Welche Tiere sind im Adoptionsbildschirm?

  • Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer wieder Nachschub geben wird, ähnlich wie bei der Adoption bei Kindern. hab nämlich schon Tiere adoptiert, und bei der nächsten Adoption war die Liste wieder voll... und ich gebe keine Tiere zur Adoption frei...



    Also ich hab bis jetzt zwei Hunde geholt (1 x groß und 1 x klein) und eine Katze. Das waren jeweils immer Welpen / Kätzchen. Und bis ist bei mir noch nix neues nachgekommen. Naja, werd mich mal überraschen lassen, notfalls muß ich halt doch wieder züchten... Aber auf jeden Fall danke für deine Antwort, Yvobac!

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ich gebe schon tiere zur adoption frei.ist doch doof, wenn man da 5 ausgewachsene Hunde rumlaufen hat.als welpen sind sie ja noch ganz süß...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Hallo ihr,


    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bin noch relativ neu hier, deswegen kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Ich habe ein kleines Problem, ich habe meinen Sim übers Telefon einen Hund adoptieren lassen. Da ich unbedingt einen Welpen wollte, habe ich auch einen Welpen adoptiert. Als der Hund dann aber bei mir eingezogen ist und ich anfing mit ihm zu interagieren, war der plötzlich schon erwachsen.


    Muss ich beim adoptieren eines Welpen irgendwas noch beachten? Danke im Voraus für eure Hilfe.


    LG Eve

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • Eigentlich muss man nichts beachten, da die Tiere, die man adoptiert, immer am Anfang ihrer Altersstufe sind. Also ein Knacker hat einen leeren balken, ein erwachsener und der welpe is auch noch ganz "neu".
    Wie sah der Balken denn bei der Adoption aus? Also als der Hund geliefert wurde?

  • Ich weiß es nicht mehr genau. Als ich gemerkt habe, dass der Hund schon erwachsen ist bin ich ohne zu speichern in die Nachbarschaft (ich wollte keinen kleinen Hund). Ich denke, ich habe mich wahrscheinlich verlesen und statt junger Hund kleiner Hund gewählt. Ich werde beim nächsten Mal besser aufpassen. Vielleicht kann man auch keinen Welpen adoptieren, weil ich ja, wenn ich mir im Tierhandel ein Tier kaufe, auch nur zur Auswahl erwachsenes Tier oder altes Tier habe.


    Danke trotzdem für deine Hilfe.

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • Du kannst sie dir von einem Nachbarn schenken lassen (wenn er welche hat) dann musst du den nachbarn spielen und dann die welpen verschenken^^


    aber im prinzip geht es nur durch techtelmechtel der Tiere oder Adoptieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also wenn du die hunde im adoptionsfenster doof findest... dann mach doch erst mal wo anders ne probe familie mit 4 verschiedenen húnden die du dann unter einander telchtelmächteln lässt... setz ein paar mal den zeit cheat ein "sethour ..." und plupp hast du viele welpen... und wenn sie später schön aussehen würde ich sie uzr adoption freigeben und wenn du dann bei deiner lieblingsfamilie spielst die gerne einen hund hätten... dann kannst du da nach schauen und dir die tollen hunde ins haus holen...


    hoffe ich habe die frage nicht missverstanden..


    Yvi

  • Hallo!
    Ich hab noch eine Frage zu den Adoptionen, hoffe, die gab's noch nicht.
    Also, am Anfang von Pets gabs doch die Familie "Rosengarten": Ein Mann und ein Hund. Denen hab ich ein grosses Haus gebaut, weil ich eine eine "Auffangsstation" für die Adoptionshunde geplant hatte.
    Ich hab dann Strolch und Queenie einziehen lassen (die war'n ja auch schon vorgegeben). Jetzt wollte ich noch einen Hund adoptieren, das ging aber nicht. Da stand, in meinem Haushalt wären schon zu viele Tiere (oder Personen, weiss nicht mehr so genau). Dabei sind es doch erst 3 Tiere und 4 Personen...
    Weiss jemand, wie ich das ändern kann? Vielleicht einen Cheat oder so?

  • Frage an Noctua 88: Wieso hat dein Haushalt plötzlich 4 Personen, ich dachte Rosengarten besteht nur aus einem Mann( hast du so geschrieben)?:rollauge

  • Hi an alle SIMS2-Fans :rolleyes

    Letztens habe ich - nach dem Wunsch meiner Simsfrau - ein Kätzchen adoptiert.
    Nur,seltsamer Weise wird das Tier´chen keinen Tag älter :confused:
    Da steht , es wären noch 5 Tage bis es erwachsen ist ( Normaler Weise sind es aber nur 4 Tage.) Naja,seit ich es habe,wächst es auf jeden Fall nicht :misstrau
    Ist das normal bei adoptierten Tieren?

    Grüße

    Da Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • habs grad ma ausprobiert das spiel erstellt immer so viele tiere das jeweils mindestens 4 im adoptionsbildschrim sind, womit mein plan das tierheim leer zu bekommen wohl gescheitert wäre -.-

  • Frage an Noctua 88: Wieso hat dein Haushalt plötzlich 4 Personen, ich dachte Rosengarten besteht nur aus einem Mann( hast du so geschrieben)?:rollauge



    Der Post ist zwar schon ne Weile her, aber ich hab's jetzt erst gesehn: Familie Rosengarten bestand aus einem Mann und einem Hund, und ich habe Queenie und Strolch einziehen lassen. Macht zusammen 4 Personen/Tiere :)
    Und es war wirklich so, Queenie war schon trächtig, und hat 3 Welpen geboren ^^


    [INDENT]


    [/INDENT]

  • Man braucht ofb umn tiere zuverkaufen??QUATSCH! Ich kann auf tierverkaufen klicken und ich kannauch ne kasse kaufen...(und habe bloß WCJ und HT!