*fs* Nadine [Kommentare]

  • Oh dieser Eddie macht mich wütend:angry.So eine Hose kann man waschen.Ich würde den Kerl in den Wind schiessen aber wenn man verliebt ist tut man eigentlich fast alles.Aber eine super fortsetzung.Die Bilder es passt einfach alles zusammen.schreib schnell weiter:applaus

  • Hi


    @ P!nkGirl13 warts ab !!!!! du wirst es sehen (oder lesen eigentlich) *gg*

    cattac ich finds lustig wie ihr da alle so räzelt *gg*

    @SinaTiger muss nicht sein !!!!! ich hab auch einen blonden freund und wir snd nicht ineinander verschossen, aber du wirst es schon sehen.

    lizzie Danke für dein Kommentar, ich werde vesuchen mich zu bessern.

    N_Z_ Danke !!!

    Mizumi Gottseidank magst du sie nicht *gg*

    mayka Keine Angst sochle Storys kann ich selber nicht leden und Danke fürs Kommi.

    Hexe21 *gg* und Thx


    es wird bald weitergehen

  • Deine FS gefällt mir voll!
    Deine Sims sind alle hüpsch,vor allem nadine!
    Hast du sie selber erstellt??
    Jetzt was zu der fs:Das mit der Coke find ich eigtnlich sehr realistisch!
    Fotos sind auch super
    aber das ganze passiert irgendwie zu schnell
    Ich meine du könntest es spannender machen,oder?
    Mach weiter so!
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Wow gefällt mir total! Und die Simsleins sehen auch alle total gut aus, die Fotos sind auch erste Sahne, vorallem das Cover gefällt mir total gut.
    Weiter so :applaus :applaus

  • endlich mal wieder eine fortsetzung =)
    war das absicht das sich der dialog am anfang 2-mal wiederholt hat?
    ich musste lachen als ich das gelesen hab x)
    irgendwie vermute ich das alex der sohn von josh ist. ist aber nur ne vermutung.

    lg Mizumi

  • Juhuuuu, endlich geht es weiter!!!
    Die Fortsetzung ist super geworden. Ich hab da auch schon so eine Vorahnung, wer der Sohn von Josh sein könnte ...
    Schreib schnell weiter!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • die fortsetzung ist sehr gut geworden! und ich habe auch so eine leise vorahnung wer der sohn ist *g* mach bitte schnell weiter!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ich finde die Geschichte auch sehr unterhaltsam. In der Clique scheint sie ja offensichtlich der Notnagel für schlechte Laune oder das Spaßopfer zu sein - das ist nicht gut, das Mädel tut mir in der Hinsicht jetzt schon leid.
    Dieser Alex schein ein ein recht netter Bursche zu sein - noch abwarten ist nur mal der 1. Eindruck. Und ob Steffi wirklich so eine Gute Freundin für Nadine ist - sei mal dahingestellt.

    Auf den Sohn des Freundes ihrer Mutter bin ich auch gesapnnt - könnte unter Umständen Alex sein. Interessant könnte es werden, wenn es Eddi wäre - Chaos schon vorprogrammiert. Oder aber auch ein völlig neuer Charakter. Hier kann man sehr viel hineininterpretieren.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • ZÜÜÜÜGARETEEE????
    Spinnt der???
    Gut das nadine keine genommen hat!!!
    super fs!
    mach ganz schnell weida!
    LG sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das war ja wieder mal spannend. Bin schon gespannt, wie es jetzt mit Nadine und Alex weitergeht. Kommen sie zusammen? Gehört Alex vielleicht zu einer Sekte und zieht Nadi jetzt mit da rein?
    Ich sollte lieber aufhören zu spekulieren, sonst werde ich nur noch aufgeregter.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hey, super fs!

    Also diese Steffi ist wirklich total bescheuert, hoffentlich bleibt Nadine nicht mehr lange mit ihr befreundet, genau wie mit dieser Clique. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Alex der Sohn von Josh ist, und ich freu mich auf die nächste Fortsetzung!! :)

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey, super fs!

    Also diese Nadine ist wirklich total bescheuert, hoffentlich bleibt Nadine nicht mehr lange mit ihr befreundet, genau wie mit dieser Clique.


    sorry aber bei den satz musste ich lachen^^

    schöne fortsetzung
    aber ich finde mit dem zopf sieht nadine viel erwachsener aus :misstrau
    mach bitte schnell weiter.

    lg Mizumi :D



  • Uuuups, sorry, kann verstehen dass du lachen musstest, ich mein natürlich Steffi ist total bescheuert!! :D

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Wow ich finde deine Fs richtig Klasse!:applaus
    Deine Bilder sind echt spitze. Ich finde man kann sich gut in die Hauptperson hinein versetzten,nach empfinden was sie fühlt.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Bye Kuririn (^_^)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Hallo annak!!!
    Muss mich auch mal melden:
    Jo, zu Nadine fällt mir nur ein Wort ein: Naiv,
    aber irgendwie ist das ja süß, find ich.
    Ich weiß nicht was ich von Steffi halten soll... mag ich net so... nutz Nadine doch nur aus.
    Aber irgenwie scheint sie auch nett zu sein,
    weil sonst würde sie an Nadine überhaupt nicht denken und sie irgendwohin einladen und sich bei der entschuldigen.
    Aber wenn sie mit anderen zusammen ist wirkt sie total oberflächlich und so... solche Mädels kenn ich... naja, so ungefähr...
    Nadine steht doch auf punkrock?
    Und spielt sie nicht gitarre und singt?
    Und ist Alex nicht ein punk?
    Das kann lustig werden...
    Vielleicht gründen sie eine Band :applaus
    Aber das wird sich ja alles noch rausstellen...


    und du wirst hoffentlich schnell weiter machen!!! Bitte!

  • Eine super Fortsetzung find ich echt klasse.Ich denke mal das Alex bestimmt der Sohn ist von Nadines Mom.Sie hat ihn noch nie gesehen es kann ja sein das es so ist.Ich finde es schon gemein von ihrer Freundin,sie weiss das Nadine auf Eddie steht.Mach schnell weiter ich platze schon vor neugier

  • Tolle fortsetzung.Ich bin Froh das Nadine jetzt Leute gefunden haben die zu ihr passen! Nadine erinert mich irgentwie an mich ^^ sie hört Punkrock zieht sich aber ncih so extrem so an,hat aber freunde in der Szene .:)
    Ich find gut das Nadine ihrem Stil treu bleibt,das zeigt ja schon allein die Tatsache,dass sie sich in der Clique von Steffie und co. nicht wirklich wohl gefühlt hat.Ich frag mich woher Alex das weiß,ob er was mit Eddie zu schaffen hat? Oder mit Steffie naja ich lass mich mal übberaschen.


    Lg kuririn

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]