Die "böse" Fee

• Böse Fee: Du schaffst es zu widerstehen. Zwar erst nachdem Du erwartungsvoll und heißhungrig die Packung aufgerissen hast, aber nachdem Dir die ganzen kleinen Kanäle mit den dazugehörigen Maden aufgefallen sind fiel es Dir noch nie so leicht zu widerstehen.

Ich wünsche mir heute über Nacht wieder gesund zu werden, und es auch zu bleiben.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• :knuddel

Böse Fee: Du wirst wieder gesund und bleibst das auch dein Leben lang. Nie wieder Erkältungen, Schnupfen oder sonstige Wehwehchen. Nur freuen kannst du dich darüber nicht, denn jeder in deiner Umgebung, den du gern hast, kriegt jetzt deine Krankheiten.

Ich wünsche mir eine Glucke. :misstrau

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Böse Fee: Heute fängt eines eurer Hühner an zu glucken. Unverrückbar sitzt es auf seinem Nest mit genau drei Eiern. Doch irgendwie scheinen die anderen Hühner das faszinierend zu finden, in gebührendem Abstand stehen sie da, und gucken zu. Bis morgen werden sie sich dem ersten Huhn allesammt angeschlossen haben. Jedes hockt auf seinem eigenen Ei. Nur schade, dass der Hahn seit letzter Woche zeugungsunfähig ist.

Ich wünsche mir, dass das Päckchen heute schon ankommt.

• Du bekommst eine Standleitung, musst dafür aber dein Haus abgeben. Ich wünsche mir einen Teller mit (Speise)pilzen

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Vor meiner Tür :suse, das hab ich doch meinem Schatz geschickt! Das falsche drin? Glück gehabt ;) .

Böse Fee: Du bekommst einen Teller voller Speisepilze. Einen großen Teller voller Speisepilze! Und da die Fee sie alle voller Liebe aufgezogen hat, darfst Du erst wieder aufstehen, wenn Du aufgegessen hast. Und da die Fee ein bischen kurzsichtig ist, hat sie leider den Teufelsschwamm für einen Steinpilz gehalten. Hoffentlich schaffst Du es hinterher noch schnell genug zum Telefon und hast die Nummer der Notrufzentrale griffbereit.

Ich wünsche mir einen preiswerten Hin-und Rückflug in die Stadt, in der mein Schatz grad ist, an Tagen meiner Wahl.

• Böse Fee: Du bekommst einen preiswerten Hin- und Rückflug in die gewünschte Stadt. Wann immer du willst fliegt die die Böse-Fee-Airline dorthin. Rechne damit in einem winzigen kaum noch flugtauglichen Flugzeug zu sitzen und was den Bordservice angeht, ach reden wir besser nicht davon.

Ich wünsche mir keinen Sonnenbrand mehr.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Der Sonnenbrand geht weg und die Böse Fee gibt dir Sonnencreme Schutzfaktor 1001 - und schmeißt deine Alte weg. Jetzt musst du weiß bleiben.

Ich wünsche mir, dass das ein schönes verlängertes Wochenende wird.

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Dein Wochenende wird schön und verlängert- aber ohne dich.
    Du verpennst aus unerklärlichen gründen, genau eine stunde bevor du wieder zur schule musst, wachst du auf.
    Wie schön es doch ist, frei zu haben, nicht wahr?

ich wünsche mir das jenny jetzt schon aus japan zurückkommt.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• sie wird aus Japan zurück kommen aber dann gleich weiter nach Amerika fliegen.

Ich wünsch mir, dass mehr aus dem Naruto-RPg on wären....:D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ausnahmslos alle aus dem naruto-rpg sind on.
    Aber sie hassen naruto jetzt. und dich erst. :D

ich wünsche mir eine tafel von meiner lieblings-schoki xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Zitat

Ausnahmslos alle aus dem naruto-rpg sind on.
    Aber sie hassen naruto jetzt. und dich erst. :D

meine welt ist gerade zusammen gebrochen...

du bekommst eine Tafel lieblings-schiki, weil die böse fee jetzt am Boden ist und keine Welt mehr hat...

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Asuka hat den neuen Wunsch vergessen....

Also dann mach ich mal weiter...

Ich wünschte, ich wüsste, was Asuka sich wünscht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Du weißt es, es ist dass es Cola regnet. Da nach einem Unfall von einem Cola-Laster schon Cola zu allen Seiten gespritzt wird, passiert gar nichts.

Ich wünsche mir, dass das Essen bald fertig ist

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• oh, Deine Mutter hat so schnell gekocht wie noch nie, und es duftet verlockend bis in Dein Zimmer.

Leider hat sie Dich irgendwie vergessen, und eine Portion zu wenig zubereitet...

Ich wünschte ich wüsste, wohin ich in der Mittagspause essen gehe.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• du weißt es und bist guter hoffnung - doch falsch gehofft... es schmeckte grauenhaft und du wirst nie nie wieder dahin gehen... es schmeckte so grauenhaft, dass du hungern musstest ^^

ich wünsche mir dass mein pc zuhause geht!!!

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• er wird gehen...doch in die falsche richtung...:D

ich wunsche mir, dass ich nicht zuspät wäre!

[/CENTER]

• du bist nicht zuspät, bloß halt Lichtjahre zufrüh...und das kann dauern bis du in der richtigen Zeit da bist... :D

Wünsche mit meine Biologeie Arbeitsblätter!

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Die böse :fee zaubert dir Biologie-Arbeitsblätter zu dir,
    allerdings sind sie nur für die 3. Klasse geeignet.

Ich wünsch mir...hmmm..., dass ich keine Kopfschmerzen habe.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: Deine Kopfschmerzen sind vorbei und vergessen. Doch jetzt juckt Dein kleiner Zeh unermüdlich!

Ich wünsche mir mich an meinem verlängerten Wochenende genug entspannen zu können, um den Rest der Schulzeit auch noch durchzuhalten.