[Fotostory] ~~~ Ebbe und Flut des Lebens ~~~

  • Moin Lizzie,
    puh, das war mal wieder eine gaaaanz lange Fortsetzung von dir. Klasse gemacht! Was soll ich denn noch schreiben? Also die Bilder sind wie immer klasse und wirken auch sehr realistisch, weil nicht alle so markelose Gesichter haben sondern auch einige normale Macken. Deine Story ist und bleibt gut, aber ehrlich gesagt, hätte ich was anderes gedacht,als Betty so einen Schreck gekriegt hat. Ich hatte schon auf etwas spannendens (ein Dieb etc...) getippt. Ja, so bin ich halt, aber das mit den beiden Lehrern ist auch klasse.
    Salomé hat also einen Verehrer, hm, das hätte ich nicht gedacht (nix gegen sie!!), ich freue mich richtig für sie!!

    Mach schnell weiter!
    Liebe Grüsse,
    Laura

  • Mist, ich Trottel musste gerade das Fenster schließen, da ich ein anderes davor hatte und zu lange mit dem Finger auf der Maustaste war *argh*.

    Etwas kürzer jetzt aber trotzdem.

    Wie immer finde ich deine Fortsetzungen sehr gelungen, du weißt ja, dass ich deine FS mit allem drum und dran mag, bis auf Nick, der wird mir immer unsympatischer (war er zwar schon am Anfang...aber egal xD), allein schon durch seine Art, die er mal wieder gezeigt hat.

    Die Lehreranbandelei...das kommt mit irgendwoher bekannt vor, aber belassen wir es dabei, dass ich mir das bei den Lehrern Dvorak und Baumann irgendwie vorstellen kann, weswegen ich Caro (ja, sie kommt zum Einsatz xD) mal teilweise zustimme.

    Flips kann einem leid tun, da soll er einfach mal so verkuppelt werden und irgendwie kommt mir der Gedanke jetzt gar nicht mehr so abwegig vor, dass er Madeline sehr mag, da er sie und Nick ja auch auf der Schaukel beobachtet und belauscht hat.

    Thema Gruppenarbeit...in weniger als drei Wochen bin ich mit meiner Klasse und einer Parallelklasse in "Gruppentherapie" xD bzw. Einkehrtagen für drei Tage. Eine Freundin von mir aus der 11.en und unser Deutschlehrer nannten die Einkehrtage in dieser Herberge auch "Gruppentherapie" und die Schilderungen waren nicht gerade sehr erfreulich, aber Madeline scheint es da ja doch entspannter zu haben.

    Thema Wandern... ich "liebe" es xD, war in der Grundschule bei beiden Klassenfahrten so gut wie jeden Tag angesagt. Wäre da nicht der Tag gewesen, wo wir über 3 Stunden gewandert sind und mit dem Bus auf dem Rückweg nur 10 Minuten gebraucht haben :misstrau, dann wäre das ganze ja okay gewesen...

    Ui, und Salome hat einen Verehrer...die Klassenfahrt von Madeline scheint also immer interessanter zu werden ;).

    Zu deiner Frage wegen Cascada...ich glaube, das ist eine Art Band, die Lieder mit Techno neu mixt und die Sängerin performt die Lieder dann...bin mir aber nicht ganz sicher, da die 30 sec Viva vor ein paar Tagen nicht sehr aufschlussreich waren, da ich Viva nicht oft gucke, weil ich es nicht so besonders mag.

    Hach ja...ich freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung ;) .

    CIAO

  • Erst mal eines:
    Lenya So,so. Welche Lehrer waren das denn? Das würde mich ja schon mal interessieren????? Los sag! Hab schon 2 verdächtige. :D

    Mönsch kriegst du lange Kommis. :eek: Meine Güte. Soviel Zeit zum schreiben hab ich gar nicht. *neidischguck*

    So, da hat Madeline ja eine deftige Konkurenz ins Miss. Gymnasium gefunden. Was finden die nur alle an dem Typen? Er ist zwar ganz schnuckelig, aber sonst eher eine Lusche. Nur denkt Madeline gleich sie hätte ein Date mit ihrem Schwarm, dabei ist es ja offensichtlich, daß der bloß Kiffen will und wieder eine gefunden hat, die er in die Welt der Drogen mitnehmen kann. Will er sie vielleicht zur zukünftigen Dealerin ranzüchten?
    Wenn das mal gutgeht.

    Das die Lehrer was miteinander haben glaube ich nicht. Die hatten wohl andere Gründe sich zu umarmen. Auch wenn ich damit Lenyas vorstellungen zunichte machen könnte?? hehe.

    Ach das wäre doch schön, wenn Salome einen Freund hätte. Ich mag sie und ihren Vater einfach.

    Deine FS ist einfach wieder spitze und ich hoffe, daß Du nicht zu lange Winterschlaf machst. :roftl

    LG Rivendell

  • wow ich liebe Teenie storys. es gibt viele sagen wir mal 'schwarze schafe darunter' hihi aber deine ist wirklich überbombe ;) ich hoffe du machst schnell weiter! Deine bilder sind toll,dein schreibstiel gefällt mir und vorallem es ist spannend. außerdem sehen deine figuren halbwegs realistisch aus ;)

    liebe grüße
    hoffe auf eine baldige Fortsetzung

  • @alle:
    Mensch, ihr übertrefft euch ja jedesmal selber mit euren laaaangen Kommis!! Freue mich sehr!


      dropdead: nun, dafür, das du eigentlich nix zu sagen hast, hast du doch ziemlich viel gesagt. Vielleicht auch zwischen den Zeilen?;)


      UserGab637: ;) Darfs auch ein Blinzeln sein?

    Zitat

    st doch klar, das Madi wegen Nick abgelenkt ist, doch scheint mir, daß da noch ganz was anderes im Anmarasch ist - aber davon später.

    Da bin ich aber gespannt, was du damit meinst? Klärst du mich auf? Bitte!


    Eben: ich sage nix, kann mich nur wiederholen, dass du sehr scharfsinnig bist und zwischen den Zeilen liest. Ob du dieses Mal auch recht hast....?


      Nintensim: Und ich sage ebenfalls: juhui, so ein langes Kommi!:)


    Zitat

    Filme zur Jugendgewalt angucken... Ok, dieser Film ist sicherlich nützlich, aber in der Landschulwoche... Und dann noch nen Aufsatz schreiben.

    Jaja, auch in der Landschulwoche wird gearbeitet, ist schliesslich keine Ferien- sondern eine Schulwoche!


    Zitat

    ie hätten lieber einen Film über Drogen bei Jugendlichen angucken sollen... (Ging das an denen vorbei oder wie?

    Ob es was genützt hätte, was meinst du?


      lemon:

    Zitat

    Es scheint auf jeden Fall noch ein bisschen zu passieren, so wie das in dieser Fortsetzung schon war...

    es wird schon noch einiges geschehen.....


    Zitat

    (wie man an meinem Kommentar sieht (und auch an den anderen), ich bin nicht so gut in langen Kommis schreiben, ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse *schäm*.. ich kann mich halt nicht wirklich sehr lang fassen)

    Na also, Lemon, wenn das kein langer Kommi ist?! Wie würden dann "lange Kommis" von dir aussehen? 10 Seiten? Hihi! Ich freue mich über deine Beiträge, ob lang oder kurz!

    dropdead:
    hast ja auch recht, aber ein langer UND guter Kommi ist auch nicht ohne, oder?



      nathasim: du schreibst ja da ganz am Schluss, dass du schlecht im Spekulieren bist? Also diesen Eindruck hatte ich bis jetzt gar nicht! Im Gegenteil! Auch dieses Mal hast du wieder sehr aufmerksam gelesen und einige sehr interessante Vermutungen geäussert. Aber, genau wie bei allen anderen: ich sage nix dazu! Habe jedoch deinen Text ebenfalls sehr aufmerksam gelesen, wie immer.

    @~Miyu~:
    Tja, wird Madeline langsam vernünftig? Wer weiss! Aber nun steht ihr erstmal das nächtliche Date mit Nick bevor. Was danach ist... wer weiss?


    @Ami_lee: Danke für das Bildkompliment! Ein bisschen heile Welt ist doch auch mal ganz schön, gell. (Salomé und ihr Vater)
    Ja, Madeline ist sehr eifersüchtig, obwohl - oder gerade weil - sie mit Nick ja gar nicht zusammen ist.


      Lenya: Lehrerverhältnis? Ja, kenn ich doch auch. Einiges in meiner Story ist nicht frei erfunden, sondern in ähnlicher Form so passiert. Aber ob die wirklich ein Verhältnis haben, ist vorerst ja noch gar nicht geklärt.
    Lass dich überraschen, was aus dem Date wird.....

    Nerychan:
    Danke auch dir für das Bildkompliment. Hm jaja, der Felix Bachmann ist nicht ohne....;)

    Zitat

    Ich denke mal, das Aufleuchten kam von der Aussicht, Zeit mit Miri zu verbringen, das Verschwinden desselbigen von Madis Anwesenheit dabei. Madi, du musst noch einiges lernen, aber vielleicht überraschst du uns ja alle auch!

    Soso, meinst du?


    Stimmt, Madi ist nicht wirklich oberflächlich, aber sie ist eben noch sehr jung!

  • Sorry, habe wieder mal zu schnell geklickt, was mach ich auch immer?!!! *Kopf schüttelt*


    @L@ury: Danke dir für deine lieben Worte! So, ein Dieb hättest du gedacht? Hätte ja auch sein können, gell. Hoffe du bist nicht zu fest enttäuscht, das es "nur" die beiden Lehrer waren....
    Würde ja immer gerne "schnell weiter machen" , aber kann nicht immer so, wie ich möchte, leider....


    Shiori: Die Tücken der Computer gell! Bei mir macht der sich auch immer wieder selbständig.
    Da habe ich bei dir ja unerfreuliche Erinnerungen an das Wandern ausgelöst, was?;) Oh je oje, wandern um des Wanderns willen, und dann eine 10minütige Busfahrt? Tönt nach ziemlichem Frust, gell. Aber bei uns war das auch so.
    Cascada: ach so, da hab ich ja wieder was dazu gelernt! Techno mag ich gar nicht, aber das liegt vermutlich an meinem fortgeschrittenen Alter:roftl


    Rivendell:

    Zitat

    Will er sie vielleicht zur zukünftigen Dealerin ranzüchten?

    UI, du kommst auf Ideen!


    Winterschlaf, ohne Schnee? Nein, nicht wirklich, hehee.


    princess: oh, eine neue Leserin? Freut mich, und herzlich Willkommen! Und danke dir für dein Lob!

  • Bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte in der letzen Woche nicht so viel Zeit.
    Ich hab ein ganz ungutes Gefühl was das Treffen von Madeline und Nick nachts angeht...der will ihr doch bestimmt nur wieder Drogen geben. Aber schön das Madeline es auch endlich mal merkt: Kann der denn über nichts anderes als seinen Stoff reden? Hoffentlich kapiert sie es doch noch irgendwann das Nick nicht gut für sie ist.


    Und der Bachmann und die Dvorak? Also wenn er Familie hat finde ich das natürlich nicht ok...andererseits wenn die beiden sich wirklich lieben...Übrigens Kompliment an den Herrn Bachmann, der sieht total realistisch aus. Wie kriegst du das nur hin? Aber alle deine Sims sehen so unheimlich realistisch aus. Ganz großes Lob an dich!! :applaus


    Ohh Salomé hat eine Vereher! Süß! Aber sie ist ja auch ein sympatisches Mädchen. Ich freu mich jedenfalls für sie!! :)
    Und ihren Vater finde ich auch toll. Ein sehr netter Typ.


    Ich freu mich auf die nächste FS!
    Liebe Grüße
    Solea

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • Huch ich sehe gerade, beim nochmaligen Durchlesen, wegen deiner Bitte, daß ich nen Namen verwechselt habe. Das könnte dich ev. Verwirrt haben :angry . Und zwar diesen da:

    Wärend der Arbeitsgruppe, läßt Flips Miri net aus den Augen, und jetzt dieser Satz?

    Da meinte ich natürlich.....läßt Flips Madi net aus den Augen.......(Siehe Bild)

    Zitat von Lizzie

    Darfs auch ein Blinzeln sein?


    Kannst mir ja auch due Rote Karte zeigen, wenn ich total falsch liege :huchi

    Zitat von Lizzie

    Klärst du mich auf? Bitte!


    Ich hab alles hingeschrieben was ich vermutete für den Augenblick, obwohl ich mir noch weitere Gedanken mache....schließlich brauche ich ja noch ein paar Argumente für später ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Solea: Ob Madeline langsam merkt, dass Drogen nicht wirklich etwas tolles sind? Naja, wir werden sehen....
    Vielen Dank für das Kompliment von wegen Herrn Bachmann!


    @UserGab:Rote Karte zeigen? Bestimmt NICHT! Damit wäre ja auch gleich alles verraten! Netter Versuch, Gabi, hat aber nicht geklappt ;-)


    Ja, du hast Miri mit Madi verwechselt, ist schon klar.

    So, es geht ein bisschen weiter!


    Herr Duffault erzählt:

    Zoran Vlasic war gestern bei mir im Küchendienst. Er war völlig entsetzt, dass er jetzt in der Küche mithelfen sollte.




    Am Anfang hat er sich strikt geweigert, Gemüse zu schneiden und hat mir erklärt, dass es eines Mannes unwürdig sei, Frauenarbeit zu erledigen, er hätte das noch nie gemacht, und wenn das seine Brüder sehen würden, und so weiter und so fort.



    Ich habe ihn dann gefragt, ob es denn eines Mannes würdiger sei, einen Hungerstreik zu machen, und dass er uns gerne beim Mittagessen zu sehen könne, um zu zeigen, dass er ein wirklicher Mann sei.


    Er ist noch eine Weile störrisch und mit missmutigem Gesicht in der Küche gestanden, ohne einen Finger zu rühren,


    hat zwischendurch immer wieder die Hände verworfen und "das mach ich nicht, das ist Frauenarbeit" gemurmelt, während ich mit Mirjam und Isabelle ganz gemütlich die Falafel vorbereitet habe.




    Nach einer Weile wurde es ihm anscheinend zu dumm, denn er holte sich wortlos ein Messer und schnitt die Zutaten vor Wut in ganz kleine Stückchen. Das hat ausgesehen, sag ich dir!



    Seltsamerweise schien es bei ihm dann auf einmal 'klick' zu machen, und er staunte, wozu er - der richtige Mann - fähig war, und er konnte seine Freude nicht verbergen, als er es schliesslich geschafft hatte, die kleinen Bällchen schön gleichmässig rund zu formen und sie fröhlich in der Pfanne brutzeln sah.




    Nun, als er dann das fertige Essen sah, war er dann doch froh, sich nicht zu einem Hungerstreik entschlossen zu haben und abends vor dem Nachtessen kam er auf mich zu, druckste zuerst etwas herum und sagte schliesslich kleinlaut:



    "Also das mit dem richtigen Mann nehm ich echt zurück. Sorry. Ich finds ziemlich cool, wie Sie das machen mit dem ganzen Essen und so. "


    "Und du bist richtig talentiert, junger Mann!" habe ich zu ihm gesagt und daraufhin hat er verhalten, aber doch eindeutig freudig gestrahlt.

    Beim Abendessen hat er anschliessend mit geholfen und ich habe ihm angesehen, dass es ihm Spass gemacht hat, obwohl er meinem Blick immer auswich, als ob er noch nicht wirklich dazu stehen könnte, „kein richtiger Mann“ zu sein. Aber der Junge hat echt Talent, ich habe gestaunt!

    Madeline hatte interessiert zugehört und lachte jetzt herzlich. Herr Duffaults lebendige Art zu erzählen hatte etwas mitreissendes, so dass man ihm einfach zuhören musste!


    geht gleich weiter ......

  • >Kapitel 11: Liebeskummer...<[FONT=Comic Sans MS, cursive]


    Im Badezimmer der Mädchen ging es unterdessen alles andere als lustig zu und her....[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Stell dich doch nicht so an! Du bist achtzehn! Mein Gott, er hat bestimmt schon mehrere Mädchen gef***t und du wolltest ja unbedingt deine Jungfräulichkeit verlieren, also was machst jetzt für ein Theater?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich liebe ihn doch!" schluchzte Betty, "ich hätte nie mit ihm geschlafen, wenn ich ihn nicht so doll lieben würde.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du liebst ihn!“ Severina schnaubte verächtlich, „Mann, wie kann man nur so dumm sein! Du kannst doch auch mal mit einem Jungen ins Bett, ohne ihn gleich heiraten zu wollen!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich liebe ihn seit zwei Jahren schon, aber du flirtest auch noch ständig mit ihm, obwohl du das weisst!“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Quatsch, Flirten! Mit dem? Hab ich das nötig?“ sie lachte laut auf,
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]und [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]betrachtete sich zur Bestätigung ihrer Worte bewundernd im Spiegel, drehte und wendete sich. „Ich kann ganz andere Typen haben, wenn ich will!"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum bist du so gemein zu mir, warum?“ wimmerte Betty und zog ihren Bademantel fest um sich, als ob sie sich schützen wollte, "wir sind doch Freundinnen.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber hallo! Du hast dich doch an ihn ran gemacht, Prinzesschen-rühr-mich-nicht-an, nicht ich! Dass er mir wie ein brünstiger Hirsch hinterherläuft und nicht dir, dafür kann ich doch nix!“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]D[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]er Streit der beiden wurde mehr oder weniger unfreiwillig von den anderen Mädchen, trotz Rauschen der Duschen oder der Toilettenspülungen verfolgt. Auch Mirjam, welche sich gerade duschte, hatte ihre Ohren gespitzt und hätte nur zu gerne gewusst, um wen es hier eigentlich ging. [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie fühlte sich auf eine Weise mit Severina verbunden, erlebte sie doch ähnliches mit Madeline, nämlich Gespräche, bei denen es nur immer um den angebeteten Jungen ging. Und sie konnte verstehen, dass es Severina auf die Nerven fiel.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Betty war weinend aus dem Raum gerannt und Miri warf Severina einen verständnisvollen Blick zu.



    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mühsam nicht? Madeline heult sich auch ständig bei mir aus wegen einem Typen, der nichts von ihr wissen will. Ich kanns nicht verstehen, wie man als Mädel einem Jungen so nachlaufen kann.“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]geht noch weiter...
    [/FONT]

  • H3h3, also das mit dem Küchendienst hast du witzig gemacht, ganz ehrlich, konnte mich nicht halten vor Lachen :applaus
    Dieser penible Kerl *haha* Ich kann nicht mehr, herrlich!

    Und das im Waschraum, ich kann mir super gut vorstellen um wen es da geht. Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kann es nur Nick sein mit dem Betty geschlafen hat. Severina hat mit ihm geflirtet oder er mit ihr, wohl eher und sie war nicht abgeneigt. Betty tut mir Leid, sie ist so schüchtern, zurückhaltend und wirkt sehr zerbrechlich vorallem was Ihr Herz angeht!
    Sie erinnert mich ehrlich an mich selbst. Ich war damals genauso. Habe mich rum schubsen lassen und war total naiv, wenn es um Gefühle geht und vorallem um die Verliebtheit in Jungs. :misstrau

    Ich bin diesmal zu schnell, geht ja noch weiter, na ma schauen!

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]Severina drehte sich zu ihr um.[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]“Sind eben noch Kinder!“ meinte sie hochmütig.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Nun mischte sich Caroline ein, welche auch alles mitbekommen hatte.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei wisst ihr eigentlich, wer hier die grössten Kinder sind? Ihr beiden! Nennt euch Freundinnen und lästert jetzt so über die ab, ja? Mann, euch trifft auch nochmal ein Meteorit, dass euch hören und sehen vergeht, darauf könnt ihr Gift nehmen!"[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Die beiden schauten sich nur an und zogen die Augenbrauen hoch. Severina war sich die Kommentare von Caro gewöhnt und Mirjam – ja Mirjam machte sich gar nicht erst die Mühe, über Caros Worte nachzudenken.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ein merkwürdiges Bild bot sich Madeline, als sie die Türe zum Badezimmer öffnete. Eine splitternackte Mirjam in einer Diskussion mit Severina, und Caros letzte Worte hatte sie gerade noch mitgekriegt. [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wer lästert?“ wollte sie wissen.



    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zickenterror! Es geht um dich, Sweetheart!“ meinte Caroline achselzuckend, „aber das soll dir deine Freundin hier direkt sagen. Macht das unter euch aus wie normale Menschen, sofern ihr dazu überhaupt fähig seid. Ich hab nix gesehen, nix gehört!“[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline setzte sich auf den Hocker. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Also, um was gehts hier überhaupt?“[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive] Isabelle war hinzukommen, und versuchte, zu schlichten, aber ohne Erfolg.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nichts, Madi, echt nicht!" sagte Miri schnell, "diese Caro ist unmöglich. Ich zieh mich jetzt an.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mdeline hatte eigentlich duschen wollen, aber jetzt liess ihr dieses Gespräch keine Ruhe. Sie wartete, bis sich Mirjam angezogen hatte und folgte ihr dann in den Gang.[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was ist denn noch?“ fragte Mirjam ziemlich unwirsch, als Madeline ihr den Weg abschnitt.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sag mal, mit wem alles unterhältst du dich eigentlich über mich?“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Krieg dich wieder ein“, sagte Miri ,“ Severina und Betty hatten eine kleine Auseinandersetzung, wegen einem Jungen.“[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein, du hast über mich gesprochen, und zwar nicht nur mit denen, sondern auch mit Salomé und Ricarda!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]


    geht gleich weiter!
    [/FONT]

  • „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sag, mal spinnst du jetzt?“ rief Miri aufgebracht[/FONT]„[FONT=Comic Sans MS, cursive]du hast einen Verfolgungswahn! Meinst du eigentlich, alles dreht sich ständig nur um dich und deinen Nicki-Boy?“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein, das meine ich nicht. Aber wenn ich meiner besten Freundin nicht mehr vertrauen kann, finde ich das sche***e!“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mirjam flippte daraufhin vollkommen aus, hielt sich die Ohren zu und schrie. [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Angewidert wandte sich Madeline ab, beschloss, später zu duschen und ging in den Schlafraum. Hier erwartete sie bereits die nächste Tragödie:[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Betty stand völlig aufgelöst mitten im Raum und weinte leise. Mein Gott, nun waren sie erst zwei Tage hier und alles ging drunter und drüber![/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Vorsichtig trat Madeline auf sie zu und legte ihren Arm um sie.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei was ist denn passiert?“ Betty rief in Madeline, welche normalerweise keinerlei mütterliche Gefühle verspürte, unerwartete Beschützerinstinkte hervor. Mit tränenverschmiertem Gesicht schaute Betty auf und versuchte ein schwaches Lächeln, das ihr jedoch nicht ganz gelingen wollte.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]O, Madeline,“ brachte sie schliesslich, immer noch schluchzend hervor „ es ist alles so schrecklich hier, ich möchte am liebsten auf der Stelle nach Hause!“[/FONT]
    "[FONT=Comic Sans MS, cursive]Och Mensch, was ist denn so schrecklich? Ist es wegen Severina?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du weisst es?“ fragte Betty[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich bin gerade ins Badezimmer gekommen, als Severina mit meiner Freundin getratscht hat. Offensichtlich nerven sich die beiden über uns, aber was soll's? Sind wir auf die angewiesen? Bestimmt nicht!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Betty wischte mit der rechten Hand ihre Tränen vom Gesicht.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Spontan[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive] nahm Madeline sie in die Arme und Betty klammerte sich wie eine Ertrinkende an sie.



    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Komm, lass uns ein wenig nach draussen gehen, dann können wir reden." schlug Madeline vor.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]geht noch weiter..[/FONT]

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hier erzählte ihr Betty vertrauensvoll ihre unglückliche Liebesgeschichte mit einem Jungen, in den sie schon zwei Jahre verliebt gewesen war, der sie jedoch nie gross beachtet hatte bis an jenem Abend vor zwei Wochen, als sie ihn unter einem Vorwand zu sich nach Hause eingeladen und mit ihm geschlafen hatte. Es war ihr erstes Mal gewesen und sie hatte gedacht, dass dies der Anfang einer wundervollen Beziehung sein würde.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er hat immer so nett gewirkt, weisst du, so anständig irgendwie und nicht wie die anderen Jungs, welche jedem Mädchen gleich an die Wäsche wollen und nur das eine im Sinn haben. Nein, bei ihm war's anders. Er ist zwar einer, der viel flirtet, auch mit mir hat er's getan, aber nie versucht, mich zu betatschen oder mich ins Bett zu kriegen. Das hat mir an ihm total imponiert.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Du hast zwei ganze Jahre auf ihn gewartet, oder wie?“ fragte Madeline ungläubig.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Naja, ich bin halt ziemlich schüchtern und ich traue mich nicht, den ersten Schritt zu machen. Oh nein, das ist für mich Horror!"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber dann hast du ihn doch immerhin verführt, so schüchtern kannst also nicht sein.“ wandte Madeline ein.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Betty zuckte mit den Schultern. „ Ja, ich dachte, wenn ich mit ihm schlafe, dass er sich dann vielleicht auch in mich verlieben würde, oder dass er sich vielleicht nicht getraut, den ersten Schritt zu machen. Mensch, Madeline, ich habe ihn richtig billig verführt, es war so billig! Es passt überhaupt nicht zu mir, aber ich wollte einmal so sein wie Severina, so selbstbewusst, und sie hat mir sogar Tips gegeben, wie ich es anstellen soll,....aber jetzt.....“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Schon wollten ihr wieder die Tränen in die Augen steigen, aber Madeline sagte schnell:[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das ist doch nicht billig, wenn du ihn liebst! Du wolltest ja mit ihm eine Beziehung haben und nicht nur das eine. Und wenn das aus Liebe geschieht, dann kann es nicht billig sein, verstehst du?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Betty lächelte dankbar.
    „Du weisst so viel, du musst ja haufenweise Erfahrung haben.“
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Da Betty so ehrlich zu ihr gewesen war, entschied sich Madeline kurzfristig, es ihr gleich zu tun und gab zu, dass auch sie noch „Jungfrau“ war und eigentlich überhaupt keine Erfahrung hatte. Gerade wollte sie Betty von Nick erzählen, als diese mit dem Kopf nach rechts deutete.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Schau, dort steht deine Freundin. Sie schaut zu uns rüber. Vielleicht will die sich mit dir versöhnen?“



    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Da kann sie erstmal lange warten,“ meinte Madeline trotzig. „Sie ist ja vorhin vollkommen ausgerastet und hat geschrien wie eine Irre. Wegen nichts!“[/FONT]

  • Es geht ein bisschen weiter? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich fand, die Fortsetzung war echt lang und total spannend. (Und wie immer hast du uns etwas zum Grübeln gegeben ^^)


    Aber ich schließe mich Madi mal an ^^: Herr Duffault hat das wirklich schön erzählt und es mir auch wirklich so vorgekommen. Großes Kompliment an dich! Und von der Küche möchte ich gar nicht erst sprechen... hast du echt toll hinbekommen. *wOw*


    Und im Badezimmer ging es ja echt ganz schön her. Du weißt, wie man es spannend macht oder? *g*
    Das war echt eine heftige Diskussion der beiden. Die arme Betty. Es mag ja sein, dass es Serina auf die Nerven gegangen ist, aber so reagieren? Als wäre sie ein Stück besser als sie. Pah! Die ist doch jetzt schon so hochnäsig, wenn sie sich so im Spiegel anguckt. ^^
    Würd aber zu gerne mal wissen, wer der Junge ist, von dem sie die ganze Zeit geredet haben und in wen Betty verknallt ist.
    Das Mirjam aber so falsch ist, hätte ich echt nicht von ihr erwartet. (Na gut, sie kam mir schon etwas seltsam vor) Es wird bestimmt noch so, dass Miri und Severina noch Freundinnen werden und dann über die anderen ablästern...
    War ja eigentlich schon klar, dass Caroline wieder zu denen stößt. Sie ist ja auch überall dabei (ich glaub, die gibt es mehrmals xD) Ist ja schon unheimlich. Überall wo Streit ist, ist sie da. Merkwürdig... :misstrau Aber mit ihrem Spruch hat sie recht. Das sind auch keine richtigen Freundinnen, die hinter einem Rücken lästern... o.Ô
    Ich glaube mal, Miri ist der Kragen geplatzt. Vielleicht liegt Madeline auch gar nicht unter Verfolgungswahn? Mirjam will nur nicht mit der Sprache rausrücken... tolle Freundin. Das gibt sicher noch Zickenkrieg. Wie du schon angedeutet hast: Es wird spannend in der Landschulwoche.
    Ich finds toll, das Madi sich so um Betty kümmert. Ich hatte doch schon mal geschrieben, dass aus den beiden etwas werden könnte oder? Betty ist aber nicht so wie die anderen, die ständig auf einem rumhacken oder so.


    Wieso hat Mirjam ganz zum Schluss nur zu Madeline geguckt?
    Hatte sie vielleicht ein schlechtes Gewissen? Bei ihr ist das sowieso komisch. Erst ist sie sehr verärgert und am nächsten Tag tut sie so, als wäre alles in Butter. Sie hat bestimmt keine Lust, sich mit anderen anzulegen..


    Bin wieder richtig auf die Fortsetzung gespannt. Hoffentlich kommt dann endlich das 'Date' mit Nick. *gespannt ist*


  • Ein bisschen?! Das war doch eine super lange und vor allem total spannende Fortsetzung! :applaus


    Ich musste echt bei dem einen Bild lachen, wo Madeline gerade ins Bad kommt und Mirjam steht da nackt vor Severina und diskutiert mit ihr! :roftl Super fand ich das mal aus einer anderen Sicht geschrieben wurde. Da bekommt man gleich ganz andere Eindrücke.


    Severina kann ich gar nicht leiden! Sie ist wirklich keine gute Freundin für Betty. Mirjam übrigens auch nicht für Madeline. Kaum ist Madeline mal nicht da, lästert sie über sie und erzählt persönliche Dinge über sie herum!


    Über Caro musste ich staunen. Sie hat mit allem recht was sie sagt. Severina und Mirjam sind wirklich die größten Kinder und sollten sich eigentlich schämen. Caro wird mir gleich sympatischer! Endlich mal eine (neben Salomé :D ) die nicht so oberflächlich und hinterhältig ist! Meinetwegen darf sie sich auch weiterhin Caro the Devil nennen, bin ja großzügig :D


    Ich finde es auch gut das Madeline Betty tröstet. Madeline ist ja eigentlich ein guter Mensch und eine gute Freundin, sie sollte nur aufpassen, dass sie nicht wieder so oberflächlich wird. Und vorallem sollte sie sich von Nick fernhalten. Auch wenn ich versteh das sie nun mal verliebt ist. Kenn ich ja und ich weiß auch, dass die "Bad Boys" oft am lockendsten sind, aber Drogen sind nun mal schlecht und schaden nur. Sie sollte mal darüber nachdenken was das noch für Folgen für sie haben kann und dann die Finger davon lassen!


    Ansonsten mal wieder eine tolle FS mit super Bildern! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Solea

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • Wow, wieder so eine lange FS! *staun und freu* Aber ich fange von vorn an:


    Ich finde das hast du echt schön eingeschoben, mit Zoran. Irgendwie mag ich ihn^^ Aber vielleicht auch nur, weil mir sein Aussehen gefällt, wie schon gesagt kann ich sehr oberflächlich sein xD Aber wir haben uns geradezu um Küchendienst gestritten, weil die Küche in einem Nebengebäude war und wir so mit einen kleinen Traktor mit Anhänger das Essen in den Speisesaal fahren mussten, und der Küchendienst durfte da immer mitfahren, und sogar heimlich, wenn die Lehrer es nicht gesehen haben, den Traktor steuern *lol*


    So, diese FS hat meine Rachegelüste sehr befriedigt :hehe Man sieht, dass Miri echt ein ganz böses, intregantes Stück ist! *unfair ist* Das hät ich schon vorher sagen können, dass es mit der nicht bei dem einen Streit bleiben wird! Ist doch klar, bei sonem Charakter! Auch wenn Serefina jetzt in der Wertung weiter nach Oben gerutscht ist, behält Miri ihren Platz als Zicke Nr. 1... Ich mochte sie noch nie... Aber vielleicht sollte ich lieber sachlich bleiben, anstatt auf Miriam rumzuhacken!


    Die arme kleine Betty, wie ich doch gesagt habe: sie soll sich bei Madeline ausheulen und mit ihr anfreunden, und dann noch Salomé dazu und wir haben das perfekte Trio! Caro hat bei mir nun einige Beliebtheitspunkte hinzugewonnen, irgendwie wurde sie mir auf wundersame Weise plötzlich sympathisch... Keine Ahung warum... Ja, was gibt es noch zu sagen? Ich bin grade ziemlich müde, also höre ich jetzt hier an dieser Stelle einfach damit auf zu sagen, dass es eine wirklich tolle FS war, die noch viel mehr Raum für Spekulationen geboten hätte, und bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Wie alle deine FSen hat es mir echt spaß gemacht, sie zu lesen! An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob für deine gesamte FS, das kann echt nicht oft genug gesagt werden!

  • ich hab endlich mal wieder zeit gefunden, um deine fs zu lesen und vorallem ein kommi zu schreiben, was eigentlich ausschließlich lob beinhaltet. mich fasziniert dein schreibstil und deine bilder sind und bleiben einfach unschlagbar toll, was vllt auch teilweise an den recht echt aussehenden sims liegt.


    und da ich auch selbst ein wenig nachdenklich geworden bin, kann ich das natürlich nicht völlig für mich behalten. madline und betty scheinen sich ja wirklich anzufreunden, so wie die sich gegenseitig trösten. allerdings glaube ich nicht wirklich, dass es eine super gute und unzerbrechliche freundschaft wird oder ist, dazu scheint mir betty einfach zu unsicher. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich doch wieder auf die seite ihrer freundin ziehen lässt, egal, wie gemein die auch sein mag.


    was bettys liebe zu diesem (noch?) unbekannten angeht, weiß ich auch nicht, was ich von halten soll, entweder er ist wirklich jemand unbekanntes, er ist nick (dieser verdacht ist meiner meinung nach relativ nah, da severina ja auch gerade mit ihm flirtet) oder er ist jemand, von dem man es eben wirklich nicht vermuten würde, jemand, der mir persönlich nie wirklich auffällt...flips vllt? ^^


    und miri und severina kann man unmöglich als freundinnen bezeichen, sowas wie die macht man einfach nicht. wobei ich schon glaube, dass es sich bei den vier mädchen nur um ein und den selben jungen dreht, der ja anscheinend nur seine 'tollen' *augenroll* drogen im kopf hat. verzwickte lage denke ich.


    ich werd versuchen, dass ich dir öfter meine meinung und meine vermutungen mitteilen kann, nur kann es eben sein, dass ich es nicht schaffe, wegen zeit usw...aber weiterlesen werde ich auf jeden fall.


    glg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ah, wieder eine schöne, lange Fs. Daran mag man sich gewöhnen :D
    Super Anfang! Die Erzählung von Salomés Vater war echt super geschrieben! Einfach witzig, wie ich es mir bei ihm vorstellen kann!

    Argh ich mag diese Severina einfach nicht. Viel zu egoistisch, eingebildet und rückstichtslos! Hat die überhaupt ein Herz, so gefühlskalt wie die zu der Betty ist! Severina müsste echt mal richtig auf die Schnauze fallen und dann sehen, dass keiner für sie da ist, wenn sie Freunde mit so einer kalten Art behandelt :angry

    Also die liebe Miri, entwickelt sich ja in ein hinterhältiges Stück! Interessant, so habe ich sie wirklich nicht eingeschätzt! Aber ich denke, dass sie auch wieder "vernünftig" wird, und sich wieder von Severina abwendet, obwohl sich die beiden ja super verstehen. Hallo? Wie nötig haben es denn die beiden über ihre Freunde zu lästern? Ist doch klar, dass man sich besonders in Liebesgeschichten an Freunde wendet, besonders wenn man ihnen vertraut. Und dass Miri dieses vertrauen missbraucht? Also, zwar hat sie nicht direkt von Nick geredet, aber trotzdem.
    ( Ich fand es ein bisschen komisch dass sie nackt dastand, hätte ich mich nicht getraut!)

    Arme Betty. Ist ja klar, dass sie so eingeschüchtert an Severinas Seite sein muss. Gut, dass sich Madi ihr zuwendet! Ich denke daraus wird eine echte Freundschaft!
    Oh, hört sich echt mies an mit diesem Typen. Wenigstens findet sie bei Madi Trost.

    Ach ja Madi. Vielleicht hilft Betty ihr ja von der Drogengeschichte wegzukommen? Wer weiß, was du uns da noch für Überraschungen servierst?
    Aber ich glaube, sie bleibt bei Nick immernoch blauäugig. Hach, wie ich auf dass "Date" gespannt bin. Ich denke die beiden werden eiskalt erwischt und irgendwie stellt es Nick so an, dass Madi alleine dasteht!

    Wieder ein super Kapitel, dass zum Nachdenken anregt, dass man froh sein kann, Menschen wie Severina nicht zu seinen Freunden zählen zu können.
    Bilder waren hervorragend!

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Oh, das ist aber eine megalange FS!


    Der Anfang war klasse, wie Salomes Vater den Jungen zum Mitarbeiten motiviert hat, super! Und plötzlich werde ganz "unmännliche" Tätigkeiten interessant! Bei mir hat ein Mann, der kochen kann, immer Pluspunkte :D


    Betty tut mir leid, sie lebt noch so ein bisschen in der rosaroten Jungmädchenwelt, woraus Severina wohl schon entkommen ist. Die Realität ist schon hart, aber das so schonungslos zu sagen, war nicht gerade die nette Art, einer "Freundin" zu helfen. Aber das ist typisch für sie. Soll sie doch auf ihrer Schönheit ausrutschen, die existiert bei Severina nur äusserlich.


    Das zwischen Madi und Miri ist wohl eher eine Art "Hassfreundschaft". Klar, mich würde es auch nerven, wenn die Freundin ständig nur über den einen Typen babbelt, aber Miri verhält sich irgendwie auch nicht gerade freundschaftlich. Vielleicht ist es ganz gut, das Madeline sich scheinbar ganz gut mit Betty versteht.


    LG, Lenya