Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Wer von Euch erkennt sie wieder?



    Kleiner Tip: Die Kirche steht in Deutschland, schaut heute aber "etwas" verändert aus.

    Und wenn wir schon bei alten Kästen sind:



    Das Haus des Winchester-Gewehre Herstellers. Der hat immer wenn er wieder etwas Geld übrig hatte an dem Haus weitergebaut.

  • Huhu.


    Das Kathy hat auch mal wieder mit der Digicam rumgespielt:


    Die Bilder sind - wie immer - leider etwas unscharf, allerdings kann ich nun die Schuld zum Teil auf Paintshop Pro schieben, da damit die Bilder verkleinert und deren Größer internetfreundlicher gemacht wurde.




    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • kathy du sau... ich erwische nie so schöne motive. dabei ist meine cam so viel cooler als deine :D nene scherz... aba solche motive wünsch ich mir auch ._.''

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Höhö... so, hier sind ein paar Australien-Fotos... ich hoffe, ich sprenge mit der Größe nicht das Forum :misstrau...


    Erstmal Kängurus (ich durfte die in so einem Wildlifepark füttern und streicheln... sooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!):


    Klick für ein paar Kängurus


    Hallo! Krieg ich was zu futtern? *liebguck*



    Und einmal Mama mit Kind:





    Dann ein paar Mal Melbourne...
    Zuerst einmal die Skyline (oder wie man das nennt...)




    Dann noch zweimal Melbourne aus dem Observation Deck des Rialto Towers... Mann, war das eine endgeile (sorry, aber das Wort ist das einzig passende xD) Aussicht!!


    Klick hiiiiiiier!


    Oder guck hier:





    Einmal ein Landschaftsbild (ist übrigens auf Klassenfahrt entstanden xD)





    Und zuletzt ein Wolkenbild vom Fliegen... *lieb*


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hey teena~ die bilder sind toll °_° *aber niemals so weit rauf gehen würde weil höhenangst hat <_<*



    das is von gestern ^^''~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • klick



    joah. von mir.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • heute hab ich ganz zufälligerweiße noch mehr bilder von der hochzeitsreise meiner eltern gefunden, und die möchte ich euch nicht vorenthalten :D


    Seychellen:



    http://home.arcor.de/monkeyland/Seychellen/seychellen10.JPG
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    http://home.arcor.de/monkeyland/Seychellen/seychellen4.JPG
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    ..hach da wär ich jetzt auch gern... :seelove

    http://home.arcor.de/monkeyland/Seychellen/seychellen9.JPG
    http://home.arcor.de/monkeyland/Seychellen/seychellen7.JPG


    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    und hier noch zwei alte, die ich schon mal reingestellt habe :augdrück


    http://home.arcor.de/monkeyland/Seychellen/seychellen16.JPG
    http://home.arcor.de/monkeyland/Seychellen/seychellen14.JPG


    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


    laMrun: wow, hast du die farbe der bilder am pc noch bearbeitet? könnte man meinen, die sieht nämlich echt klasse aus! schöne bilder *anbet*


    lg, ina

  • Hach, wie freu ich mich auf meine neue Kamera, dann kann ich endlich richtig scharfe Fotos & Nahaufnahmen machen. :)


    Die Fotos sind jetzt nicht meine besten... aber ich mag die irgendwie. (Auch wenn durchs hochladen bei arcor nochmal massig Qualität verloren geht.)


    Mal wieder klicken für die Großansicht ;)



    Versailles


    Paris


    Blume & Krabbelviech






  • [ein gemeinsames projekt von mir und nem freund ^^]




    bine mit schwarzen haaren... [ich will sie wiederhaben!]


    und tada: meine absolut geile TASCHE:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also...wir warn heut am See spazieren laufen und dann hab ich halt ma Fotos gemacht *g* Sind teilweise nicht so scharf geworden, ich kenn mich da mit der neuen Cam noch nicht so aus o.O



    Möwen halt :)



    Schwan Nummer 1



    Schwan Nummer 2



    Ein Stein ins Wasser geworfen *g*



    Die Sonne



    Das is unser Hund (der auf den Namen Yamos hört *g*)

  • yay. blatti is gut drauf, und hat heute fotos vom schnee jemacht. <3.


    blatti & fenster & schnee x'D


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • uh toll blatti~ <3 mag die pics. bei uns schneit's leider noch nicht ;__;



    texte von mir.<3
    eher. der anfang eines textes.


    |blah. original handgeschrieben, erstversion von magda.


    jah. halt texte.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]