Horoskop/Sternzeichen

  • Krebs/Drache


    Ich bin schon der Meinung, dass Sternzeichen Einfluss auf den Charakter haben. Nur, dass jeder Mensch noch durch Erziehung, Mitmenschen und Umwelt beeinflusst wird. So sehe ich das. Damit meine ich nicht die Tageshoroskope, die in jeder Tageszeitung drin stehen. Da stimmt nur manchmal zufällig was von. ;) Habe selbst ein Buch über mein Sternzeichen, ein Buch über "mich" als Kind und die Konstellationen zu den "verschiedenen" Eltern und ein Buch speziell für meinen Geburtstag.


    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister .


    Im Großen und Ganzen stimmts schon... ^^ Da fettgedruckte stimmt am meisten, würd ich sagen...o.O ^^

  • ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Merkur beherrscht. Die typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens sind sein Dualismus und seine Zwiespältigkeit. Zwillinge sind unbeschwert, faszinierend, intelligent, aktiv, doch manchmal auch pessimistisch und etwas apathisch. Ihre große Vielseitigkeit, die sie von anderen Sternzeichen unterscheidet, kann manchmal negative Auswirkungen haben; so haben sie zum Beispiel Schwierigkeiten, sich auf lange Zeit an Dinge, Aktivitäten oder Personen zu binden. Sie können sehr geistreiche und phantasievolle Liebhaber sein, wobei ihr Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit jedoch immer sehr stark ausgeprägt ist. Die Zwillingsgeborenen sind besonders ungeduldig und wechseln oft ihre Interessen. Ihr Bedürfnis alles sofort kennen zu lernen und ihre Fähigkeit sich an jede Situation anzupassen ist sehr groß. Sie lieben Kreuzworträtsel, Reisen, sind gesellig und gerne an der frischen Luft. Ihre Berufe sind: Politiker, Manager, Kaufmann und Anwalt .


    das stiimmt ja oO
    zwiespältig, intelligent ^^, ungeduldig, gesellig... jaja wo ist das stur? *grml*

  • bin Krebs


    oh toll, kann ja Hausmeisterin werden :D aber sonst stimmt einiges bin ein bissel
    überrascht! :eek:
    sonst glaube ich nicht so wirklich daran!
    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Skorpion/ Drache


    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.


    Heidewitzka... dat stimmt echt... passt so ziemlich genau :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bin Schütze... ^^


    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft. Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös (NEEEEEIN!!!) und unheimlich neugierig (YES!). Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. (Stimmt genau) Sie sind die besten Freunde, die man haben kann. (LOOOOL) Die Schützen-Frau liebt ihr Zuhause, den Garten (ähm), und ihre Familie. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter. (kP)


    Ja, dass fettgedruckte stimmt. :D Stimmt alles (das mit den Freunden kann ich natürlich nicht beurteilen ^^), ausser das mit dem religiös :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich bin Pferd/Fisch.


    Glaubt ihr das euer Sternzeichen einen Einfluss auf euren Charakter hat bzw. was über euren Charakter verrät? Ja, aber manche Dinge stimmen überhaupt nicht.


    Habt ihr euch schon mal damit befasst?
    Nicht unbedingt

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • "Stier,
    Eine sehr verlockende Nachricht von einer Person, der Sie es nicht zugetraut hätten, wird Ihnen zukommen. Sie werden diese Person mit Ihrer Antwort überraschen. Im Arbeitsbereich sollten Sie sich vor der Neugierde Ihrer Kollegen in Acht nehmen, denn sie sind hinterhältig.
    Tipp: Trauen Sie ihnen nicht"

    das war mein Horoskop von gestern(von der Seite die Ruby empfohlen hat :D, Dankeschön ;) )

    und gestern hat mich tatsächlich jemand angerufen, mit einer sehr guten Nachricht oder besser angebot(kann vielleicht dann bald endlich meine Umschulung anfangen) :D ,
    Das Horoskop hab ich übrigens später gelesen, nachdem sie angerufen hatte. damit gerechnet hatte ich auch nicht *lol* hab garnicht mehr gewusst das ich da mal ne mail hingeschikt hatte *lach*

    achja...ähm zu den Fragen,... ja ich glaube schon etwas daran. ganz besonders an die Eigenschaften. weil da stimmt echt fast alles! *lach* sogar das mit der Ordnung kommt so langsam aber sicher durch je älter ich werd:D

    bin übrigens Stier Aszendent Krebs und im Chinesischen H. ein Hund :hypo

    achja hab mich schonmal damit befasst(hab sogar ein Buch+ein Programm was leider nich mehr läuft unter xp)
    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Zeichen der Erde, von Venus beherrscht. Der Stier verkörpert die Kunst, die Schönheit im Allgemeinen und die Stärke (nicht nur die körperliche). Er ist ein Gewohnheitsmensch und Realist, im Leben, wie in der Liebe und legt sehr viel Wert auf emotionelle und materielle Sicherheit, für die er alle seine Fähigkeiten einzusetzen bereit ist: Ausdauer, Ruhe, Geduld und praktische Intelligenz. Er verliert selten die Selbstbeherrschung, doch wenn er sich aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen. Deshalb ist es wichtig für ihn, den richtigen Partner zu finden. In der Liebe sind die Stiergeborenen hingebungsvoll, beständig und durchaus nicht leichtsinnig. Die idealen Berufe für den Stier sind: Innenarchitekt, Lehrer, Koch, und alle naturverbundenen Arbeiten. Von allen Sternzeichen braucht der Stier am meisten Ruhe und Entspannung, doch natürlich erst, wenn er das angestrebte Ziel erreicht hat.


    hihi öhm ja ganz schön knapp gefasst das ganze hier& hört sich fast langweilig an...die haben da noch einiges vergessen, denke ich:rolleyes

    achja öhm...*EDIT* kenn da noch ne ganz gute Seite, " www.noeastro.de " die Vorschau stimmte zumindest bei ner guten bekannten von mir leider:( da stand etwas von entweder das sie erfolgreich mit ihrem Geschäft wird, oder sie wird krank das sie diesen Traum nicht verwirklichen kann...naja und sie ist dann tatsäcchlich in diesem Zeitraum krank geworden und konnte ihre "Ich-AG" nicht verwirklichen :( .(achja...sie hatte sich das Horoskop NICHT durchgelesen, war also keine Einbildung das ganze)

    :rollauge

  • Hallöchen!!


    Würde gern mal wissen was ihr über die 12 Sternzeichen denkt?? Also ich meine damit nicht die Horoskope, die man überall lesen kann!! Sondern ob ihr daran glaubt was man über die verschiedenen zeichen lesen kann???


    Früher hielt ich davon gar nichts!!!! Irgendwann fing ich an aus Interesse, mehr über mein Sternzeichen Löwe zu Lesen!! Und eine gute Freundin auch über ihr Sternzeichen!! Und jetzt ist es so, dass wenn wir einen Menschen kennen lernen, wir des öfteren nach ein paar Minuten sagen können was für ein Sternzeichen derjenige hat!! Natürlich war das nicht unser Ziel :) aber es ist schon komisch, wenn man gerade einen kennen gelernt hat, oft zu wissen was er für ein Zeichen hat!


    Oder das jeder Mensch einen Aszedenten hat!! Ich bin Löwe, mein Aszedent ist Waage! Das heißt das Waage meinen Charakter beeinflusst! Deswegen ist nicht jeder Fisch, oder sonst wer, gleich! Sie ähneln sich, haben gleiche Eigenschaften, sind aber dennoch durch den Aszedenten verschiedener! Es kommt auch auf die Erziehung der Eltern an usw. aber der Aszedent spielt auch eine große Rolle!


    Würd gern mal wissen ob es noch mehr gibt, die sich dafür auch Interessieren?? Was was ihr darüber wisst usw??


    Gruß Rebi

  • Ich interessiere mich auch für Sternzeichen.Wie du kann ich meistens einschätzen was der Mensch mir gegenüber für ein Sternzeichen ist.Als ich meinen Schatz kennenlernte,dachte ich von Anfang an das er Löwe ist (was auch unschwer zu erkennen war ;-) und als ich ihn fragte - Löwe!

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Also, ich weiß, dass ich Schütze bin aber mehr auhc nicht. Sternzeichen sind für mich da, aber nicht relevant, sie sind ganz schön, ist ganz nett und so - aber Horoskope lese ich nicht und auch sonst interessiere ich mich vielleicht mal, welches Sternzeichen der Gegenüber hat - aber es ist nicht besonders relevant für mich

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich schieb das mal hier rein.


    Hm, mein Sternzeichen ist Jungfrau, mein chinesisches müsste Schlange sein. Wer hat wirklich noch nie ein Horoskop gelesen ? Niemand, oder ? Ich finds ab und zu mal ganz lustig, vor allem, wenn man dann feststellt, dass das momentan wirklich zutrifft. Daran glauben tu ich allerdings nicht.

  • Ich bin Skorpion:


    An Horoskope, die man in diversen Magazinen oder sonst wo findet, glaube ich kein bisschen.. das denken sich irgendwelche Autoren aus oder werden nach Zufallsprinzip erstellt (sie zu lesen macht dennoch Spass ; )).
    Aber an Sternzeichen bzw Astrologie habe ich schon etwas Interesse ..die typischen Eigenschaften der Sternzeichen passen so gut wie immer auf den jeweiligen Menschen.



    Das stimmt wiederum absolut nicht :D


    Mein chinesiches Sternzeichen ist die Ziege
    http://www.steinschmuck.de/chi…_sternzeichen/schaaf.html



    Gibt ja noch etliche andere aus anderen Ländern.. vllt hat ja wer noch entsprechende Links dazu?


  • Also, ich bin vom Sternzeichen grad noch so Löwe (am 22. August geb.) An Horoskope die man in allen möglichen Zeitschriften findet glaube ich nicht. Sicherlich ist es ab und an mal lustig seins vorlesen zu lassen und dann Bezüge zu dem geschehenen zu finden, aber das wars auch schon. Ich leb weder nach dem Horoskop noch glaube ich dran. Sagt das Horoskop heute besser zu Hause bleiben geh ich denoch Party machen. SO ein ganz persöhnliches Horospo wäre sicherlich interessanter als die, was immer auf die Allgemeinheit bezogen sind. Da müsste man ja theoretisch von ausgehen, wenn steht, das heute dein Glückstag ist, das alle Löwen Glück haben. Leicht unrealistisch, aber so sind sie eben - die Horoskope. ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von MissMean13

    Ich interessiere mich auch für Sternzeichen.Wie du kann ich meistens einschätzen was der Mensch mir gegenüber für ein Sternzeichen ist.Als ich meinen Schatz kennenlernte,dachte ich von Anfang an das er Löwe ist (was auch unschwer zu erkennen war ;-) und als ich ihn fragte - Löwe!


    :D Und was ist dein Sternzeichen?
    Ich hab damals einen Mann kennengelernt und ich dachte von Anfang an der ist Waage! Und ich ging dann zu ihm und fragte ihn was für ein Sternzeichen er hat, er fragte Warum. Ich sagte ihm dann das ich glaube das er Waage ist!! Der guckte mich nur an und brachte kein Wort raus! Und da wusste ich das ich recht habe!


    Und solche Situationen hatte ich schon oft!


    Ich warte nur darauf das mal einer zu mir kommt und mich frägt!:)

  • Zitat von Dead_Wolf

    Also, ich bin vom Sternzeichen grad noch so Löwe (am 22. August geb.) An Horoskope die man in allen möglichen Zeitschriften findet glaube ich nicht. Sicherlich ist es ab und an mal lustig seins vorlesen zu lassen und dann Bezüge zu dem geschehenen zu finden, aber das wars auch schon. Ich leb weder nach dem Horoskop noch glaube ich dran. Sagt das Horoskop heute besser zu Hause bleiben geh ich denoch Party machen. SO ein ganz persöhnliches Horospo wäre sicherlich interessanter als die, was immer auf die Allgemeinheit bezogen sind. Da müsste man ja theoretisch von ausgehen, wenn steht, das heute dein Glückstag ist, das alle Löwen Glück haben. Leicht unrealistisch, aber so sind sie eben - die Horoskope. ^^


    Uii, toll geschrieben, ist auch genau meine Meinung :)
    Bin selbst Krebs...

  • Schwacher Einfluß: Sie neigen heute während des Tages zu Einsamkeitsgefühlen und meinen, jeglichen Kontakt zu Ihren Mitmenschen verloren zu haben. Vielleicht beschleicht Sie auch das Gefühl, daß niemand Sie mag, ob das nun wahr ist oder nicht. Deshalb müssen Sie sich unbedingt vergegenwärtigen, daß die Stimmungen und Gefühle, die mit dieser Zeitqualität einhergehen, kaum der Wirklichkeit entsprechen, auch wenn Ihnen das so vorkommt. Vielleicht müssen Sie sich vor allzu negativen Gedanken über sich selbst in acht nehmen. Sie neigen dazu, sich selbst abzuwerten, sich als unfähig einzustufen. Oder Sie denken endlos über lange zurückliegende, negative Erlebnisse nach. Deshalb sollten Sie sich immer wieder vor Augen halten, daß Sie jetzt alles etwas verzerrt sehen und das Leben Ihnen bald wieder in einem freundlicheren Licht erscheinen wird.


    Ja das stimmt alles. Ist ein tageshoroskop. Genau so wie ich mich fühle.
    Ich hasse mein Sternzeichen. Wasserman. Ich bin ja nen Mädel. Aber schlimmer muss es für nen Junge sein der Jungfrau ist.


    Bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich bin fischi *blubb*
    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, von Jupiter und Neptun beherrscht. Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant. Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden. Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit. Sie sind unentschlossen und sie haben kein großes Organisationstalent, sie arbeiten und leben lieber unter Anleitung. Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf. Sie sind religiös und künstlerisch begabt. Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen. Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte.


    stimmt sogar im groben *g*
    aber künstlerisch begabt und zurückhaltent überhaubt nicht*gg*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da ich grad nichts zu tun hatte (bzw. mich vor HA drücken wollte) hab ich im Internet mal was zu meinem Sternzeichen + Aszendenten (xD~ Ja, ich weiß den) rausgesucht oò. Sehr amüsant xD~


    Fische Aszendent Skorpion
    [FONT=&quot]Diese Menschen sind stark nach innen gerichtet (Stimmt eigentlich nicht o.O).Mit geliebten Menschen stehen sie in tiefer Verbindung, und Gefühlskonflikte können sie nur schwer ertragen (Weiß ich nich xD~). Es sind Menschen mit viel Phantasie, reichhaltigem Traumleben und oft haben sie Vorahnungen (Uh, ja. Phantasie hab ich manchmal wirklich *-*, traumleben vielleicht auch, vorahnungen?). Im negativen Fall können irreale Vorstellungswelten bestehen: auch Drogensucht ist nicht auszuschließen (~:roftl). Der Kern ist auf Hingabe ausgerichtet, doch können sie sich sarkastisch abweisend zeigen (manchmal *-*). Sie sind recht misstrauische Menschen (manchmal *-*). Haben sie sich aber einmal für einen Partner entschieden dann können sie sehr tiefe Bünde mit dem geliebten Menschen eingehen. Die Hingabefähigkeit und die Leidenschaftsfähigkeit sind enorm. Im Allgemeinen verfügen sie über einen enorm weichen und feinsinnigen Kern, können aber nach außen wenn notwendig auch recht bestimmt auftreten (o_O weiß nich xD).
    [/FONT]


    Ach, ich weiß nicht *-*. Ich finde Horoskope einfach zu ungenau. Man kann eigentlich in alles etwas reininterpretieren. Wenn es jetzt Leute gibt, die diese Wochenhoroskope lesen, und dann steht da "Sie werden einen erfreulichen Tag haben" und einen Tag später wird man mal von irgendwem gelobt oder so, kann man das (wenn man will) ja eigentlich auch schon in "Sie werden einen erfreulichen Tag haben" hineininterpretieren. "Löwe: Sie werden heute die große Liebe ihres Lebens treffen" und ein Jahr später heiraten 0,5 Milliarden Löwen oder wie stellen die sich das vor? Also von sowas kann man wirklich nichts halten.


    Im Allgemeinen finde ich Horoskope aber trotzdem irgendwie interessant, zumindest wenn es genauere, auf einen persönlich abgestimmte Horoskope sind, zum Beispiel Geburtshoroskope. o.O

    [move=left][/move]

  • Ich glaub weder an die Tageshoroskope in dieser U- Bahnzeitung, noch an dieses persönliche. Bin wohl viel zu rational, um zu glauben, dass Sternstellungen meinen Charakter beeinflussen können.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]