schaff ich es das die katzen sich näher kommen und babys machen?


    Die Katzen sollten miteinander spielen, wenn sie dies nicht von alleine tun, kannst du es ihnen auftragen (geht nur wenn der Sim eine gute Beziehung zu dem Tier hat), oder du steuerst sie mit dem oben genannten Cheat ;).


    Um Kätzchen oder Welpen zu züchten, brauchst du eine Hütte, dann klickst du mit einem Sim, der eine gute Beziehung zu einem der Tiere hat, auf eins der Tiere und dann auf "Kätzchen/Welpen produzieren mit.." danach werden deine Tiere in die Hütte gehen...


    An der altbekannten Musik kannst du hören ob deine Katze Schwanger ist, die Schwagerschaft dauert 1-2 Tage.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • meine retterin in der not ;-)
    oh man daran habe ich ja nun garnicht mehr gedacht, an den cheat.ich danke dir vom ganzen herzen.

  • Einziehen muss auch nicht unbedingt sein!
    Ich hatte so ein ähnliches kleines Problem, den betroffenen Sim eingeladen und dann den MindControl Spiegel benutzt, mit dem man alle Sims steuern kann, auch die NPCs.
    Der macht auch bei Pets keine Schwierigkeiten.
    Bei mir hats jedenfalls bestens funktioniert.



    was ist denn der MindControl Spiegel und wo finde ich ihn?

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • hallo simscommunity,

    nach dem ich die letzten tage trauer schob das mein spiel nicht ging und ich so und so vor weihnachten kein pets spielen könnte, geht mein system wieder und dank einen freudigen sponsors tumeln sich nun seit heute die ersten tiere bei meinen familien.

    allerdings immer wenn die herrchen und frauchen in die zeitung schauen, gibt es keine jobs für die menschen und für die tiere ist nix zu finden (im kuchen menü ist die auswahl "job finden für..." nicht erschienen).

    dies ist bei pc sowohl als auch bei der zeitung... es ist zum verzweifeln, sollen die vierbeiner ihr schappi und whiskas doch selbst verdienen... :rollauge


    könnt ihr mir helfen???

    LGjule

  • downloads und/oder hacks im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Irgendwelche Hacks, die den PC oder die Zeitung betreffen?


    Benutz du einen Maxis eigenen Computer im Spiel?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • meine beiden sims haben eine bekannte die in downtown zum wehrwolf wurde. nun wünschen sich meine beiden sims das sie davon befreit wird. leider hat dieser sims keine wohnung/ haus und in der sims-tonnen auswahl ist sie auch nicht, so das ich den anderen sim nicht spielen kann. ich habe schon versucht ihr den trank zu schenken wenn sie zu besuch war aber das ging auch nicht. was kann ich jetzt machen?


    Versuch doch mal, den Trank irgendwo bei Dir im Haus zu deponieren und die Bekannte dann einzuladen. Kannst Du sie denn dann dazu überreden, den Trank zu trinken? Ich hab auf diese Weise mal eine von den Obervampirinnen geheilt ... :applaus



    Zitat von momo1981

    was ist denn der MindControl Spiegel und wo finde ich ihn?


    Google ist Dein Freund - suche nach "Mind Control Mirror" und klicke auf den ersten Link, der dort ausgespuckt wird ... ;)

  • Hallo! Habe ein Problem...ich habe Pets gekauft und installiert. Danach trat das Problem auf, dass wenn ich die benutzerdefinierten Inhalte aktiviere, also die Downloads, sich meine Sims nicht mehr bewegen können. Man klickt etwas an was sie benutzen sollen und es verschwindet sofort wieder. Auch mit den Tieren können sie nichts machen. Die sind seltsam im Boden versunken. Jetzt haber ich CEP installiert und alle Downloads gelöscht und nach und nach wieder eingefügt. Allerdings ist das ziemlich viel Arbeit. Gibts ne Alternative?

  • Ich würde den Downloadsordner ausschneiden und z. B. auf den Desktop verschieben; dann würde ich das Spiel komplett neu installieren und erst einmal OHNE ALLES spielen bzw. versuchen, es zu spielen. Wenn es dann funzt, würde ich nach und nach die DL's einfügen und immer wieder zwischendrin spielen, um zu sehen, ob noch alles klappt. Im Zweifel lade Dir den Sim2Pack CleanInstaller herunter, um zu schauen, ob Du auf irgendeinem Grundstück oder in Deinem DL-Ordner irgendwelche Hacks hast !?!


    Wie gesagt, so würde ICH es machen, auch wenn es Dir vielleicht viel Arbeit macht; aber um ein fehlerfreies Spielen zu erreichen, sollte es Dir das wert sein ?!


    LG,


    Mele :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • nimm mal alle downloads raus, z.B. indem du den downloads-ordner ausschneidest und außerhalb des spieles, z.B. auf dem Desktop, speicherst.


    schau dann mal nach, ob es jetzt funktioniert.


    Wenns ohne Downloads geht hilft dir vielleicht das hier weiter:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja bin jetzt dabei das Stück für Stück zu machen. Als ich die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert hatte, ging alles wunderbar. Aber mit Downloads bliebs dann wieder stehen. Bin nämlich ziemlich sicher dass es an einem Fehler in einem der Downloads liegen muss...finde nur nicht raus welcher betroffen ist. Werde jetzt mal diesen Clean Installer runterladen.