Eure Zeugnisse

  • ich versteh nicht, wie sich manche leute über eine 3 aufregen..tss..:rolleyes:

  • Zitat

    ich versteh nicht, wie sich manche leute über eine 3 aufregen..tss..:rolleyes:


    Jaa, versteh ich auch net :hae Naja ok in den niedrigeren Klassen, so 5te bis 8te, fand ich 3er ja auch net grad toll.. aber als es dann erst mal mit den 4ern oder 5ern in so bestimmten Fächern(Mathe, Chemie und sowas :hae) angefangen hat, war ich froh über 3er. :D

    [center][/center]

  • Hi
    Hier ist mein voraussichtliches Zeugniss
    Wir kriegen es ja erst am 23.07


    Deutsch 2
    Mathe 4 (schreiben noch ne Arbeit, ich hoff bloß dass ich nicht noch auf ne 5 runterrutsche:hua
    Englisch 2 oder 3 (auch noch ne Arbeit
    Franze 2
    Musik 2
    BK 1:applaus
    Chemie 2
    Geschichte 2
    Physik 4:wut
    Gemeinschaftskunde 3 oder 4 (liegt aber am Lehrer:rolleyes)
    Ethik 3 (liegt auch am Lehrer, das ist so ne ganz blöde Zicke:heule


    So ich glaub das war alles:D


    :wink Nat :wink

  • Hi


    hab meins auch noch nicht, weiß es aber schon ;)


    Deutsch:1
    Mathe: 2
    Englisch: 2
    Religion: 1 *wow* :D
    Lebenskunde: 2
    Politische Bildung: 1
    Naturkunde und Ökologie: 1
    Berufsorientierung: 1
    Turnen: 1
    Textverarbeitung: 2
    BSI: 1
    Wirtschaftsrechnen: 1 od. 2
    Fachpraktische Übungen: 1


    ich hoffe ich hab nichts vergessen


    ich schätze mal diese Fächer sind euch nicht sehr geläufig :D

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ich hab meins auch noch nicht.aber die meisten fächer weiß ich schon.


    Physik: 3
    Sport: 2
    Deutsch: 2
    Chemie: 4
    Mathe: 3
    Englisch: 2
    Religion: 3
    Musik: 3
    Bio: 4
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 3
    Franze: 3

  • Oh oh mein zeugniss! Und das ist noch mein Abgangszeugnis von der Realschule(Ich habs zwar noch nicht aber ich weiss schon ungefähr):


    Deutsch:3-4
    Mathe :4(Ich hab um eine Note gebessert!)
    Englisch:4
    Biologie:3
    Chemie:5
    Physik :4
    Sport :3
    Geschichte:2
    Erdkunde:4-5
    AG Schülerzeitung: 2(Eigentlich nur weil ich Chefredakteurin bin)
    Kunst:4(Weil ich kein einziges Bild zuende gezeichnet habe)


    Damit krieg ich knapp mein Realabschluss dazu muss ich aber sagen das ich in allen Fächern müdlich 2 stehe nur meine schriftlichen arbeit waren schrecklich. Da ich zu faul war um zu lernen.:wut :wut :wut :wut


    Ach ja dann wolt ich noch mal was fragen:


    Bin ich die einzige die in ihrem Noten durchschnitt so abgerutscht ist?
    In der 8 klasse 2. halbjahres zeugniss hatte ich einen durchschnitt von 2,3 und dann bin ich total abgekackt im ersten 9 halbjahr hat ich 3,0 im zweiten 3,5 und mein ersten halbjahr in der zehnten hatt ich sogar 4,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt bin ich auf einem durchschnitt von 3,54!


    Ist das normal? Ab der neuten hab ich gar nichts mehr kapiert? Geht es einigen von euch auch so?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • @ Broili
    bin jetzt in der 9. die nennt sich Polytechnische Schule keine Ahnung ob das wer kennt :D aber da bereitet man sich auf den Beruf vor tja dann gehts los :(

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleido

    Ach ja dann wolt ich noch mal was fragen:


    Bin ich die einzige die in ihrem Noten durchschnitt so abgerutscht ist?
    In der 8 klasse 2. halbjahres zeugniss hatte ich einen durchschnitt von 2,3 und dann bin ich total abgekackt im ersten 9 halbjahr hat ich 3,0 im zweiten 3,5 und mein ersten halbjahr in der zehnten hatt ich sogar 4,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt bin ich auf einem durchschnitt von 3,54!


    Ist das normal? Ab der neuten hab ich gar nichts mehr kapiert? Geht es einigen von euch auch so?


    nope, bist nicht die einzigste!
    Ich bin auch voll abgekackt -- so wie in Mathe, in Wirtschaft, Chemie, Französisch u.s.w. mein Zeugnis kannste eine Seite zuvor betrachten ;)


    Wobei ich jetzt in der 11 bin – denke aber, dass das normal ist. Nur halt voll ärgerlich!!!! :motz


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich hatte auch mal GANZ schlimme zeiten... da war ich so 13-14 und hatte echt andere probleme als schule... :rolleyes... da war mein schlimmster notendurchschnitt auch mal 3,8... war nicht sehr schön. aber das war halt mal und nun habe ich mich ja sogar wieder relativ gut gesteigert und es wird jedesmal ein bisschen besser... ;)


    wenn ich nicht mündlich so faul wäre, hätte ich auch wohl keine 4en oder 3en auf dem zeugnis. meine schriftlichen arbeiten gehen von 1-3, aber dadurch, dass ich meistens nur rumsitze, esse, zettelchen schreibe und dumme witze mache, geht's halt relativ stark nach unten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    ich versteh nicht, wie sich manche leute über eine 3 aufregen..tss..:rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Jaa, versteh ich auch net :hae Naja ok in den niedrigeren Klassen, so 5te bis 8te, fand ich 3er ja auch net grad toll.. aber als es dann erst mal mit den 4ern oder 5ern in so bestimmten Fächern(Mathe, Chemie und sowas :hae) angefangen hat, war ich froh über 3er. :D


    Verseh ich auch nicht! Eine aus unserer Klasse hat angefangen zu heulen als sie eine 3 in einer Arbeit hatte. Ich selber weiß meine Noten noch nicht. Nur Religion, Musik und Sachkunde. In Reli hab ich ne 2, in Musik ne 2+ und in Sachkunde auch eine 2+! Bin aber auch erst in der 4. Klasse.

  • Mein Zeugnis sieht mit 95%iger wahrscheinlichkeit so aus:


    Deutsch: 1
    Gemeinschaftskunde: 1/2
    Englisch: 3
    Technologie: 4
    Programmieren: 3
    BWL: 3
    Wirtschaftskunde: 2


    mehr Fächer hab ich zum glück net mehr! mal schauen, vielleicht wird das eine oder andere Fach noch ne Note besser! :confused:

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich versteh auch net wie man sich über ne 3 aufregen kann! Das könnte ich allerhöchstens, wenn ich wirklich saudumme Fehler in einer Arbeit gemacht hätte, und deshalb "nur" eine 3 bekommen hätte.


    Eine 3 auf dem Zeugnis ist doch super! (Für meine Verhältnisse *schäm)
    Ich habs besonders mit Physik, Bio und Chemie net *kotz


    Ich fand "früher" ne 3 auch nicht sooo dolle, aber wie ja hier schon jemand geschrieben hat, seit es 4en regnet und möglicherweise auch bald ne 5 bin ich froh über jede 3 die ich erwischen kann ^^


    greetz
    witch

  • Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als 3er im Zeugnis! Und die 4, die ich jetzt vielleicht auch noch bekomme, ist für mich echt deprimierend! Bin einfach zu ergeizig, als dass ich mit einer 3 zufrieden sein könnte! War aber immer noch so! Aber ich glaube, selbst wenn ich in jedem Fach nur 1er hätte, wär ich wahrscheinlich auch noch nicht zufrieden mit mir! Aber ich habe gelernt, damit zu leben! bin froh, dass das Zeugnis wirklich nur für den Betrieb wichtig sein kann, denn wenn das mein Abschlusszeugnis wäre, würd ich mir wahrscheinlich die Kugel geben! ... Nee, Spaß, aber es wäre für mich schon schlimm!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    wenn ich nicht mündlich so faul wäre, hätte ich auch wohl keine 4en oder 3en auf dem zeugnis. meine schriftlichen arbeiten gehen von 1-3, aber dadurch, dass ich meistens nur rumsitze, esse, zettelchen schreibe und dumme witze mache, geht's halt relativ stark nach unten.


    Mhm -- woher kenne ich das nur? :kopfkratz


    :roftl Ist bei mir auch ähnlich, bei mir sind's zwar keine 4er aber immer diese schlauen Sprüche im Zeugnis wie "Sie könnte sich etwas mehr am Unterricht beteiligen" nerven schon auch :hae
    *froh weil nicht alleine sei*


    Sonst weiß ich soweit noch gar nicht was mit meinem Zeugnis wird -- ich komm' eigentlich fast immer auf 'nen Schnitt von 2,0 und bin auch zufrieden damit, dafür dass wir ja auch schon 8-Klass-Stoff machen.


    Und über 3er reg' ich mich (inzwischen) auch schon nicht mehr wirklich auf, kommt halt nur darauf an, in welchem Fach. Wenn ich jetzt in Englisch im Zeugnis 'ne 3 hätte wär's schon Mist, aber in Mathe ist mir das sowas von egal :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Mhm -- woher kenne ich das nur? :kopfkratz


    :roftl Ist bei mir auch ähnlich, bei mir sind's zwar keine 4er aber immer diese schlauen Sprüche im Zeugnis wie "Sie könnte sich etwas mehr am Unterricht beteiligen" nerven schon auch :hae
    *froh weil nicht alleine sei*




    das passt auch genau auf mich *schäääm :D


    na wenn ich dieses schuljahr überstanden hab geb ich mir mehr mühe (das sag ich irgendwie jedes mal :roftl :rolleyes )

  • Also, ich krieg mein Zeugnis auch erst nächsten Mittwoch aber nen paar Noten weiß ich schon:


    Deutsch: 3 (wir haben nen neuen Lehrer. Einen Spinner. *help*
    Latein: 4
    Chemie: 2
    Kunst: 2
    Religion: 2
    Englisch: 2
    Mathe: 4 (ich kann den Lehrer nicht ab)
    Sport: 3+
    Geschichte: 4 (unsere Lehrerin ist etwas :illepall
    Musik: 4


    So, mehr fällt mir grad net ein. Ich glaub sogar das war alles. :kopfkratz Sieht dieses Jahr ganz gut aus. *staun* Aber das war im letzen Jahr nicht ganz so... :cool: Ich werde übrigens versetzt. (Sonst hätte man bei usn so nen Zettel mitgekriegt)


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hi ihr


    Ich habe mein Zeugnis am Mittwoch bekommen. Ich stells jetzt mal einfach hier rein:


    Deutsch 2
    Geschichte 2
    Erdkunde 2
    Englisch 2
    Französisch 1
    Mathe 3 (juhuuu :applaus )
    Bio 2
    Musik 1
    Kunst 1
    Sport 2


    Am meisten freu ich mich über Mathe weil da letztes Jahr noch ne 4 stand.....
    Das mit Englisch ärgert mich (was bestimmt wieder keiner versteht :D ) weil ich einfach zu faul war mich ein bisschen mehr zu melden
    naja jetzt ist es eh zu spät dazu.........


    greets
    die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Also dann zeig ich hier mal mein Zeugnis!


    Deutsch:2
    Physik:3 (eeeiiigentlich müsste das ne 2 sein doofe Lehrerin.Weil ich im ersten Halbjahr ne 2 hatte und im zweiten hatten wir ja kein Physik!!!Also eigentlich müsste es ne 2 sein basta! )
    Englisch:2
    Mathe:3
    Sport:3
    Kunst:1
    Reli:2
    Musik:2
    WUK:2
    NW:2
    Werken:1
    Textil:2
    Rechtschreibung:2


    So ich hoff ich hab nix vergessen..*überleg* ich hoffe ich schaffs nächstes Jahr ins Gymi!Bei uns in Niedersachsen gibts noch die Orientierungsstufe da kommt man erst nach der 6. ins Gym,Real oder halt in die Hauptschule!


    Bussy Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • toll heute hatte ich in der Rechnungswesen Ex eine 6...jetzt stehe ich schriftlich 4.4 und mündlich 3.7 oder so .


    Der blöden Kuh traue ich es noch zu, dass ich eine 5 ins Zeugnis bekomme. Da müsste ich zum Direktorat und einen Ausgleich beantragen, weil ich genug gute Noten in den Hauptfächern habe.