Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • so, ich hab auch mal wieder was neues, und zwar 3 bilder von den seychellen, die meine eltern damals auf ihrer hochzeitsreise dort schossen.




    wie im paradies *träum*



    :seelove ich liebe dieses bild xD


    sooo, das wars vorerst mal wieder ^^

  • Na dann hier sind mal zwei lustige!!!


    Bild 1


    Bild 2



    So das waren die beiden lusigen!!!!!!!!


    nix böses!!!!


    TSchau


    Erli


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von NaPo

    wollt die eigentlich weiterführen aber wenn ich das ding mit der weste aus meinem zimmer schlepp denkt meine mum ich bin bekloppt ^^


    na und? o_O deine oma denkt das dann auch xD die haben ja keine ahnung um welches kunstwerk es sich damit handelt. musst es ja nich machen wenn die alle im haus sind xDDD~


    lalala~
    von mir gibts bald au neue bilderchen nehme ich mal an
    [mario kennt sie schon alle XD]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • o.o Aus extremster Fadheit setz ich hier mal mein Lieblingsstofftier in gewohnter Umgebung rein xD.


    Für den User-Foto Thread ist das Tier zu unlebedig, für den Eure Bildbearbeitungen Thread ist das Bild zu doof.



    Sagt >Hallo< zu Koali XD. Ich weiß, ein bissi schlecht ausgeschnitten, aber ich hab das Bild urlieb.



    Ich hätte dann noch ein Bild von meinen Füßen zur Auswahl (die msnler kennens schon xD), aber so fette kleine Füße sind für die extreme Mitte ein wenig zu grauenhaft denk ich ... xD

    [move=left][/move]

  • wenn man nachts nichts besseres zu tun hat, postet man einfach fotos aus dem schweden/dänemark urlaub.







    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Okay, da mir gerade auch etwas fad ist und ich noch ein paar Fotos hier übrig hab', zeig ich jetzt eifnach mal ein paar von Italien... :)








    ^^ Und nein, ich hab' sonst nix anderes außer den Lago Maggiore fotografiert... :rolleyes
    Ach doch, Hamburg... Aber das ist wohl 'ne andere Geschichte...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • aus langeweile hab ich mal wieder in meinen eigenen dateien gekramt und hab diese bilder gefunden, die ich irgendwann vor paar jahren geschossen habe ^^


    http://home.arcor.de/monkeyland/BILD04~1.JPG
    ich finde das fohlen so knuffig :seelove
    http://home.arcor.de/monkeyland/BI909D~1.JPG
    http://home.arcor.de/monkeyland/BILD02~4.JPG


    und hier nochmal was von irland


    so, das wars auch schon wieder. jetzt lass ich euch wieder für ne weile in ruhe :D

  • Zitat von NaPo

    wollt die eigentlich weiterführen aber wenn ich das ding mit der weste aus meinem zimmer schlepp denkt meine mum ich bin bekloppt ^^


    nix gegen dich,aber du hast recht.
    Wenn ich du wäre würde ichs auch nicht machen^^

  • Bilder vom Portugal-Urlaub:


    Kapelle am Cabo de Sao Vicente
    http://www.digicamfotos.de/4images/details.php?image_id=90723&mode=search
    Die Kapelle kann leider nicht gerettet werden. Bald wird der Fels so weit abgebröckelt sein, dass sie ins Meer stürzen wird.


    Cabo de Sao Vicente -Portugal
    http://www.digicamfotos.de/4images/details.php?image_id=90377&mode=search

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • neues von mir





    uuuund


    klick

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • blatti meldet sich auch mal~




    ..mh yay, nur 2 der neusten ><.


    copyright hat das blatti auch da drauf. jaja.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]