• nee, die gehen richtig kaputt. Du siehst das auch, ganz kleinflächig sprudelt da die ganze Zeit das Wasser. Kann repariert werden von Deinem Sim oder dem Handwerker.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi , wie bekomme ich das mit dem Gewächshaus noch mal hin ?:confused:
    bei mir regnets andauernt durch...:rain.....ich hab das Dach auch mal neu darauf gesetzt,das half mir auch nicht..., könnt ihr mir helfen?:help

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • ich *glaube* mich zu erinnern, dass das ein Bug ist, der mit dem offiziellen Patch behoben wird :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ein Bug? Also ich hat damit bis jetzt noch überhaupt keine Probleme.. ISt des Dach auch richtig auf dem Gewächshauf drauf? Das is bei mir manchmal so, da sieht man oft des Ende von dem Gewächshaus nicht und man drückt zu zeitig..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Bug? Also ich hat damit bis jetzt noch überhaupt keine Probleme.. ISt des Dach auch richtig auf dem Gewächshauf drauf? Das is bei mir manchmal so, da sieht man oft des Ende von dem Gewächshaus nicht und man drückt zu zeitig..


    Bugs zeichnen sich ja auch dadurch aus, dass sie nicht bei jedem in leicher Weise auftreten, sonst wären sie den Entwicklern sicher schon früher aufgefallen :)


    Aber so, wie tagtraeumerin das beschrieben hat, hat sie das mit dem Dach mehrmals probiert, und es jedesmal falsch zu machen wäre schon fast doof ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • HI!

    Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie meine Sims zu Pflanzensims werden. Bei mir ist eine Frau, die hat das goldene Gärtnerabzeichen, und wohnt in einem Gewächshaus. Muss ich noch i-was machen? Muss die überhaupt in einem Gewächshaus wohnen?

    Danke für Antworten LG

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Hallöchen!


    1. Zum Pflanzensim werden sie irgendwann, wenn sie 'ne Unmenge an Gift versprüht haben.


    2. Im Gewächshaus muss kein einer Sim wohnen, auch kein Pflanzensim. Wichtig für 'nen Pflanzensim ist nur das im Gewächshaus bzw. normalen Haus diese Gewächshauslampen hängen, da die für den Pflanzensim wie Sonnenlicht ist und dieses Licht bzw. Sonnenlicht braucht der um sich gut zu fühlen.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das klappt nicht, die Interaktion "Einsprühen" ist die ganze Zeit net verfügbar :( liegt das daran, dass die sims den silbernen bzw. goldenen pflanzenorden haben??? Könnt ihr mir helfen?

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Du kannst Pflanzen nur einsprühen, wenn sie von Insekten befallen sind.
    Hast du dieses Marienkäferdingsbumshäuschen rumstehen? Dann bekommst du garkeine Insekten (auch wenn ich andere Erfahrungen gemacht hab). Du musst halt auf Insekten warten und sprühen und sprühen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • und drauf achten das die bäume und pflanzen nicht im gewächshaus stehen, dann kommen diese insekten des öfteren. später kannst du ja dann ein gewächshaus oder diese marienkäferhäuschen bauen.

  • Wenn du so gar keine Geduld hast oder es überhaupt nicht klappen will, kannst du bei MTS einen Saft von wintermuteai1 runterladen, der deinen Sim in einen Pflanzensim verwandelt.
    Klappt gut, hab ich schon ausprobiert. Musst nur aufpassen das es auch nur jemand trinkt, wer auch das passende Alter hat.
    Bei mir hatte es leider ein Teenager getrunken (hatte leider nicht drüber nachgedacht und nun hab ich den Salat *grins*) und nun hab ich einen Teenager ohne Alterungsleiste, der dann wohl auch nicht mehr altern kann, der immer noch ganz normal aussieht, aber die Bedürfnisse wie ein Pflanzensim hat und auch den goldenen Gärtnerorden. Den Saft, den ein Sim trinken kann, um sich in einen normalen Sim zurückzuverwandeln, kann er nicht trinken, da er ja ein Teenager ist und noch kein Erwachsener.
    Daher bitte aufpassen.
    Wie ich mein Problem löse, überleg ich mir mal in einer ruhigen Minute und wenn mich dazu die Lust überkommt. Momentan bin ich nur mehr von Bon Voyage angetan. Wenn ich dann aber mal 'ne Lösung hab, werde ich berichten.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich habe doch noch eine Frage:
    Wo kriege ich den Saft, im Spiel selber denn her?
    Im Kaufmodus, oder muss ich den beim Gartenverein kaufen?
    Oder ganz wo anders?



    P.S. Tantchen leer mal pls dein Postfach, ich konnte dir die Frage nicht persöhnlich schicken, weil dein Postfach voll ist. ;)
    Naja, musst du ja net, wollte ich dir nur sagen

    LG

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Ich habe doch noch eine Frage:
    Wo kriege ich den Saft, im Spiel selber denn her?
    Im Kaufmodus, oder muss ich den beim Gartenverein kaufen?
    Oder ganz wo anders?


    Wenn du nochmal bei MTS hinklickst, siehst du unten Bilder, da ist auch ein Bild vom Kaufmodus, in welcher Kategorie du es findest. Also unter Hobbies.



    Zitat

    P.S. Tantchen leer mal pls dein Postfach, ich konnte dir die Frage nicht persöhnlich schicken, weil dein Postfach voll ist. ;)
    Naja, musst du ja net, wollte ich dir nur sagen


    Zitat aus der Signatur: PN = Private Nachrichten nicht PN = Privater Support !

    Was heisst: Fragen zum Spiel ins Forum ;).

  • Den Saft [...] kann er nicht trinken, da er ja ein Teenager ist und noch kein Erwachsener.


    Lass einen Erwachsenen den Trank kaufen, geh auf das Inventar von dem, stell den Trank auf die Wiese oder so, wechsel zu deinem Teenager und leg den Trank bei dem dann ins Inventar ab - vielleicht kannst du ihn dann anwählen, dass er das trinkt!?
    Ich hab's nicht probiert, ist nur ne Überlegung.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]