Eure Zeugnisse

  • Hier sind meine Noten, 10. Klasse Gymnasium:
    Mathe:3
    Französisch :2(hab mich verbessert froi :up )
    Deutsch:2(von 4 auf 2!!!!!)
    Englisch 3
    Latein:3
    Kunst:2 (hätte auch ne 1 verdient :deppen )
    Politk :2(obwohl ich gar nix gemacht habe)
    Sport: 3 (wir haben nur Volleyball gespielt, meine Hass-Sportart)
    Chemie :4(hab nie was kapiert)
    Geschichte:4 (eigentlich eines meiner Lieblingsfächer nur ich hatte mit dem Lehrer ein Problem....)
    Religion:3
    Physik:3(hätte eigetnlich ne 4 verdient)
    Musik:2


    Bin total zufrieden mit nem Schnitt von 2,6 !!!!!

  • Mein Zeugnis ist voll schlecht, finde ich, bin aber selbst schuld, war sooo oft nicht inner Schule und habe nix gelernt...


    Deutsch 3
    Mathe 3
    Englisch 3
    Latein 4
    Geschichte 4
    Sport 3
    Physik 2
    Kunst 2
    Erdkunde 2
    Informatik 2
    Religion 2


    außerdem hab ich damit das Latinum und am Sozialpraktikum teilgenommen.


    Hab 'n Schnitt von 2,7... mein schlechtester seit jeher...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß nicht mehr, ob ich hier schon reingepostet hab, habe mein Zeugnis auch noch gar nicht, aber ich weiß eh, was ich alles krieg.
    Deutsch: 2
    Latein: 3
    Englisch: 2
    Französisch: 3
    Mathe: 3
    Physik: 3
    Chemie: 3
    Kunst: 1
    Religion: 2
    Geschichte: 3
    Sport: 2


    Ist auch nix besonderes, aber ich hab mir auch keine Mühe gegeben, ist ja nur neunte Klasse (Gymnasium) und noch so unwichtig. Nächstes Jahr will ich mich aber anstrengen, wegen Realschulabschluss (also ich mach schon weiter, aber es ist ja dann das erste Zeugnis, das eigentlich wichtig ist).

  • Ach Gott ja, ZEUGNISSE....da war ja noch was. Gut, is schon ne Weile her bei mir (25.07.2004), aber bissel erinnern is ja nich schlecht, dass man über die Ferien nich ganz einrostet:


    12. Klasse, 2. Semester (Gymi, logisch *g*)


    LK:


    Französisch (La langue francaise): 11 (2) :heule
    Englisch (Different kinds of societies): 12 (2+)


    GK:


    Deutsch (Klassik, Romantik): 13 (1-)
    Spanisch (Espana e Americas Latinas): 12 (2+)
    Mathe (Analysis II): 13 (1-) :applaus
    Bio (Fortpflanzung & Entwicklung): 10 (2-) :mies
    Informatik (RDB): 14 (1) :trouble
    Religion (Christl. Ethik): 13 (1-) :allesweiß
    Philosophie (Staatsphilosophien): 13 (1-) :seelove
    Geschichte (Deutsche Frage im 19. Jh.): 10 (2-) :motz
    Darst. Spiel (Maskentheater): 14 (1)
    Sport (Schwimmen): 12 (2+) :shokin


    Bin mit dem meisten zufrieden...was mir nich so gefällt, kannsch ja wegstreichen (@Geschichte, Religion, Sport *g*)


    LG,


    Schnuffi *ontspanning*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich bin dieses Jahr besonders stolz, auch wenn der Durchschnitt nicht so toll ist xD


    Deutsch: 3
    Religion: 3
    Englisch: 4 (das war nicht immer so ^^)
    Französisch: 4 (das war schon immer so XD)
    Geschichte: 4
    Politik: 1
    Sozialwissenschaften: 1
    Mathe: 3 (letztes Jahr stand ich noch 5, die letzten 2 Jahre davor auch °°)
    Chemie: 3
    Biologie: 3
    Physik: 3
    Musik: 4
    Sport: 2

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]


  • du willst also mal mathe studieren?
    bist du dir in der 8. klasse da schon so sicher?
    8. klasse mathe is pippifax! :kindgarte


    bye

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Jaja, Zeugnisse, meins war auch schon mal besser *gg*


    Fach Punkte Note
    Lk's:


    Mathe 5 4
    Physik 5 4


    Gk:


    Deutsch 7 3
    Englisch 6 4+
    Literatur (theater) 15 1+
    Geschichte 5 4
    Biologie 10 2-
    Reli 8 3
    Sport 12 2+


    wie man sieht, ist das zeugniss nicht allzu berauschend und wie ich hier mit den blöden punkten den schnitt ausrechenn soll, ist mir auch unklar, aber der wird irgendwie so um die 3 liegen *heul* aber ich bin auch selbst schuld, in physik, geschi, reli, deutsch und bio hätte ich immer ne zwei haben können, wenn ich mich angestrengt hätte...in mathe hats bei mir nicht geklappt, obwohl ich sonst immer eins oder zwei gestanden hab, jedoch komm ich mit den klausuren meier lehrerin nicht so ganz klar*grumml* und in englisch bekomm ich einfach den mund nicht auf, so dass mir meine lehrerin müdlich ne fünf reingewürgt hat und da ich schriftlich zwar 3 steh, hat es nichts gebracht, da die noten aus halbe halbe zusammen gesetzt werden *ungerechtfind*
    naja, versetzt bin cih trotzdem, auch wennich mich dann nächstes jahr richtig anstrengen muss, vorallem wenn's auf's abi zugeht *angsthab*naja...lernen muss ich ja schon jetzt in den nächsten sechs wochen ferien, wird bestimmt lustig :-(

  • Zitat von mezzomix

    du willst also mal mathe studieren?
    bist du dir in der 8. klasse da schon so sicher?
    8. klasse mathe is pippifax! :kindgarte


    bye


    o_O ich kann mich erinnern, dass wir in der 8ten Klasse mit Algebra angefangen hatten, mein untergang.
    ich fand das nicht so pipifax O_o

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ihr seid alle so gut,da kann ich net mithalten -.-"


    Also das sind jetzt die Noten von da 7. Real


    Betragen:2 (versteh ich net,ich beschmeisse die lehrer mit sachen,rede im unterricht reihn und bekomm immer noch ne 2 -.-" )
    Mitarbeit:3
    Fleiß:3
    Ordnung: 2


    Deutsch: 3
    Mathe: 3 (da hatte ich immer ne 2 :wut )
    Englisch: 3
    Bio: 3 (da hatte ich ne 4)
    Kunst: 3 (Da hatte ich auch ne 4 )
    Musik:3
    Physik: 3
    Geschichte: 3 ( da hatte ich auch ne 4 und habe die 3 gerade so geschafft,stand auf 3,48 )
    Ethik: 2
    Geo: 3 (da hatte ich ne 2 :haudrauf )
    Sport: 2 (hatte ne 3)
    WTH: 2 (hatte da ne 3 )
    Mein Neigungskurs: 2 (da hatte ich ne 1 :illepall )
    Info: 2

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • Wie 1,2 Millionen Baden-Württemberger hab auch ich heute mein Zeugnis bekommen :D ( 8.Klasse, Realschule)


    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Englisch: 2 (applause, please ;))
    Franze: 3


    Erdkunde: 2
    Geschichte: 3
    Sport: 3
    Gemeinschaftskunde: 3
    Religion: 2
    Phiysik: 4 *arg*
    Musik: 3
    BK: 2
    Chemie: 2

  • Hi!
    6. Klasse Gymnasium
    Deutsch:2
    Mathe:2
    Erdkunde:2
    Sport:3 :wut
    Kunst:1
    Musik;1
    Englisch:1
    Bio:1
    Religion:1

  • 6.Klasse OS
    Mathe 2 (1-Kurs)
    Deutsch 2
    Englisch 1 (1-Kurs)
    Wuk 2
    Reli 2
    Musik 2
    Kunst 3
    Werken 3 (-)
    Textil 2 :applaus
    Bio 3 :wut :wut :wut
    Sport 2 : applaus
    Ich glaub das wars .
    Mein Schnitt : 2,2

  • 1 Klasse zweijährige Kaufmännische Beruffschule ;-)


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Geschichte und Gemeinschaftskunde: 1
    Volks und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen: 2
    Mathe: 3 (die stört mich noch en bissl ;-)
    Chemie: 2
    Datenverabeitung: 2
    Textverarbeitung mit Büropraxis: 2
    Geographie: 2
    Betriebspraktikum: 1
    ------------------------------


    Durchschnitt: 1,9 :huchi :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Deutsch: 2
    Franze: 2
    Latein: 2
    Englisch: 3 :heule
    Mathe: 3
    Physik: 2 :up


    Bio: 3
    Chemie: 2
    Erde: 3
    Geschi: 2


    Sport: 2
    Musik: 4 :motz


    Schrift: 2


    Das war übrigens 9. Klasse Gym.

  • so.. etwas verspätet, aber da ich nix andres zu tun hab ^^


    Religion: 4 [lol]... o.o°
    Deutsch: 4
    Englisch: 4
    Französisch: 5 ...fu**ing lehrerin -.-°
    Mathe: 5 nuja.. ich kann halt nich logisch denken >.<
    Informationstechnologie [kurz: IT..PC und blah halt ^^]: 1 +froi+
    Biologie: 4.. sehr jut..o.o°
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4
    Sport: 2 [wäääh, ich stand auf 1,4 o.o]
    Musik: 2 [nur weil ich nich vorsingen wollte o.O°°]
    Kunst: 4.. wenn halt nich jeder malen kann o.o'
    Hauswirtschaft: 4 xD


    jo... o.o°... doof ich weiss, aber ich wollt ja sitzen bleiben, bzw. von meiner klasse wge >.< +hass+....
    rofl...nuja xD~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jaah, da es nun bald Halbjahreszeugnisse gibt, hole ich diesen Thread mal wieder hoch..:D


    also, bei mir siehts um den Dreh so aus:


    Geschichte: 2
    Franze: 3+
    Sport: 3
    Mathe: 4
    Latein: 3-4
    Chemie: kein plan
    Politik: 2
    Reli: 3
    Physik: auch kein Plan
    Deutsch: 2 oder 3
    Englisch: 2 oder 3
    Kunst: 3


    Naja, mit Mathe und Latein bin ich net so zufrieden
    EDIT: achja, wenn es interessiert: bin 10. Klasse Gym

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • waaaaaaaah >.<


    Deutsch kPlan
    Englisch auch noch ned
    Mathe: 4 :verpissi
    Erdki: 4 :motz
    Reli: 3
    Franz: 3
    Gschicht: 3
    Bio: 3
    Physik: 3
    Chemie: 4 *ewaaaaah*
    Sport: 3, grad noch so *unsportlich is*
    Kunst: 3
    Musik: 2 *yeaaah* :huchi

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]