• Hallo!
    Ich war lang nicht mehr hier...egal!
    Also mein Problem ist flogendes:
    Ich bin grad bei Laura. Ich bin schon sehr weit (glaub ich, muss aber nicht sein). Was muss man tun, wenn als Ziel steht: Ist dies das Ende unserer Heldin? Hoffe auf schnelle Lösung.


    EDIT: Hab es schon herraus gefunden. Das Thema kann geschlossen, oder für allgemeine Fragen zum Thema Lauras Story verwendet werden.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • HuHu!!
    :angry Ich hab ein doofes Problem...
    Ich bin erst ganz am Anfang von Lauras Leben und komm schon net weiter...
    Ich soll den blöden Fuzi Michael einladen und in ein Cafe fahren... Leider kann ich ihn nicht einladen...
    Wenn ich auf mein tele und dann "taxi rufen" klicke kommt leider nicht " Jem. auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen" oder sonstiges...
    Bin ich einfach zu doof oder übersehe ich etwas oder gibts nen trick?
    :rolleyes kann mir büdde einer helfen
    Etsgirl

  • Ich habe das Spiel nur angespielt, aber vielleicht geht es so ähnlich wie bei Sims 2: kannst du ihn einladen, und wenn er da ist, eine Gelegenheitsgruppe "für Ausflug" gründen?

    und steht nicht bei dem Ziel auch immer dran, wie das gemacht wird?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Klar steht da was
    aber das ist ja mein Prob! das funzt ja net...
    Er steigt auch nicht ins Taxi ein wenn er schon bei mir zu Hause ist -.-

  • Klar steht da was
    aber das ist ja mein Prob! das funzt ja net...
    Er steigt auch nicht ins Taxi ein wenn er schon bei mir zu Hause ist -.-



    Gibts am Telefon vielleicht einen Button "Transport"? So konnte man bei Sims2 vor Nightlife zumindest Leute auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • da ist doch links unten dieser kleine Taxi-button (in der Nähe der Zoom-Pfeile und der Stockwerksumschaltung) - tut's damit?

    Und wie lange hast du denn gewartet, bis er ins Taxi stieg? Bei Sims 2 ist es bei mir manchmal so, dass der "Gast" für mich nicht sichtbar einsteigt, aber auf dem Gemeinschaftsgrund doch dann mit aus dem Taxi aussteigt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du musst auf Telefon und dann TRANSPORT klicken. Ist ein bisschen blöd erklärt im Spiel. Und nach Transport dann "Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen".
    Hoffe, ich konnte helfen!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • hey hab voll das dooFe problem..
    ich hänge gerade da fest wo das Ziel ist "Michael wird mir gehören..." nur ich bin schon von meiner seite aus mit dem befreundet und der hat sich auch in Laura wieder verknallt, also müsste der doch auch mit ihr befreundet sein oder? denn es geht bei mir nicht weiter .... hiiLfeeeeeee

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem bei Lauras Story...


    Ich bin nun soweit, das Laura Schwanger ist...und von einer Sekunde aufe anderen hatte ich auf einmal 2 Michaels im Haus...habe ohne speichern beendet, war schon in der stadt usw...aber immer ist der 2te Michael auch dabei...


    Wie werd ich ihn wieder los? So macht das keinen Spass mehr :(



    LG

  • hmm woher kommt das denn`? war der plötzlich da?
    versuch den doch mach zu löschen diesen 2. michael.. aber kannst du mir vllt. sagn wie sich Laura und Michael wieder befreunden bei mir gehts da irgendwie nicht weiter >_>

  • und die REDEN sogar miteinandern? Haben denselbenNamen oder sehen nur zufällig gleich aus?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,


    die haben den gleichen Namen und sonst ist auch alles gleich...und ja sie reden auch miteinander :rolleyes


    Aber so macht das spielen keinen Spaß mehr...hab auch schon versucht zu löschen, klappt aber nicht :(


    LG

  • Versuch ihn doch einfach zu ignuieren. Oder du musst das spiel im laden umtauschen gehen. das spiel ist vllt nicht ganz in ordnung oder vllt ist auf der cd eine zu große schramme. wenn du lara spielst kannst du mit beiden michaels flirten oder kannst du dich von einen verabschieden? :-)

  • da mir noch keiner geantwortet hat stell ich meine frage nochmal rein ^^


    ich hänge gerade da fest wo das Ziel ist "Michael wird mir gehören..." nur ich bin schon von meiner seite aus mit dem befreundet und der hat sich auch in Laura wieder verknallt, also müsste der doch auch mit ihr befreundet sein oder? denn es geht bei mir nicht weiter .... hiiLfeeeeeee


    HAT SICH ERLEDIGT! ich musste die nur zu Best Friends machen ^^

  • Hi ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe die Lukas-Story zuende gespielt.
    Lukas mit Frau im freien Modus, aber die Story Laura hängt fest.
    Laura ist schwanger und das Kind kommt nicht, es sind schon 6 Tage vergangen- Damit wird das Ziehl "Nestwärme" nicht erreicht und die Story geht nicht weiter.
    Was kann ich tun ?

  • du bekommst baby so lange nicht bis due diese party machst.
    du musst drei leute einladen und die party muss Klasse Stimmung werden
    und dann kommt das baby
    ich musste die party auch vier mal oder mehr machen bis ich es geschaft habe

  • du musst jeden unterhalten sprich witze erzählen und spielen am schnellsten geht kitzeln und das ganze zeit. so hab ich es gemacht.
    Probier es einfach

  • eigentlich müsste die option kommen, wenn du auf deinen sim klickst, übers handy oder übers telefon. es war bei mir zumindest so. ich glaube aber auch dass es von der tageszeit abhänig ist!