Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo Ihr Lieben! :)

    Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mich, nachdem ich mir einige Bilder angeschaut hab erstmal gefragt, ob wir das selbe Spiel spielen...
    Hab mich dann einige Tage im Forum rungeklickt und glaube das ich mich jetzt gut vorstellen kann!
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, genauer aus der Nähe von Ludwigshafen.
    Habe sowohl Sims 1 als auch Sims 2. Mein aktuellstes Add-on ist OfB, ich besitze ausserdem Glamour- und Family Accessiores. Auf Grund dessen, dass ich gerade erst mit meiner Ausbildung angefangen hat, ruhte meine Spielleidenschaft ein wenig.
    Ich spiele ohne Cheats,Hacks und Downloads. Also ich besitze bisher nur das, was im Laden käuflich ist. Die ganzen Frisuren und neuen Kleider faszinieren mich allerdings sehr. Auf Cheats, Hacks und ähnliches werde ich weiterhin verzichten.
    Desweiteren stelle ich mir die Frage ob ich mir die restlichen Add-Ons und Specials (Ikea, H&M, etc.) kaufe, oder bis Februar auf Sims 3 warte und mich dann darauf "konzentriere" (Ich hab ja kein Geld rauszuwerfen ;) ).

    Ansonsten spiele ich auf meinem Lap, dessen Daten ich gerade nicht Griffbereit habe ;), er is etwa 1 Jahr alt. Er wurde gestern einer kompletten Aufräumaktion unterzogen. Ich habe auch Sims runtergeschmissen und neuinstalliert, da ich wie gesagt etwa ein halbes Jahr nicht gespielt habe und meine Familien Fremde für mich waren. Ausserdem war ein ziemliches Durcheinander in der Nachbarschaft durch meine ständigen Ausprobierereien. ;)

    Ich hab mich durchs Downloadforum geklickt, werde heute Abend mal versuchen ein paar Sachen runterzuladen. Falls mir jemand mit Rat beiseite stehen möchte sei er herzlich eingeladen. ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Hallo!
    Ich bin die Kathi, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.... Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich endlich einen neuen Lap hab und da dringend wieder Sims1 drauf spielen wollte(auf meinem alten hats nich funftioniert), aber leider hab ich mit der Installation nen paar probleme, deshalb hab ich danach gegoogelt, und schwupps:
    Da war: www.simsforum.de
    Deshalb bin ich hier!!!

    LG Kathi

  • Hallo Ihr Lieben^^


    Ich bin die Bine,bin 19jahre alt und komm aus der nähe von Berlin(zur Zeit aber eher in Leipzig anzutreffen^^)
    Sims zock ich auch schon seit den ersten Teil mit allen Addons,beim zweiten fehlen mir noch nen paar^^
    Naja und hier hab ich mich angemeldet weil ich mir vor nen paar Tagen My Sims fürn Pc gekauft hab und dachte vll find ich hier nen paar leute die das auch zocken weil in meiner Umgebung hab ich sonst niemanden der Sims zockt^^
    Naja und der Name Rouge stammt von ner Comic Figur die mich schon seit meiner Kindheit bekleitet^^


    also das wars denn auch schon wieder von mir
    Bye Bye

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • Hey :)
    Also ich bin die Lea, bin 14 Jahre alt & komm aus der schönen Pfalz :D
    Meine Hobby's sind unter anderem mein Mittelalterverein in dem ich auch Schwertkampf mache. Aber keine Angst, ich leb nich hinterm Mond oder so ^.^
    Mein 2. liebstes Hobby ist SIMS !! x)
    Und ich hab' schon öfter mir Hilfe von dieser Seite holen können & jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden. Is' noch alles sehr verwirrend, aber das kommt mit der Zeit alles noch.
    Ich hoffe das ich vielleicht auch en paar Kontakte knüpfen kann etc.
    Falls noch irgendwelche Fragen da sind, einfach anschreiben. Ich antworte immer, sofern ich das hinbekomme. :D:D
    Viele liieebe Grüße ;)

  • Hey Ho!
    Bin auch neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen:
    ich bin 16 und gehe zur schule. Mein größtes Hobby ist Tanzen, also ich mache Ballett und Jazz und musicals...Finds echt toll dass es hier anscheinend mehrere Tänzer gibt :applausAnsonsten gibts nicht mehr viel über mich zu erzählen. Bin ein kreativer, überdrehter, verrückter mensch und ein extremer Chaot... Bin ein totaler Versager wenns um Computer geht also werde ich ws viele doofe Fragen stellen :) So! Jetzt werde ich mich hier mal etwas umsehen...
    Danke Ganz Liebe Grüßeee Jojo

  • Hallo <3
    Ich heiße Ronja, genannt Roniii und bin 15 Jahre jung^^.
    Seit zirka einenhalb Jahren spiele ich sehr oft Sims. Das Forum hab ich eher durch Zufall gefunden, weil ich ein Problem hatte und über goggel gesucht hab. Eine Lösung habe ich noch nicht, aber zumindest Menschen die genauso gerne Sims spielen wie ich.
    Ich bin eine sehr quirrlige Person, aufgeweckt und meistens auch nett und freundlich. Ich tanze sehr gerne, habe in Musicals mitgemacht, die in einem Theater aufgeführt wurden. Jetzt belege ich im Moment einen Tanzkurz in Sachen klassische Tänze und lateinamerikanische Tänze, also ein Anfängerkurs^^
    Sonst singe ich sehr sehr gerne, ich zeichne gerne und außerdem bin ich vollkommen dem Grafikfieber verfallen. Photoshop ist seit einem Jahr mein bester Freund und ich gebe dieses Programm nie wieder her^^
    Hmmm...was mache ich sonst noch so?
    Ich übernehme gerne Charakter in Rollenspielen und schreibe selbst auch sehr viel, unter anderem Bücher die nie zum Ende kommen wollen^^
    Ich muss nachdenken was ich noch sagen könnte, aber ich glaube das war alles....oder?
    NEIN! Eines muss ich noch loswerden^^
    ICH LIEBE DIE BIS(S)-BÜCHER <3

    Das war aber wirklich alles....
    with love.<3
    roniiii

  • Mein Gott war ich ewig nicht mehr hier...wollt mich jetzt nochmal bei euch melden und auch mal wieder was posten :)


    Gibts auch irgendwo die Möglichkeit den Nick zu ändern? Meiner ist ja echt furchtbar...


    Ich hoffe man ließt sich,


    Ariane

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben :)
    Mein Name ist Jenny und ich bin 16 Jahre alt (Geb. 16.4.1992).
    Ich lese hier schon eine ganze Weile im Stillen mit und dachte mir, dass ich mich mal registrieren sollte.
    Sims spiel ich schon seit uff... das müsste jetzt schon die Hälfte meines lebens sein :D so ca.
    Draufgekommen, damals noch auf das gute alte Sims, bin ich durch meine ehemals beste Freundin. Zeitweise hatt ich immer wieder lange Sims-Pause, wegen Schule etc.. Aber ich muss sagen, wie sollts auch anders sein, ich liebe dieses Spiel. ^^ Besonders auch, mittlerweile, durch die tollen Downloads.
    Leider hab ich vom 2er noch nicht alle Addons.. mir fehlen 4 Stück. Jetzt is alllerdings der Sim-Wahn mal wieder vollkommen ausgebrochen und ich hab dieses mal das Geld dafür, mir die fehlenden Teile in den nächsten 2-3 Monaten zu kaufen :)
    Also werdet ihr mich wohl nichtmehr so schnell los *g*

  • Hallo an alle Sims Fans
    ich bin neu hier, mein NickName ist FinFish



    Ich spiele Sims schon seit es es gibt und bin immer noch begeisterte spielerin kann gar nich genug davon bekommen. Ich arbeite im normalen Leben :-)Als Kinderpflegerin in München was mir sehr spass macht.
    ich hoffe das ich im forum viele informationen über Die Sims bekomme
    ansonsten immer fleissig Sims spielen:-)

  • Hi zusammen,


    ich bin Eilean. Ich habe das Forum gefunden, als ich auf der Suche nach Hilfe fuer mein Grafikkartenproblem war. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe und ausserdem jede Menge Ideen von SIM Fans.

  • erm~...
    Hajimemashite (<- freut mich euch kennen zulernen)


    Watashi wa Byou desu. (<- Ich bin Byou.)
    Bin 17Jahre alt, lebe in Niedersachsen und spiele leidenschaftlich gerne Die Sims 2 (die Sims Tiergeschichten & die Sims Inselgeschichten).
    Höre sehr gerne japanische Musik & lerne die Sprache auch wie man oben sieht ^.^

  • Moin Moin!


    Bin auch neu hier, im Sinne von "registered". Nette Idee, dieser Mitglieder-begrüßungs-Thread. Fühlt man sich gleich daheim.


    Hatte die Sims 2 2005 mal wegen Zeitmangel zum Spielen deinstalliert.
    Na ja, nun hab ich mehr Zeit und die Add On's die zwischenzeitlich erschienen haben mein Interesse am Spiel wieder geweckt.
    Ich bastel seit 5 Tagen daran, mir das Spiel mit allen EP's und SP's so einzurichten das es passt. Hoffe mal das ich
    noch vor The Sims 3 mit dem custom content fertig bin... :rollauge


    Zur Person: Bin 29 J., Wohne in der Nähe von Ingolstadt und meine Hobbies am Computer sind Grafik, Programmieren und natürlich Spiele. Vorzugsweise Shooter, Strategie und Flugsims. Sims 2 ordne ich da zwischen Strategie und allg. Simulation ein.


    Cheers,
    CaT


    Byou: Schön noch Jemanden zu treffen der Japanische Musik mag.Ich nehme an du hörst auch moderne Sachen?
    Ich höre gerne Schwarz Stein, Dir en Grey, MUCC, 12012, An Cafe, Ayabie, Gazette, Kagerou. Wobei ich die ersten 3 bevorzuge.

    Einmal editiert, zuletzt von Zarat () aus folgendem Grund: Koinzidenz

  • Hello alle miteinander! :p
    Hab nach nem guten Forum gesucht und es endlich mal gefunden xD hab mir schon einige Threads durchgeguckt aus Spaß und muss echt sagen => :applaus
    Freut mich beigetreten zu sein! :roftl
    Is echt goil hier :eek: hab ja durch die Threads gesehn wie schnell einem geholfen wird :jump finds echt hamma hier xD und bin erst seit gestern hier gereggt :P .
    Die Smileys sind ja auch mal der hammer xDD voll funny hier ^-^ .
    Und ich hoff mal das meine art zu schreiben wie z.b. => "finds" anstatt "find es" , hier niemanden stört, ansonsten kann ichs auch umändern :rollauge .
    Naja hoff mal ich werd hier gut aufgenommen von euch allz xD .


    Cyao :D:supi

  • Hey, ich bin die Indila (oder auch Susi :p)
    Spiele total gerne und auch schon ziemlich lange Sims. Das Forum sieht richtig vielversprechend aus. =) Mal schauen, was sich hier so finden lässt ;)
    Ansonsten zu mir: Bin Gymniasiastin in der 13. Klasse, lese, schreibe, zeichne und schaue gerne Filme, bin im Bogenschützenverein und geh ab und zu schwimmen ;) Das wars soweit ;)

    Freu mich, hier mit dabei zu sein! Bis bald!
    Lg, Indila :D

  • Hey, ich bin Ruha und neu hier^^
    Ich bin 21 Jahre, liebe die Sims 2 und komme aus einem kleinen Kaff in Bayern u.u
    Ansonsten höre ich gern japanische Musik wie Visual Kei bzw. J-rock^^

  • Hello,
    ich hab mich auch ganz neu hierher verirrt.
    Ich find's super dass es das Forum gibt - vorallem wenn man so ein "SIMS-Fremder" ist wie ich.
    Hab MY SIMS im Sommer zum Geburtstag bekommen, vor 1 Woche begonnen und hänge seit 1 Woche beim nicht schlafen fest.

    In der Anleitung steht dass im Haus ein Bett ist, leider find ich es nicht und ohne Bett schläft mein Sim zwar am Sessel, aber die Nacht vergeht einfach nicht. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen???

    Danke & ich hoff die Frage ist nicht allzu b...
    Trotzdem schon jetzt ein herzliches danke für die Antwort.
    LG

  • Hallo an alle :)


    Ich bin gerade mal 10 mins hier, und es gefällt mir hier so gut, das ich mich gleich anmelden musste.
    Dann stelle ich mich mal vor:
    Mein name ist Sarah bin 20 und komme aus Ostfriesland.
    Ich mache gerade eine Ausbildung zur Heilerziehungspflege mit der ich bald fertig bin.
    Singen, Lesen, Fitness, Je Kune do (Kampfsport),Break-Dance, Die Sims, World of Warcraft, StarCraft, Warcraft, und Rollercoaster gehören zu meinen Hobbys.


    Hmmm, ich glaube das war's^^.


    Lg: $coja






    Oha, sorry. Das rot ist ja ekelhaft zu lesen^^
    Hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs dabei.^^


    Lg:$coja


    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost