Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • Hab mal eine Frage, habe schon des öfteren gehört das man die objekte von die sims 2 auch bei den sims lebensgeschichten verwenden kann aber wie geht das ,wo muss ich die sachen abspeichern :confused:

  • Hallo zusammen!
    Hab da auch nen kleines Problem. Und zwar wenn ich bei der Lukas Story Naomi einlade und sie um 18 uhr kommen will soll ich mich ja Vorbereiten indem ich mich wasche und meine gitarrenkenntnisse verbesser.
    Dies tu ich auch immer, (bekomme einen kreativitätspunkt beim üben an der Gitarre und geh duschen) nur leider erfüllt sich der wunsch nie und naomi kommt auch nie. Meine Frage wie habt ihr das gelöst?


    MFG Gorak

  • Ich habs geschenkt bekommen. und dann reingeschaut.
    Hätte ja auch super toll sein können.
    Ist es nicht. Für Änfänger vielleicht die nicht so komplex spielen wollen.
    Die Idee mit dem Storymodus finde ich gar nicht übel aber ,die Ausführung.Und das man nicht selbst bestimmen kann wie es weiter geht.
    Ich meine damit das wenn es einmal durch ist bist du durch und das stört mich.Dafür gibt man dann 40.00 Euro aus.
    Es hätte für eine neue Spielreihe mehr sein müssen,

  • Da sich ja seit Februar hier nichts G:hua rosses ergeben hat, sehe ich dieses Spiel als Flop--
    Ich habe Laura auch durchgespielt. War nett -würde mir sowas auch bei meinen Sims wünschen.:cool:

  • [quote='supermaus','http://www.thesims.de/thread/?postID=1055220&#post1055220']Da sich ja seit Februar hier nichts grosses ergeben hat, sehe ich dieses Spiel als Flop--
    Ich habe Laura auch durchgespielt. War nett -würde mir sowas auch bei meinen Sims wünschen.:cool:,Obwohl die im Moment mit ihren Gärten zufrieden sind ;)

  • Ne ich brauch das nicht unbedingt...
    Wenn ich auch noch das installieren würde...würde es viel zu viel werden...
    mir reicht Sims 2 mit den Erweiterungspacks...
    lg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • hi ihr lieben


    habe mich hier gerade aus verzweiflung angemeldet, weil auch bei mir laura einfach nicht werfen will!


    irgendwie klappt das mit der babyparty nicht...wäre super nett, wenn mir einer von euch, der die story schon durchgespielt hat mal spezifisch beschreiben könnte, was genau ich tun muss


    habe es ebenfalls schon zum einen telefonisch probiert und sims eingeladen


    und eine ''mehrtägige'' party per telefon veranstaltet aber nichts von beidem klappt!


    wäre euch sehr dankbar für eure hilfe


    liebe grüße


    Jenni

  • Hallo, willkommen im Forum!

    hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=75829&page=5

    kannst Du ganz viel über das Thema schon lesen... Es ist nicht wie bei einem Konsolenspiel, dass Du genau diese oder diese Schritte unternehmen musst, um das Ziel zu erfüllen. Die Party musst Du mit möglichst vielen grünen Beziehungs-Pluszeichen über den Köpfen der Sims machen, also viel reden, umarmen... am besten, Laura und ihr Heini (Michael?) küssen sich auch ein paar Mal oder machen ein Techtelmechtel. Das sollte die Party zu einem Erfolg werden lassen, und dann kommt auch das Baby.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • es hat endlich geklappt ! das baby hat zwar noch nicht das von mir gewünschte geschlecht aber naja.. hauptsache es wird nen gesundes mädchen *gg*


    vielen lieben dank nochmal!


    liebe grüße


    Jenni


    :applaus

  • Hi leute
    ich bin neu hier un hab ein großes problem!!!!!!!!!!!!!!!
    :(
    ich hab die normalen Sims nur ohne Verpackung!
    un jetzt hb ich den code den man brauch nich
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

  • Huhu Ihr´s!


    Hab mal eine Frage zu der best in Show geschichte bei Tiergeschichten!


    Bei mir hat gerade Kapitel 8 angefangen "Die Ruhe vor dem Sturm" und bei den Wünschen von dieser Frau *hab den Namen gerade vergessen* steht zeit für mich! Also bis jetzt ging das ja immer relativ schnell für alleine wieder weg...
    Aber ich hab jetzt schon 2 Sims Wochen.. und der Wunsch geht nicht weg!


    Ist das nur ein mieser Bug in meinem Spiel? Sprich Neuinstallation?
    Oder muss ich etwas bestimmtes tun? Wann ging der bei euch weg?


    Weil neu anfangen fänd ich jetzt doof..bin doch schon so weit!


    Viele Liebe Grüße die Katha

  • also ich hat auch mal eine ganze weile "zeit für mich" da stehen ... und das hat ca 1 sims woche gedauert ... ging dann weg ...
    ich denk das is ein bug im spiel und du solltest es neu installieren ... *schade*

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Hallo... hab mal eine andre Frage:
    Wie komm ich zur Story von Lukas?

    Mfg
    Sandy


    wenn Du TIERgeschichten hast gar nicht, die gibt es bei LEBENSgeschichten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • na ihr!
    ich hätt da mal ne frage:wie findet ihr die neue sims reihe (tier-und lebensgeschichten)?
    außerdem würd ich gern wissen ob bei euch die grafik auch so schlecht ist wie bei mir(wird zwischendurch hellblau:misstrau:misstrau)
    hoffe auf viele antworten:p
    LG,Mimi612 :schnee

  • http://www.simsforum.de/vbulle…ms-lebensgeschichten.html


    da drin stehen eine Menge Meinungen zu dem Thema.


    Grafik: ist bei mir ganz normal, wie bei Sims 2 auch, alles läuft prima. Muss dann wohl an Deinem Rechner liegen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]