Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Ich hab mich ja noch gar nicht hier vorgestellt. Ô.o Nya,eigentlich gibt es auch nicht viel über mich zu sagen.Ich bin 12,ein Mädel und heiße Gitte. xD Irgendwas stimmt da nicht,jetzt findet raus,was! xD

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallöchen^^

    Hab mich jetzt auch mal entschieden, mich zu registrieren, nachdem ich fast jeden Tag hier war, um die Storys zu lesen.^^ Ich bin ein 15 jähriges Mädel und ich freu mich hier zu sein. ^^

  • Hallo.
    Grüße mal an alle neuen Leutz hier. :knuddel
    Ihr werdet bestimmt viel Spaß hier haben! :augdrück

    Zitat von UnholyAngel

    Hallöchen^^

    Hab mich jetzt auch mal entschieden, mich zu registrieren, nachdem ich fast jeden Tag hier war, um die Storys zu lesen.^^ Ich bin ein 15 jähriges Mädel und ich freu mich hier zu sein. ^^


    Ach ja, jeder freut sich gern hier zu sein. ^^ *lol*
    Denk ich mal ... :misstrau

  • Tja, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen. Wohne in Leipzig und werde bald 24 Jahre alt. Bin zur Zeit Azubi im dritten Lehrjahr als Hotelfachfrau. Einige fragen sich jetzt bestimmt warum ich noch Auszubildende bin obwohl ich schon ein gewisses Alter habe. Also wenn ich es kurz machen soll: ich habe vorher eine Lehre als Physiotherapeutin gemacht.
    Ich freue mich das ich hier dabei sein darf, es ist schon sehr lustig und interessant, und man kann sich hier gut auch über die wichtige Dinge des Lebens unterhalten. Finde ich persönlich klasse.

  • Hallo Orelie,

    herzlich Willkommen im schönen Simsforum.
    Ich wünsche dir hie viel Spaß bei uns. :)



    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben...

    ich bin ein 18 jähriges Mädel und freue mich jetzt hier zu sein ;) *grins*

    LG Vivianna

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • hallo ihr lieben :wink
    also ich hab schon längere zeit im forum herumgelesen und mir gedacht jetzt meld ich mich mal an damit ich auch meinen senf dazugeben kann :augdrück

  • Hallo! Wollte auch nur mal HAllo an alle sagen, da ich neu bin!
    LG mausal

    [center][size=1]EXIT 2PAC ENTER MAKVELI[/size][/center]
    [center][size=1]Rest in peace (1971 - 1996)[/size][/center]

    [center][size=1]DER FALKE SCHWEBT ÜBER UNS[/size][/center]
    [center][size=1]Falco (1957 - 1998)[/size][/center]

    [center][size=1]WARUM?[/size][/center]
    [center][size=1]Never forget ya (1988 - 2004)[/size][/center]

  • Hallo! Ich bin der "Verlorene" und nun am richtigen Ort gestrandet... Eine Freundin von mir hat Euch empfohlen und nun bin ich hier. Ein DICKES LOB an die Admins und Mods, eine so umfangreiche Seite habe ich selten gesehen. :gewonnen Sie bietet viele Antworten auf meine Fragen zu meinem Lieblingsspiel und hier scheinen viele nette Leute zu sein.

    [CENTER] :thance

    :thance[/CENTER]

  • Hallo!!!
    Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber ich habe dieses Thema erst heute entdeckt...:rolleyes und mir gedacht, ich könnte mich trotzdem noch vorstellen.
    Zu mir: Ich bin ein 13 jähriges Mädel aus NRW. Meine Hobbies sind (natürlich) Sims 2 spielen, chatten, Musik hören, Französisch und meine Haustiere.
    Wie ich zu diesem Forum gekommen bin: Ich habe auf TheSims.de ein bisschen rumgeschnöft und da die Werbung von SimsForum gesehen. Als ich dann irgendwas mit Fragen stellen+beantworten oder so gelesen habe, habe ich diese Seite dann mal besucht, mir angeguckt und mich dann angemeldet.

    Und:
    Ich finde diese Seite ganz große Klasse :kiss :gewonnen:rosen :knuddel!!!!!!!!!!
    Ein fettes Lob erstmal an alle Mods & Admins :up
    Diese Seite ist nur empfehlenswert:luvlove

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Lost: Bist nicht mehr "verloren", weil jetzt hier im SIMs-Forum. ;)


    josefine: Französisch gehört zu Deinen Hobbys!? Cool! :mappel
    Hatte in der Oberstufe u.a. Französisch als Leistungskurs.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • An alle neuen User einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir :zirkel :häppy :rosen
    Fühlt euch wie zuHause und lest auch mal die Faq Liste durch,damit man auch weniger Probleme hat;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    josefine: Französisch gehört zu Deinen Hobbys!? Cool! :mappel

    Ich find die Sprache irgendwie schön und ich mag sie, darum hab ich sie zu den Hobbys geschrieben. ^^

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Französisch ist ja auch ne coole Sprache...leider war ich so dumm und hab es abgewählt. Jetzt würde ich gerne nach Versailles, kann aber kein Wort Französisch. So ein ärger...


    Auf jeden Fall noch Willkommen, auch wnen du nich mehr ganz so neu bist^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]