• Zitat von *Tonks*

    In diesen doofen Serien ist doch immer wieder derselbe Ablauf: Pikachu wird von diesem komischen Team Rocket "geklaut" und am Ende werden die immer in die Flucht geschlagen und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Man muss schon sagen, die haben einen wirklich sehr "großen" Einfallsreichtum. *kotz*


    Genau das hat mich auch genervt. Weil früher hab ich die Serien ja auch immer geschaut..aber mit der Zeit regt das einfach auf x_x Immer das gleiche... Und wo immer Team Rocket gekommen sind, haben se doch immer so einen etwas längeren Spruch gehabt..das hat mich auch voll genervt, weil der iwie~ in jeder Folge dran kam oô

  • OH MAY GAWD! XD~
    Ich habe grade meinen uralten verstaubten Gameboy Nintendo (ca. 5 cm dickes graues Ding) gefunden und da ist Pokemon, diese blaue Version, drinn! Und ich bin da voll weit und aaach~ ist das toll *-*




    Sorry. Musste meine Freude los lassen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Genau das hat mich auch genervt. Weil früher hab ich die Serien ja auch immer geschaut..aber mit der Zeit regt das einfach auf x_x Immer das gleiche... Und wo immer Team Rocket gekommen sind, haben se doch immer so einen etwas längeren Spruch gehabt..das hat mich auch voll genervt, weil der iwie~ in jeder Folge dran kam oô


    Ja das war voll närvig,wenn team Rocket kommt dann lesen sie ihren Gedicht vor xD.Grauenhaft sowas,wieso hatte ich nur diesen scheiss abgeschaut X)

  • Früher, als Pokemon grad neu rauskam (1., 2. Klasse) fand ich es voll cool. Früher, als wir noch später in die Schule sind, durften wir immer morgens fernsehen. Und meine Schwester schaltet wie blöd rum und schaut sich irgendwas an, was grad so kommt (das macht sie heut noch so:roftl). Damals war es halt Pokemon. Da wurde halt grad eins, das mir halt gleich sympatisch war, voll von einem anderen fertig gemacht, dass es mir leid tat und ich es gut fand.
    Nach ein paar Wochen ist meine Schwester zu ihrer Brieffreundin gefahren. Meine Eltern und ich mussten mit und haben in einer kleinen Wohnung gewohnt. Als wir einmal abends in der Wirtschaft waren, durften wir malen. Ich habe mir dann so in etwa aus dem Kopf das Pokemon aufgemalt und ausgeschnitten, und dann meinen Eltern gezeigt (die wussten ja nicht, was das ist). Meiner Schwester wollte ich es dann nicht zeigen, sie würde mich nur ärgern, weil ich das gut finde und so.
    Als wir dann wieder daheim waren, waren wir bei meinen Großeltern essen. Da hatte ich das Pokemon dabei und meine Schwester hat es gesehen - und mich geärgert. "Der Jonas hat sich ein Pokemon gebastelt! Ein Pokemon gebastelt! In seinem Haus!" hat sie dann gesungen und das war mir peinlich. Meine Eltern haben es aber nicht gemerkt.
    Mein Freund mochte damals schon Pokemon. Ich bin ihn einmal in der Woche besuchen gegangen. Diesmal ging meine Schwester mit und im Fernsehen kam grad Pokemon. Dann hat sie alles erzählt, dass ich "in meinem Haus" (aber das war doch die Wirtschaft) ein Pokemon gebastelt habe.
    Und so kam ich halt dazu. Als dann die Karten rauskamen, wollten alle immer die stärksten und besten "Viecher" haben, aber nicht ich. Ich wollte nur meine Lieblinge haben. Meine erste Karte wollte ich kriegen, indem ich einen Pokemon-Aufkleber gegen eine Karte tauschen wollte. Als alle das gesehen haben, haben sie gefragt: "Krieg ich des?" dann hab ich gesagt: "Ja, wenn du es gegen eine Karte tauschst". Dann kam die Antwort: "Nein, behalts lieber". Irgendwann hat mir einer eine Karte geschenkt und es wurden immermehr, bis ich meine Lieblingskarten hatte. Ich hatte einen ganzen Ordner, durfte den aber nie mitnehmen. Da haben alle wahrscheinlich geglaubt, dass ich keine habe, aber später haben alle den Ordner gesehen.
    Die Sendung fand ich eigentlch noch nie wirklich gut. Es war immer das selbe. Außerdem kamen vor Pokemon früher immer soooo schöne Filme, die heute nicht mehr kommen, und seit Pokemon so beliebt war, haben so viele Studios das nachgemacht und ähnliche Filme gedreht, die aber grottenschlecht waren. Ich hatte immer angst, dass Pokemon irgendwann out ist, da dachte ich, meine Welt bricht zusammen:roftl:roftl:roftl. Aber irgendwann war es auch out und ich war immernoch Fan. Dann mochte ich es aber auch nicht mehr und fand das nicht schlimm.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Pokemon, ja das hab ich auch mal geguckt, aber ich fand den Ash doof. Den James von Team Rocket fand ich schon immer am besten, der ist irgendwie schnuffig ^^. Fand ich immer doof, wenn die dann verloren haben xD.
    Witzig fand ich auch immer dieses rosa Viech, was immer gesungen hat und alle sind eingeschlafen. Das sollte ja zuerst das Hauotpokemon von Ash werden, damit die Serie auch für Mädels interessant wird, aber das war dann irgendwie zu auffällig gewesen und da wurde dann Pikatchu (wird das Vieh so geschrieben oO?) genommen. Jaja, was ist alles weiß ^^.
    Ab und zu schalte ich zufällig mal rein, aber richtig gucken kann man das nicht nennen. Da gab es doch auch mal irgendwelche neuen Folgen mit so einem braunhaarigen Mädel (wo war denn plötzlich die andere abgeblieben?) und da ist dann auch mal so ein schuffiger, grünhaariger Typ aufgetaucht. Wegen dem hab ich dann sogar mal fast eine ganze Folge angeguckt ^^.
    Und irgendwie gab es auch mal eine Zeit lang am Ende so Karaoke, oder? (Wow, jetzt kommen bei mir ja so richtig die Erinnerungen hoch ^^)

  • jah früher war ich auch echt angetan .. aber das läuft dann jetzt doch bald 10 jahre?
    hallooo? diese Jessy die müsste dann doch eigentlich schon bald falten bekommen


    und zu anfang war Ash ja 10? müsst er jetzt dann nich VIEL älter sien?


    aber eines finde ich immernoch gut: die spiele^^ wenn mir langweilig ist, dann spiel ich die ganz gerne...


    achja: der doofe reim von Team Rocket: meine mom kann den inzwischen auch schon auswendig (von früher, als wir das immer schauten, mein bruder und ich)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ salem : nur mal so ich bin sechst klässler , und über so nen kack reden wir schon seit jahren nimmer. Ich mag eher Ren und stimpy *einfach voll krass* :p aber mach dir nix drauss pokemon is doch voll dooooooooffff

    :p RoCK Is NaSTy :p

  • ich hab mal pokemon gemocht ich glaub des war so in der 1 oder 2 klasse
    aber jetzt find ich des voll f*ck
    ich find so cartoons witziger

    :p ist ja witzig :p

  • Hm, ich denke, dass die richtige Pokémonzeit schon längst vorbei ist, die war so vor 7 Jahren glaub ich. Und da habt ihr Jetzt-sechst-Klässler schon gaaaar keine Ahnung mehr von, weil ihr da doch noch viel zu klein wart, um das so richtig mit zu bekommen. Früher waren die Serie nämlich noch ganz viel toller, da hatten die Folgen immer noch eine Geschichte (ich hab ein paar Folgen auf Video, die eine war richtig toll <3 Hieß "Die verlorene Seele". Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch das mal an xD) Also die früher kann man nicht mit den heutigen vergleichen, weil das jetzt immer wieder das gleiche ist, ja. Das wollte ich mal gesagt haben xD


    Ansonsten kann ich nur nochmal erwähnen, dass ich Pokémon toll finde, auch heute immer noch xD Allerdings spiele ich nur noch relativ selten, gucke das nicht mehr im TV & Karten sammeln tu ich auch nicht xD Aber ich denke, sobald ich einen Nintendo DS habe, werd ich mir dann auch Pokémon Diamant oder Perle anschaffen *sich outet*

  • Hm, ich denke, dass die richtige Pokémonzeit schon längst vorbei ist, die war so vor 7 Jahren glaub ich. Und da habt ihr Jetzt-sechst-Klässler schon gaaaar keine Ahnung mehr von, weil ihr da doch noch viel zu klein wart, um das so richtig mit zu bekommen. Früher waren die Serie nämlich noch ganz viel toller, da hatten die Folgen immer noch eine Geschichte (ich hab ein paar Folgen auf Video, die eine war richtig toll <3 Hieß "Die verlorene Seele". Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch das mal an xD) Also die früher kann man nicht mit den heutigen vergleichen, weil das jetzt immer wieder das gleiche ist, ja. Das wollte ich mal gesagt haben xD



    Die ganz neuen Folgen kenne ich gar nicht mehr, da hat mir kein Pokemon mehr gefallen. Und ich hab mir die Serie eigentlich nur wegen meinen Lieblingspokemons angesehen. Aber die Figuren wurden mir dann immermehr sympatischer und sie waren meine "großen Vorbilder":roftl


    Ansonsten kann ich nur nochmal erwähnen, dass ich Pokémon toll finde, auch heute immer noch xD Allerdings gucke das nicht mehr im TV & Karten sammeln tu ich auch nicht xD



    Ja, manche Figuren finde ich irgendwie heute noch gut.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ok, ihr mögt Pokemon nicht. eure Sache.
    Ich sage aber, das die gut sind. Gründe:

    (Serie:)
    ~Die alltäglichen Probleme werden darin behandelt, siehe Folge1 wo Ash verpennt
    ~s.o. Die Welt ist da nicht so wunderbar dargestellt, wie in den meisten Kidssendungen. Es gibt böse Menschen, es gibt gute Menschen. Naturprobleme und die Probleme von"Tieren" untereinander kommen auch vor
    ~Auch Team Rocket, denen NIE was tolles einfällt, zeigen etwas: Unterwirf dich nicht jemandem, um erfolgreich zu sein. genau das tun die nämlich.
    ~Wenn man sich daran erinnert, wie Max reagiert hat als Ash Norman besiegt hat sieht man wie es ist, zwischen zwei Dingen hin und hergerissen zu sein.


    (GBA-Spiele:)

    ~Man muss die richtige Taktik einsetzen um zu gewinnen
    ~Wenn man sich nur auf ein Pokemon konzentriert und die anderen vernachlässigt, kommt nichts gutes dabei raus
    ~´Man muss auf alles gefasst sein(Ich selbst war nicht immer darauf gefasst, das plötzlich Team Rocket[gelb] Gary[blattgrün/Feuerrot] oder Brix bzw Maike[Rubin Saphir] auftauchen)


    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Nun muss nur noch irgendwer den Threadtitel in "Pokémon" ändern :D der verkehrtrumme Akzent tut mir ein bisschen weh in den Augen x'D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]