Lieblingsserie

  • Zitat von Sandrya

    CSI Las Vegas? Ich kenne nur CSI Miami und CSI. Ist das zweite vielleicht Las Vegas, oder war das ein Vertipper?
    Six Feet Under mag ich auch, hab ich zwar länger nicht mehr gesehen (als ich noch "Ferien" hatte, hab ich immer die Wiederholung nachts geguckt), aber ist wirklich witzig. Dummerweise vergesse ich immer dass das Dienstags kommt und verpasse es immer. Wie auch heute.
    Naja, CSI mag ich auch, das ist toll!


    du hast schon recht, es ist das normale CSI...;) nur seit es auch noch csi Miami gibt...ist das manchmal so ein chaos mit den namen...nun ja, bald solls dann ja noch CSI New York gben, aber das original CSI ist immer noch das beste... :love :seelove

  • Meine Lieblingsserien sind:
    King of Queens
    Malcom mittendrin
    Charmed
    Sabrina

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat

    schaut eigentlich hier jemand "six feet under" ??


    ich schau auch ab und zu six feet under...is schon geil! nennt man das eigentlich trockenen Humor???


    Scrubs...hat jmd diese woche geguckt...war lustig...und dieser typ is ja mal sweet *lol*


    wie gesagt King of Queens [/IMG]

  • Es heißt schwarzer Humor, oder etwas morbide. Trocken ist mehr schlagfertig :thiva


    Ich schau gerne CSI und CSI Miami weil mich die Thematik wahnsinnig interessiert und ich später beruflich auch mal Gerichtsmedizinerin werden möchte. Schau das echt gerne.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    ich schaue gerne:
    Unter uns (am 10.01.2005) kommt glaube ich die 2500 Folge??
    GZSZ (warte schon auf Folge 3500
    Charmed (warte schon sehnsüchtig auf Staffel 6)
    Alarm für Cobra 11
    Kommissar Rex


    Bis bald!
    Viele liebe Grüße!
    Eure Katha!
    HEGGGGGGGGGDL!!!!!!



    :seelove

  • @RÜBE:
    LIZZI MCGUIRE???? FIND ICH AUCH TOLL!!!!


    Lizzie McGuire
    The Tribe
    Jeanne
    Sailer Moon X:D

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Meine is ganz klar: Sarah Kuttner die show ich mag diesn dämlichen humor den die hat :roftl


    Ou sry is ja keine serie :deppen

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Gilmore Girls
    Friends
    CSI (Miami)
    Six Feet Under...


    Bin mir grad nicht sicher ob ich das nicht schonmal erwähnt habe....:misstrau


    Leider hab ich keine zeit mehr all diese Serien zu gucken, find ich schade, immer aufnehmen geht nämlich auch sehr schlecht... Wär ich ja nur noch dran.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Mhm... der ganze Startrekmüll :D


    dann Buffy, läuft ja leider nicht mehr.


    ehm... Alias, läuft ja im Moment auch nicht :misstrau


    und ER :anbet


    Zwei bei Kallwass ist auch nett :roftl


    Und Pinky und Brain natürlich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hui... ein weiterer Spam-Thread. *händereib* :hehe
    Wie kommt es, dass ich ihn erst jetzt bemerke? :kopfkratz


    Also... zu meinen Lieblingsserien gehören:

    • die StarTrek-Reihe :sepp
    • JAG :lachen
    • die Harald Schmidt Show :anbet
    • und Sarah Kuttner - Die Show :seelove

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • samstag morgens am liebsten:
    die schlümpfe
    gummibärenbande
    tom&jerry
    (anspruchsvollere serien vertrage ich so früh noch nicht...)


    weil ich sie liebe:
    gilmore girls
    six feet under
    the nanny


    zum schrottlachen:
    the simpsons
    south park
    futurama

  • Meine absoluten lieblinge *____*


    ER (für alle dies nich kennen Emergency Room) und das schon seit ihr 4 Jahre alt bin *g* hab noch keine einzige folge verpasst *schmacht*
    ich liebe es


    Alias- Das lieb ich auch totaaaaaaaaaal ^^
    Guck ich aber eben erst solange wie es eben kommt *g*


    Charmed- guck ich auch schon seit der ersten Folge


    Nip/tuck- supiiiiiii vor allem weil mein schatzi mitspielt (Julian McMahon)
    ^^


    Edit: AAAAAAAAAH! ich hab Akte X vergessen *sich hau*

  • Nyah, Sex And The City natürlich ^^°... was sonst?


    Ansonsten darf's auch gerne King Of Queens sein, Nip/Tuck gefällt mir auch ganz gut...
    Ähm ja... ansonsten guck ich eher alles sporadisch... amerikanische Comedy-Serien... jaja U_U"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine Lieblingsserien
    Friends (siehe Sig^^)
    Simpson
    und
    JAG (Ich liebe diese Serie.^^)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • O.C.,California

    Lost


    Desperate Housewives


    Simpsons


    Gilmore Girls


    Zählein Soaps auch...??!!
    Falls ja:


    GZSZ


    EDIT(wie konnt ich das nur vergessen??):Friends

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!