Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zuerst möchte ich sie alle ganz herzlich begrüßen!:wink
    Ich bin Bonnellee, ein großer Fan von den Sims, der sich auf den ersten Blick in diese Webseite, bzw. dieses Forum verliebt hat. Da ich wegen der Zeitlosigkeit eine längere Pause gemacht hab', freue ich mich darauf, schon wieder im wundarbaren Simleben einzutauchen. (Keine Sorgen, die Sims 4 sind aber schon installiert und gespielt worden;).) Auf jeden Fall hoffe ich darauf, dass ich hier nicht nur unterschiedliche Leute kennenlernen, sondern mit ihnen auch Erfahrungen einbringen werde. Und nun möchte ich euch um Verständnis bitten: nähmlich bin ich keine Muttersprachlerin und manchmal hab' ich Schwierigkeiten damit, große Fehler zu machen oder mich zu äußern (da ich mich so zu sagen beschrenkt fühle). Also, es könnte auch dazu kommen, dass ich was mehr Zeit brauchen werde, um zu antworten. Also, bitte ärgert euch nicht darüber.:)

  • Hallo :wink


    ich bin eigentlich nich‘ mehr ganz so neu, also kann man mich nich‘ wirklich als "neues Mitglied" bezeichnen :P 
    Hab das Forum zufällig (wieder)gefunden, weil ich ne Community suche. Wollte mich registrieren, und dann kam "Dieser Benutzername ist leider schon vergeben." - Ich bin ja nich‘ doof, erstmal nachgeguckt, ob‘s zu dem Namen „BuLLeT_x3“ ein Profil gibt und siehe da, ich hab‘s als meins erkannt :D Erstmal Ewigkeiten und Drölf Passwörter später konnte ich mich dann wieder einloggen und hab erstmal das Profilbild und die E-Mail Adresse geändert :D



    So, ich bin also wieder da, habe mich, -soweit ich weiß- noch nicht vorgestellt und mache das jetzt mal (Jahre später :P )


    Ich heiße Melanie, bin 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in Krefeld, das liegt bei Düsseldorf.
    Ich spiele für mein Leben gern Videospiele, überwiegend an der Konsole, aber auch am PC :D 
    [NEIN; auf dieses ewig sinnlosen "XX ist besser als XX!" -"XX is aber am besten was Grafik und Leistung angeht!"-Diskussionen lasse ich mich nich ein. Kinderkacke :vogel ]
    Am PC überwiegend Die Sims 2 oder 4, oder auch Sachen, die nix mit Sims zu tun haben, wie GTA SA Online (SA:MP) auf vorwiegend Reallife-Servern oder halt irgendwas, auf das ich Bock hab :D (meistens keine Originalspiele, deshalb is nix mit zusammenspielen :nein )
    Ansonsten kann man mich online auf der PS3 oder PS4 antreffen :D


    Das wars auch schon von meiner Seite :hear





    Langer Text, ich weiß, ABER besser als nüscht. :yeah

  • Dann mal herzlich willkommen!
    Was spielst du denn auf der PS3/4? :) 
    Bin auch Konsolen- & PCzocker :D

    Danke :D
    Joa, kommt drauf an, auf was ich grad Bock hab :D
    Auf der PS3 meistens COD:BO2... wenn ich die denn mal anmache, was grade nich oft der fall is xD
    Auf PS4 größtenteils COD:BO 3, dann ein wenig GTA 5; ein wenig Need for Speed :D


    Derzeit trifft man mich aber kaum irgendwo in nem Multiplayer, da ich momentan Final Fantasy X auf der 4 zocke :D xD

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Bin 24 und komme aus München. Ich bin Augenärztin, doch das richtige Leben beginnt, wenn ich zu Hause bin und faulenze)

    Ich mag Fernsehserien. Jezt sehe ich mir Narcos an und bin total verliebt. Meine Hobbys sind natürlich SIMS, Lesen und Schwimmen. Ich hasse zu kochen und liebe gut zu essen:))

    Gruß