Ich möcht auch gerne wieder funken. aber mein stiefvater will mir die heimstation nicht geben.
nun hab ich die mobilfunke bekommen... brauch nur noch nen magnetfussantenchen... und dann kann ich immer mit denn LKW - fahrern flirten... *lach*
ps. ich weiß das das eigentlich nicht das thema ist *ls*

Aber sowas ist total unbegründet. Vielleicht waren sie einfach nicht die richtigen für dich, da bin ich mir sogar ganz sicher! Ich hatte erst mit 17 meinen ersten Freund, darfst mal raten, wie weit meine Minderwertigkeitskomplexe bis dahin gewachsen waren *g* Aber das ist Schwachsinn. Früher oder später (meistens dann, wenn du am wenigsten damit rechnest) triffst du jemand ganz besonderen, und das ist tausendmal besser als "irgendeine" Beziehung.
 Aber sowas ist total unbegründet. Vielleicht waren sie einfach nicht die richtigen für dich, da bin ich mir sogar ganz sicher! Ich hatte erst mit 17 meinen ersten Freund, darfst mal raten, wie weit meine Minderwertigkeitskomplexe bis dahin gewachsen waren *g* Aber das ist Schwachsinn. Früher oder später (meistens dann, wenn du am wenigsten damit rechnest) triffst du jemand ganz besonderen, und das ist tausendmal besser als "irgendeine" Beziehung. Inzwischen sind wir wieder sehr gut befreundet. Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, dann hätte unsere Liebe mit Sicherheit eine Chance gehabt...aber es war einfach zu weit... :hi
  Inzwischen sind wir wieder sehr gut befreundet. Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, dann hätte unsere Liebe mit Sicherheit eine Chance gehabt...aber es war einfach zu weit... :hi