Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • was peinliche..gerade ebend als ich mit stefan -nachbarn und klassenkamerad-von der s-bahn endstelle kamen -warem beim BIZ mit der klasse- und ja..wir gingen so auf dem weg und so..ja..er schupst mich so ich schupse ihn...dann versucht er mich in ein gebüsch zu schupsen und ich greife so zu dem..eigentlich wollte ich ihm am pullover greifen aber habe in mittem in die hose gefasst :nein ..gott war das peinlich..der war erstmal nich bei der sache und ich wurde rot wie ne tomate.. :schwitz ich hoffe das vergisst er schnell

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Mir ist vor ca. 2 Monaten auch etwas total peinliches passiert...


    Es war morgens 6.40 Uhr und ich bin gerade mit meiner Arbeitskollegin an unserer Arbeitsstelle vorbei gegangen, weil wir noch vorher in die Bäckerei wollten. Vor unserem Bürogebäude sind so Pflastersteine auf dem Boden, die teilweise etwas herausschauen. Irgendwie ist mir dann mein rechter Fuß umgeknickt und ich bin dann ganz schief auf einen dieser Steine getreten, sodass ich quasi fast umgefallen bin. Ich versuchte mich dann wieder zu fangen und bin beim nächsten Schritt direkt wieder umgekippt, das passierte dann noch weitere dreimal. Ich hab mich grade noch so an meiner Kollegin festkrallen können um nicht ganz umzufallen... dabei hab ich ihr die Jacke ausgezogen und ihre Tasche abgerissen. *lol


    Das wäre alles nicht so schlimm gewesen wenn es niemand mitbekommen hätte... aber da verläuft direkt eine Hauptstraße und es standen mindestens 10 Autos da die auf grün warteten. Die haben natürlich alle total dumm geschaut und dachten wahrscheinlich, ich hätte gewaltig einen im Tee. Man war das peinlich. Wir konnten aber noch Stunden später darüber lachen, weil das einfach zu dämlich ausgesehen hat. :hahaha

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wah, schickt man mich einmal zur Bank, geh' ich immer in die, in die ich nicht gehen sollte... XD Und das is mir jetzt schon geschlagene 2 mal passiert...! *schäm* Heute hätte ich da zum Beispiel bei der Bank 2 (Wir wollen ja keine Namen nennen...XD) so'n Formular abgeben müssen... Also ich fahre so mit dem Fahrrad in die andere Richtung, also zur Bank 1 (meiner Lieblingsbank...xD), stell es gemütlich dort ab, spazier' dort rein, will grad an den Schalter und die Frau dort macht sich auch schon fertig... Ich sag' schon "Hallo" und dann fällt mir ein: "Oh Gott, was machst du hier eigentlich?". Tja, dann meinte ich so (total unglaubwürdig, weil ich so perplex war):"Ähm ja... Ups, jetzt hab' ich das doch glatt daheim liegen lassen......." und bin dann so schnell wie möglich aus der Bank verschwunden... :D Tja und letztes Mal sollte ich da Geld einzahlen, aber eben auch bei Bank 2, net bei Bank 1... XD Ich spazier da rein, geh' an den Schalter und leg' die Karte hin und die am SChalter meinte aber dann, ich hätte auf der Bank kein Konto... XD Da ich's ja nicht kappierte, meinte ich noch so ganz glaubwürdig: "Sicher haben meine Eltern hier ein Konto...". Zum Glück war aber noch 'ne Freundin dabei, die mich darauf aufmerksam machte, dass die Karte von der anderen Bank war... XD Ich sag's euch, ich geh' nie wieder auf 'ne Bank...! :roftl

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also mir passieren öfter mal peinlich Sachen, hier eine Story an der eigentlich nicht ich schuld war.


    Aaaalso,


    nach einer durchzechten Nacht *hüstel* war ich mit meiner Freundin auf dem Weg zur U-Bahn.
    Als wir da so am Bahnsteig stehen meint sie, sie müsse mal aufs Klo.
    Ich hab mir da nichts weiter gedacht und bin ihr hinterher, nur leider gab es dort keine Toiletten und so hat sie gemeint sie würde es draußen erledigen, ich gehe also mit und da setzt sie sich mitten an einer Straße hin un meint ich soll meinen Mantel ausbreiten damit sie keiner sieht. Ich muss dazu sagen, dass wir Beide einen kleinen Schips hattn. Sie hockt da also und ich steh vor ihr und halte meinen Mantel auf, da schnall ich doch glatt das da eine Bushaltestelle ist!
    Naja, bis dahin eigentlich kein Problem, aber dann! Ich hatte mir irgendwie schon gedacht das da jetzt was kommt und was ist! Direkt kommt da auch ein Bus und 1000 Leute steigen aus! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, aber meine Freundin hat das garnicht gestört! Die konnte alle sehen was da abgeht! PEINLICH!!!


    Bei der gelegenheit, Tanja, wenn du das jetzt liest, bewahre mich bitte das nächst mal vor so einer Situation!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi erst mal :p

    Also wies der Titel schon sagt hier könnt ihr eure peinlichsten erlebnisse los werden und mit anderen darüber Lachen :) Ich hoffe es wird euch gefallen!!

    Also ich mache dann gerade mal den Anfag:
    *räusper*Also Ich und meine Freundinn gingen Shoppen es war mega viel los und wir waren in ner fremden Stad darum haben wir uns an den Händen gehalten als plötzlich eine SMS bekam, ich liess die hand meiner Freundinn los und griff in meine Tasche und schaute die SMS an. Ich hatte mein Handy wider in die Tasche gesteckt und griff wider nach der Hand meiner Freundinn doch die hatte inzwischen die Seite gewechselt und ich hielt plötzlich die Hand eines wildfremden Jungen! Meine Freundinn und der Typ lachten sich halb tot!:roftl

    So jezt seit ihr drann ;)


  • Hi,


    wie du siehst, ist dein Thread im Off-Topic im Thema "Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!" gelandet. Peinliche Erlebnisse gab es nunmal schon immer, so gibt es auch schon seit 2001 dieses Thema.


    Hmm, ich neige dazu, meine peinlichen Erlebnisse zu verdrängen. Ob das Selbstschutz ist? Für gewöhnlich passieren mir "nur" peinliche Versprecher. In Geschichte habe ich zum Beispiel über den Bund Deutscher Radfahrer, BDR, geredet und das selbst im Test geschrieben, obwohl ich die BRD meinte. Ist ja fast das gleiche...


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Uh ja!
    Eine Sache wollte ich schon längst mal hier loswerden!


    Letztes Jahr in der Schule, Freistunde. Ich muss auf's Klo - gehe also hin. An der Eingangstür vom Mädchenklo treffe ich einen männlichen Handwerker. Ich schaue ihn fragend an. Er sagt "Nehmen Sie einfach eine von den hinteren Kabinen."
    Was mache ich also? Natürlich - ich nehme eine von den hinteren Kabinen. Ist ja auch klar.
    Aaaber: Kaum, dass ich mit runtergelassener Hose da hockte, hörte ich, dass in der Kabine neben mir eine Leiter aufgestellt wurde - und "tapp, tapp, tapp" war der Handwerker auch schon oben...
    DA war ich aber schnell vom Klo weg...
    So was passiert doch sonst nur in schlechten amerikanischen High-School-Teenie-Filmen... :rolleyes


    "Nehmen Sie einfach eine von den hinteren Kabinen" ("da komme ich nämlich gleich hin")


    Aber einen Lacher ernte ich eigentlich immer damit, wenn ich es erzähle! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Au weia...ich hab auch was.


    Im Englischunterricht haben wir ein Spiel gespielt. Lehrerin hat eine Frage gestellt, wir hatten "right" und "wrong" Karten und mussten das hochhalten. Eine/r wird dann zum Erklären drangenommen. Ich wurde drangenommen, war aber mit den Gedanken ganz woanders und hörte die Lehrerin erst, als mich meine Freundin auf sie aufmerksam machte. Alle guckten mich an, unter anderem auch mein Schwarm Timo. Ich versuchte ihn möglichst böse anzugucken damit er wieder nach vorne guckt. Saber verstand das leider anders und machte mich total laut darauf aufmerksam, dass ich nicht mit Timo flirten soll (ich hätt ihn auf den Mond schiessen können!). Als ich anfangen wollte zu erzählen hab ich mich erstmal noch voll versprochen.


    Ehrlich, wäre ein Loch im Boden, ich wär reingesprungen, jetzt kann ich drüber lachen :D

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Okay ich will auch , auch ne Klo story xD
    is so 2-3 jahre her. Es war grade Pause und auffen Mädchen Klo war wieder Betrieb. Da wir ja nie alleine hingenagen sind, habe ich 2 Freundinnen mitgeschleppt. So, bis dahin noch schön und gut. Und iwie wollten wir alle drei als erste fertig sein oô wir also total schnell geschäft verrichtet, hände gewaschen und losgerannt. aber echt gerannt. und dann kam da sone schwarfe kurve xDD OMG *lach*
    aufjedenfall will ich um diese ecke rennen, habe soviel schwung drauf und leg mich vooooll auffe schnauze xD
    noch so etwas gegen de wand geknallt. Mein Knieeee tat weh. Ich war so perplex das ich sofort wieder aufgestanden bin, aber wie die alle geguckt haben xD danach haben wa uns so darüber schlapp gelacht. dat war aber auch peinlich xD


    noch eine von gestern:
    Julia, Sarah und ich sind inne eisdiele gegangen. Julia hat sich auf die eckbank gesetzt und neben ihr war noch ein platz frei. Natürlich wollte ich dahin, sarah aber auch. Sarah und ich gucken uns an...und fangen urst an zu drengeln und zu schubsen..die leute haben schon geguckt aber wir mussten nur lachen xD danach haben wa uns umgesetzt und saßen alle auffer bank.

  • hab da auch ne story...die ist zwar weniger peinlich aber trotzdem irgendwie witzig... zumindest find ich sie witzig, ich war ja auch dabei.... und ich lach mich jedesmal wieder schief wenn ich dran denke :D



    also bin vor ungefähr fünf jahren mit ner freundin (Catharina), ihrer mutter (Annette) und dem partner (Rainer) ihrer mutter für ne woche in den Harz gefahren (ja tolles ferienziel ich weiß *g*)... naja auf jedenfall kamen wir da an.... und fuhren ganz langsam durch den kleinen ort und haben uns umgeschaut... hinter uns waren keine autos, so dass wir niemanden behindert haben und im schneckentempo durch die straßen rollen konnten.... und nachdem wir so ne weile durch den ort getuckert sind, ist irgendwem von uns aufgefallen, dass kein einziger mensch auf der straße war.... da lief niemand auf den gehwegen... wie ausgestorben.... naja und wundern uns und fahren weiter... und nach ein paar minuten meinte Rainer plötzlich total überrascht "guckt mal, ein Eingebohrener!" weil da ein mann auf dem gehweg rechts von uns lief.... und Annette, Catharina und ich beugen uns alle an die rechten seitenfenster und starren den an als wäre der ein seltenes Tier im Zoo... also wir drei "mädels" uns da an den seitenfenstern die nasen plattgedrückt und rollen im schneckentempo an dem typen vorbei.... und ihr müsst euch mal das gesicht von dem vorstellen, als der uns gesehen hat... loool .... und wir haben gar nicht gemerkt dass wir den so albern angestarrt haben... erst als wir an dem vorbei waren ist es uns aufgefallen und wir ham uns irgendwie nicht mehr eingekriegt vor lachen ...:roftl

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Dritte Klasse:
    Alles ist still. Plötzlich fängt einer der Jungs an zu singen: "Se* bomb, se* bomb"


    Wir konnten kaum Atmen vor lachen :roftl


    Dann in bio:
    Wir hatten einen umgedrehten, mit wasser gefüllten Glaszylinder in einen Eimer mit wasser gestellt. Dann sollte eine Schülerin durch einen Schlauch blasen, der da rein geführt hat. Die bläääääääääst da rein, oben kommt mit schwupps das Wasser raus, schön in alle Richtungen. Unser Leherer steht da wie versteinert: PLATSCH! :roftl Alle lagen da und haben vielleicht gelacht... *grins*


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das dient wohl eher dem Selbstschutz... :D

  • Oh man,... mir sit auch mal was richtig peinliches Passiert!
    Also...
    Ich war letzten Sommer mit ner Freundin mit den Rädern unterwegs.
    Wir haben uns ein Eis geholt und sind dann weiter gefahren.
    Auf dem Rathaus-Platz ham wir dann süße Typen gesehen.
    Also, schön cool beim fahren das Eis essen....
    Währe ja kein Problem gewesen, wenn ich auch auf meine Freundin
    geschaut hätte. Denn der ist eine Frau entgegen gekommen,
    und so musste sie mit dem Rad ausweichen...
    Nur leider genau in meine Richtung. Ich erschrag und fuhr nach links,
    keine ahnung warum... Ich bin umgekippt, genau auf sie ^^,
    ihr Eis hatte ich dann im gesicht xD Schnell abgewischt und gekuckt ob die
    Jungs das gesehen hatten. Ich hoffe mal nicht, bis jetzt bin ich mir nicht
    sicher. Aber als ob das nicht schon schlimm genug gewesen währe,
    fahren wir schön weiter, und lachen uns dabei schlapp.
    Ich fahr schön über ne Straße, die an den platz granzt,
    und fast in ein Auto rein. Ich fluche natürlich laut, warum dieser
    "bescheuerte Macho" denn einfach abbiegt, kuck ins Auto und bekomme nen
    totalen Schock. Es war der Direx, von der Schule auf die ich gehe.
    Und seit 2 Jahren mein Mathelehrer! Dieser grinst sich da wer weis was ab,
    und lässt mich an seinem Auto vorbei fahren. Oh man war mir das peinlich!


    Katja

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • im Schullandheim waren wir in Winterthur... dort war ein kleiner Kiosk und wir schauten uns dort um... Eine Freundin von mir kam angerannt und sagte, dass wir in ein einkauszentrum gehen... dann rutschte mir ausversehen etwas raus...
    Ich... "cool vielleicht gibts da ja bessere Sachen... äh SHIT!!!"
    ich geh schnell weg und der Mann starrte uns noch lange beleidigt an... meine Freundin stand noch da und der verkäufer sagte beleidigt zu ihr
    "es ist besser, wenn duuu jetzt auch gehst!!!!!"


    das war vielleicht ne show... typisch sammy/suna

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • peinlich und ermüdend
    ich und ein freund sitzen in nem irischen pup in basel und unterhalten uns über das fussballspiel zwischen soner irischen mannschaft und dem fcb(2003 oder 2004 muss das gewesen sein )als wir uns über die schlechte spiel weise der der besagten unterhielten ,ohne zu bemerken das wir von irischen holigans umgeben sind die sthehen auf und wollen uns runter bis zum rein jagen(so schnell binn ich noch nie gerannt )und als ob das nicht genug ware rennt mein kolege in son bücher regal von weltbild
    und ich renne ohne zu überlegen wo er sei (in angst um mein leben )weiter bis zum rehin dort guckten mich die leute dann sooblöd an ,wieso ich denn so renne und ich drehe mich um,keine huligans kein freund
    nachher hab ich ihn angerufen (er war stock sauer das ich ohne ihn weiter gerannt bin )
    mann hatte ihn bis zum badischen bahnhof gehetzt wo er dann in letzter seckund vorm schliesen der tur in ein tramm gesprungen ist

  • oh da wollen wir garnicht drann denken


    peinlich war der anfang und das ende


    im pup sehen die uns zuerst so komisch an
    und nacher in der Fussgängerzonehaben die mich so komisch angestarrt und gemeint ich wäre etwas daneben

  • peinlich ist auch, wenn man Pup statt Pub schreibt... (nicht persönlich nehmen, bitte... Rechtschreibfehler finde ich als nicht sooo schlimm... aber der hier hat's in sich:D)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nee, nee, ich tu Dir deswegen nix, ich fand's nur witzig!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]