Die coolsten usernamen

  • *ggg* Jetzt melde ich mich auch mal!
    Bin übrigens sehr erstaunt darüber, dass mein Nickname auch in den vorherigen Seiten öfters zu sehen ist... ich persönlich finde meinen Namen nicht so einfallsreich...naja! :rolleyes
    Mir gefallen auch viele Namen hier aus dem Forum. So z.B: Lacront,Mondstuerer,Wyverny...etc. :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also mein Name ist überhaupt nicht einfallsreich, es ist einfach nur mein Spitzname. Finde es eigentlich auch nicht so wichtig, aber es ist schon witzig auf was für Namen es hier gibt. Manche gefallen mir auch sehr gut

  • das ist das einzige board wo ich den einfallslosen nick Vickili benutze.. ansonsten nehme ich immer nasserkeks *g*


    Find "NASSERKEKS" eigentlich ganz cool

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • *auf und ab hüpft* *sich meldet*
    Wie wäre es mit meinen Namen? :roftl
    Sollte eigentlich DER (oft kopierte, aber nur selten erreichte) MATHIAS heissen. :roftl :D


    Ich find den Namen "Fantalimette" aus einem unerfindlichem Grund irgendwie klasse. :up :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • (... udn wa sist jetzt daran so lustig? haste nen clown gefrühstückt???...)


    ich muss schon sagen: dein Name ist wunderbar... wer hat dir bloß die Idee dafür gegeben???


    :roftl


    Aber Fantalimette hatschon was an sich. gibts die sorte überhaupt noch? :hae

    [center]



    [/center]

  • *lol* Ja ich finde Fantalimette auch gant lustig.
    -ähm- ich weiß nicht ob es die Sorte noch gibt,ich denke schon,oder?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ja genau deinen, Miamibeach -- finde ich ganz besonders schöön!! :p Als du noch gaaanz am Anfang hier warst habe ich mich echt über deinen Namen gewundert - na ja, was heißt gewundert *g* Fand des von Anfang an supi :p


    hmm...Fantalimette?? Schon lange nicht mehr in Sortiment gesehen! Glaub ham´se abgesetzt :roftl


    Und wie soll ich meinen finden? :roftl ich weiß nicht :D
    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *hihi* meinen?Wie schön :D Naja,ist halt so mein Username überall :)



    Also ich finde deinen Namen "Jeanne",Schön!
    Also, du kannst deinen schön finden ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • chloe find ich auch schön ( dich soooo fest knuddel das dir die luft weg bleibt :knuddel :kiss :kuss )


    und wie findet ihr meinen hab auf der vohrigen seite geschrieben wiso ich so heisse bitte antwortet!!!!


    Grüsschen und küschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • och meinen?! :D nee..
    na woanders heiß ich eigentlich nur "Läidy" :rolleyes :D
    mehr usernamen hab ich nicht.


    greetz
    witchsister

  • Hallöchen!!!


    Ich finde eure Namen sehr schön besonders Miamibeach,Fantalimette und einen Namen den ich sehr schön finde ist...Kruemelschen...ich weiss nich aber der Name hat es mir voll angetan....


    ...meinen Namen finde ich total uneinfallsreich weil ich auch Nelli heisse und ich den Namen von Morgens bis abends höre...doch ich habe den namen genommen weil ich denn so gut in anderen Sigs erkennen kann durch die 2 ll.....:D...ich hoffe ihr versteht was ich meine..:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich fand Rambo-Isa cool :roftl Das war luschtýg :applaus (*schleeýýým* - wýe ýmmer Isa, ne? :D)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaa, fand ich auch luschtig. :applaus
    Fragt sich wohl warum Isa den Namen ausgewählt hat. :hehe :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich find meinen ziemlich öhdee! MiniMim...nix besonderes!

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • *g* Ich finde den namen Miamibeach auch schön:D


    löl ich finde mehrere namen cool hier,mir fallen jetzt irgetwie gerade nicht so viele ein löl Fantalimette find ich auch cool!
    Pupsi007 find ich voll witzig:roftl
    aber irgentwie finde ich alle namen in dem forum haben was!Irgentwie sind alle namen gut ^^ find ich löl:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Prinzipiell find' ich irgendwie alle Namen toll und ich mag es nicht, wenn Leute ihre Nicks von einen auf den anderen Tag total ändern! :hae


    Mieke hat immer tolle Namen! :applaus


    Und es war lustig, als ich und meine "Alm-"Truppe noch zusammen waren. *seufz* :kiss@all

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Haaachja, das war luschtig mit der Alm-Geschichte,
    gell Chrissie? *schwelg* :kiss


    Und die Nicks von Mieke waren wirkich immer cool, Mieke im Karton z.B. :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]