*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Ja, jetzt werde ich wohl mal ein Zwischendrängler sein, aber ich muss mich gleich ausloggen und wollte eben noch antworten ;).
    Schulalltag an einer Sommerschule...und den ganzen Tag vor den Flimmerkästen (xD)?! Hilfe...bei mir sind das zwar neuere PCs an der Schule, aber die sind so lahm... >_<
    Ich finde deine Schule toll, auch wenn ich bisher nur einen Teil gesehen habe und bis auf die Tatsache, dass es halt eine Sommerschule ist.
    Jetzt tut mir Miranda leid, denn da hat sie wohl anscheinend ziemlich "nette" Klassenkameraden und Lehrer( machen die da überhaupt was o.O?), aber sie wird das schon überstehen, es gab schließlich schlimmere Dinge in ihrem Leben, leider...
    Und dass die Oma so eingestellt ist, wie beschrieben, war mir schon irgendwie klar, die kam auf den ersten Moment schon so rüber.
    Und Andi hat ihr Bilder gezeigt...ich finde das süß mit der Tatsache, dass er ihr gesagt hat, dass sie genauso wie ihre Mutter aussieht ^^.
    Hach...jetzt will ich den Post aber wegschicken und ich habe dich ja vorgewarnt, dass ich heute mal eine Zwischendränglerin bin xD.
    CIAO

    EDIT:
    Menno, doch kein Zwischendrängler xD...
    Ja, die Katzenfrau, es wird wieder mal sehr interessant.
    Und wie schon vermutet, die Kinder sind alle sehr "nett" *hüstel*.
    Outtake ^^, ich liebe diese Dinger, ich sollte auch mal wieder welche machen :) .

  • bah -.-
    und schon wieder hast du eine neue fs gepostet bevor ich antworten konnte. super. :D
    naja, zur vorigen fs wollte ich eignetlich nur sagen, dass die katze sicher diese katzenfrau ist.
    und zu dieser fs: hm... nimmt mich wunder ob diese schwarz gekleideten Männer gut oder böse sind. und andreas tut mir irgendwie leid. er wird da in sachen hineingezogen, womit er eigentlich gar nichts zu tun hat, nur weil er seine nichte zu besuch hat.

    so ich klick jetzt ganz schnell auf antworten, bevor du schon wieder eine fs postest :D

    lg raya

  • Ja, jetzt aber bitte mal Zwischendrängler sein xD...
    Ah...die Katzenfrau scheint also doch auf der "Guten" Seite zu sein, allerdings kann ich diese "Organisation" noch nicht richtig einschätzen.
    Miranda sieht auf einem Bild auch sehr verschüchtert aus, aber sie wird wohl erleichtert sein, dass sie doch nicht "irre" ist, wie sie selbst behauptet, sonst wäre sie ja nicht bei diesen "Men in Black" xD gelandet.
    Und Andi...glaubt er doch wirklich, bei der "Comedyfalle" gelandet zu sein, am besten wäre noch, der Mann mit Hut wäre Didi Hallervorden und die Frau Janine Kunze xD :D, ja, ich habe diese Sendung schon ein paarmal gesehen xD.
    Und dann die Frage...Andi scheint wirklich überfordert zu sein, erst der Tod der Schwester und jetzt auch noch sowas, aber irgendwie wird das schon noch werden, da bin ich mir sicher ;).
    CIAO

    EDIT:
    Und ich habe noch überprüft, ob... nyarghs xD.
    Also doch die Gute Seite und auch wirklich eine Organisation...und Andi darf mit Miranda auf Dämonenjagd gehen! Hach, ist das wieder spannend hier :rollauge , da wird einem ja wirr im Kopf xD.

    EDIT2:
    Zum Glück nicht geblitzdingst xD, mann, habe ich heute gute Laune ^^.
    Peter...ja, ein Peter xD .( das ist ein Insider, muss man also nicht unbedingt verstehen ;).)

  • ich glaube nicht, dass arnie klar ist, was er genau macht. er überlegt nicht, sondern will einfach nur mehr macht und geld. das kann man natürlich wunderbar ausnutzen :hehe .
    arnie ist wohl einfach ein idiot. sorry aber davon bin ich überzeugt, er überlegt sich nichtmal, dass sisar für ihn gefährlich werden könnte. tststs...
    dann noch zur vorherigen fs. muss sicher komisch sein, wenn man plötzlich erfährt, dass es dämonen gibt :D . andreas würde wohl fast alles für seine nichte tun, oder? zum glück sind die "männer in schwarz" auf der guten seite, was eigentlich logisch wäre, denn was wäre eine story in denen es nur "böse" gibt? langweilig.
    in dem sinne

    :wink raya

  • Hehe~
    Ich meinte damit, dass ich nochmal nachgeschaut habe, ob du gepostet hast und das war nicht der Fall gewesen, ich habe noch einen oder zwei Sätze geschrieben und den Post abgeschickt...nur warst du wieder schneller als ich xD.

    Arnie...irgendwie ist er wirklich zu naiv, jeder normale und nicht wie er von Macht verblendete Mensch sollte doch eigentlich merken, dass da ein Haken an der ganzen Sache ist bzw. annäherungsweise wissen, dass Dämonen keine Schoßhündchen sind. Und Sisar anscheinend schon gar nicht, so wie er auf die Organisation aus ist...
    Und ich habe üble Vorahnungen...Miranda und Andi tun mir jetzt schon leid...und dann auch noch Arnie hinterher...oje, das wird wohl was werden und ich möchte nicht wissen, wie das ausgehen wird.
    Oder doch? Schließlich lese ich deine FS ja sehr gerne und es wäre doch schade, wenn ich nicht mehr weiterlesen würde, da mir auch das Kommentieren zu deiner FS gefällt und auch das Thema, wie du ja bereits weißt ;).
    Outtakes :D!!! Ich liebe diese Bildchen, ich wollte auch welche als Backstagebilder bei mir machen, allerdings werden die jetzt in die FS eingeschlossen, weil die so schön sind und zu schade sind ohne einen vernünftigen Text.
    Hachja...ich sollte mal wieder Bilder machen, irgendwie ist das doch eine sehr schöne Nebensache beim Sims2 spielen ^^.
    CIAO

  • Arnie ist echt so eine Flasche, das er schon wieder lustig ist! Klar, das Sisar sich über solch eine Marionette freut, kippt einfach etwas in sich rein, was er nicht kennt! Da merkt man wie gierig und dumm diese Kreatur doch ist.


    Kann es sein das du den armen Komei Tellerman (weiss den deutschen Namen gerade nicht) für Cetyx genommen hast? Der arme Kerl... :D


    LG, Lenya




    P.S.: Ah, Kasimir. Ist mir doch eingefallen.

  • Moin Doxxy,
    da warst Du ja direkt schreibwütig! Nicht dass ich was dagegen hätte :D...
    Ehrlich gesagt, diese "Geheimorganisation" mag ich erstmal nicht. Da karren sie Andreas zu sich hin, geben ihm zu verstehen er habe etwas auf sich zu nehmen, das zwar seine Nichte schützt, aber ihn zur Zielscheibe von Kräften macht, die er nicht einmal wahrnehmen kann, und ihn auch noch zu verlieren dürfte Miranda nun auch nicht gerade aufbauen. Dieses "hier, da hast Du, und nun mach mal" geht mir ganz schön gegen den Strich.
    Und Andreas, total verwirrt, denn wer wäre das nicht, nimmt jetzt etwas auf sich, was ihn nicht nur in höchste Gefahr bringt, sondern auch noch Miranda. Denn spätestens wenn Sisar merkt, dass Andreas die "Aura" nur übernommen hat, wird er nach der Person suchen, zu der sie gehört. Ich seh ihn schon fast vor Andreas stehen und der sagt "netter Schlips", oder so :hua .
    So gesehen schade, dass Miranda das nicht mitbekommen hat, sie hätte Andreas, und auch die Organisation, warnen können, immerhin hat sie bei Andreas Arbeitsstelle schon Cetyx als Dämon erkannt.
    Ich wiederhole mich, aber ich mag es nicht, wenn man Kinder derart unterschätzt. Selbst wenn sie davor geschützt werden soll, Andreas ungefragt und bewußt in Gefahr zu bringen.
    Und ich hoffe die "Organisation" gibt zumidest bzgl. dem präventiven Umgang mit Dämonen noch was raus, auch wenn ich bezweifle, dass es dazu Flugblätter gibt.
    Falls ich schon zuviel spekulier, kurze Info bitte ;),
    liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Heeyy
    habe mir mal die gesamte FS durchgelesen und bin von Bildern, Stil und Story begeistert! :applaus Allerdings is fantasy nich so meins. Trotzdem riesen lob!!
    Lg milkyway

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Hi Doxxy,
    jetzt hatte ich endlich wieder mal ein bisschen Zeit, deine Fotostory weiterzulesen.
    Miranda wird zur Dämonenjägerin, aha, aber ist das nicht zu gefährlich für sie. Ich meine, wenn Sisar sie mal alleine erwischt, dann wird er sie vielleicht umbringen. Okay, er steht ja in Arnies Macht, aber das mit dem Trank gefällt mir da auch nicht. Da war doch bestimmt was drin, was Arnie nicht darin haben wollte, oder?
    Die Bilder sind mal wieder in Topformat, deine Schreibweise gefällt mir immernoch gut. (Ich habe mal wieder nach Rechtschreibfehlern gesucht und leider (fast) keine gefunden. Ich wette da hatte ein Rechtschreibdämon seine Finger im Spiel.) Nein echt, ich hab wiedermal nichts auszusetzen! Mach schnell weiter!!
    Liebe Grüsse
    L@ury

    Lenya: Du meinst diesen Kasimir Tellermann? Ich mag den nich, der schmeisst immer meine Mülltonne um :) .

  • Jetzt hab ich deine Story auch durchgelesen...
    Heftig wie schnell du posten kannst :eek:


    So, aber nun zur Story...
    Miranda finde ich voll süß
    Die Schule ist echt furchtbar...
    ohne Stift in der Hand ist es sehr grausam für mich, denn wenn mir langweilig ist (und das passiert leider öfters) muss ich einfach rumkritzeln.
    Ich musste mich sogar daran gewöhnen Fotostorys auf dem Computerbildschirm zu lesen... :rollauge
    Die Katze ist auch mega süß!!!
    Die Organisation... ja, ich denke mal den kann man schon trauen und Miranda wird lernen wie sie ihre Kräfte einsetzen kann (vielleicht hat sie ja noch verborgenen Kräfte!?)
    Ich denke mal einen Haken wird das ganze ja haben, welchen muss ich noch überlegen^^ ... außer das mit den Dämonen, das versteht sich dann von selbst!


    Der arme Andreas... soll jetzt als Schutz dienen?
    Klar kann ich verstehen das er das machen will, um Miranda zu schützen.
    Aber der hat doch keine Erfahrung und dieser Sisar will keine Feinde in dieser Richtung...
    Das kann ja noch spannend werden!


    Arnie... blauäugigigkeit in Person.
    Da fällt mir der Spruch ein: Gib einem Menschen Macht und du siehst sein wahres Gesicht...
    Voll der Trottel... hat er noch mal Glück gehabt das Sisar etwas im Kopf hat...hehe


    Deine Bilder finde ich auch klasse, nicht so langweilig gestaltet!


    Okay, an dieser Stelle brauche ich glaub ich nicht zu sagen das du schnell weiter machen musst... während ich mein Kommentar schreibe hast du bestimmt schon drei mal eine Fortsetzung geschrieben^^ ;)

  • Ja, ich weiß, ihr denkt jetzt sicher: Was will die denn schonwieder hier?
    Es kommt eben nichts vernüftiges im Fernsehen (eigentlich müsste ich ja theoretisch Chemie lernen *räusper* eigentlich...).

    @ raya: Sisar soll einen gefährlich werden? Wie kommst du denn darauf? Der hat doch sicherlich nicht einen bösartigen, hinterhältigen Gedanken im Kopf :rolleyes.
    @ Shiori: Ja, jeder normale, unverblendete Mensch würde das merken. Arnie also sicherlich nicht :p. Und das Ende wird toll... und alles andere bis dahin auch (jaja, Selbstüberschätzung ist schon was tolles :roftl). Und du kommentierst sicherlich genau so gerne, wie ich deine Kommentare lese.
    @ Lenya: Ne, Kasimir hab ich nicht genommen. Ich lass mir meine Nebendarsteller immer im CAS durch Zufall erstellen, wenn ich keine genauen Pläne hab. Kann sein, dass dieser Kasimir-Typ bei rausgekommen ist. Mit Townies spiel ich generell nicht.
    @ cassio: Naja, so eine Geheimorganisation hat sicherlich viel zu tun, da haben sie anscheinend keine Zeit groß zu erklären. Und wenn 'die Bösen' die Aura an Andi sehen, dann werden sie ihn ja für den Sichter halten und eben nicht nach Miranda suchen, vorallem weil sie sie nicht mehr als Sichter erkennen können ;). Miranda ist also sicher. Und eine Info für zuviel rumspekulieren wirst du von mir sicherlich nie bekommen, dafür freu ich mich viel zu sehr darüber :D.
    @ milky-way: Danke für das Lob. Und wenn meine Story nicht der Auslöser für deine Fantasyabneigung ist, kann ich damit gut leben ;).
    @ L@ury: Sisar wird Miranda (ich hatt gerade den Namen vergessen *schäm*) eben nicht umbringen, weil sie jetzt die Aura nicht mehr ausstrahlt under sie deshalb nicht als Gegner ansieht. Bei Andreas dagegen sieht das wieder anders aus... Und ja, Cassidy, meine Rechtschreibdämonin, macht wirklich einen guten Job :D.
    @ Hinata: Hallo, schön dich hier zu sehen :wink Und ich habe eben den schwarzen Gütel im Schnellpost-Fu (ein Schnellpostjutsu wär auch mal toll ^^). Im Notfall gibt es ja auf einem Computer noch Paint, obwohl das nicht an das traditionelle Bleistiftkritzeln heran kommt ^^.

    Gleich gehts los.

  • Hach, habe doch noch Zeit gefunden :D.
    So, Miranda ist total putzig, wie sie da auf dem Bett rumspringt, aber wie soll sie denn auch ahnen, was das für Konsequenzen für sie und ihren Onkel haben könnte.
    Andi nimmt aber auch wirklich alles auf sich...so ein Typ wäre einer, wie in meiner PN beschrieben, der ist wenigstens total nett, ist rücksichtsvoll und auch wirklich treu gegenüber jemandem, den er mag (hier Miranda als Nichte) und nicht so verblendet wie Arnie (verblendet gehört jetzt zu meinem Kommi-Wortschatz ^^), der zwar auch alles tut, aber ohne Rücksicht auf Verluste.
    Und dann noch Katrin: "Wenn irgendwas passiert, mache ich aber nicht sauber!" :D oder "Die letzten fünf ja, aber die fünfzig davor..." ... einfach eine gut eingestellte Person, die auch ihre Meinung offen sagt.
    Und... Andi lebt! xD Wäre ja sonst irgendwie blöd ohne ihn...
    CIAO

  • (ein Schnellpostjutsu wär auch mal toll ^^)


    Ja, das bräuchte ich auch mal :D


    Andreas ist mir total sympathisch
    das ist voll süß wie er sich um die kleine kümmert!
    Hehe auf die "Nebenwirkungen" freu ich mich schon (falls es welche gibt :misstrau)
    Ich frag mich welchen Personen für dieses Gerät überhaupt herhalten mussten :misstrau... 500? Das gibt Zweifel über die Funktionsfähigkeit...
    Ja, die Katzenfrau find ich auch toll XD ... solche Charaktere geben den Fotostorys einen tollen... mist jetzt fällt mir das Wort nicht ein :hua


    Hinata

  • Also Doxxy, jetz schreib auch ich mal einen Kommi. Ich bewerte positiv (+) und negativ (-)
    + Die Idee mit der Puppe finde ich sehr toll
    + Die Dämonen sind echt geil!!!!
    + Gute Bilder
    + Guter Text

    etwas Negatives fällt mir spontan nicht ein, Glück gehabt Doxxy :D




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Diesen Naturgeist finde ich auch toll!
    Unheimlich- aber toll!
    Schade... keine Sichtbaren Nebenwirkungen^^
    Freu mich schon auf den ersten Dämonenangrif (nicht das ich mir das wünsche)
    Will nur wissen wie du das umsetzen wirst und ob Arnie dahinter stecken wird... und ob ihn überhaup jemand angreift.
    Eine Frage: Andreas kann aber nicht jetzt solche Wesen wie das Mädchen in ihrer wahren Form sehen? Naja, ich denke mal nicht, weil sonst würde er Arnie ganz schnell auf die Schliche kommen... (Sorry das ich meine Fragen schon selbst beantworte :hua)


    Zu den Outtakes: finde das könnten sie auch besser machen... genau so wenn sie sitzen sehen sie Roboter-like aus... Sonst ist das Spiel toll!!!

  • Naturgeister...das erinnert mich gerade stark an ein GameBoyAdvance Spiel..."Golden Sun" heißt es, da gibt es so Djinns, so kleine, putzig umherwuselnde Elementargeister und die merken auch, wenn sich ein Adept nähert, also einer mit einer besonderen Gabe.

    Ach ja...irgendwie beginne ich meine Kommis immer mit solchen Ausdrücken xD...
    Hmm...gut, er hat jetzt die Aura...kann er damit also auch die Dämonen, die sich verbergen, erkennen? Sonst wäre das ja ziemlich unpraktisch, wenn da einer Andi vor der Nase rumläuft und er es nicht merkt xD.

    Ich habe auch wieder Outtakes parat :D. Die warten nur darauf, gepostet zu werden, allerdings erst wahrscheinlich am Samstag, bin nämlich von Mittwoch bis Freitag mit der Klasse weg, leider aber auch mit der Parallelklasse -_-...

    Ach, irgendwie fällt mir nichts ein, bis auf : Gut gemacht.
    Bis zur nächsten Fortsetzung :wink.
    CIAO

  • Meine Güte, das geht ja so flott hier, ich komme kaum nach.


    Das Andreas Mirandas Aura übernommen hat um die Kleine zu schützen, ist wirklich sehr selbstlos und mutig von ihm. So eine enge Beziehung hat er ja noch gar nicht zu dem Kind und auch wenn sie sich offensichtlich gut verstehen und einem die Kleine leid tun kann, ist es nicht selbstverständlich, was er tut. Nun schwebt er also in Gefahr und wenn ich mir die heutige FS so ansehe, tritt das auch schneller ein, als ihm lieb sein dürfte.


    Das Arnie nun dumm rumhängt, weil er keine Ahnung von seinem neuen Job hat, brachte mich zum Lachen, es geschieht ihm irgendwo recht. Er ist ein unzfriedener Kerl, er wird es immer bleiben und wenn er seinen Zweck erfüllt hat, wird genau das mit ihm passieren was Sisar so korrekt beschrieben hat.
    Gier war schon immer eine schlechte Eigenschaft.


    LG, Lenya

  • ah ... endlich wieder kommentieren. Habe einen neuen Rechner, und war erst mal überall ausgeloggt. hab mich jetzt aber wieder an mein passwort erinnert ;).
    Tolle Story. Arnie scheint ja gut mit der Axt umgehen zu können :) :D
    Ach ja, übrigens: Hab dir eine Benutzernotiz hinterlassen *g*;)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Man so schnell kann ich keine Kommis schreiben wie du die Fortsetzungen schreiben kannst :hua
    Arnie scheint mehr und mehr den süßen Geschmack von Macht zu schmecken :hehe
    Das ihm aber der neue Dämon Ärger bereiten wird, wenn er mal nicht aufpasst,
    ist glaub ich schon mal sicher... denn der scheint ja nicht gerade von Arnie
    begeistert zu sein und Angst sowieso nicht.
    Also gilt: Arnie Waffe wegnehmen = Arnie hat Problem :lachen
    (auf die Schlußfolgerung wäre jetzt jeder gekommen, wollte das nur sicher stellen :kopf )


    Freu mich auf den nächsten Teil!!!


    Hinata

  • uhhhh ... bin gespannt auf die Dämonin. Bei dir sehen die imemr so interessant aus :D
    wie kriegst du das eigentlich hin, dass die Sims so verblassen?
    Selar scheint nicht nur blöd zu sein, sondern auch arrogant. Aber was kann man von einem Dämon schon anderes erwarten? (Okay, Cetyx kann Arrogant sicher nicht mal buchstabieren, aber ...)

    BRAXI?!?!?! :eek: Wie kommst du dazu, mich Braxi zu nennen? Noch nie was von Respekt gehört?!?!

    ---
    Scherz, scherz. Als ich deine Benutzernotiz gelesen habe, war ich ja stark versucht, dir wieder eine hineinzuschmieren, aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen :D

    --
    Ps: Deine Outtakes find ich immer wieder witzig. ;)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]