Was ist eure Lieblingsserie/ oder Serien???

  • ehm, FRIENDS (!!!), BUFFY (*yay*), 2Gether *g*,
    ER,


    Ich liebe Friends (aber nur im Original). Die Übersetzung ist zum kotzen :(

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Also ich als oft-vor dem fernsehrer-hänger schaue regelmäßig:
    Unter Uns
    Marienhof
    Simpsons
    Die Nanny
    Hör´mal wer da hämmert
    Alarm für Cobra 11
    Balko
    BERLIN BERLIN!!!(absolut super)
    U.s.w.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Den ganzen Soapkram tu ich mir nich an. Aber ich muss gestehen und ich schäme mich dafür :D dass ich Hinter Gittern schaue


    Ich fand Coupling immer ne sau geile Serie, aber Friends ist dafür kein schlechter Ersatz

  • Simpsons!!! Eine der genialsten Serien die es so gibt.


    Was guck ich denn noch.... Stargate (jetzt, wo die neuen Folgen endlich anfangen), Dark Angel (bald ja leider ned mehr :( ...), Sex and the City, Enterprise, The Agency (obwohl das im Moment nicht mehr läuft - warum auch immer...), Alias, Freitag Nacht News und Genial daneben (so man beides als "Serie" ansieht)..... hab ich was vergessen? Bestimmt....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • HI


    Also ich schreib mal auf wenn ich um halb 1 aus habe:


    14:00 Unter Uns, Vox
    14:30 GZSZ, Vox
    15:00 Interaktiv, Viva
    16:10 eine himmlische Familie (jetzt nicht mehr :(), Vox
    17:10 Interaktiv, Viva
    17:30 Unter Uns, Rtl
    18:00 Verbotene Liebe, Ard
    18:25 Marienhof, Ard
    19:00 entweder St. Angela oder Big Brother oder dann die Nanny
    19:45 GZSZ, Rtl
    20:15 verschieden



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • *gggg*


    naja, bis jetzt sind sie noch nicht. aber ich habe ja nicht immer ob 14:00 Zeit.
    Hausaufgaben mache ich neben dem fernsehn und surfen.

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • hmmm..ich gug eigentlich ganz gerne: die nanny,sabrina-total verhext,southpark(eigentlich schwachsinn,aber irgentwie trotztdem lustig..),sex and the city... joa mehr fallen mir im moment nicht ein..ach ja so soaps,reality soaps und diese tollen casting shows tu ich mir nicht an;)

  • Verbotene Liebe!!


    Für mich gibt es nichts anderes :D!!


    Ne, aber ich schau das von der ersten Folge an (dürften so 6/7 Jahre sein) und dann kann man damit auch nícht aufhören!


    Aber eigentlich ist das die einzigste Serie, dich ich wirklich regelmäßig anschaue!


    Und manchmal guck ich auch die Nanny :D!! Aber nur zufällig, normal verpass ich das immer! Obwohl die ja eigentlich echt genial ist meiner Meinung nach (mir wird nachgesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit der :hae :roftl)


    Und sonst mag ich noch: Dismissed, The Osbournes *g* und Sabrina.


    Nix Buffi :p


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hmm...eigentlich schau ich immer "was bin ich"(wenn mand as als Serie sehen kann:D)
    Dann Sabrina..und manchma noch GZSZ...aber sonst eigentlich fast nix:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenn ich mal fernsehe, guck ich mir an:
    - Sex and the City (soooo geil!!)
    - Simpsons
    - South Park (Jaaaa, sowas liebe ich!!)
    - Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy rulz!!)
    - aaaaab und zu GZSZ, ich guck das auch seit über 10 Jahren (oder so :D), ist irgendwie zum Ritual geworden
    und früher hab ich immer Ren & Stimpy geschaut! Ich lieeebe Ren & Stimpy! *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: ich schließ mich dir an!:D Ich guck genau die gleichen Serien:applaus -- AUSSER Gzsz, das nich soo unbedingt..:hae :D


    Was ich auch noch meistens guck, is Tv total (zählt das zu ''serien''?*g*) oder sowas wie Jackass und Dismissed..;)

    [center][/center]

  • Oh eigentlich gucke ich ned mehr TV aber wenn ich was gucke das isses


    Sex and the City!!! <<-- is echt super! :up
    Bin aber noch neu gucker von Sex and the City ;)
    So was wie -- GZSZ schau ich mir eigentlich nie an :rolleyes ( abba früher mal :D)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hallihallo!


    mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsserien und -soaps sind??
    meine lieblingsserie ist Cobra11 und die Soaps sind Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ.


    eure sunny

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • @ sunnybrini13

    Hey :)


    Ich hab dich mal in einen schon vorhanden Thread verschoben ;)


    Einen GZSZ-Thread findest du übrigens hier :D


    Hier und hier sind noch 2 andere Serien-Threads..Wenn du die Simpsons gut findest, kannst du hier schauen und falls du auch Futurama schaust, bist du da richtig :D


    Liebe Grüße,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meine Lieblingserien sind:


    Samsatags FRIENDS!!!!!!!!!!!!!!
    Mo-Fr:17.00-19.00 FULL HOUSE(IST SOOOOOO GEIL)
    So. oder Sa. Die Nanny

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Meine Lieblingsserie war:


    The Tribe.
    Kam von Montags bis Freitags auf KIKA. Nun hasse ich den Kika aber abgrundtief. Werde ihn auch sicher nie wieder einschalten. Warum? Die haben The Tribe abgesetzt. Einfach so. Mitten in der Staffel. Alles nur für eine dumme Weihnachtsserie ^^. Und jetzt senden sie da anstelle von The Tribe TOM UND JERRY. Donnerstags kommt auch nur noch eine Folge. Damit hat der Kika viele Einschaltquoten verloren und es wurden auch schon tausende Mails geschrieben. Aber die geben natürlich mal wieder nicht nach...auch wenn sie sich damit alles selbst versauen ^^ Aber das wars, will hier ja nicht über diesen dummen (um es mal milde auszudrücken) Sender posten.


    Ich schaue jetzt manchmal noch paar Animes auf RTL2 ansonsten auch mal Full House oder so.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]