Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Denke ich mir auch :D. Aber hey, meine Wawa ist ja da! :hug
    Wie lange dauerts denn bei dir? Doch nicht die shocking 45 Minuten von Juju, oder?

Huhu Lena! :hug
    Och doch so 45 Min bis ne Stunde.... Irgendwie kommts auch auf seine Laune an :misstrau Weiß auch nicht. Es läd jetzt seit *auf uhr guck* 25 Minuten

Freundliche Grüße

Chris

• wawaaaaaaaa! huuch, weit wann haste deine zahlen nich mehr?^^ juhu jetzt gibt's wawa PUR

xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Waaas, doch so lange? Ich würde dann gar nicht mehr zum Spielen kommen, da würde mir die Lust völlig vergehen. Na ja, abgesehen von Haaren, Klamotten und Make-up habe ich dafür auch keine Downloads. Aber bin ja zufrieden :D.

Susi - *lol*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• oooh ----------- es gibt kuchen...:lecka ich bin weg!

:hug liep eusch

wawa, du kannst diesma leider kein wochenend-karma kriegen :suse

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• wawaaaaaaaa! huuch, weit wann haste deine zahlen nich mehr?^^ juhu jetzt gibt's wawa PUR

xD

Seit paar Tagen schon! GENAU! Wawa (und Ping) pur! :D

Na ja, ich bin dieser Zeit, während es läd einfach im Internet mach hier und da was und da is das nich so nervig.

Freundliche Grüße

Chris

• Ich glaub ich bekomm nen Pickel am Po ö_Ö'
    Der tut weeeeeeeh T_T!

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• Yuiri: das kenn ich nur zu gut... :suse

hmm hallo... noch wer da?
    suna ist ganz schrecklich einsam und fängt schon an selbstgespräche zu führen... oO"
    naja was solls bin mir am überlegen, ob ich mich demnächst wieder in "Raven" umtaufe - war ja mein ursprünglicher nick... kennt mich dann jeder noch so? :D

~ naja egal bin eh weg - komm aber wieder, denkt bloss nicht, nur weil ich so ungeduldig bin, dass ich nich wieder komm... muss nämlich zeichnen... bekomm nix hin... :suse
    WIESO BEKOMM ICH NICHTS MEHR GEZEICHNET?!
    Hab doxxy doch nen Hika versprochen...

okay... :misstrau ich BIN verrückt -

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Suna...
    willst du einen Raku (Rückenansicht :D)? Der liegt schon fertig bei mir rum...ich will gerade die Szene von letztens in der Scheune nachzeichen >.< xD, und Raku sieht im AkatsukiMantel einfach putzig aus :love xD, obwohl ich ihn nicht mehr mag -__-''.

• Suna...
    willst du einen Raku (Rückenansicht :D)? Der liegt schon fertig bei mir rum...ich will gerade die Szene von letztens in der Scheune nachzeichen >.< xD, und Raku sieht im AkatsukiMantel einfach putzig aus :love xD, obwohl ich ihn nicht mehr mag -__-''.

ich will auch sehen ^^
    meine katze liegt auf meinem arm, sodass ich nicht groß schreiben kann :rolleyes

• Schaut bzw. hört ihr auch Fußball? Ich finds heute voll spannend :D

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• Suna...

Zeigen harr harr
    gerne würd ich den sehn, shiori ^^

My heart's not here.

• wieder daaaahaaaa
    was soll man sagen
    geiler samstag

fortuna gewinnt
    ich hab tolle fotos
    stuttgart ist meister
    das fortuna spiel war eins der allerbesten jemals.

<4 ich liebe euch alle

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• suna
    Da musst du dich aber noch etwas gedulden ^^, das Bild ist erst Mitte der Woche oder etwas früher fertig ^^ und ich steigere mich: Da werden dann 4 (!) Personen drauf sein :D.

• suna
    Da musst du dich aber noch etwas gedulden ^^, das Bild ist erst Mitte der Woche oder etwas früher fertig ^^ und ich steigere mich: Da werden dann 4 (!) Personen drauf sein :D.

wenn ich mehrere personen zeichne bekomm ich immer probleme - die köpfe sind dann immer unterschiedlich groß -.-

naja aber letztens hats geklappt... :D

My heart's not here.