*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Hmpf, jetzt wollen die den armen Andreas auf ihre Seite ziehen? Das gefällt mir gar nicht und ich hoffe das es ihnen nicht gelingt, nein auf keinen Fall.


    Sag mal, hab ich das eigentlich richtig verstanden, die Kleine kann jetzt nach der Übertragung keine Dämonen mehr sehen, aber dafür Andreas? Der müsste doch dann die Aura oder die Gestalt der Dämonin sehen können...


    Und das Arnie sich mal nicht übernimmt, mit seiner Beschwörerei, ich glaueb der überschätzt sich gewaltig...


    LG, Lenya

  • @ Lenya: Nee, falsch. Miranda kann nach wie vor Dämonen sehen und müsste dafür auch eine Aura ausstrahlen, an der Dämonen sie erkennen können. Diese Aura wurde jetzt auf Andreas übertragen, aber nicht die Fähigkeit als solches. Also kann Miranda Dämonen sehen und hat keine Aura und Andreas hat jetzt die Aura, kann jedoch keine Dämonen sehen. Das alles dient nur dazu, um Miranda zu schützen.
    Jedoch denkt Sisar jetzt aufgrund der Aura, dass Andreas Dämonen sehen kann (was aber nicht stimmt) und baut somit drauf, dass Andi Kontakt mit der Organisation bekommt oder schon hat, was er nutzen will um Michael und Co aufzuspüren und zu vernichten. Und was das Sehen der Dämonin angeht hat Sisar ja gesagt, dass sei kein Problem.

    Zitat

    "Aber kann er als Sichter nicht die Dämonen in ihrer wahren Gestalt sehen? Wäre eine Menschenfrau da nicht angebrachter?"
    Sisar schüttelte den Kopf.
    "Dieser Mann kann einen Schein durchschauen, das ist ein Unterschied und soll uns auch nicht weiter stören.

  • Wehe, du postest jetzt xD~
    So, war ja ein paar Tage weg, wie in meiner Signatur beschrieben, aber jetzt bin ich wieder da, um meine Kommis dazulassen ;).
    Hach ja...Arnie ist doch einfach...uhm...ich würde sagen...gut, ich hasse Arnie und seine Art. "Du brauchst nur deinen Zweck zu erfüllen, dann kannst du wieder gehen." oder "Ich möchte aber jetzt einen mächtigen Dämonen.".
    Hallo-o :misstrau?!
    Hat der noch alle Tassen im Schrank?! Benimmt sich wie ein Kindergartenkind, so nach dem Motto: "Ich möchte aber jetzt mein Eis haben, jetzt, jetzt, JETZT!" xD
    Wie gesagt, so naiv wie eh und je, er hat sich nicht wirklich verändert und zufrieden ist er aber auch mit gar nichts...ich könnte mich jetzt noch stundenlang über ihn auslassen, aber das wiederholt sich alles nur xD.
    Soso, Sisar hat also eine verletzliche Seite...die könnte man ja doch gut einbauen, oder :D?
    Nee, Scherz...aber lustig wäre es ja schon ^^.
    Ich frage mich, was das wohl für eine Dämonin sein wird...irgendwie schwebt mir gerade ein Bild von ihr vor Augen, allerdings...naja, ich lasse mich halt einfach mal überraschen :D.
    CIAO

  • Dazwischendrängl, dazwischendrängl!:p :p :p
    Meine Rache für "Braxi" :D
    Hui, interessant mit den Downloads. Werd sie mir trotzdem nicht holen, schließlich will ich Doxxychen (oder gefällt dir Doxxylein besser? Oder wie wäre es mit Doxxl?) keine Konkurrent zumuten! :p

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Und hier noch ein kleiner Outtake, der mich persönlich sehr geschockt hat: Arnie will den bronzenen Kosmetiktalentorden! Vielleicht ist die Weltherrschaft gar nicht sein wahres Ziel :misstrau

  • Hi Doxxy,

    kein Kommi? Doch, aber gestern war meine erste Abi-Prüfung, da wirst Du es mir doch nachsehen, dass ich keine Zeit hatte, um Fotostories zu lesen ;).

    Arnie wird ja immer größenwahnsinniger! Das ein Wunsch bei Erfüllung sofort Kinder bekommt, das ist ja nichts neues, aber dass Arnie noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenkt, was ihn so prädestiniert Dämonen zu beherrschen... ist der wirklich dermaßen dämlich? Dann wundert es mich nicht, dass er "nur" Hausmeister geworden ist! Ihm steht alles zu, einfach aus der Tatsache heraus, dass er er ist. Weil er selbst sich so toll findet :rolleyes .
    Ja, ich mag ihn immer weniger. Ob er, sollte er die ganze Geschichte überleben, wohl etwas daraus lernt? Irgendwie bezweifle ich es.
    Andreas dagegen tut mir leid. Ob die Dämonin ihn wohl aus seiner Verliebtheit gegenüber seiner Kollegin retten kann? Anfangs dachte ich schon, Arnie setzt sie (die Kollegin) als seinen Stellvertreter ein. Ich denke, die hätte Andreas auch ganz schön zusetzen können.

    Liebe Grüße,
    cassio

    Ah, noch ein Outtake, Kosmetikorden? Naja, so ein Dämon will versteckt sein, vielleicht hilft überschminken :roftl ?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey Doxx.
    Wenn du mal weiter oben guckst, siehst du ein *Dazwischendrängl* von mir. ;)
    Hm, mal sehen, was das für ein mächtiger Dämon werden soll, und vor allem wie sie aussieht (:p). Langsam wird Arnie Krüger aber ganz schön größenwahnsinnig. Sisar nutzt ihn ja eh aus, und ich glaube nicht, dass Arnie Sisar mit diesem Plastikspielzeug, das sich Axt nennt (:rolleyes) beherrschen kann.
    Na, dann erwarte ich jetzt, da du Ferien hast, 1 - 2mal täglich eine Fortsetzung :D
    Machs gut, Brax (oder Abba)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ich mag Crystal ^^, so eine Art liebes Biest xD, schließlich will ich mir nicht ausmalen, was sie mit Andy anstellen wird, falls es soweit kommt, dass sie ihn treffen wird.

    Kein Kommi? Ich hätte dir an dem Tag noch ein zweites geschrieben, nur fehlte die Zeit ;_; , naja, aber jetzt bin ich ja auch wieder da :D.

    Wöchentlicher Wechsel deines Avas? Ich mache mit xD....obwohl, der aktuelle passt gut zu meinem BT...

    Sklaventreiber Obermeier...allein schon der Gedanke...Andy tut mir, wie schon so oft, gerade ziemlich leid, obwohl ja noch nichts passiert ist, aber wie will man mit so einem Kerl eine Firmenparty veranstalten? Böse Vorahnung...

    Ah...wann kommt Miranda wieder zu Wort xD? Arnie nimmt irgendwie gerade die PolePosition bei den letzten Fortsetzungen ein...oder es liegt einfach daran, dass ich ihn nicht mag :D.
    Mir schwirrt gerade der Gedanke im Kopf rum, dass Sisar doch gut zu Crystal passen würde...liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gerade so ein GuteLauneLied höre.

    Ich bin schon gespannt, wie Crystal als Mensch aussehen wird ^^. Und...ich will auch Ferien...obwohl...nächste Woche ist Karneval, da ist frei.
    CIAO

  • Ich hab da mal ne frage:
    Haben Dämonen eigentlich Gefühle? Also können sie hassen, lieben, u.s.w.? Oder sind sie einfach nur böse?




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!



  • Naja, das kommt auf die jeweilige 'Stufe' an. Bei Cetyx sind wohl keine großartigen Gefühlsregungen zu erwarten, aber Dämonen die denken können, können natürlich auch hassen, lieben, Sympathie und Antipathie entwickeln ect.

  • So, heute kommt eine meiner Lieblingsszenen dieser FS *freu*

    @ cassio: Du hast Abi-Prüfung? Was sitzt du dann da und liest FS's, ab an die Bücher! (Uh, nächstes Jahr bin ich dran :hua ) Und was sollte Arnie wohl lernen? Das man von zu mächtigen Dämonen die Finger lassen sollte vielleicht. Oder auch, dass Dämonen einem das Leben erheblich erleichtern können. Und Anett als stellvertretendes Oberhaupt? OMG, die arme Firma, da wäre der Ruin sicher :roftl.
    @ Lenya: Oh ja, deswegen ist Arnie mit Sisar im Nacken ja auch der perfekte Bösewicht :hehe.
    @ Brax: Zuerst: Doxx gefällt mir von all deinen Vorschlägen am besten :D. So, nun zu deinem eigentlichen Kommi: Es wird keine Dämonin sein, sondern ein er. Und du bist ebenso größenwahnsinnig wie Arnie, wenn du 1-2x täglich eine Fortsetzung von mir verlangst (und nur um das zu schreiben hab ich mich seit Samstag Abend zurückgehalten eine Fs zu posten :roftl).
    @ Shiori: Mein Ava gefällt mir jetzt auch recht gut, ich glaub den behalt ich erstmal (Profilbild auch, das hab ich an einem Tag bestimmt 5x geändert und bin endlich zufrieden -> danke für den Film :rosen ). Und Miranda wird jetzt nicht mehr groß auftauchen, vllt. mal kurz am Rande, die hat mit der Handlung nicht mehr viel zu tun. Jetzt dreht es sich größtenteils um Arnie und Andi. Und du scheinst genau so zu denken wie ich, denn ich sehe Crystal und Sisar auch als hübsches Pärchen, jedoch bezweifel ich, dass ich Sisar zu einer Beziehung überreden kann :D.
    @ delix72: Naja, dir hab ich ja schon geantwortet, der Vollständigkeit halber solltest du aber aufgezählt werden ;)

    So, gleich geht's los...

  • Moin Doxxy :D!
    Ach weißt Du, was ich jetzt nicht im Kopf habe, das kann ich mir auch in den jeweils zwei Tagen Pause zwischen den Klausuren nicht einprügeln. Da schlaf ich mich lieber aus. Ich bin nicht der Typ, der meint (anders als manch andere) sich dann noch groß verrückt machen zu müssen :rolleyes . Ein bisschen Querlesen, das reicht.

    Würde mich mal interessieren :confused: , was da mit "durchgeschlüpft" ist *rumzappel*. Ob Sisar das mitrufen ließ, und es "in der Hinterhand hällt"? Ein weiterer, wenn gleich intelligenter "Arnie"? Hat "es" wohlmöglich das Buch mitgehen lassen (das Knistern)?

    Ach ja, was Arnie wohl nie lernen wird: das Freundlichkeit aus Freundlichkeit erwächst, Respekt aus Respekt, und Liebe aus Liebe. Dass die Welt zwar ziemlich fies sein kann, aber, solange man nur erwartet, und selbst nichts gibt, einem auch nicht zurückgeben wird. Dass er zwar in seiner Wohnung über sein Leben fluchen kann, bis er schwarz wird, es sich dadurch aber nicht das geringste daran ändern wird. Das wird er jetzt nicht lernen, da es ja doch "geklappt" hat. Allerdings fürchte ich, dass Arnie früher oder später die Rechnung dafür zahlen werden darf. Und die wird happig.

    So, das reicht erstmal,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hrmpfli (<--- eine meiner Lieblingswörter)
    Da kommt man grad aus der Schule, geht an den COmputer und JUCHU! eine Fs von der treuen Doxx ist da.
    Schöne Fs, Doxx (gefällt mir auch gut ;))
    leider nur an einer falschen Stelle aufgehört. Ist der "Person" etwas passiert? Sie hat mich ja ein bisschen an die Katzenfrau erinnert. *Namenvergessenschäm*
    Aaaach, Doxx, du musst nicht 2 - 3 Fortsetzungen an einem Tag schreiben. Was hälst du von mir? Ich will 5!
    Machs gut, Braxi

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • *leise reintrappel* peinlich, peinlich... hab mich schon soo lange nicht mehr gemeldet.

    schade ist selar tot... der war echt hübsch ;) . ausserdem finde ich, dass du ihn sehr gut getroffen hast, man sieht ihm irgendwie an, dass er die wünsche oder sehnsüchte (bin mir net ganz sicher ob das jetzt richtig ist) von menschen erkennen kann.
    crystal hingegen mag ich nicht. weiss nicht warum, aber sie ist mir unsympathisch...

    uiuiui, wer mag wohl mit asgar aus der dimension mitgekommen sein? *gespanntbin*
    sisar wird mir immer unsympathischer. er manipuliert überall wo er kann und arnie ist einfach nur doof. da hab ich echt keine anderen worte. aber er ist ja auch ein mann, nich? :D

    puh, ich hoffe ich hab jetzt alle beim richtigen namen genannt, aber ich blick da irgendwie nicht mehr durch...
    und falls ich mich wieder so lange nicht melden sollte: ich les trotzdem mit und freue mich auf jede fortsetzung.

    so, das wars von mir

    lg raya

    *raustrappel*

  • ist das crystal? :D sie ist wirklich hübsch! (nur auf dem letzten bild hat sie einen komischen mund/zähne)
    das andreas der wahrheit so nahe kommt, denkt er bestimmt nicht ;)

    hm... die/der unbekannte? nee, ich glaub nicht, dass es das wesen ist, das mit weissnichtmehrwieerheisst in diese dimension gekommen ist.

    lg raya

  • Muha...xD
    Ja, mein typsicher geschriebener Lachanfall...und Andi ist schuld! xD
    Jaha...Asgar ist doch toll <3, auch wenn er ein "klein wenig" blutrünstig ist, ist er doch irgendwie toll, keine Ahnung warum, ist aber gerade bei mir der Fall...nimm ihm bitte diesen "Maulkorb" ab, das kann man doch wirklich niemandem zumuten.
    Ich würde es noch nicht einmal Arnie zumuten, obwohl doch gerade er meine "Hass"figur ist, heißt also, den Charakter, den ich am wenigsten mag.
    Nun gut...und ich rätsel gerade, wer diese Person ist, die da als "Schatten" mit reingehuscht ist :kopfkratz. Ich bin mir jedenfalls sicher, das "es" weiblich ist, irgendwie gibt es da versteckte Hinweise, finde ich.
    Und zur letzten Fortsetzung...Crystal sieht doch wirklich toll aus, aber diese Szene ist doch inszeniert gewesen, oder? Also diese beiden Kerle da, gut, vielleicht hat Arnie denen auch mal eben so 'nen Fuffi in die Hand gedrückt und gesagt, dass die die gute Crytal mal eben so anrempeln sollen.
    Und Andi hat wirklich ziemlich viel Fantasy dafür, dass er anfangs überhaupt nicht an Dämonen, usw. geglaubt hat. Aber dass kann ja auch, wie von Lenya schon geschrieben, an den Hormonen liegen :D , also typisch männlicher Single in Andis Alter xD.
    Hach...ich rate jetzt einfach mal, dass Crystal dort anfangen wird zu arbeiten, jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.
    So, bis zum nächsten Mal dann mal :) .
    CIAO