• Ich fände es lustig oder eher interessant wenn man sehen kann wer dein Profil anguckt dass es da einen Button oder so gibt wo man sieht wer bei dir vorbeigeguckt hat

    weiß nicht ob es das gibt aber
    wollte es mal loswerden
    Gruss

    Babsi:roftl

    chacun à son goût

  • naja das macht aber glaub i keiner weißt wenn man sich das profil ansieht kann man stille besucher ausfindig machen *g*


    gruss


    babsi:applaus


    hmm....das ist doch unlogisch. ist doch schnuppe wer dein profil sich ansieht oder nicht. wir sind hier doch net bei ner singlebörse wo das evt. von bedeutung sein könnte *doofguck* btw interessieren die wenigsten leute irgendwelche profile.


    {/spamende]

  • ich fin die idee auch gut
    ist doch cool!!!! Ok es geht... dann würden warscheinlich wieder alle betteln...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich habe gerade gesehen, das die Benutzer Profile geändert wurden.
    Aus einem bestimmten Grund, oder einfach nur so. :confused:


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • genau die selbe frage hab ich auch. warum wurden sie geändert? das is ja lles engllisch und sieht schlimm aus, was soll das?
    kann niemand was dafür, oder was is jetz los?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • *!!!dagegen!!!-schild hochhalt*


    Das sieht ja mal voll.... ähm... naja, ihr wisst schon :misstrau
    Das alte ist doch hübsch... wozu eine änderung? Die letzte änderung ist auch noch keine 10 jahre her, also hat das mit der neuen noch zeit :misstrau


    ich bin dafür, das die user sich dagegen entscheiden dürfen *gg*


    Das ist doch alles auf engl. *heul* wer übersetzt den englisch-nicht-könnern das bitte alles? *traurig guck*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Korrektur:
    Ich finds grauenhaft, muss ich mir jetzt echt jedesmal diesen gemalten Kopf ansehen, wenn der User kein Bild drin hat?
    Und unübersichtlich ist es wirklich!
    Die Farbe! Mann, ich liebte die blaue Farbe, die reinste Erholung gegenüber anderen Foren, das Zeug jetzt tut meinen Augen weh!


    Also hochverehrte Admins, wer immer sich das ausgedacht hat (sicher in der Absicht, das Forum zu verbessern, oder uns einen Gefallen zu tun), bitte:
    MACHT DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG!!!


    Erstens ist das ein deutsches Forum, und es gibt hier schon zuviele englische Teile (was sich sicher nicht anders machen lässt, Verständnis hab).
    Für manchen, der erst anfängt Englisch zu lernen, oder aber eben nicht so gut darin ist, wird das mit der Zeit zur Tortur.


    Und zweitens: Ich sehe absolut keinen Sinn in dieser Änderung!
    Das macht das schöne einfache Forum nur kompliziert!
    Und wenn es für den User nicht sinnvoll ist, ist es schlichtweg unnötig.
    Ich hätte gern die alten Profile wieder!
    Danke fürs Lesen!

  • Oh Mann, was ist denn da jetzt wieder los? Abgesehen vom englischen (damit könnte ich ev. leben) sieht das total unübersichtlich aus!! Ich hätte auch gerne das alte zurück

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ich finde so ne Aufregung jetzt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert!
    Ich find' dat Ganze auch ziemlich blöde, aber das ist jetzt nunmal so.
    Und früher oder später wird das - wenn es soooo viele nicht mögen, doch eh wieder anders.


    ;_; Die GB-Eintragen...wurden die irgendwo abgespeichert? XD



    Natürlich - Änderungen schön und gut.
    Aber warum sollte man sich entspannen, wenn man doch ziemlich dagegen hat?
    ...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • stellt euch nicht so ein darauf, ich find das profil toll.

    mein gott, langsam, nach 6 jahren muss doch eine änderung kommen, also entspannt euch =)


    ^^ man merkt, dass du noch keine paar jahre hier bist
    denn dann wüsstest du, dass hier schon oft veränderungen stattgefunden haben ;)


    ich persönlich finds auch nich grad soooo gut. natürlich isses noch nich fertig+übersetzt, hat bugs und so... aber ich fand das schlichte, einfache profil mit gb-einträgen auch wirklich viel unkomplizierter und besser ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Also hochverehrte Admins, wer immer sich das ausgedacht hat, sicher in der Absicht, das Forum zu verbessern, oder uns einen Gefallen zu tun), bitte:
    MACHT DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG!!!


    Erstens ist das ein deutsches Forum, und es gibt hier schon zuviele englische Teile (was sich sicher nicht anders machen lässt, Verständnis hab).
    Für manchen, der erst anfängt Englisch zu lernen, oder aber eben nicht so gut darin ist, wird das zur Tortur.



    Ich stimme da voll und ganz in alle punkten zu!
    wobei ich finde eine "tortur" ist noch untertrieben!
    ich bin nun seit 2002 hier im forum, und muß feststellen das immer mehr engl. an die macht kommt - WIR leben aber NICHT in der USA! das heißt, wir brauchen hier auch kein englisch!


    vorallem, ich finde diese komischen benutzernotizen nun gar nicht mehr wieder :misstrau :hua :eek:

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • mädels, regt euch nich auf ^^ der schnickschnack wird noch übersetzt :P es is nunmal so, dass addons ersma englisch sind, weil die so produziert(?) werden. ich denke lars+die anderen werden das schon ganz toll anpassen und übersetzen können ^^


    also daran solls nich liegen ;P


    Louise post unten:
    na dann haste nen doppelaccount, denn es steht da, dass du seit (btw: www.seidseit.de) 2006 hier bist.
    ich kann ja wohl schlecht riechen, dass du hier schonmal angemeldet bist/warst... ODA? :misstrau

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • anscheinend is kaum jemand zufrieden mit den neuen profilen, was bringt das denn dann? alles totaler unsinn.
    ich blick bei dem englischen krams nich durch, find das ding dermaßen unübersichtlich, find nix wieder und weiß nichmal mehr wie man ne benutzernotiz schreibt, ich würd sagen das ding soll wieder weg, absolut CONTRA.


    liebe,liebe admins, das ding bringt den usern nix, also weg damit, bitte, dafür würd ich sogar auf die knie fallen

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • die bine, ich bin seid 2003 hier. also sag du nichts dazu, aber ich habe halt gemerkt, das die sich nie verändert hat :lachen


    Mal nebenbei, ist unser liebes Binschän XD dann trotzdem nen Jahr länger hier als du.
    Und du hast dich ja (nach einigen Angaben) löschen lassen und somit auch einen gewissen Zeitraum verpasst.


    Ich kann nur sagen, dass man sich an alles gewöhnt. (Da muss ich immer an den April-Scherz denken :D)
    Und Ja, es hat sich viel verändert.



    @Gloury ...soweit ich weiß hat sie sich mal löschen lassen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]