Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • ^,^ ähm ja, noch mehr Fotos


    fangen wir mal an mit einem wunderbar buntem Sonnenuntergang :



    Jetzt hätten wir noch einen Riesendrückerfisch ^^ *die werden bis zu 75 cm groß*



    Und noch ein paar Fischis ^^:



    *Auch wenn es nicht so aussieht, das letze Bild ist auch ca. in einem meter Tiefe entstanden, hab nur den Kontrast erhöht ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hey,das war in Ägypten beim schnorcheln auch,da lagen am Boden solche Planken und so,und darunter kleine bunte Rochen(oder so),aber leider war das zu tief,und wenn man im Meer auch nur 3 Meter runtertaucht bekommt man schon tierischen Druck auf den Ohren T_T Ich hab davon aber keine Bilder,da hatten wir noch keine Unterwasserkamera -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • -Sabrina-
    nööö, nur ein paar Rohre ^^


    Simfan1990
    Rochen gab es auf den Malediven auch ^^ aber selten
    Ich hab grad das letzte Bild verknipst, da ist so ein Riesen viechs (mindestens 2 meter durchmesser) an mit vorbeigeschwommen...extra schön langsam und elegant, ich hab mich sowas von geärgert, dass ich das dämliche viechs net mehr fotografieren konnte >_< *dopher Rochen*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • -Sabrina-:


    Ja, lad' noch ein paar Bilder von Skandinavien hoch! :)


    senex:


    Wieder tolle Bilder. Der Sonnenuntergang ist schön. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also das hier sind zwei Sonnenuntergänge die ich morgens vor der Schule bei uns aufgenommen habe! nur bissle schief eingescannt *schäm*

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • @ Blümchen


    Die sehn toll aus. Aba sin das nich Sonnenaufgänge, wenn du die vor der Schule aufgenommen hast??? :D


    Hab neue Foddos, sie sin aba net so toll geworden...


    Klick Das hab ich ausm gekippten Fesnster fotografiert, deshalb isses so schief...
    Klack Mit so ein bissi Mond
    Da wars dann scho dunkler.


    Grüße


    Rebecca

  • @<Schäfchen
    Oh da hast du ganz Recht *schäm*
    Also @All ich meine Sonnenaufgang

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • @ *Schäfchen*
    die Fotos sehen doch gar nicht so schlecht aus! :D
    Finde die Bilder recht schön!


    Ich würde auch gerne mal so einen schönen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sehen. :heule


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also mal ein witziges Erlebnis:
    Is erst vor kurzem passiert:
    Mein Nachbar fängt auf einmal an zu kippel mit dem Stuhl, lehnt sich voll weit zurück und so... dann sagt sein Nachbar.. hofentlich legts du dich jetzt richtig aufs maul.. und keine 3 Sekunden später gabs einen riesenknall und der er gekippelt hat, liegt plätschebreit aufm fußboden..
    Cool oder? :roftl
    Blümchen

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hallöchen !!!!


    Also ich finde die Fotos total schön...jetzt muss man noch romantische musik hören und seinen schatz neben sich haben und mit ihm kuscheln....wie romantisch....:heule :heule


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hab auch Urlaubsbilder. Alle von mir selbst geknipst *g* ;)
    Also:
    Ich war ja in den Herbstferien (also vor ungefähr 2 Wochen) in der Nähe von Grömitz.(weiß nicht, ob das wer kennt?!) Das ist die Grömitzer Seebrücke:


    Nochmal die Seebrücke. Diesmal von weiter weg und mit Möwe drauf


    Sonnenuntergang:


    und noch (fand ich ganz witzig) der "Berliner" Funkturm an der Ostsee *g* :


    Ich hoffe, ich hab mir jetzt die ganze Arbeit mit dem Hochladen nicht umsonst gemacht...und irgendwer schaut sich überhaupt meine Bilder an... :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • die Fotos sind schön :) :up das mit dem Funkturm find ich aber sehr merkwürdig :misstrau :roftl


  • das sind sehr schöne bilder,danke:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Hab auch Urlaubsbilder. Alle von mir selbst geknipst *g* ;)


    Sonnenuntergang:



    hmm..das ist schön :up *träum*



    das erinnert mich an meinen Kenia Urlaub *foto einscann*


    meine mum hat das gemacht, und das da bin ich :D
    So ein Foto wollte sie schon immer haben :roftl (jaa, da hatte ich noch meine Raster :D)


    p.s. ist außem Jeep gemacht worden -
    noch ma' p.s. das ist schon gut zwei Jährchen her :kopfkratz



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sorry, ich weiß das es hier irgendwo einen Thread gab, wo alle möglichen Fotos reingestellt werden konnten, aber ich finde ihn einfach nicht mehr! Deshalb öffne ich mal einen neuen. Wenn jemand (ein Mod) mehr erfolg beim suchen hat, kann man mich ja mal bitte hineinschieben.


    Ich denke mal, hier kann jeder seine Fotos von allem und nix zeigen.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Foto Gucker und Knippser, darum mache ich mal gleich den anfang:






    Wie man sieht, handeln die Bilder von wasser, sie sind für ein Wasserprojekt in der Schule...


    Und nun seid ihr dran!
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]