Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Du wünscht dir ein schickes, kleines Nichts? Okay, wenn du dir nichts wünscht, dann bekommst du auch nichts.


    Ich wünsche mir, keine Bauchschmerzen mehr zu haben.

  • Die böse Fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings hast du jetzt die größsten Kopfschmerzen die die Menschheit jemals hatte.. ;)

    Ich will was essen...:fee

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du willst was essen? Irgendetwas? Gut, das kannst du haben. Was hälst du von Hühnerdärmen mit Chili und Schimmelkäse? ^^


    Ich wünsche mir keine Schmerzen oder Übelkeit mehr zu haben.

  • Dir gehts wieder super, doch deiner Mutter nicht und DAS lässt sie dich ordentlich spüren :hehe


    Ich wünsche mir das die HP5 DVD endich draußen ist und ich sie mir kaufen kann :D

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Die böse Fee saust sofort in Sekundenbruchteilen durch alle Fabriken, Läden, Lager... und wirft alle Hildegard Poberren-DVD´s auf die Straße, neueste Aufnahmen der populären Feen-Country-Sängerin. Jetzt sind sie alle draußen, und, kaufen kannst Du sie auch. Nur leider bringt Dich das mit Deiner Harry Potter-DVD auch nicht weiter.

    Ich wünsche mir heute nacht keinen "Quatsch" zu träumen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du träumst keinen "Quatsch" sonder Quatsch: lauter total witzige Sachen, die Dich dermaßen zum Lachen bringen, dass Du unter Lachtränen aufwachst. Jedes Mal, wenn du gerade eingeschlafen bist.

    Ich wünsche mir Wochenende. Jetzt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • DU bekommst JETZT wochenende aber deine Arbeitskollegen haben erst am samstag WE und du musst zu Hause alleine rumhocken.


    Ich wünsche mir Käsekuchen ohne Zwiebel,schimmel usw

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • frischer Käsekuchen nach korrektem Rezept? Alles klar. Kriegst Du. Sei bereit, Dir einen Weg aus deinem Zimmer zu futtern, denn es ist ein einziges riesiges Kuchenstück mit Dir in der Mitte

    ich wünsche mir einen Wunsch zu wissen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du weisst einen Wunsch,vergisst ihn aber sofort wieder.

    Ich wünsche mir,dass mein Internet nicht immer dnn spunnt,wenn ich HIER reinschreiben will

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Böse Fee: Dein Internet wird ab jetzt immer spinnen, wenn Du irgendwo, außer in diesen treat, schreiben, downloaden, was-auch-immer, willst.

    Ich wünsche mir, dass ich, wenn ich auf der Arbeit das Simsforum aufrufe, auch dort lande, und nicht wie heute den ganzen Tag, auf der Seite des Vatikans. (Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, das war wirklich so).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dein Internet wird ab jetzt immer spinnen, wenn Du irgendwo, außer in diesen treat, schreiben, downloaden, was-auch-immer, willst.

    Ich wünsche mir, dass ich, wenn ich auf der Arbeit das Simsforum aufrufe, auch dort lande, und nicht wie heute den ganzen Tag, auf der Seite des Vatikans. (Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, das war wirklich so).




    :lollen *Lachtränen aus den Augen wisch*

    bist Du Dir sicher, dass da keiner eine "Kindersperre" eingebaut hat, Chefchen oder so?

    Dein Wunsch wird erfüllt. Allerdings landen seitdem alle, die den Vatikan wollen beim Simsforum,und wir können vor lauter Besucher nicht mehr spammen.

    Ich wünsche mir Wochenende. Jetzt. Endlich. Bitte.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ s'Keral: ich hab da so eine Befürchtung...

    Böse Fee: Es ist Wochenende, sofort. Nur da Du ja noch arbeiten musst, weitet sich das ganze unleidlicherweise aus, und Du musst jetzt das ganze Wochenende durcharbeiten.

    Ich wünsche mir die eventuelle Kindersperre, wenn denn da, zu finden und ausschalten / umgehen zu können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du findest raus, warum du nicht mehr da landest wo du hinwillst. Behebst den Fehler und widmest dich wieder deiner liebsten Beschäftigung. Nur war die Sperre da ja aus einem Grund und derjenige der das Teil eingebaut hat, wird nicht sehr glücklich darüber sein, das du das ausgeschaltest hast. :(


    Ich wünsche mir das Ende des Urlaubs. *seufZ*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Der Urlaub ist zu Ende, aber zu Hause ist schlechtes Wetter. Seeehr schlechtes Wetter, aber so, dass eine Sintflutartige Flut entsteht.

    Ich wünsche mir, dass es jetzt was Unvergiftetes zu essen gibt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Du bekommst etwas essbares, allerdings stirbts du an einer vergifteten Limonade...

    Ich will Sonnenschein... (Und nicht dieses Mistewetter, da werd ich ja noch ganz depri...)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Die Hälfte ist noch nicht rum, dafür aber die ganzen Ferien ^^


    Ich wünsche mir endlich Harry Potter 7 auf deutsch zu lesen ...

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]