Erste Fehler und Bugs in Pets

  • HI Quasselstrippe, ne hatte alles aus Norton, Internet ... alles
    und hatte nur die Sims an dann hab ich gebaut und gebaut und als ich mal wieder die Ansicht gedreht hat *wupp* neustart...:misstrau
    Allerdings hab ich PE nicht deinstalliert hatte es auch seit pets nicht mehr laufen., habs zwar mal probiert aber dann kam die meldung sollte nicht gestartet werden weil neues Add-on und dann hab ichs gelasse. Aber vielleicht hat der Versuch schon gereicht...:angry

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat

    ich hab letztens ausserdem noch einen "kleinen fehler" entdeckt, ich hab einen spiegel im badezimmer aufgestellt, und meine hündin hat irre viel freude an dem. die guckt immer ganz misstrauisch ihr spiegelbild an, und als ich gucken wollte, was die da macht, stand bei dem "aktionsviereck" oben links in der ecke irgendwas auf englisch "pets reflection" oder sowas. kA mehr xDD



    Fehler? ich dacht das wär gewollt, abgesehen von der Beschreibung im Aktionsviereck, als sich Tiere (oder nur Katzen?) im Spiegel doch nicht erkennen. wenn sie das tun kann man sie ja wegen "Feindseligkeit gegen andere" bestrafen. dacht ich ;)

    jetzt hab ich aber glaub ich einen :D und zwar kann ich das Mobile aus der neuen Kollektion durch Wände hängen kann. oder ist das Absicht?!

  • Also, ich konnte nachvollziehen, wann die Hunde im Boden verschwinden: Immer wenn die Bedürfnis-Balken so gut wie unten sind, dann verschwinden meine Hunde im Boden. Wenn sie dann ihr Geschäft verrichten müssten, kann ich sie nicht Gassi führen, weil sie ständig im Boden stecken. Erst wenn sie selbst etwas machen, kommen sie kurz raus und dann sind sie wieder drin. Nach "Maxmotives" ist auf einmal alles wieder OK. Aber das ist ja wohl keine Dauerlösung :angry :angry


    Was mir auch aufgefallen ist: Ich kann keine Serie an Bildern machen ohne auf den Desktop zu wechseln, die Datei umzubenennen und dann wieder Bilder machen. Jedesmal muss ich das File umtaufen, dass es nicht überschrieben wird.

  • Hallo!
    Ich habe gerade einen neuen (?) Bug bei mir entdeckt. Grundsätzlich lasse ich alle Sims studieren. Jetzt wollte ich bei einem Sim ein Fach festlegen, aber einige Fächer waren auf Englisch. Ich habe dann eins der englischen Fächer genommen, Psychologie glaube ich. Folge: Der Balken für den Studienfortschritt bleibt die ganze Zeit auf rot und sieht so aus, als hätte man zu wenig Fähigkeiten. Bei meiner Simmin, die kein englisches Fach gewählt hat, ist das nicht so. Habe dann mal das Fach gewechselt, ist aber immer noch so...

    edit: Ins Inventar komme ich auch nicht. Habe ich vorhin bemerkt, als ich für mein Kleinkind Gripsmilch kaufen wollte. *ärger*

  • Hallo Ihr Lieben,
    Bug oder nicht Bug frag ich mich gerade.
    Also ich habe einen einen Laden (weil OFB) den wollte ich jetzt umbauen in ein Tiergeschäft. Der Laden ist auf meinem Wohngrundstück, die adoptionsboxen und alles kann ich platzieren nur diesen Halsbandständer nicht
    er erscheint zwar im Kaufmodus aber wenn ich ihn anklicke passiert rein gar nicht das die Muas bleibt wie sie war und ich habe diesen Ständer nicht mal im Spiel, drauf klicken kann ich aber.... außerdem gibts da noch so nen weißen Thresen mit ner Pfote drauf den kann ich auch nicht ins spiel holen. Bin über die Kollektionen gegangen alle anderen Objekte gehen aber.
    Das kann doch nicht sein, das man die beiden Objekte nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück verwenden kann oder? Dann würde ich die im katalog doch gar nicht erst sehen.


    Hallo nochmal,
    Hat jemand von Euch dieses Problem auch oder hat keiner ein Tiergeschäft auf dem Wohngrundstück ?
    Oder mach ich was falsch? :confused:

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Mhh. Betrifft aber ja nur die Accesoires, ne? Also alles andere ist perfectissiment. Nur eben Accesoires werden dumm angezeigt. Naja, i try ;)


    L.G.
    Glouryian



    Ich hatte das heute auch. Ich änderte Kleidung und Acc. und ließ die Simmin danach auf ein anderes Grundstück ziehen. Auf dem Ladebildschirm hatte ich die gleichen blauen Acc. wie du.
    Der Witz, die Dame trug auf einmal beides, den blauen Mesh von Kette und Ohrring und die Schmuckstücke selber.
    Ich habe sie an den nächsten Spiegel geschickt und beides noch mal anlegen lassen.
    Problem behoben.
    Es scheint auch nicht jedes Grundstück und nicht jedes Acc. zu betreffen, aber solange ich es durch Neuanlegen wieder beseitigen kann, ist alles halb so wild.
    Oh und ich hab tantchens Weg schon von Anfang an befolgt. Wer weiß, was dem Spiel da gerade nicht passt.

  • Bei mir verändern die Sims ihr Aussehen ständig… entweder nach dem Einziehen, oder nach einigen Sim-Wochen und manche sehen schon beim Erstellen plötzlich anders aus, als noch vor einem Moment….
    Besonders ärgerlich ist es wenn man sich selbst oder andere „reale Menschen“ im Spiel erstellt hat und diese plötzlich völlig anders aussehen. Zum teil wie Hexen wegen der plötzlich lang gewachsenen Nasen o_o"
    Voll ärgerlich die ganze sch***e


    EDIT:mir ist noch was aufgefallen...: nach dem diese Tierwerbung im TV gelaufen ist, wird der Bildschirm des SimsTVs ne weile schwarz
    & wenn meine sims mit nem Nagetier spielen wollen, stehen sie bewegungslos vorm Käfig ._.

  • Hab Pets jetzt mal komplett ohne Downloads ausprobiert. Funzt wie verrückt!!!! Der Cas ist normal, die Tiere nicht im Boden usw. Die Fahrgemeinschaften funktionieren auch. Hatte bis jetzt aber noch nicht die Geduld rauszufinden an welchen DL das Ganze liegt. Ich rate mal ganz wild und tippe auf meine Hacks *g*. Werde mich demnächst mal hinsetzen und schauen an welchen/m es genau liegt. Falls es irgendwelche "spektakulären" Erkenntnisse geben sollte, sag ich Bescheid *lol*

  • ich hatte ein problem mit dem schrägen funderment.
    diese 'schräge ecke' war bei mir genau in der laufrichtund von tür zu hundehütte. und da wollte der hund anscheinend schnell hin.
    naja aufjedenfall kam mitmal die meldung ich soll mich doch mal um mein tier kümmern mila verhungert ja gleich. dann hab ich geguckt wo sie ist udn sie stand an dieser ecke und ist weder vor noch zurückgekommen.
    ich müsste sie dann mit moveobjectson erstmal woanders hinstellen und eine normale ecke an die stelle baun das der hund sich wieder bewegen kann. dann hat ich angst das mir das an allen schrägen wänden passieren kann(davon hat ich sehr viele in dem haus) und hab die familie umziehen lassen in ein haus ohne shcräge ecken und fundermente.
    dan ich aber ganz schön doof, weil ja so das haus ganz schön langweilig ist.
    ich hoffe es kommt bald ein patsch...

  • Ich kann meine Haustiere nicht mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück mitnehmen. Wurde das schon erwähnt? Ich habe gerade etwas den Überblick verloren...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • hallo liebe simscommunity

    hab mir heut haustiere gekauft und gleich installiert. hab mir erstmal ne mietz zugelegt nachdem stundenlang das spiel gestartet hab um die downloads zum laufen zu bringen und alte hacks gelöscht hab.

    meine alleskönner esspresso maschine hab ich allerdings behalten (max alle bedürfnisse usw.) allerdings trinken meine sims nur noch esspresso. inerhalb von 5 min. müllen sie mir mein haus mit lehren tassen zu. sie trinken eine aus und holen sich gleich die nächste. sowohl die teenies als auch die erwachsenen...

    könnt ihr mir helfen???? mag den freien willen net ausstellen....


    LG jule

  • Ja, das kenn ich. *zähne knirsch* sehr lästig...


    Ich vermute mal das das ein bug ist, aber kein schlimmer. Ich hab die espresso maschine einfach da hingestellt wo meine Sims nicht rankommen *fg*
    In die Ecke einer Theke zum beispiel, ich persönlich hab sie in einen Abgeschlossenen Raum gestellt. Dann brauchst du sie nicht immer neu zu kaufen, wenn du sie benötigst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja so hab ich´s auch gemacht als ich es bemerkt habe.
    die maschine nutz ich nur wenn ichs wirklich brauch also meist dann wenn sie zur arbeit gehen oder zur schule müssen :rollauge

    ich hab mich so mit dem neuen tierchen beschäftigt das ich nicht bemerkt habe das die 3 restlichen sims das haus vermüllten. mir ist es erst aufgefallen als sie kein platz mehr hatten und die tassen dann draußen trappierten weil im haus kein freies fleckchen mehr war :roftl

    meine sims leiden warscheinlich am vermüllungssyndrom :misstrau

  • Das Problem hab ich auch, aber ich hab Haustiere nicht also ist es kein neues Problem was erst jetzt auftritt .. Wollt ich nur mal anmerken

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D