Bilder eurer Haustiere

  • lol okay.... ich hab das add one ja noch nicht ^^ und ich hab gedacht der boden des kratzbaums wäre nen neuer teppich...wenn man es so sieht... ^^ ja dann...sieht es so aus als wäre die katze nen monster...


    Yvi

  • Das ist ja super, die Bilder sind alle soooooooo geil!:applaus :applaus :applaus Kann mich gar nicht satt sehen, ich glaube manche könnte ich stundenlang anglotzen. (Naja, wenn Papa das wüsste nicht^^)

    Ja, das hier gibt kein Spam-BEitrag, ich will da nämlich noch was asgen, und ich glaube dann kann man ihn stehen lassen oder?:hua
    Also:

    Ich habe auf Bildern noch nie kleine Kätzchen gesehen. Immer nur Welpen. Da ich ja ein großer Katzen-Fan (hab ja 7 Katzen Zuhause) würd ich auch gren mal die sehen. Deshalb, ihr glücklichen Sims2 Haustiere Besitzer könntet ihr mir (und ich glaube auch anderen) mal den gefallen tun Kätzchen zu "produzieren"(^^), und nicht nur Welpen? Mich würde nämlich mal interessieren wie die aussehen.


    Dankeschön:D

    *Hoff das das kein Spam-Beitrag ist*

  • Endlich wird mal der Spamm gelöscht... Ich hoff er ist nicht genausoschnell wieder da! Aber jetzt nochn paar Schnappschüsse von meinen 6 süßen:


    Tönchen hatt ein Loch im garten gebuddelt und ich ihn dafür geschimpft. Der schämt sich bestimmt voll xD



    Lucky lernt Pfötchen zu geben:



    Lucky & Tiertrainerin beim Üben




    Tönchen geht zur aRbeit:



    Der Werwolf - wahh! Zum Glück wurde mein Sim ned gebisen...



    Dafür hatt ihn das Stinktier erwischt...


  • uiii die tiere von euch sind voll süüüüßß!
    leider muss ich noch bis samstag warten bis ich das spiel bekommen, bei uns in der nähe hat kein geschäfft das spiel also musste ich es über i-net bestllen *kotz*
    naya..bin voll neidish!!!!!

  • Och, dann zeig ich auch mal meinen Hundi, er heiß Lucky


    Hier beim Männchen machen lernen


    Nochmal


    Und beim schlafen im riesen Körbchen.......man gönnt sich ja sonst nichts...süß oder?


    Na ja, sind jetzt nicht der Hit....aber weitere werden folgen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Süüüß xD Muss mir das AddOn unbedingt kaufen nachdem ich meinen neuen PC bekommen hab... O.o Kann im Moment gar keine Spiele mehr spielen... *grml und solange eure Bilder anschmacht* xD

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Um ehrlich zu sein, ich hab noch nicht wirklich gespielt :misstrau . Ich habs bis jetzt geschafft, einen ultra süssen Hundi zu ertellen <3. Ich muss erst meine Downis ins Spiel kriegen, ohne dass sie blau blinken >_<.


    Aber hier erstma Bilda


    Mein süssa Phil :seelove


    Phil lernt sich tot zu stellen.... das 3. Bild is das beste :roftl


    Lernen macht müde


    Und so sieht der Papagei aus

    (ja genau, da liegen keine Teppiche xD... normalerweise sind da gedownloadete >_>)

  • .:Xelurion:.
    wir bemitleiden dich alle sehr, und ich weiß, wie dumm es is noch nich spielen zu können, aber das ändert nix daran, dass das schon an spamerei grenst.


    also hab ich ne bitte an alle die selbst noch keine bilder reinstellen können oda uns erzählen wollen wie dämlich das doch is, das hier ist ein thread AUSSCHLIESSLICH für bilder und vllt auch für kommentare zu den bildern aber alles andere gehört hier nich hin.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Nachdem ich es jetz tauch endlich geschafft hab, meine Downloads wieder zurück ins Spiel zu befördern, hab ich jetzt nochmal Bilder gemacht, die alten hatten ja nicht so die tolle auflösung ;-)


    Hier nochmal Vanilla (Kuschelkatze) :-)





    Werd mir wohl bald noch mehr Tiere zulegen...


    Achja, gebt eurer Katze keine Mäuse mit Katzenminze, die gehen dann über ab, rennen wie wild durch die Gegend, machen verbotene Sachen, obwohl sie gut erzogen sind usw. ;-)


    Ich brauch noch ne zweite Katze.
    Die interagieren sicher miteinander *ausprobier*

  • mal eine kurze Zwischenfrage, wie kommt ihr mit der Kamera so nah an Welpen ran? wenn ich hin scrolle bleibt die Sicht trotzdem recht reserviert... wollte auch mal ein paar Fotos schiessen aber wenn man das Aussehen kaum erkennt aufgrund dem Abstand ists schon doof...

  • Das ist die Live Camera von Mod the Sims 2 das ist eine sepizielle Cam. Damit man so nah ran kommt, aber denkt dran wenn du es dir runterlädst deine alten Camera's zu sichern ;)


    EDIT:...............

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • *nicht weiß, wohin damit*
    Mein neuestes "Haustier" ^^


    Das ist, definitiv, der mit Abstand niedlichste Werwolf, den ich je gesehen hab. :lachenBug hin oder her... und ich finde, diese Frisur steht ihm ausgesprochen gut :roftl


    schade, dass man den Wolf nicht einziehen lassen kann... der ist auch putzig :rolleyes ich will den als Haustier haben -.-




    *sich immer noch kringelt*


    ...weil Männer immer erst alles angrabschen müssen, bevor sie's glauben :lachen




    Auch der Hund hatte eine Begegnung mit dem Stinktier... (und dabei hat er nur geguckt..) da hilft nur ein Bad


    Der Hund war allerdings anderer Meinung und ist einfach wieder rausgehoppst.
    Ergebnis: Sim nass und Hund immer noch dreckig und heult sich die Seele aus dem Leib ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • so jetzt ich *die ich alles nochmal neu machen musste, weil computer wohl schon ins bettchen wollte* *grimmel*

    also, ich versteh eure probs mit den dl's nit... meine waren alle vollständig da... ich starte immer neu und zack... alle da^^

    so jetzt die schnuckies. sind weder selbst erstellt, noch sind die familien irgendwie hübsch eingerichtet oder so, weil die einer meiner ersten fams waren, und ich da noch keine, oder wenige, dl's hatte und ich hatt nich weiter mit denen gespielt...
    so: perser maxe und hauskatze deen


    dann Berny und Feli (adoptiert)

    ham sich von anfang an gut verstanden, und nachwuchs ist in sicht^^

    quali is leider nich so gut... vergessen besser einzustellen...
    so das wars erstamal... morgen wahrscheinlcih mehr^^
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • so ich habe meinen schatz und mich erstellt. natürlich durften unsere miezen nicht fehlen..



    das soll unser mika sein. (ich nenne ihn aber gerne pumi, daher auch mein name hier) genau so ein raudi ist er auch in wirklichkeit.



    bhagira (bhaggi von uns genannt) ist eher träge und faul.. so wie diese katze hier..


    die beiden haben nachwuchs bekommen..



    das ist der kleine azrael..



    das die kleine lilly und jetzt kommt noch der dritte im bunde



    der kleine pumi.. ;)


    was ich nur schade finde, das die welpen immer die farbe von vater haben. hoffentlich ändert sich das noch..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • ich bin aber noch nicht fertig.. hier kommt noch mein labrador rico.. (er ist bei familie speck eingezogen)



    na, was machst du denn da? du kleines ferkelchen... rico pullert ohne mit der wimper zu zucken auf den guten teppich..



    danach lief er in den garten und pflügte ihn erstmal um.. doch die strafte folgt..



    ein schönes vollbad.. :D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Salut ihrs,

    so wollte auch mal schauen ob ich es auch schaffe meinen etwas exotischen schatz hier hoch zu laden.

    Denn hab ich dank den FreischaltCodes erstellt.

    Ich find denn eigentlich echt schnuffig.




    Der süsse heisst Venduro was hoffe ich grün auf spanisch bedeutet.


    Das tolle an Venduro er passt nicht nur perfekt zum vorgarten sondern auch zu euren alien sims.

    P.S. Für all die die nicht auf die Codes warten wollen gibts den auch bei MTS2 zu laden.

  • Hab auch mal ein paar Bilder gemacht. Aber zum Testen musste erst mal eine Maxis-Familie ran :D



    Das ist Tapsi Blender, die sich relativ brav baden lässt.



    Danach wird sich erst mal odentlich geschüttelt, schließlich sollen die anderen auch was davon haben :roftl



    Das ist Topsi Blender (ich weiß, der Name ist nicht das Wahre, aber mir fällt da immer nix ein). Topsi badet nicht so gern...



    ... denn hier verlässt er fluchtartig den Ort des Grauens



    Aber Tapsi und Topsi waren schon fleißig und haben Nachwuchs produziert. Hier ein Bild, wie Tapsi eines ihrer Welpen abschlappert, ich weiß jetzt bloß nicht, ob es Tupsi (Rüde) oder Tipsi (Weibchen) ist. Jaja, wegen der Namen könnte man mich glatt verklagen... :roftl

  • Oh man sind die alle süß!!! Ich liebe Dalmatiner und ich glaube mal das das der erste hund sein wird den ich erstellen werde ^^ Die welpen sind echt putzig aber die kleinen kätzchen auch ^^

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D