Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Ja, danke schön. ;-). Mensch du bist ja echt schon ewig lange hier, soviele Beiträge hab ich bisher in keinem Forum geschafft. Wahnsinn!
    mfG,
    Sarah

    ~*Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *~

    !!! H E G G D L !!!
    Liebe Grüße an alle

  • Zitat von ~binimUrlaub~

    Ja, danke schön. ;-). Mensch du bist ja echt schon ewig lange hier, soviele Beiträge hab ich bisher in keinem Forum geschafft.

    Alles eine Frage des geschickten, gaaanz unauffälligen Spammens.... (jetzt nicht direkt auf SarahO bezogen) :hehe Das lernt man hier ziemlich schnell. :D


    Auch von mir ein herzliches :welcome an Dich und Deinen Browser. :D

  • Ja..hallo an euch alle!! Hm..bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin seit Jahren begeisterter Sims-Fan und hab es jetzt endlich mal fertig gebracht mich hier anzumelden (übrigens ein wirklich tolles Forum). Was kann ich noch sagen? Hm?? Meine Hobbys und Intressen: lachen, schwimmen, Karate, Freunde treffen, Sims spielen, Scheiße machen ^^..und vieles mehr. Wer noch Fragen hat einfach an mich wenden. :)

  • Hi,
    Ich heiße Steffi bin 20 und komme aus Steinheim in OstWestfalen.
    Ich Arbeite Als Verkäuferin. Meine Hobbys : Sims Super Deluxe, Chatten, Sarah Conner, Freunde Treffen, Arbeiten.

  • Da lange keine "Neuen" mehr begrüßt wurden begrüße ich jetzt sidneydeluxe!
    Ich wünsche dir viel Spaß, hier im Simsforum und hoffe, du wirst keien Fragen haben und dich zurechtfinden. Doch sollteste du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden ;).


    Deine Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • ICh begrüß dann auch mla alle neuen und danke für die netten begrüßungen ....

    Macht manchmla echt irre fun hier *lach*.....:jojo

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe schon lange mit dem gedanken gespielt mich mal hier anzumelden da ich ein, wie woll alle anderen auch hier, richtiger Sim-Fan bin.

    So nun zu mir ich heiße Martin Wohne in Halle-Saale.
    Ich bin auch auf diesen Forum reg. nur da heiße ich "Master Chief".
    Also ich weiß jetzt nich was ich noch schreiben soll aber wenn ihr etwas wissen wollt schaut ins Profil oder Fragt mich.

    -------------------------
    [center][/center]
    [center]-->Klick mich!<--[/center]
    [center]Reden ist Silber, schweigen ist Gold, denken ist Dynamit.[/center]
    [center]:illepallAlles Schöne hat einen Haken: Es ist Unmoralisch, es ist nicht Legal oder es macht Dick.:illepall[/center]

    [center][/center]

  • Zitat von Martin_26.2

    Ach haste schon angefügt!


    Nein, ich wars. ;)
    Du hast übrigends auch eine PN bekommen.


    Herzlich Willkommen dann auch nochmal hier.


    Ich hoffe, du findest dich schnell im Forum zurecht.
    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder an hilfsbereite User/Mods/Admins wenden. Wir beißen nicht, naja, zumindest selten. :schnappi


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi, ich bin auch neu hier.:wink Ich habe mich schon mehrmals im i-net nach einem Forum mit netten Leuten umgesehen und fand den hier. Ich kenne die Site zwar schon länger, hab mich aber jetzt erst angemeldet:augdrück .

    Naja, ich hoffe ich werd hier Spaß haben

    Liebe Grüße, Parlette

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Zitat von karo82

    Hallo Parlette,herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...



    Dankeschön:herzlichs ^///^

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Zitat von Panakita

    Ein :herzlichs Willkommen an alle Neuen User:knuddel



    Ich schließe mich dann mal an und spamme hier kollektiv rein, nur für unser
    neuestes Mitglied namens CandyCaneChild, weil ich mich ihr irgendwie sehr
    verbunden fühle o_O, auch wenn das irgendwie übertrieben ist.
    (Muss ich jetzt meinen Benutzertitel ändern o.O? xD)
    o.O Ich hätte nie gedacht, dass es jemals ein Mitglied im SF gibt, welches die
    Bedeutung von CCC kennt xD

    [move=left][/move]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Alles eine Frage des geschickten, gaaanz unauffälligen Spammens.... (jetzt nicht direkt auf SarahO bezogen) :hehe Das lernt man hier ziemlich schnell. :D


    Auch von mir ein herzliches :welcome an Dich und Deinen Browser. :D



    Mensch du bist ja echt vor kurzem hier, soviele Beiträge hab ich bisher in keinem Forum geschafft.:shokin :shokin :shokin :shokin ^.^




    nja^^,herzlüchen wüllkümmen "Bin(nicht)imUrlaub" hehe
    Ich wünsch dir viel spaß noch hier

  • Zitat von XBullDogX

    Mensch du bist ja echt vor kurzem hier, soviele Beiträge hab ich bisher in keinem Forum geschafft.:shokin :shokin :shokin :shokin ^.^

    Ach, wenn Du so weiterspammst, wird das sicher auch noch was. :rolleyes


    Ernsthaft, was soll sowas sechs Wochen nach dem Ursprungspost ?

  • Hi erstma!
    Ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber es ist mir irgentwie immer noch schleierhaft, was das mit den Renommee- Punkten ist. Wie funktioniert das und was bringt mir das?
    Ich hab einmal in meinem Kontrollcenter gelesen, das ein Beitrag von mir bewertet wurde. Hat das was mit den Renommee- Punkten zu tun??? Wenn ja, was?
    Ich würde auch zu gerne wissen, wie ich mein Gästebuch aufrufen kann...

    Danke schon mal im Vorraus, für beantwortete Fragen. Ich hoffe sie sind nicht zu schwer ausgefallen...;)

    [CENTER][/CENTER]