Erste Fehler und Bugs in Pets

  • Noch mal zu Maxis, die uns angeblich ärgern wollen:
    Wäre es euch lieber gewesen noch einen Monat, oder auch zwei, zu warten??? Wir sind doch die, die soAddOn geil sind. Uns kann es doch garnicht schnell genug gehen.


    Man ist zwar "Add on geil" aber ich persönlich würde lieber ein Monat länger warten um zu wissen, dass das Spiel einwandfrei läuft (ok, ich hab sowieso so gut wie nie Probs aber für viele andere ist es meist ärgerlich ;) )

  • Wie ich es schon mal sagte können Maxis nichts dafür ;) (das soll jetzt keine Kritik sein) Manche fehler treten einfach erst später auf und dafür gibt es die Foren um dort seine Bugs ect. aufzulisten damit die Entwickler wissen welche Probleme bei den Usern auftreten und diese dann auszumerzen. Nicht jeder hat ja den selben Pc + software.
    Ich weiss ist immer ägerlich, aber ich sag euch Sims ist da noch harmlos :D gibt da viele schlimmere Spiel, zb. Die Gild, Die Gilde2 und und und.....
    Können uns ja echt glücklich schätzen wenn ich da an die Gilde denke OMG da gibts bugs die bis heute nicht behoben wurden und auch bei der Gilde2 ist es nicht besser:angry
    Naja denke mal so lange müssen wir nicht auf ein Patch warten meist waren sie ja recht schnell. In den nächsten 2 Wochen werden wir bestimmt ein Patch bekommen:jump


    hoffe ich trete jetzt keinem auf dem schlipps mit meiner aussage,aber da ich mich sehr oft mit spielen beschäftige und auch gerne PC zeitungen lesen, liesst man solches :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • oh man das ist echt zum heulen ich habs nochmal versucht wieder das gleiche alle drei hundegleich das gibts doch nicht .. diesmal haben sie sich zwar im charakterunterscheiden naja nciht ganz nur ein ounkt war anders aber alle sehen wieder gleich aus .. kann das an nem hack liegen den ich hab oder ist das nen bug ?

  • Läuft Musik in dem raum wo das Körbchen steht, oder ist der Fernsehr an? Wenn ja solltest du diese ausschalten (war bei mir auch schon so xD weil ich nicht gesehen hab das die Musik läuft (ich hab musik auf stumm) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wer versteht schon diese Erweiterungspacks?

    Ich habe gestern geschrieben, daß auf dem einen Rechner die Köter verhungern, wenn man ihnen nicht einen Teller hinstellt.

    Sind übrigens auch bei mir die vom Spiel angebotenen Hunde Queenie und Stroch (oOmöweOo hat das erwähnt).

    Seltsamerweise war heute alles in Ordnung und die Biester konnten wieder fressen. Keine Ahnung, wie der Bug reproduzierbar ist.

    Aber war zu erwarten. So schön es ist, wenn was neues rauskommt; den einen oder anderen erwischt es immer. Mehr oder weniger schlimm.

    Was soll man dazu sagen? Wir haben es so gewollt; hätten es ja nicht installieren müssen, gell?



    Grüßchen

    dropdead

  • Hallo dropdead,

    hatte auch das Prob mit den Hunden und dem Fressen. Konnte irgendwann den Hundnapf anklicken und durch einen Sim den Hund zum Fressen rufen. Seitdem gehen meine zwei alleine zum Napf.
    Habe aber auch aus Hungergründen die teuersten Näpfe genommen, bin halt faul..... :applaus

    Viele Grüße Karin

  • ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in der Nachbarschaft einen SCHÖNEN Sim. Wenn ich dann in ein Haus einziehe (oder auf ein Grundstück^^) ist er hässlich und hat ein komplett anderes Gesicht..weiß jemand woran das liegen könnte? oder kann mir jemand sagen wie ich mit meinen schönen Sims spielen kann =) ??

    Danke

    [CENTER][SIZE=3]Take me down
    To the paradise city
    Where the grass is green
    And the girls are pretty
    Take me home
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Slash = God[/SIZE][/CENTER]

  • Ich ärgere mich gerade zu Tode...
    Wer kennt es nicht? Man investiert eine Menge Zeit darin endlich Nachwuchs zu bekommen und wenn es dann klappt, erntet man den verdienten Lohn.
    Und so bekam meine Husky Hündin 3 gesunde, glückliche Welpen, um die sich meine Sim-Frau auch direkt gekümmert hat. Allerdings verschwand eines kurz nach dem "Knuddeln".. und ich weiß nicht wohin. In der Leiste, wo meine Tiere aufgeführt sind, ist der Welpe nicht mehr. Weggelaufen kann er auch nicht sein... Da warens nur noch zwei... :( :confused:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Vinny: Du hast auch des Problem mit CAP und damit, dass die Tiere im Boden versinken? Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige. Hast du Hacks oder Downloads im Spiel? Ich habe jetzt Insimenator und Inteenimator und so deaktiviert und zumindest ist diesmal die Katze nicht im Boden versunken. Ob ich aber auch wieder normal Familien erstellen kann, weiß ich noch nicht, das muss ich noch ausprobieren.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Hm bin ich etwa die einzige die ein Prob mitm Inventar der Sims hat?
    Bei mir war das jetzt schon zweimal, dass ich dort nichts mehr anklicken konnte...nicht einmal mehr was greifen konnte ich. Nach dem Neustart geht es zwar wieder aber es ist ärgerlich nach jeder Geburt oder jedem einfügen eines Tiers das Spiel neuzustarten.
    Weis jemand eine Lösung oder muss ich mir dieses Mal wirklich den Patch runter laden, wenn er den mal da ist.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Meine Sims bleiben ganz oft stehen und zeigen den Piep-Vogel, das ist total nervig. Dann, keine Ahnung ob das ein Bug ist, spielen meine beiden Hunde nie miteinander, nur wenn ich denen dann mal den Befehl gebe, aber von alleine machen sie das nicht. Und wenn ich den Spiegel anklicke, kann ich das Aussehen vom Hund nicht verändern bzw. ihm das Halsband anziehen, obwohl ich 2 Stück gekauft habe. Am PC kann ich auch keinen Hundejob suchen, geht nur mit der Zeitung. Das ist mir alles so aufgefallen.


    EDIT: Man kann das Aussehen des Hundes nur mit einem originla Maxis Spiegel verändern, mit einem gedownloadeten Spiegel geht das nicht, zumindest bei mir. Das die Hunde nicht alleine miteinander spielen hat sich auch erledeigt, ich brauchte nur etwas gedult :D Und am PC kann man ja wohl keinen Job suchen, also läuft bei mir bis jetzt noch alles einwandfrei, denn das mit dem Piep-Vogel hat sich beim nächsten laden auch erledeigt.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • sorry! war doch kein Bug, das waren die Vagabund-Viecher, welche darauf trainiert waren Simessen zu futtern. -alles zurücknehm und schäm- :fiu

    aber mich stört das alte Bugs nicht behoben wurden... :angry

  • Sollte man noch lieber mit der Installation von Haustiere warten?? Ich habe gerade Sims2 reininstalliert, ohne gedownlodete Sachen, nur Sims2 und die Add-ons mit Patches. Was ich hier so gelesen habe, gibt es Probleme mit runtergeladenen Objekten & Co. Ich würde sonst mit der Insallation warten, bis ein Patch kommt.


  • Noch ein Tipp: Vor dem Installieren sollte jeder SimPe runterschmeißen.
    Das hatte nämlich bei mir bewirkt, dass das Spiel dauernt abgeschmiert
    ist.


    Komisch... :misstrau ich weiß ja nicht was du da falsch gemacht hast, aber ich habe alles beim alten gelassen, alle Downloads drauf und auch SimPE ... es klappt alles wunderbar..


    Also bei mir laufen die Leute nur durch die schräggestellten Sachen, aber das liegt wohl eher dadran das die normalerweise ja net schräg gestellt werden können. Ansonsten ist alles perfekt

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

  • ulf, also ich habe keine probleme mit gedownloadeten objekten gehabt...
    ausgenommen hacks oder gehackte objekte. die sollte man zur vorsicht doch vorher entfernen...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hm bin ich etwa die einzige die ein Prob mitm Inventar der Sims hat?
    Bei mir war das jetzt schon zweimal, dass ich dort nichts mehr anklicken konnte...nicht einmal mehr was greifen konnte ich. Nach dem Neustart geht es zwar wieder aber es ist ärgerlich nach jeder Geburt oder jedem einfügen eines Tiers das Spiel neuzustarten.
    Weis jemand eine Lösung oder muss ich mir dieses Mal wirklich den Patch runter laden, wenn er den mal da ist.


    LG Maiti



    doch ich hatte das auch schon.nur nicht nur mit dem inventar ,sondern auch mit den karriere- und laufbahnbelohnungen. Allerdings ist es bei mir nur einmal vorgekommen und seit dem nie wieder.

  • Und noch ein Bug: Fahrgemeinschaften sowie das Taxi fahren bei mir nur zum Stundenwechsel weg. D.h. ich muss ganz schön lange warten bis was passiert, während die Bedürfnisse weiter sinken!
    Wenn ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück war und wieder heimfahre, funktioniert dann meine Maus nicht mehr! Das Spiel steht auf Pause und ich kann weder mit Maus noch mit Tastatur das Spiel zum weiterlaufen bewegen. Die einzige Möglichkeit: Strg + Alt + Entf, worauf sich sogar mein Taskamanger aufhängt ^^.
    Hab schon alle Downloads entfernt. Hacks benutze ich sowieso nicht. Jedenfalls hat sich durch das Entfernen der Downloads nicht verbessert. Weiß jemand, was ich tun kann? (ich werd's jetzt erstmal mit dem eigenen Auto probieren...das hat hier vorhin schon jemand geschrieben...)