Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Alter Falter.... mein Abendprogramm für die nächsten 4 Monate ist bereits ausgebucht. Boah Dauerstress bis Dezember? Party Party Party :D


    Wie war die Karaokaparty gestern? Was hast du geträllert? ;) Hm, mein Partykalender ist zur Zeit eher leer. Das muss ich ändern, denn meine freien Tage sind gezählt. Hach, wenn ich daran denke, werde ich schon nervös. Mario, ich beneide dich um deine Gelassenheit was den ersten Schultag betrifft.
    Nächste Woche will ich da erstmal anrufen und bei meinem Straßenstrich vorbeischauen. :erschreck


    Ach, ich muss auch noch eine Bewerbung schreiben bzw einen dummen Bewerbungsbogen, der so verdammt wichtig ist, ausfüllen und zudem noch einen Lebenslauf mit den für mich wichtigen Ereignissen schreiben. Ich hasse sowas. Wirklich. Das geht die gar nichts an. Die sollen mich einfach nehmen, so wie ich bin, so ganz ohne Bewerbungsbogen und Lebenslauf, wer kümmert sich schon um solche Sachen?


    Mario, deine Signatur ist böse. ;) Hast du den vollständigen Text gelesen? Ich finde, da fehlen noch Sachen. Naja, später...


    Maiga: Sims2 bon voyage? Ist das sowas wie Urlaub Total? Gestern habe ich noch mein Sims1 angeschmissen, doch es hat mich gelangweilt. :rolleyes



    Liebe Grüße,
    Kathy, die jetzt weiß, wie man die Innenverkleidung eines 3er Golfs einbaut. Yay.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nächste Woche will ich da erstmal anrufen und bei meinem Straßenstrich vorbeischauen.


    :misstrau


    Zitat

    Die sollen mich einfach nehmen, so wie ich bin, so ganz ohne Bewerbungsbogen und Lebenslauf, wer kümmert sich schon um solche Sachen?


    Nicht wirklich jemand... ausser dass man armes Papier 'sinnlos' verbraucht.


    Zitat

    Maiga: Sims2 bon voyage? Ist das sowas wie Urlaub Total? Gestern habe ich noch mein Sims1 angeschmissen, doch es hat mich gelangweilt. :rolleyes


    Ging mir auch so, einmal installiert, angespielt (iwie war das schwer im Gegensatz zu Sims 2 :roftl ) und gleich wieder gelöscht XD. Die sinnlos verschwendete Zeit, beim installieren hätte ich mir sparen können.



    Hm... ich sollte Wings 3D wieder zu machen... ich hab keine Lust darauf :rolleyes . Dieses 3D Teil macht doch jetzt schon was es will und ich hab noch nicht mal richtig angefangen o_O. Vllt. sollte ich mich auch ins Bett packen und mein Buch lesen....

  • Wie war die Karaokaparty gestern?


    Wonderful aber du willst nicht wissen, was ich gestern noch erlebt habe... *im StudiVZ nachschiel* :D


    Was hast du geträllert? ;)


    Mhh reden wir net drüber...


    Hm, mein Partykalender ist zur Zeit eher leer. Das muss ich ändern, denn meine freien Tage sind gezählt.


    Die Urlaubsdiskussionen für nächsten Jahr laufen auch schon....


    Hach, wenn ich daran denke, werde ich schon nervös. Mario, ich beneide dich um deine Gelassenheit was den ersten Schultag betrifft.


    *gähn* Mein einziges Problem z.Z. ist, das ich total müde bin... ansonsten fühl ich mich super... im Gegensatz zu gestern... muha


    Nächste Woche will ich da erstmal anrufen und bei meinem Straßenstrich vorbeischauen. :erschreck


    öhmm.... ich schließ mich mal Nina an mit dem Quote


    :misstrau


    Ach, ich muss auch noch eine Bewerbung schreiben bzw einen dummen Bewerbungsbogen, der so verdammt wichtig ist, ausfüllen und zudem noch einen Lebenslauf mit den für mich wichtigen Ereignissen schreiben. Ich hasse sowas. Wirklich. Das geht die gar nichts an. Die sollen mich einfach nehmen, so wie ich bin, so ganz ohne Bewerbungsbogen und Lebenslauf, wer kümmert sich schon um solche Sachen?


    Ich find Lebenslauf was tolles...


    Mario, deine Signatur ist böse. ;) Hast du den vollständigen Text gelesen? Ich finde, da fehlen noch Sachen. Naja, später...


    Boah ist das geil :D ich schmeiß mich weg... da freu ich mich ja schon auf den Text von Nina :roftl


    Kathy, die jetzt weiß, wie man die Innenverkleidung eines 3er Golfs einbaut. Yay.


    weißt du auch, wie man die Innenverkleidung von nem Mazda 626 anbringt?


    So ich mach mal in die Schule... jöha... erster Schultag seit ein paar Jahren mal wieder :D


    edit: ich hab heute einen 20 Stunden on tour... Sprich, ich komme erst so gegen 2 Uhr ins Bett... ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Teufli: Ich schalt mich kurz einmal ein: /einschalt/ Du bist mit "Teufli" in meiner Sig nicht gemeint. Ich hab das letztes nicht kapiert, wie du das meintest. ^^ Der Teufelskeks soll eigentlich dort vertreten sein. Trotzdem kann du dich angesprochen fühlen. ;-) Das was ich letztes geschrieben hab, meinte ich ehrlich. /ausschalt/


    Und für alle Mitglieder des Spaßvereins gibt es Blumen, dafür das ihr mich mit euren Postings in deinem Thread zum lachen bringt!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Shining: Ich finde es toll, dass wir zur Erheiterung anderer Leute beitragen. Dann sind diese Beiträge doch nicht ganz so sinnlos.


    Nicht wirklich jemand... ausser dass man armes Papier 'sinnlos' verbraucht.

    Eben! Vielleicht sollte ich das auf den Zettel schreiben. Ich bedaure, dass für diesen unbeachteten Zettel ein kleines Stückchen Natur sterben musste.



    Hm... ich sollte Wings 3D wieder zu machen... ich hab keine Lust darauf :rolleyes . Dieses 3D Teil macht doch jetzt schon was es will und ich hab noch nicht mal richtig angefangen o_O. Vllt. sollte ich mich auch ins Bett packen und mein Buch lesen....


    Welches Buch? Und was ist Wings 3d? Ich möchte auch Flügel haben.



    Wonderful aber du willst nicht wissen, was ich gestern noch erlebt habe... *im StudiVZ nachschiel* :D


    *Ins StudiVZ schiel und nicht seh*
    Mario, du bist in so geilen Gruppen! Die "Wieso gibt es in Flugzeugen keine Fallschirme sonder nur Schwimmwesten" habe ich direkt geklaut.


    Ich find Lebenslauf was tolles...


    Willst du mir helfen?


    So ich mach mal in die Schule... jöha... erster Schultag seit ein paar Jahren mal wieder :D


    edit: ich hab heute einen 20 Stunden on tour... Sprich, ich komme erst so gegen 2 Uhr ins Bett... ich wars


    Erzähl vom ersten Schultag? Sind die Kinder auch alle ganz lieb zu dir? ;) Wie sind die Lehrer so?



    Hilfe, ich bin verpeilt, wobei ich inzwischen glaube, dass das die Nachwirkungen von meiner Verpeiltheit von gestern sind. Gestern habe ich also meinem Bruder beim Basteln am Auto geholfen... es musste eigentlich nur ein Kabel verglegt werden, ABER... dafür müssen die Sitze raus, der Teppich raus und die halbe Innenverkleidung. Alle Teile sind natürlich mit durchschnittlich 15 Schrauben befestigt. Welch ein Spaß. Nachdem ich die Rückbank wieder drin hatte und die Kofferraumabdeckung eingelegt habe, musste ich ja diese tollen Gummidinger an der Kofferraumklappe befestigen. Was macht Dumm-Kathy? Anstatt die Abdeckung anzuheben senkt sie den Kofferraumdeckel und haut ihn sich auf den Kopf. Wie dumm muss man sein! Schafft das noch jemand, sich selbst den Kofferraumdeckel auf den Kopf zu hauen?


    Dann wollte ich euch heute einen Link zum Straßenstrich suchen, der, wie ich letztens erfahren habe, direkt am chemischen Institut ist. Juchei. Auf der Homepage der Fachschaft steht aber nichts mehr dazu (vielleicht haben sie es geschafft, dass der Strich verschoben wurde?), dafür habe ich aber was anderes gelesen: Physikalisches Einführungspraktikum für das Wintersemester 07/08 beginnt - ratet mal - heute! Ich habe also voll den Schreck bekommen, da die Erklärung dazu sich anhörte, als beträfe das auch mich. Inzwischen habe ich da meine beruhigenden Zweifel dran, ich hätte mich gar nicht dafür anmelden können, da die Anmeldung Mitte August mit Kopie des Studentenausweises erfolgt. Studentenausweis? Sowas habe ich doch noch gar nicht! (Einschreibung ist erst Ende September.)


    Nun ist mein Puls wieder normal. Die Beule auf dem Kopf ist kleiner als erwartet, heute abend gehen wir trinken - hoffentlich nicht in eine Karaokebar....


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mhh reden wir net drüber...


    also, mario, so gehts hier jetzt aber nicht. wenn schon denn schon...du kannst dich jetzt hier nicht einfach aus der affäre ziehen! was hast du schönes vorgeträllert? ;) am besten sings uns nochmal vor! obwohl...das geht ja so übers inet gar nicht so leicht. dann will ich videos sehen! aber hopp hopp! :applaus

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Welches Buch?


    Mein immer noch angefangenes von Iny Lorentz - Das Vermächtnis der Wanderhure (passt ja jetzt herrvoragend zu deinem Strassenstrich ROFL .... langsam aber wirklich muss man uns einfach nur noch für bescheuert halten XD). Das muss vorher noch gelesen werden (bin ja so begeistert von der Marie Trilogie <3), bevor ich das Buch "Die Pilgerin" anfange.


    Zitat

    Und was ist Wings 3d? Ich möchte auch Flügel haben.


    Das hier ist Wings 3D .


    Damit macht man sowas:
    Alle die die Downloads von meiner Seite saugen, halten jetzt die Augen zu xD....

    Ähm, ja... wie man sieht ist das untere Teilviech noch net ganz fertig... danach muss ich es noch mappen und texturieren uuuund ins Spiel einfügen :D


    Zitat

    Schafft das noch jemand, sich selbst den Kofferraumdeckel auf den Kopf zu hauen?



    *Kopf senk und meld*



    Ich kriegs ja auch gebacken, anstatt durch den Türrahmen (also ihr wisst scho, ge xD) zu gehen, dagegen zu laufen -.- .
    Oder gegen die offene Tür zu rennen <_>.


  • *Ins StudiVZ schiel und nicht seh*
    Mario, du bist in so geilen Gruppen! Die "Wieso gibt es in Flugzeugen keine Fallschirme sonder nur Schwimmwesten" habe ich direkt geklaut.


    Heißer Tipp. Mario on Tour das Ende von Seite 2 und Seite 3 anschauen :)



    Willst du mir helfen?



    Erzähl vom ersten Schultag? Sind die Kinder auch alle ganz lieb zu dir? ;) Wie sind die Lehrer so?


    Auf jeden. Ne war richtig cool. Nacher geht der Partymaraton weiter... jeha seit 6 Uhr bin ich auf den Beinen und bis 2 Uhr geht's noch.. Ich hatt also einen 20 Stunden Tag... jeha...


    Ich hab schon die Prüfungstermine, Ferientermine, what weiß ich net alles... alter Falter... auf jeden Fall cool..


    wir sehn uns


    Ich wars


    edit: boah ist die... nuja.... doof triffts wohl eher... Sig zensiert. Chat gesperrt, Verwarnung für 10 Tage ist leider vorbei, rotes Karma... was will man mehr? :D und natürlich nun auch ein Bild im daerhT-otoFresU aber pssst :D


    edit2: wow... viel Spass beim weiter basteln Nina


    edit3: öhm... das willst du net hören, was in der Karaokebar abging... das tolle ist, man kann sich ja eine Kassette mit seinem Werk geben lassen... boah klingt das scheiße...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Nun ist mein Puls wieder normal. Die Beule auf dem Kopf ist kleiner als erwartet, heute abend gehen wir trinken - hoffentlich nicht in eine Karaokebar....


    So, ich bin ja nich so wie der Mario und verheimliche euch einen solchen Abend. Nein! Es folgt ein Bericht.


    Vorweg: Wir drei waren nicht in einer Karaokebar sondern in der Bar vom letzten Mal. Nein, das stimmt so nicht. Wir waren vor der Bar, denn der nette Kellner, der uns augenscheinlich nicht mochte, wollte uns drinnen keinen Tisch anbieten, die seien alle reserviert. Klar. Immerhin gab es noch die Happy Hour: 2 zum Preis von einem Cocktail.
    Kaum haben wir draußen Platzgenommen und unsere Cocktails erhalten, kommt ein Typ vorbei und labert uns an. Sowas kennen wir doch schon, was machen wir also? Weghören. Als uns dann aufgefallen ist, dass der Typ englisch spricht und behauptet, ein Kanadier zu sein, der heute in Köln gelandet ist und sich noch gar nicht kennt, haben wir uns von ihm einladen lassen. Das war, wie sich später rausstellte, ein fataler Fehler. Zwar hat er die Rechnung bezahlt, woran wir zuerst nicht geglaubt haben, doch hat er uns eine geschlagene Stunde vollgelabert. Das traurige war, der Mann schien überzeugt zu sein, dass wir ihm seine Märchen glauben, aber auch, dass er tatsächlich den Song für Linkin Park geschrieben hat, der noch nicht draußen ist. (Wieso kennen wir ihn schon?) Dass er Meister im kA-welche Kampfsportart ist, Psychologie studiert hat, in alle bis auf 3 Länder gereist ist (und dann ist Deutschland eines der letzten, genau.) ... Noch schlimmer wurde es dann, als er meinte, seine Ausdauer nach einige - mit Sicherheit zu vielen - Drinks zu testen. Liegestütze auf dem Gehweg vor einer Bar rocken. Der Kellner hätte uns und ihn am liebsten dafür auf der Stelle erschlagen. Irgendwann - als wir auch mal wieder zu Wort kamen - haben wir es dann geschafft, ihn in irgendeine Richtung zu schicken mit dem Ziel "das Ding am Zülpicher Platz" (Die armen Studenten in dem Club!), während wir in die andere gerade zu geflüchtet sind, angeblich um unseren Zug zu kriegen. Blah. Nach 5min sind wir dann zurück zur Bar und haben dank einer netten Kellnerin einen Tisch drinnen bekommen. LOL.
    Das Fazit von dem Abend:
    Die deutsche Mannier ist richtig: Lass dich nicht anquatschen.
    Frusttrinken, weil man zugelabert wird, macht betrunken, liebe Sonja.
    Köln ist schon komisch.
    Auch um kurz vor 12 ist es im Starbucks noch sehr lustig. (Die zwei männlichen Mitarbeiter waren dabei heftig miteinander zu flirten, als wir noch zwei Kaffee to go gekauft haben.)



    also, mario, so gehts hier jetzt aber nicht. wenn schon denn schon...du kannst dich jetzt hier nicht einfach aus der affäre ziehen! was hast du schönes vorgeträllert? ;) am besten sings uns nochmal vor! obwohl...das geht ja so übers inet gar nicht so leicht. dann will ich videos sehen! aber hopp hopp! :applaus


    Das hatten wir doch damals via TS. Auch wenn micha nie singen wollte, Bine hat's getan. ;)


    Mein immer noch angefangenes von Iny Lorentz - Das Vermächtnis der Wanderhure (passt ja jetzt herrvoragend zu deinem Strassenstrich ROFL .... langsam aber wirklich muss man uns einfach nur noch für bescheuert halten XD). Das muss vorher noch gelesen werden (bin ja so begeistert von der Marie Trilogie <3), bevor ich das Buch "Die Pilgerin" anfange.


    Von der Wanderhure hast du schonmal erzählt, ich erinnere mich. Solche Bücher, die im Mittelalter spielen, sind nicht so mein Fall.


    Der Stuhl/Sessel sieht schon schick aus.



    Dann bin ich ja beruhigt, nicht alleine so verpeilt zu sein...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mhh ich bin halt net so ausführlich. Ganz nach dem Motto "Frauen schreiben nicht! Sie malen aus & unterstreichen bunt!" :D


    Ich habe insgesammt 12 Fächer. Schüler + Schule toll. Alles wundervoll. Übrigens könnt ihr mich auch Alex nennen *schiefguck* Is ne längere Geschichte... okay eigentlich ziemlich kurz aber ich bin schreibfaul...


    Ansonsten hab ich mir meinen Urlaub nächstes Jahr mehr als verdient... :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Schnina

    Wir wollen jedes kleinste Detail dieser "Geschichte" wissen :roftl . Raus damit XD.


    mhh da gibt's net viel zu wissen. War einfach nur ne tolle Verwechslung... nach dem Motto "Du bist Alex?" "Ne aber jetzt schon..."

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Schnina

    :roftl ....


    hach so ne Quote-Funktion ist schon was tolles...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hach so ne Quote-Funktion ist schon was tolles...


    okay ne Änderungsfunktion ist auch was tolles aber ich bin mal für Doppelposting...


    Neuer Tag, Neues Glück, Neuer Name.... Nennt mich Mirko, oder Alex, oder halt Mario :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Neuer Tag, Neues Glück, Neuer Name.... Nennt mich Mirko, oder Alex, oder halt Mario :D


    Wie oO... schon wieder ne Verwechslung?


    Zitat von BeetleJuice

    mhhhh. marmor stein und eisen bricht...


    :wink
    Marmor stein und eisen bricht als Name? XD +verwirr+




    Mah... ich weiss net was ich machen soll... die restlichen 272 Seiten von meinem Buch lesen (dann is es durch), html Zeugs von der HP weiter schreiben.... oder .... :help ... die FAQ (anfangen/weiter machen)... ich hab aber iwie keine Lust darauf XD. Ach mannnooo....
    Ich bin so gierig auf das Buch aber den Umbau der Seite (das restliche Zeugs da halt) will ich auch endlich fertig haben +_+ ..... bah aber die faq muss auch dringend fertig werden ... :help ...+ganz genervt guck+


    edit: Sagt mal bin ich jetzt komplett bescheuert oder hat sich die Schrift hier im Forum geändert Oo??
    edit2: Ok hat sich erledigt... neuen Simsforum Tab geöffnet und alte Schrift wieder da XD.