[Fotostory] ~~~ Ebbe und Flut des Lebens ~~~

  • Ein bisschen...was ist denn dann viel? xD

    Ich denke mir immer, dass die Fortsetzung dann zu Ende ist, aber zu meiner Überraschung geht es dann doch weiter und ich klebe wieder am Text und lese weiter, schließlich ist es an bestimmten Stellen immer so spannend und interessant zu lesen, wie es weiter geht.
    Hach, Erinnerungen werden wieder wach xD, weswegen ich deine FS auch sehr mag ;).

    Lästereien oder Tratsch unter der Dusche bzw. allein im Mädchenzimmer, Gott, Madeline und die anderen durchleben aber auch wirklich alles, was zu einem Teenagerleben mit seinen Höhen und Tiefen dazugehört ( irgendwie passt das gerade perfekt zum Titel, wie ich merke :)).

    Ja, Nick ist anscheinend unbewusst mal wieder das Gesprächsthema Nummer Eins und das auf beiden Seiten. Severina erinnert mich an wen, genauso wie Miri, eben so was wie eine, die alles vormacht, und eine, die versucht, es nachzuahmen, es aber doch nicht ernst meint.

    Caro, irgendwie hat die doch vernünftige Meinungen, jedenfalls in dieser Fortsetzung, schließlich benehmen sich beide ziemlich kindisch, so offen rumzutratschen und es dann auch noch zu leugnen, denn wenn sie es ernst meinen, sollte man auch dazu stehen, was man gesagt hat, und das tut Miri hier leider nicht.

    Madeline ist wirklich nett zu Betty, obwohl sie sie erst seit zwei Tagen näher kennt, das hätte ich von Severina nicht erwartet, auch nach einem Jahr nicht.

    Und die Rückblende von Salomes Vater...hehe, solche Typen wie diesen Jungen kenne ich, die sind sich auch erst zu fein, etwas zu machen, aber am Ende wirklich restlos begeistert davon.

    Ich bin mir aber sicher, dass Madeline und Betty beide sich mit ihren Freundinnen wieder versöhnen werden und das wird dann eher von Miri und Severina kommen, jedenfalls kommt mir das gerade wahrscheinlicher vor ;) .

    So, dann bsi zum nächsten Mal, ich lese immer wieder und gerne weiter und Kommentar abzugeben wird, glaube ich, noch zu meinem Hobby ^^.
    CIAO

  • Zitat von Lizzie


    Rote Karte zeigen? Bestimmt NICHT! Damit wäre ja auch gleich alles verraten! Netter Versuch, Gabi, hat aber nicht geklappt ;-)

    :fiu Na gut - ich gebe mich geschlagen :D

    Salomes Vater ist echt klasse, wie er Zoran dazu gebracht hat mitzumachen, zeugt von sehr gutem Einfühlungsvermögen. Und diese Eigenschaften scheint er ja doch irgendwie an Salome weitergegeben zu haben.

    Doch irgendwie hab ich bei den Freundinnen von Madi und Betty ein ganz komisches Gefühl, da läuft doch irgendwas im Hintergrund was da net hingehört. Er ist wie ein totaler Gegenstrom, genauer kann ich das im Moment auch nicht beschreiben. Da läuft auf alle Fälle irgendwas kreuz und Quer, wie wenn noch irgenwas im Dunklen wartet was wir noch nicht wissen. :angry

    Madi hat ja doch noch nicht ganz ihren Instinkt für nette Menschen verloren wie mir scheint und kümmert sich um Betty, die ja mehr als nur am Boden ist. Wenn man mit jemanden darüber reden kann, ohne sich blöde Sprüchen anhören zu müssen, tut das der Seele auf alle Fälle mehr als nur Gut. Ich könnte mir eine tiefgehende Freundschaft zwischen den beiden durchaus gut vorstellen. Und ich hege ebenfalls den Verdacht, daß der besagte Junge von dem Betty hier erzählt dieser Nico ist, so wie du uns den Schluß vor die Nase gesetzt hast. :huchi

    An Madis stelle hätte ich ebenso reagiert betreffend der Freundinnen. Denn was Miri mit dem Ohren zuhalten veranstaltet hat war net von schlechten Eltern.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Mensch die arme Betty. Sie tut mir richtig leid. Schön das Medeline sich so um sie kümmert und das obwohl sie selber knatsch mit ihrer Freundin hat.
    Obwohl ich mich frage, ob Madi und Miri als Freundinnen doch so gut zusammenpassen. Sie kriegen sich ja oft in die Haare. *kopfkraz*

    Die Szene in der Küche war ja toll.
    Und die Bilder sowiso. hehe.
    Und wenn ich jetzt nicht schnell wohinrenne.........ahhh
    Sorry, daß nächste mal ist der Kommi länger.

    Extra LG Rivendell

  • Hach! So schön ist deine Story...
    Wo fang ich denn an?
    Bei dem was sich in der Küche abgespielt hat, hatte ich ein sehr breites Grinsen im Gesicht.
    "Es ist eines Mannes unwürdig Frauenarbeit zu erledigen!" hehe :roftl
    Ne, echt Lizzi das ist toll wie du das machst mit den ganzen "Nebengeschichten", aber das habe ich dir ja schon gesagt...


    ZICKENTERROR!!! Das Mirjam sooooooo zickig sein kann, hätte ich mir denken können... habe ich aber nicht^^
    Echt kindisch was da abgegangen ist...
    Aber bei meiner letzten Klassenfahrt gab es auch reichlich Tränen.
    Naja, aber nicht wegen Jungs...
    Diese Severina gefiel mir vom Anfang an nicht... das was sie ist, ist billig und nicht Betty... und das nennt sich Freundin???
    Arme Betty...Wer wohl dieser Kerl ist, der ihr das angetan ist, darauf freu ich mich schon am meisten!!!
    Hoffentlich entsteht eine sehr gute Freundschaft zwischen ihr und Madi!
    Ich kann mir vorstellen das da so zwei Fronten entstehen können... mit sehr viel ZICKENTERROR und alles was dazu gehört^^


    Ich fand auch ehrlich gesagt die Caro am Anfang etwas unsympatisch und so... aber meine Meinung hat sich jetzt zum posiziven verändert!


    Wenn du dich noch erinnern kannst, fand ich auch Madi nicht so toll, auch das hat sich auf jeden Fall verändert, obwohl ich immer noch finde, dass sie ziemlich naiv ist, was Nick betrifft...
    Wie ihr "Date" wohl verlaufen wird?
    Was ist wenn er irgendetwas hinterhältiges geplant hat???
    Aber ich denke mal nicht das der so gemein sein kann, oder doch???
    Wer weiß, wie der so ist?
    Ach ja, du weißt es! :rolleyes :D


    Und ich bin ein großer Fan deiner Bilder, deiner Kulissen, deiner Charaktere und eigentlich von allem was du aus dieser Geschichte machst!!!
    Und mach dann schnell weiter... freu mich schon!!!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bevor ich heute irgendwann die nächste FS einstelle, möchte ich noch auf Eure Kommis eingehen:


    @Ami_lee: Ob wirklich Nick der Grund für Bettys Tränen ist, werden wir ja sehen.
    Freut mich, dass ich dich mit meiner Küchenszene so zum Lachen bringen konnte. Lachen ist gesund und verlängert das Leben!:)


    lemon: "ein bisschen weiter" das war eigentlich schon meine Absicht, denn ich wollte nicht gleich meinen ganzen Bildervorrat aufbrauchen, aber dann habe ich gedacht, ich stell doch trotzdem gleich alles rein, dann habt ihr mehr davon.;)
    Danke danke für deine Komplimente wegen der Küche. Es gibt halt wirklich sehr schöne Downloads und ich bewundere immer alle, die da können, und sie den anderen auch noch gratis zum Download anbieten.
    Ja, Miri, das war wirklich nicht so schön von ihr. Warum sie das wohl tut? Und dass sie nachher immer zu Madeline hinschaut, da würde sie sich wohl gerne wieder versöhnen und traut sich nicht...

    Solea:
    Caro the Devil scheint dir immer sympathischer zu werden was? Trotz ihres auffälligen Aeusseren scheint sie noch die vernünftigste zu sein.
    Hast recht, Madeline ist kein schlechter Mensch, bloss unsicher.


    Nintensim: Ah, Zoran gefällt dir? Soso.......:rollauge
    Das ist ja witzig bei euch gewesen, das Essen mit einem Traktor in den Speisesaal zu fahren! Das hätte mir damals auch Spass gemacht.
    Du wünschst dir Madeline, Salomé und Betty als Freundinnentrio? Mal sehen, vielleicht finden die sich, oder auch andere?


    xalie: Daaaanke Xalie, und auch für dein Karma , kann dir leider noch immer nicht per PN antworten.
    Mach dir keinen Stress mit Kommi schreiben wenn du keine Zeit hast, gell. Schreib, wenn du Lust hast, okay?


    Miyu: Miri und Severina? Die haben im Moment den gleichen Aerger, regen sich über dasselbe auf, was kurzfristig verbinden kann, aber ob sie sich auch sonst gut verstehen würden, sei noch dahingestellt...


    Das mit der nackten Miri wollte ich eigentlich anders machen, aber es ist mir erst aufgefallen, als ich die Bilder schon gemacht hab, und da hab ichs halt gelassen.


    Danke für das Bilderkompliment!


    Lenya: Ja, kochende Männer sind anziehend, gell!;) Meiner kocht sehr gut!
    Betty ist noch etwas naiv und wirkt ziemlich jünger, ja, was aber auch zum Teil auf Madeline zutrifft.
    MIt der Hassfreundschaft zwischen Miri und Madeline liegst du gar nicht mal so daneben. Das sieht wirklich so aus. Vielleicht gibts da einen Grund dafür...


    Shiori: Ach ja, Erinnerungen, die kommen bei mir auch hoch während dem Schreiben. Und ich lasse auch immer wieder einiges einfliessen, was ich selber erlebt habe.
    Ob die Freundinnen sich wieder versöhnen, wirst du in den nächsten FS sehen....


    UserGab637: Salomés Vater hat ja in seinem Beruf als Koch in einem 5*-Hotel auch mit Jugendlichen zu tun (Lehrlinge), so dass er gelernt hat, die Ruhe zu bewahren. Aber er ist auch wirklich ein ruhiger, gemütlicher Typ.
    Betty und Madeline verbindet ja im Moment der Liebeskummer. Um welchen Jungen es sich bei Betty jedoch handelt, wird sich zeigen.


    Rivendell: Madi und Miri? Wie schon oben erwähnt, scheinen die beiden nicht mit, und nicht ohne einander zu können....
    Hoffentlich kamst du noch rechtzeitig......;)


    Hinata:Auch dir Danke, Hinata, ja du hast recht, das ist ein richtiger Zickenterror, der hier veranstaltet wird. Viele Mädchen zusammen auf engem Raum, und dies beinahe 24 Stunden am Tag, da ist sowas wohl fast normal....

  • Ich arbeite mich mal wieder langsam durch meine Lieblingsgeschichten. Was man so alles in einer Woche verpassen kann.


    Das ist ja mal wieder typisch für dich. Diese FS strotzt ja nur so vor Widersprüchen (ähm, das ist keine Kritik, sondern ein Kompliment).
    Ich weiß nämlich im Augenblick gar nicht mehr so richtig, was ich von wem halten soll.
    Eigentlich bin ich ja sauer auf Madi, aber diesmal, Betty gegenüber hat sie sich wunderbar verhalten, finde ich, eben wie eine Freundin es machen sollte.
    Das Mädchen hat ein Problem, und sie hört ihr zu und tröstet sie sogar, und das obwohl es eigentlich gänzlich gegen ihre sonstige Gewohnheit ist. Das ist ein klasse Zug an ihr und gibt mir Hoffnung für ihre Entwicklung. Auch wenn sie im Moment recht ich-bezogen scheint, schafft sie es aber trotzdem, ihr eigenes Problem wenigstens für kurze Zeit in den Hintergrund zu schieben.
    Das hätte Miri mal sehen, mitbekommen und würdigen müssen.
    Sie gefällt mir nämlich heute überhaupt nicht. In dem Fall muss ich Madi, vor allem aber Caro mal recht geben (auf das Mädel steh ich!). Hinterm Rücken über die Freundin herziehen, das ist echt das Letzte!
    Und dann nicht mal den Mut aufbringen, dazu zu stehen. Nein, so was mag ich gar nicht!
    Genausowenig wie dieses altklug überhebliche Gehabe von Severina. Die wird definitiv nie auf meiner Beliebtheitsliste stehen. Und für Betty ist sie das reinste Gift. Die Idee, mit diesem Jungen ins Bett zu hüpfen, stammt doch mit Sicherheit von ihr! Wäre sie eine wirkliche Freundin, dann würde sie nicht von sich auf andere schließen, Betty ist gar nicht der Typ für so was. Also muss sie sich nicht wundern, dass es schief ging. Wer weiß, vielleicht war genau das der Fehler. Vielleicht denkt der Kerl jetzt nur: Mist, die ist ja doch wie alle anderen!


    Auf jeden Fall sollte Betty sich schleunigst eine andere Freundin suchen, auch wenn das, wie ich mal vermute, ziemlich schwierig ist. Aber mit Severina gehts ihr auch nicht besser, als wenn sie ganz alleine wäre!
    Mann, da krieg ich so'n Hals, bei dieser Lästerschnepfe!



    Die Szene in der Küche hat mir gefallen. Dieses "das ist Frauenarbeit" kam klasse rüber. Und die Reaktion von Salomes Vater war Spitze. Ein Machtkampf, den er mit Gefühl und Besonnenheit gewonnen hat. So mancher hätte dem Jungen eher die Leviten gelesen, einen Vortrag gehalten oder ihn aus der Küche geworfen. Aber auf die Weise war es sehr viel besser. Ob der der Kerl sich jetzt freiwillig zum Küchendienst meldet (heimlich natürlich, darf ja keiner merken, dass er Spaß an "Frauenarbeit" hat!)


    Deine Textverteilung ist noch immer ungewöhnlich, aber, das muss ich neidlos (beinahe) eingestehen, genau richtig. Manche Bilder würden einfach nicht mehr vertragen, als diesen einen Satz, weil sie ganz alleine schon für sich sprechen. Gerade die Bilder von der weinenden Betty sind für sich schon eindrucksvoll genug.
    Doch, du hast ein gutes und vor allem sensibles Händchen für die Situationen und die Bilder.
    Da wird auch die längste FS nicht ZU lang.


  • Nerychan:
    Man verpasst einiges, gell, wenn man mal nur ein paar Tage nicht ins Simsforum schaut. Und bei den vielen super Stories fehlt manchmal schlicht die Zeit, alle zu lesen geschweige denn zu kommentieren. Danke dir, dass du dir wieder so viel Zeit dafür genommen hast!
    Widersprüche - hat die nicht jeder Mensch in sich? Nur selten sieht man auf den ersten Blick hinter der Maske den wirklichen Charakter.
    Betty und Severina - ja, wohl auch keine richtige Freundschaft, sondern ein (gegenseitiges?) (Be)nutzen?


    Ja, Herr Duffault hats im Griff mit den Jugendlichen, was?


    Ehm, meine Textverteilung ist ungewöhnlich? Muss mich mal achten, das ist mir noch gar nie aufgefallen!

    So, und jetzt geht es WEITER!


    >Kapitel 12: Verwirrung<

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das Abendessen war wiederum sehr lecker gewesen und die heutige Küchendienstgruppe wirkte so aufgestellt und zufrieden, dass Madeline sich auf ihren Dienst zu freuen begann. Herr Duffault schien das vollkommen im Griff zu haben mit den Jugendlichen, wenn er es sogar schaffte, den Küchendienst zu einem Vergnügen zu machen. Er hatte ja mit seiner kleinen Anekdote von heute Nachmittag bewiesen, dass er sogar den grössten Kochmuffel in einen Chef de Cuisine verwandeln konnte![/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Am Abend war jeweils freie Zeit, so spielten einige Darts oder sassen auf dem Sitzplatz in Grüppchen, andere vertrieben sich die Zeit mit Kartenspielen während die Einzelgänger unter ihnen sich mit einem Buch in den Schlafraum verzogen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Beinahe hätte Madeline ihre „Mission“ vergessen, Flips und Mirjam zusammen zu bringen, als sie mit ihr fast zusammen stiess, und sie wieder einmal tat, als ob nichts geschehen wäre. Manchmal war das für Madeline schon schwierig zu verstehen.[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madi, was machst du noch?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Erstmal: hast du dich beruhigt?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wie beruhigt? Was soll das? Du hast doch......."[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline hatte jetzt keine Lust auf eine weitere Diskussion und beschloss daher, Miri nicht mehr böse zu sein. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hätte Lust, Darts zu spielen.“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Okay.“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips macht auch mit!“ fügte Madeline hinzu und beobachtete Mirjam genau, deren Gesicht jedoch keinerlei Gefühlsregung zu erkennen gab.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Als die beiden nach draussen traten, war das Dartsbrett bereits von einigen anderen besetzt, unter ihnen auch Flips. [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Macht ihr mit?" fragte Isabelle, aber Madeline schüttelte den Kopf. Sie hatte ihren Plan kurzfristig geändert.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Fliiiips! Hallo? Kommst du mal?“ winkte sie ihn herbei.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Kommst du mit, Flips? Wir machen ne Runde ums Haus?“ [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich dachte, du willst Darts spielen?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja wollte ich auch, aber das sind mir zu viele Leute, ich warte nicht gern eine halbe Stunde, bis ich wieder dran bin.“ [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Da keiner der beiden, weder Mirjam noch Flips ahnte, was im Kopf der Kameradin vorging, folgten sie Madeline etwas verwundert.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Wohin willst du denn eigentlich?" wollte Mirjam wissen, „es ist ja ganz dunkel hier!“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich dachte, wir setzen uns ein bisschen auf das Bänkchen und quatschen.“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Mädchen nahmen Flips in ihre Mitte und plauderten über dies und jenes......... [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]bis Madeline es auf einmal schrecklich eilig hatte, auf Toilette zu gehen, nachdem sie den beiden eingeschärft hatte, unbedingt hier auf sie zu warten. [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Und sie warteten......und warteten.......und warteten......[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips war charmant wie immer, brachte Mirjam zum Lachen und sie sprachen über alle möglichen Themen, merkten dass sie sich sehr gut verstanden.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]


    geht gleich weiter!
    [/FONT]

  • „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Also ich finde, jetzt könnte Madi langsam wieder auftauchen, du?“ bemerkte Miri nach einer Weile.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips räusperte sich. „Hm, vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dazwischen gekommen!“ äffte Miri ihn nach, „die steckt bestimmt wieder bei Nickiboy!“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du magst ihn nicht, was?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich? Nee, also, der ist mir ziemlich egal, sagen wir's mal so. Und ich habe gehört, dass der ständig bekifft ist. Stimmt das eigentlich?“ fragend blickte sie Flips von der Seite an.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mal der eine oder andere Joint, bestimmt, aber das ist doch völlig harmlos.“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ohne darauf einzugehen, fragte Miri:
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]„Und Madeline? Kifft sie jetzt auch?"[/FONT]"
    "[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was weiss ich? Ich kenn sie ja kaum. Ist ja deine Freundin.“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und warum wollte sie dich dann heute Abend zum Dart treffen?“[/FONT]
    "[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ach, woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich weil sie gehofft hat, dass Nick dazu kommt.“ antwortete er mit leicht ärgerlichem Unterton in der Stimme, was auch Mirjam nicht entgangen war...
    [/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie ist manchmal echt total seltsam...“ fuhr Miri nachdenklich fort.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Inwiefern?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja, ich meine, da läuft sie so einem unmöglichen Typen wie diesem Nick nach, und macht sich lächerlich, obwohl sie das wirklich nicht nötig hätte."
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips gab keine Antwort. Einerseits empfand er eine gewisse Loyalität gegenüber seinem Kumpel Nick, andererseits interessierte ihn dieses Thema ebenfalls, also sagte er unbestimmt: „Nun, ich glaube nicht, dass das etwas wird mit den beiden, ehrlich gesagt. Das heisst, ich weiss es nicht." Er machte eine Pause. "Ich hoffe es nicht."[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum hoffst du es nicht?“ bohrte Mirjam nach. [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Einfach so. Er passt nicht zu ihr..." [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]und – leise, als ob er nur zu sich selbst spräche, murmelte er: „Sie hat was besseres verdient“.
    Er war aufgestanden, aber Mirjam liess nicht locker.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Find ich auch“ stimmte sie zu. „aber warum sagst du das? Bist du in sie verknallt?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein, sicher nicht, ich kenne sie ja gar nicht.“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber du bist doch auch in dieser Clique?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Clique? Was meinst du?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Diese Clique eben mit Anja, Nick, Kevin und so.“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er machte ein abweisendes Gesicht. [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Miri, das ist keine Clique, das sind bloss ein paar Leute, die ab und zu mal was zusammen machen.“

    es geht gleich weiter!

    [/FONT] [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

  • „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline ist sooo verknallt in diesen Nick. Echt ätzend sowas.“ seufzte Mirjam.[/FONT]
    Flips zuckte mit den Schultern: "kann man nichts machen, denk ich."



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum eigentlich nicht? Sie ist doch sehr hübsch!“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja, das ist sie!“ entgegnete Flips.
    [/FONT]„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Na also! Ran an die Frau!“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips gab keine Antwort und starrte schweigend in die Dunkelheit.[/FONT]


    "Also ich finde dich jedenfalls sehr süss!" bemerkte Mirjam und
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]plötzlich geschah etwas, womit Flips zuallerletzt gerechnet hätte! Miri nahm seine Hände und schaute ihm schwärmerisch ins Gesicht.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Du bist auch eine Herzige." sagte er verlegen, worauf sie ihm zärtlich über die Wange streichelte.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]In seiner ganzen Verwirrtheit stellte Flips plötzlich fest, dass sich etwas in ihm regte und er zog Mirjam fest, beinahe grob, an sich. [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber da war der ganze Zauber auch bereits schon wieder abrupt vorbei. Mit einem Ruck riss Miri sich los und stiess ihn weg.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Spinnst du jetzt total?!“ schrie sie ihn an.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber Miri, was ist denn jetzt los, du hast doch.....“ stammelte er verwirrt.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]

    geht gleich weiter!

    [/FONT]

  • „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du bist soo bescheuert echt!“ schrie Miri ihm ins Gesicht und rannte davon.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Zurück blieb ein Philipp, der die Welt nicht mehr verstand.[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Miri! Warte doch! Bitte!"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mensch, da soll einer sagen die Frauen wären nicht kompliziert! dachte er.[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive] Was wollte Miri eigentlich? Er hätte sie niemals von sich aus berührt, aber sie?
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips war kein Draufgänger, das war er nie gewesen, und obwohl er bereits seine Erfahrungen gemacht hatte, blieb er Mädchen gegenüber ziemlich vorsichtig und abwartend. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Was war nur in ihn gefahren, sie einfach so zu packen? Aber er hatte gedacht, sie wollte das und seine jugendlichen Hormone hatten auf einmal verrückt gespielt. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Shit. Miri war ein nettes Mädchen und zweifellos sah sie auch gut aus. Aber er war in jemand ganz anderes verliebt.....[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]~~~~~~~~[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Unterdessen war es schon ziemlich spät geworden und die meisten befanden sich in ihren Zimmern am quatschen, nur einige wenige sassen noch an den Tischen im Esssaal, tranken Cola und spielten Karten. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Nur eine, Madeline, ging unruhig auf dem Gang im ersten Stock hin und her, mit wachsender Ungeduld auf ihr Handy blickend. [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Als sie so am Fenster stand und gedankenverloren hinaus starrte, sah sie auf einmal die Scheinwerfer eines Autos und strengte sich an, um in der Dunkelheit etwas erkennen zu können. [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das Auto hielt direkt vor dem Haus und sie sah jemanden aussteigen, konnte aber trotz aller Bemühungen nicht erkennen, wer das war.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    In diesem Moment hörte sie, wie jemand keuchend die Treppe hinauf rannte und sie erkannte Mirjam.



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ah, Miri, du bist wieder da. Wo ist denn Flips?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    Mirjam drehte sich zu ihr um.
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du bist so Scheisse, Madeline, echt!“ und Madeline hatte das Gefühl, dass sie den Tränen nahe war. Was war denn passiert?[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]


    geht gleich weiter
    [/FONT]

  • „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sags doch gleich, wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, anstatt ein Kindermädchen für mich zu engagieren!“ schrie Mirjam ausser sich.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber was – Moment mal, warte doch!“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Miri hatte sich umgedreht und wollte die Türe zum Schlafsaal öffnen. [/FONT] „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Miri!“ Gerade konnte Madeline die Freundin noch am Ärmel festhalten und die beiden standen stumm da und sahen sich an.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    Madeline hatte das Gefühl, als ob Miri ihre Tränen nur schwer zurück halten konnte.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Sag mir doch bitte, was los ist!" bat sie schliesslich.[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wir sind jetzt zwei Tage, hier, aber du hast ja ständig was besseres zu tun und mich behandelst du wie Luft!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber das stimmt doch so nicht!“ Bei Madeline meldete sich eine leise Stimme des schlechten Gewissens. War ihr Plan schief gegangen? [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ach ja[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive], das stimmt nicht?! Und warum lässt du mich dann mit Flips alleine, obwohl du gesagt hast, du gehst nur auf Toilette, und dann kommst du einfach nicht mehr?“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline zögerte. [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Naja, ich dachte, ihr wollt vielleicht mal ein bisschen alleine quatschen, ihr versteht euch doch so gut, da dachte ich....also jedenfalls habe ich es doch nur gut gemeint!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    Aber Mirjam war nicht zu besänftigen.
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du wolltest mich ganz einfach los werden, so ist das nämlich! Damit du ungestört mit Nickiboy rumknutschen kannst!“[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein! Ich war nicht mit Nick zusammen.[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive] Was war denn mit Flips? Ist was passiert?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips? Der ist total süss, der ist der einzige, der nicht so scheisse zu mir ist wie ihr alle anderen!“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja, und wo ist er jetzt?“[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Lass mich einfach. Geh weg!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]So, obwohl leider nur 5 Bilder in dieser FS, ist jetzt fertig für heute!
    [/FONT]

  • Wow das war ja mal ne lange Fortsetzung!!!

    Und eine total spannende auch dazu l!!!!

    Was wird jetzt wohl als nächstes passiern ???

    Ich hoff Mirijam und Madeleine verstehen sich bald wieder !!!!

    Mach schnell weiter


    LG

    annak

  • Also ich verstehe Mirjam echt nicht. Man sollte doch meinen der Streit mit Madeline hätte sie auch irgendwie berührt, aber so wie die sich verhält könnte man wirklich meinen, der ist einfach alles egal. So verhält sich einfach niemand der Streit mit jemandem hatte mit dem er befreundet ist! Aber wenigstens fällt es auch Madeline auf!

    Es ist zwar schön das Madeline Flips mit Mirjam verkuppeln will, auch wenn ich glaube das diese Aktion von ihr nicht ganz selbstlos ist, aber sie hätte die beiden nicht einfach sich selbst überlassen sollen. Außerdem werden die beiden doch nur sauer wenn sie angeblich auf die Toilette geht und dann nicht wieder kommt.

    Und kaum ist sie weg fängt Mirjam an über sie zu lästern...:angry das kann doch wirklich nicht wahr sein! Madeline vertraut ihr an das sie in Nick verknallt ist und die posaunt das überall herum! Was ist denn das bitte schön für eine Freundin!! Und was soll diese Aktion mit Flips? :eek: Erst mit ihm Händchen halten und ihn streicheln und dann umarmt er sie und sie flippt gleich aus?? Ok, vielleicht hätte Flips nicht so über sie herfallen sollen (auch wenn ich es schlimmer gefunden hätte, hätte er sie einfach so geküsst) aber man muss ihn doch nicht gleich anschreien. Schließlich hat sie ihm doch Hoffnungen gemacht.

    Flips ist 100% in Madeline verliebt! Er findet Nick passt nicht zu ihr und das jemanden besseren verdient hat, also wenn das keine Anzeichen dafür sind, dass er in sie verliebt ist, dann weis ich auch nicht! Auch wenn ich dann nicht verstehe warum er Mirjam umarmen musste...:misstrau

    Und wie ich es ahnte ist Mirjam sauer auf Madeline. Gut da kann ich sie sogar mal verstehen, Madeline hätte die beiden nicht einfach so alleine lassen sollen.
    Nur was soll das denn jetzt: Flips? Der ist total süss, der ist der einzige, der nicht so scheisse zu mir ist wie ihr alle anderen!
    Öhm...und warum hat sie ihn dann weggeschubst und angeschrien? :misstrau Also ich werde einfach nicht schlau aus ihr...

    Den Mann den Madeline gesehen hat ist sicher der Direktor! Bin mal gespannt wie sich Mirjam dann verhält wenn ihr vermeindlicher Vater (irgendwie bin ich skeptisch was die Vaterschaft angeht) da ist.

    Ansonsten kann man nur sagen, dass das mal wieder eine sehr spannende und vor allem sehr lange FS war :applaus Und du hast recht, Caro wird mir immer sympatischer! Ich hoffe wir kriegen sie noch öfters zu Gesicht!

    Liebe Grüße
    Solea


    *nach oben schau* Ohh, hab ich das alles geschrieben? :rollauge

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • Mhm, wieder eine tolle und lange FS:

    Ich hatte nicht gedacht, dass Madi ihren Plan so schnell u stande lassen kommt! Mhm, ja mal schnell auf der Toilette verschwinden und einfach nicht wiederkommen :P
    Aber Flips und Miri haben sich ja da doch gut verstanden, auch wenn sie sich fast nur über Madi&Nick unterhalten haben. Der arme Flips war bestimmt ganz verwirrt als Miri ihm solche Annährungsversuche geboten hat. Irgendwie schon klar dass er dementsprechend regaiert, oder nicht? Ich denke trotzdem immernoch dass er in Madeline verliebt ist. Flips ist auch auf jeden Fall besser, als unser "liebe" Nickiboy!!

    Aber dass Miri dass wieder auf eine so falsche Art reagieren musste... Völlig falsch verstanden. Mhm, aber wenn Madi ihr gesagt hätte dass sie Miri mit Flips verkuppeln will?! Ich hoffe dass Miri jedoch verständnisvoller ist und nicht wieder zu diese Severina geht. Wäre schade um die Freundschaft zwischen Madi&Miri!

    Schade, ich hätte gedacht, dass gleich dass Date zwischen Madi und Nick kommt, aber dass vedient auch ein Kapitel für sich. Hoffentlich wird es deswegen auch lange :D

    Aber wer soll dieser Typ aus dem Auto sein? Der hat doch bestimmt eine Bedeutung!Entweder irgendetwas wegen Nick, was dass Date zerplatzen lassen könnte, oder auch von der Polizei. Vielleicht hat denen ja irgendjemand von den Drogengeschichten erzählt? Wobei, ich erstens ja eher glaube
    :misstrau

    Aber lassen wir uns überraschen! Wieder ein tolles Kapitel! Deine Bilder hast du wie immer schön hinbekommen und der Text ist auch zwar kurz aber mit vielen richtigen Infos, gut rüberkommenden Gefühlen und Spannung.

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • So, komme ich auch endlich mal dazu einen Kommi zu schreiben.
    Also die Miri... ja, die erinnert mich wirklich an mich selbst, als ich noch ein kleiner dummer Teenanger war, der mit Gefühlen so garnicht umgehen konnte. Da habe ich auch lieber mal die Menschen von mir gestoßen, anstatt mich in dem Moment fallen zu lassen, einfach aus Angst vor mir selbst und meinen eigenen Reaktionen. Ich denke schon das sie Flips mag... allein ihre Bemerkung Madi gegenüber zeigt das. Vielleicht findet sie ja den Mut ihn das nächste Mal nicht von sich wegzustoßen.



    Die Bilder sind spitze. Und die Sims auch... ich mag es, wie du es schaffst realistische Sims zu machen, die nicht krotesk aussehen, aber auch nicht diese typischen Modelschönheiten sind (müßte ich mir an die eigene Nasenspitze greifen... ich weiß... :rolleyes ). Eben real, so wie die Menschen eben auch sind.


    Soviel von mir.


    Einen schönen Tag dir... und ich hoffe die nächste Fortsetzung läßt nicht lange auf sich warten... ;)


    cc

  • Oh nee. Das ging ja vol nach hinten los. Autsch! Hoffentlich kommt Madeline dazu Miri die Wahrheit zu sagen.
    Soso. Flips ist in Madi verknallt, hä? :huchi
    Der Arme. Ist ja ein bisschen schüchtern der gute.

    Wer war das im Auto? Eine wichtige Person, denke ich, sonst würde sie ja nicht erwähnt werden.
    Du machst es wieder spannend. Das Bild ist ja niedlich, wie Madi die Hände aneinander hält und verschüchtert guckt. Hihi.

    LG Rivendell

  • Tja, heute bin wohl ein bisserle spät drann mit dem lesen und nix is mer mit viel analysieren.... :angry

    Autsch!! Sowas nenne ich eine klassische Bruchlandung :misstrau

    Alle 3 haben hier ein Feingefühl eines Neanderthalers bewiesen. Denn so schlecht, was die Idee an und für sich garnet nur ein bisschen naiv angestellt.....

    Ansonste spricht mir Solea aus vollster Seele, besser hätte ich meine Gedanken auch net ausdrücken können :strike

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Herrje!

    Da ist wohl was gründlich schief gelaufen...und zwar für alle drei.
    Aber wie kommt man auch einfach so auf die Idee, zwei Menschen da alleine sitzen zu lassen, wenn es doch gar keine Anzeichen dafür gab, dass sie sich wirklich mögen würden?

    Aber anscheinend mögen sie sich doch auf eine andere Art und Weise, als Madeline dachte. Vielleicht ist auch Miri etwas in Flips verliebt, hat aber gemerkt, dass Madeline irgendetwas vor hatte und ist vielleicht deswegen so wütend abgerauscht.

    Naja...und jetzt wird Madeline erstmal falsch verstanden, dabei hat sie doch noch nicht einmal an Nick gedacht. Dafür aber Flips an sie, und jetzt merkt man erst recht, dass er in sie verliebt ist.

    Sonst kann ich nur meinen Vorschreiber zustimmen ;).

    CIAO

  • Ähh?
    Irgendwie verstehe ich die Mädels nicht. Und Flips auch nicht. Aber am allerwenigsten verstehe ich Mirir, die zuerst Flips mit Nettigkeiten vollsülzt und ihm über die Wange streichelt, alles Gesten, die nach mehr wie Freundlichkeit aussehen, und als er sie umarmt, wars nix? Dann darf sie nicht anfangen. Für mich hat sie einen leichten Knall.


    Madis Plan ist also nicht aufgegangen und ich frage mich wirklich, ob Flips nicht was für sie empfindet. Möglich wäre es immerhin.


    Die Person im Auto, war das der er-ist-vielleicht-Miris-Vater-Direx?


    LG, lenya

  • annak: Schön, dass du immer noch mitliest! *freu!* Und von wegen schnell weiter machen, geht halt nicht immer, aber heute oder morgen gehts bestimmt weiter.

    Solea:
    uiuiui deine Kommis werden ja immer länger!:applaus Warst ja anscheinend über dich selber erstaunt, gell!
    Ob sich deine Vermutungen bezüglich der Verliebtheit von Flips in Madeline bestätigen oder nicht, kann ich dir im Moment noch nicht verraten.


    Das Verhalten von Mirjam gibt ja einigen sehr zu denken, auch Madeline! Mirjam hat tatsächlich noch einige Geheimnisse, aber auch diese werden sich irgendwann auflösen...

    Miyu
    : Ja, Mirjam und Flips verstehen sich tatsächlich sehr gut, ob jedoch nur als Kumpels oder ob da mehr ist (werden kann) sei mal dahin gestellt....


    Keine Angst, das Kapitel "Date von Nick und Madeline" kommt bald, sehr bald sogar!;)


    Und, last but not least: danke für dein Lob!

    cheshire cat:
    Schön, dass du zu meiner Story gefunden hast, und herzlichen Dank für dein Kompliment! Das freut mich von dir natürlich besonders, da du ja zu meinen Lieblingsautorinnen gehörst, aber das weisst du ja.


    Mirjams Gefühle für Flips..... man weiss es nicht...man weiss es wirklich nicht.... und umgekehrt?

    @Rivi:
    Jaja, wer ist der ominöse Mann, den Madeline beobachtet hat? Auch das wird bald rauskommen.
    Stimmt, die beiden Freundinnen , Madeline und Miri sollten ehrlicher miteinander umgehen.

    @UserGab:
    Macht nichts, wenn du für einmal nicht zu viel analysierst, du weisst ja......!!


      Shiori: Ja, gell, das war schon etwas ungeschickt von Madeline mit ihrer Verkupplungsmethode. Naja, auf jeden Fall hat sie jetzt gemerkt, dass es nicht immer nach ihrem Willen gehen kann.


      Lenya: Miri ist ein komplizierter Charakter, und nicht immer ist alles so, wie es scheint.
    Die Person im Auto? Abwarten.....