• Bei mir ist das gleichmäßig verteilt, also nicht übermäßig viele Jungen oder so. ;)

  • Ihr werdet es kaum glauben: Ich hab es geschafft. Als plötzlich alle meiner Pflanzen von Ungeziefer befallen waren, und das Spiel mal kurz stehen geblieben ist und ich schon jede Hoffnung verloren hatte, verwandelte mein Sim sich endlich!
    Ich finde das auch sehr vorteilhaft, vor allem wenn man das Laufbahnziel "10 Kinder haben" hat. Denn die Pflanzenkinder machen ja nicht annähernd so viel Arbeit wie normale.

    Spice up your life!

  • Also Theoretisch müsste das gehen, praktisch wäre die Kombination allerdings nicht, da der Pflanzensim Sonne benötigt und der Vampir sie hasst.. *hm* müsste man ausprobieren *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hatte schon mal einen Vampir-Pflanzensim.
    Habe allerdings ein bissl gecheatet und den Pflanzensim mit dem boolProp (hach, manchmal kann ich nicht wiederstehen! *schäm*) in einen Vampir verwandelt.
    Möglich ist es also.

  • Hm, wie ein ganz normaler Pflanzensim (ich benutze aber eine Download-Haut von MTS2), nur eben ein bisschen blasser und mit Vampirzähnen.

  • PlayaForLife: Einen Cheat kenn ich nicht, aber es gibt bei MTS einen Trank zum downloden, mit dem dein Sim, wenn er ihn trinkt, zum Pflanzensim wird. Ich hätte ihn dir gerne verlinkt, aber MTS ist momentan offline. Ich hab den Link aber schon mal per PN an jemanden anderen geschickt. Da kann ich den Link ja einfach an dich weiterleiten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ich habs so gemacht: In auenhausen - GANZ viele Kinder erzeugt - mit Boolprop älter gemacht (erwachsen) ausziehen lassen - in meine Stadt einziehen lassen - fertig - nun hab ich pflanzen sims in meiner Stadt! ;)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Hatte nun endlich auch meinen ersten PflanzenSIM (bei 9 Bäumen zum Einsprühen musste es ja irgendwann was werden :rolleyes).


    Ich fand das Pflanzen-Kleinkind so dermaßen süß. *knuffig-find*
    Inzw. ist er zum Erwachsenen-PflanzenSIM geworden und hat so schöne spitze Ohren.
    Seinen Vater habe ich nun wieder zurückverwandelt.
    Behält der Abkömmling die spitzen Ohren, wenn er mit dem Trank zu einem normalen SIM wird?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Seinen Vater habe ich nun wieder zurückverwandelt.
    Behält der Abkömmling die spitzen Ohren, wenn er mit dem Trank zu einem normalen SIM wird?
    Gruß :winkSarahO


    Ja, sein Gesicht bleibt komplett gleich, er verliert nur die grüne Haut und die Blätter aufm Kopf :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kann eigentlich auch eine schwangere Sims-Frau zum Pflanzensim werden? Habe bei mir eine die grad schwanger ist, aber total auf Gartenarbeit steht. Und was passiert dann mit dem KInd? (den Kindern?)

  • Ich denke Pflanzenkinder kriegt man nur durch dieses Kopfschütteln von einem Pflanzensims. Die Babys von schwangeren Sims sind normal.

  • Einer meiner Pflanzensims war ganz normal schwanger und das Kind war ein normlaer Sim.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • schade. Hab jetzt eine Pflanzensimin. Total praktisch. Kann die ganze NAcht lernen, so lange ich sie nur unter der Lampe parke. Perfekt. Und die SProße haben dann ja shcon das ganze Wissen. Und brauchen nichtmal 'n Kinderbett, nie frische Windeln und Hunger haben die auch keinen. Kurzum, das perfekte Baby. :D
    Aber was würde denn passeren, wenn zwei Pflanzensims miteinander ein Baby zeugen? Und was passiert, wnen man einen Werwolf mit einem Pflanzensims kreuzt?
    Was ich nur schade finde ist, dass es da ebne nur "Kleinkind" und "erwachsen" gibt. Würde da zu gerne einen von aufs College oder so schicken. Und für die Schule wären die ja megapraktisch. Mault nie bei den HAusaufgaben weil "kein Spaß".

    Einmal editiert, zuletzt von Namia ()

  • Können Pflanzensims auch unterschiedlich aussehen?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Wie meinst du das? Meinst du unterschiedliche Hautfarbe (also Dunkelgrün, Hellgrün usw. ) oder Haarfarbe, Frisur usw.?

    Deine Eigenen Sims 2 Häuser / Skins / Objekte usw. Online Stellen? Über Sims 2 / 3 Diskutieren? Meld dich einfach bei uns!


    -> www.sims3forum.de.vu <-

  • Soweit ich weiß haben Pflanzensims immer die gleiche Frisur und gleiche Hautfarbe, aber die Gesichtsstrukturen etc. sind natürlich unterschiedlich ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aslo ich meinte, das die vllt unterschiedliche muster auf ihren rücken händen und gesichtern haben und vllt auch unterscjiedliche haare?!?!?!?!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)