*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Wui!

    Irgendwie...total anders, und das natürlich im positiven Sinne, du weißt ja, denke ich mal xD, dass ich Fantasykrams liebe ^0^.
    Sisar...und Cetyxviecher (ich nenne sie mal Viecher xD, denn es soll wohl eine Art Dämonenrasse sein, oder?) , irgendwie wirft das alles über den Haufen und zwar schlagartig und ein schneller und guter Handlungswechsel ist natürlich sehr interessant ;). Übrigens, dieses Zimmer...das war eine gute Idee und außerdem steht da so eine Dämonenstatue rum, das gibt dem ganzen noch so einen "Wirklichkeitstouch", damit Arnie auch merkt, dass das echt ist und nicht "Versteckte Kamera", jedenfalls kommt er mir gerade teilweise so veräppelt vor, da er eigentlich Sisar hinterhertrottet und nicht er ihm. Und dieser letzte Gedanke von Sisar, irgendwie ist der ziemlich beunruhigend, da ich erst dachte, dass dieser vorherige Meister Sisar diese todbringende Maske verpasst hat...kann natürlich aber auch sein, dass ich da was verwechsele.
    Sonst ist alles super in Ordnung und die Idee mit dem "unsichtbaren" Zimmer finde ich auch echt klasse :up.
    CIAO

  • Oh, ich hab ja viele FS verpasst! :o Jedenfalls finde ich das sehr spannen. Ich mag Sisar irgendwie sehr... Warum weiß ich auch nicht. Er ist mir einfach sympathisch. Nicht dass ich es gut fände dass er Mirandas Eltern getötet hat, aber ich mag ihn sehr... Ich weiß auch nicht warum... Und ich habe Mitleid mit ihm - sein alter Meister muss ja schrecklich gewesen sein... Super FSen auf jeden Fall!

  • Arnie gehört jetzt bestimmt zu den "Bösen". Und der andere ist dieser Cytex. Jetzt wollendie beiden von Andreas wissen wo Miranda ist und sie dann umbringen. Das ist meine Vermutung.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Muha xD!
    Ich kann es mir unter Umständen denken :D, aber ich sag mal nichts...
    Hach, der arme Andreas (darf ich ihn Andi nennen xD ?) kann einem auch manchmal Leid tun. Erst vergisst seine Liebe seinen Namen, und das nach zwei Jahren...:misstrau...und dann kommt auch noch der Typ aus der Zweiten. Ärgerlich sowas, jaja...
    Arnie ist für mich jetzt immer mehr eine Art Marionette, der mal eben die Dämonen heraufbeschwören darf und irgendwann dann fallen gelassen wird.
    Was ich auch so lustig fand, war, dass der Gute fast auf Anhieb in einer Kommode diese Axt findet und Sisar dann einfach mal so, mach das und das und so weiter, und dann einfach mal machen lassen, während Arnie wahrscheinlich ziemliche Ängste bei der Beschwörung ausstand.
    Hach, ich wette, der blaue Cetyx hat auch was mit Arnies "Beförderung" zu tun...
    Sonst wie immer alles bestens :up.
    CIAO

  • :D Ich musste sowas von lachen, als ich gelesen habe, dass Anett die Namen nach 2 Jahren immer noch nicht kann. Mensch, wo ist die mit ihren Gedanken??

    Die Beschwörung hast du sehr gut darstellen können. Wie hast du ihn durchsichtig machen können? Ach, egal. Sieht jedenfalls toll aus.

    Mich hat der plötzliche Ortswechsel etwas irritiert, aber vielleicht hast du das ja so gewollt.
    Hoffentlich beisst ihm die fleischfressende Pflanze nicht noch den Arm ab während er am träumen ist. :hehe

    Lg raya

  • Und cassio, das kleine Doofi :D, hat mal wieder erst auf das Bild geguckt, und sich gewundert, welche Kräfte Arnie auf einem mal hat, und dann erst auf den Text. Ich dachte schon, die hätten noch was mit dem Ex-Chef vor...

    Jaja, Arnie auf Rachetour :rolleyes . Erst der Chef, dann die Nachbarn, ehemalige Klassenkammeraden, die ganze Welt... ? Sollte er mir leid tun? Ein bisschen schon, spätestens wenn Sisar seinen Plan durchgezogen hat, ich bezweifle, dass der sich mit Arnies eigener Wunschweltansicht zur Gänze deckt. Aber vorher wirst Du uns Leser wohl noch genug an ihm zu mäckeln lassen, möcht ich wetten. Zum Glück wohne ich nicht in der Gegend.

    "Miranda hätte Sisar ja locker alleine killen können." Welch Aussage :misstrau ! Könnte einerseits heißen Sisar hätte Miranda den Garaus machten können, allerdings auch umgekehrt. Netter Satz wirklich, sagt so gar nichts aus, war das gewollt?

    Was Anett angeht, manche Frauen glauben so manchen Männern klar machen zu können, sie sollen sie endlich in Ruhe lassen :augzu. Nur begreifen manche Männer das auch nie. Ich werde abwarten, zu welcher Kathegorie Du Anett zuweist.

    So, bis bald, und liebe Grüße, cassio

    PS: Die Kuhpflanze ist schon toll. Ich denke mal, bei Dir steht sie auch auf keinem Gemeinschaftsgrundstück. Den Fehler habe ich einmal gemacht (Grundstück später per Cheat geändert) und fast die halbe Nachbarschaft hat sich selbst entvölkert...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Miranda hätte Sisar ja locker alleine killen können." Welch Aussage :misstrau ! Könnte einerseits heißen Sisar hätte Miranda den Garaus machten können, allerdings auch umgekehrt. Netter Satz wirklich, sagt so gar nichts aus, war das gewollt?



    Ich meinte Sisar hätte Miranda locker umbringen können, also Sisar wirft Feuerball -> Mädchen tot. Da hab ich mich echt bisschen unglücklich ausgedrückt (war absolut keine Absicht), aber ich wusste ja was ich sagen wollte und kam gar nicht auf die Idee, dass man das auch so verstehen kann :misstrau. Ich hab das oben mal gedreht, vllt. ist das jetzt ja weniger missverständlich (aber eine Idee wie ich das ganz unmissverständlich schreiben könnte hab ich grad nicht).

    EDIT: Doch, hab ich.

  • Hi Doxxy,
    es tut mir echt Leid, dass ich so so lange nicht mehr geschrieben habe, aber das lag daran, dass ich keine Zeit hatte. *umverzeihungfleh*
    Also deine Story ist echt cool, wie immer. Bilder sind top. Story ist spitze. Personen sind klasse ausgewählt, alles perfekt.
    Arnie ist jetzt mal an der Macht, an seiner Stelle wäre ich auch so sauer gewesen. So ein Dämon an seiner Seite ist ja echt klasse für ihn. Allerdings, wie Lenya meinte, wird sich Arnie nicht von alleine vom einen Tag auf den anderen von gut zu böse ändern, nein, da stckt shcon ways dahinter.
    Achja, nur ne Frage: Lesen wir auch bald mal wieder was von Miranda??
    PS: Du bist jetzt Mitglied im internationalen Faulheitsclub. Glückwunsch! ;)

    Liebe Grüsse
    Laura

  • Hehe~

    Ich habe dich inspiriert...:D

    Gut...deine Outtakes finde ich toll, soviel schonmal dazu und deine Fortsetzung sowieso.

    Dass Arnie wirklich so unberechenbar sein kann, hätte ich wirklich nicht gedacht, irgendwie kam er mir so...harmlos vor, aber wie auch schon bei meiner FS gewohnt: Der Schein trügt und das nicht zu knapp.

    Der arme Chef, Boss, keine Ahnung mehr, wie der hieß, einfach so, um es mal grob zu sagen, abgemurkst von einem Viech (xD), was sich noch nicht mal vorgestellt hat xD, wie aber auch.

    Hach~ und ich darf Andreas Andi nennen :D, aber Miranda wird bei mir schon Miranda geschrieben werden, Mira klingt so seltsam :misstrau.

    Dann sage ich mal, bis zur nächsten Fortsetzung :) ! (ich sollte bei mir auch mal weitermachen, diese Woche ist eigentlich zeitlich her ganz okay...)

    CIAO

  • oh mein Gott, die arme Miranda ...
    ich glaube, ihre Eltern hatten irgendwas mit den "bösen Mächten :hehe " zu tun. Deshalb mussten sie auch sterben. Und Miranda hat etwas damit zu tun.
    Ich glaube auch, dass Arnie nur so was wie ein Spielzeug für andere ist. Der ist nicht der wirkliche Boss, wie er wohl denkt.
    Ehrlich gesagt war ich ein bisschen geschockt von dir, Doxxy, weil du jemanden hast sterben lassen.
    Cetyx bringt jemanden um ----> Cetyx wurde von Doxxy erstellt.
    Doxxy hat die Story geschrieben ---> Was schließen wir daraus? ---> Doxxy ist böse. :eek:
    :D

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • *gg* Ich werd ja noch richtig schlimm - mag Sisar und Arnie lieber als Miranda und Andreas... Die sind doch eigentlich sympathisch xD Voll fies von dir, dass du die Bösewichter so nett aussehen lässt, da kriegt man ja noch schlechtes Gewissen xD Was ich eigentlich sagen wollte: super FS! Aber ich hoffe es gibt kein Happy end, sonst wäre das ja schlecht für Sisar :love. Och man, warum mag ich den so gern? Und Arnie mag ich auch total... Arnie ist doch nicht ,,eiskalt" der ist doch voll nett *denk* Büdde, lass die zwei ned sterben *bettel* Bin grad schwer am überlegen, wann Sims durchsichtig werden... Hast du 2 Cetyxe gemacht und einen umgebracht und als Geist rumfliegen lassen? Aber Geister kann man ja nicht steuern... *überleg* Naja, ich zerbrech mir noch bisschen dem Kopf ^^

  • :eek: :eek: SChön wieder so ein Blödes Dämonenviech! :hua
    Weg, pfusch, pfusch!
    Die arme Miranda ... muss nicht wirklich toll sein, wenn man Dämonen und andre Kerle in ihrer wahren Gestalt sehen kann. Bei der Katzenfrau - okay, aber bei Sisar und Cetyx? (Coole Namen, übrigens:roftl)
    Ha! Noch vor der Benachrichtigung gesehen!
    Mach schnell weiter!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • du machst zu schnell weiter :misstrau
    ich konnte nicht mal zu deiner letzten fs was schreiben. *hmpf* :mies
    :D nee, finds natürlich toll das du schon weiterschreibst.
    miranda wird mir immer ein grösseres rätsel... oder ihre umwelt. sind alle irgendwelche "monster"?? :misstrau
    ich finds jedenfalls sehr interessant was miranda so alles sieht...

    lg raya

  • Aber gerne doch lasse ich ein Kommi hier, besonders bei der Masse an Fortsetzungen.

    Du hast mal wieder alles so schön und abgestimmt umgesetzt, dass ich es wirklich liebe, hier weiterzulesen und Kommis abzugeben.
    Zu den Personen...
    Andi (:D) kann einem aber auch leid tun (irgendwie wiederhole ich mich :misstrau), jetzt muss er noch mit den angeblichen Fantastereien von Miranda umgehen können, schließlich weiß er ja (noch) nichts von alle dem, was auf ihn zukommen wird in nächster Zeit.
    Ich finde Mirandas Fähigkeit wirklich interessant, etwas zu sehen, was anderen verbogen bleibt. Aber dadurch muss sie auch all diese (meist wahrscheinlich furchterregenden) Fantasywesen sehen...
    Anett...hachja, sie mag also Kinder? Vielleicht merkt sie sich ja Mirandas Namen xD.
    Und diese Katzenfrau...ich wette, dass sie Sisar oder Arnie meint, aber wohl eher Sisar.
    Irgendwie fällt mir gerade nichts mehr ein zu schreiben, du weißt ja auch so, wie ich deine FS finde, nech ;)?
    Und du erinnerst mich gerade an mein Kreativhoch, ich sollte es wohl auch so nutzen wie du und schleunigst bei meiner FS weitermachen, bevor ich noch in ein Kreatief gerate.
    CIAO

  • Kinder sehen viel mehr als wie Erwachsenen zu glauben bereit sind, nicht nur in Doxxys FS.


    Ich weiss nicht warum, aber die Katzenfrau gefällt mir. Das hat nichts damit zu tun, ob sie vielleicht gut, oder böse ist, sie gefällt mir einfach. Natürlich bin ich gespannt, was es mit ihr auf sich haben wird.


    Andreas, den ich übrigens sehr niedlich finde, ist mit dem Kind überfordert, doch er gibt sich wirklich Mühe und das macht ihn sympatisch. Warum Miranda in diesem Fall die Dämonen sehen kann, nun das möchte ich natürlich auch gerne wissen...


    LG, Lenya

  • Und schon wieder an so einer "netten" Stelle aufgehört. Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, auf das Resultat der Gedanken der Katzenfrau noch warten zu müssen... Ob sie die "gute Seite", sprich die Bekanten von Miriama Familie, oder die "böse Seite", sprich Sisar und Konsorten, informiert nämlich. Bei beiden Varianten könnte die FS ziemlich schnell vorbei sein. Wird sie aber hoffentlich nicht ;).

    Ob sie wohl noch in Kontakt mit Miranda kommt? Ich finde die Figur ein bisschen zu interessant, um sie einfach nur einmal auftreten zu sehen, sie wäre eine mögliche Verbündete, die dann auch Andreas endlich von seiner unerwiederten Liebe loseisen könnte. Und vielleicht ihm Mirandas Sichtweise etwas näherbringen. Aber auch ein starker neuer Gegner wäre möglich.

    Wenn Du sie jetzt in der Schublade "ferner liefen (diese Sims mal durch´s Bild)" packst, dann hab ich was zu lachen ;).

    Liebe Grüße, cassio

    PS: OK, ich ändere ab: Hoffentlich wohne ich nicht in so einer Nachbarschaft.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ehrlich gestanden, hat mich deine Story doch etwas überrascht. Zu beginn schien es eine Story mit tragischem Hintergrund zu werden. Aber das ist ganz und garnicht der Fall. Sie entwickelt eine ganz interessante Richtung. Da ich SF und Fantasy unheimlich mag, ist das für mich natürlich ein muss sie zu lesen.

    Andreas ist durch und durch ein ganz sympatischer Typ. Obwohl ihm seine überaus nette Nichte Mirianda sozusagen aufgezwungen wird, gibt er sich - auch wenn ein wenig unbeholfen und unerfahren - jede erdenkliche Mühe ihr eine Freude zu machen. Und das hat garantiert nicht s mit der doch ziemlich verbitterten Granny Katja zu tun.

    Miriandas Eltern (mein Verdacht fällt dabei auf ihren Vater), schienen vor ihrem Tod auf jeden Fall irgend entwas mit der Dämonenwelt zu tun gehabt zu haben, wo es offenbar irgendwann einen sogenannten Machtkampf oder sowas in der Art gegeben hat. Oder die Fischers kämpften auf der Seite des Guten. Mirianda scheint einige Fähigkeiten geerbt zu haben, ansonsten könnte sie die Dämonen nicht in ihrer wahren Gestalt sehen (soe wie die Gabe des 2.Gesichts).

    Was diesen Arnie Krüger betrifft, hat sich die Schattenwelt offenbar den Richtigen Mann ausgesucht, wo alle Voraussetzungen stimmen. Ohne Familie, Selbstvertrauen wie Micky Maus, emotional nicht sehr stabil, verbittert - ein perfekter Kanditat - wenn auch durch Zufall für Sisra. Nach der Aktion im Labor fürchte ich, daß da noch jede Menge Ärger auf uns zukommt. :angry

    Im Labor, diese Anett ist ja ganz nett anzusehen, ur würde ich meinen da hat sich Andreas in die falsche verguckt. Sie wirkt auf mich ein bisschen zu Oberflächlich, was Beziehungen betrifft. Und dass sie Kinder mag, macht sie wiederum sehr sympatisch. Viel besser würde zu Andreas´ ehemalige Schulfreundin Anja passen, die strahlt Herzenswärme aus. Und was diese Katzen-Lady betrifft, bleibt noch abzuwarten ob sie zu Gut oder Böse gehört, denn so wirklich ist das noch nicht zum Vorschein gekommen.

    Klasse ist auch die Idee mit den Outtakers, da sieht man wieder, daß einem nicht nur die eigenen Sims zum lachen bringen könnenund in unglaubliche Situationen kommen. :applaus

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • hey

    schon witzig, dass MIranda die Gestalten sehen kann und sonst niemand. Naja, sonst hab ich nicht viel zu sagen (auch wenn ich die letzten drei Fortsetzungen verpasst habe :D )






    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zuerst will ich mich mal bei allen stillen Lesern, Kommentatoren und Karmagebern generell mal ganz sehr bedanken :rosen . Find ich toll, dass ihr euch die Zeit für meine FS nehmt und ab und zu mal ein paar aufbauende Worte da lasst. Musste ich jetzt einfach mal sagen.

    @ Abraxas: Naja, dass das bei der Katzenfrau so okay ist möchte ich jetzt mal nicht meinen. So eine Miez auf zwei Beinen kann doch schon ganz erschreckend sein :hua.
    @ raya: Hätt mich auch gewundert über eine Beschwerde über zu schnelle Fortsetzungen :misstrau. Naja, es werden nicht alle Monster sein, aber schon einige :D.
    @ Shiori: Ein Kreatief, was für ein genialer Ausdruck :roftl. Und über dein supertolles Lob freu ich mich natürlich auch ganz sehr.
    @ Lenya: Das du die Miez toll findest freut mich ganz sehr. Mehr dazu an der passenden Stelle ;).
    @ cassio: Oh ja, das mit den 'netten' Stellen wirst du hier noch oft erleben, das mag ich. Und schnell vorbei sein wird diese FS nicht, sie geht erst richtig los. Aber erwarte kein bombastisches Ende, auf das alles zusteuert, sondern bei mir gilt das Motto 'Der Weg ist das Ziel.'. Und die Miez wird schon noch eine Rolle spielen, mehr verrate ich jetzt mal nicht dazu ;).
    @ UserGab637: 'Selbstvertrauen wie Mickey Maus', diesen Ausdruck find ich gerade mal richtig witzig. Mich freut sehr an deinem schönen ausführlichen Kommi zu sehen, dass bisher alles richtig angekommen ist, genau so hab ich mir das gedacht :D.
    @ delix72: Naja, niemand würde ich nicht sagen, nicht viele würde würde eher passen. Aber dazu später mehr.

    So, gleich gehts los für mit der Fortsetzung. Heute geht es mal ein bisschen mehr um Miranda.